Autor |
Tierforum Thema |
|
purzel
Schweiz
299 Beiträge |
Erstellt am: 07.01.2009 : 23:07:00 Uhr
|
Hallo
Ich bin eine blutige Kaninchenanfängerin und plane auf den Frühling ein Aussengehege für meine drei Häsis. Auf dem kleinen Grundstück, das ich dafür vorgesehen habe, wachsen folgende Pflanzen: Buxbaumhecke (das Plätzchen ist so eingezäunt), Pfingstrosen, Tulpen, Narzissen und natürlich viel Gras. Sind diese Pflanzen für Kaninchen giftig und sollte ich die Blumenzwiebeln rausnehmen? Habe in verschiedenen Kaninchen-Büchern nichts über Giftpflanzen gefunden.
Bin froh um Tipps. |
|
misha
Schweiz
1166 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2009 : 01:39:17 Uhr
|
Schau mal unter diebrain.de/k-futter.html