Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Neues Lebens-Plätzchen für mein Kätzchen gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

nuriagiorno

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 09.02.2009 :  10:55:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leider bin ich beruflich sehr viel unterwegs. Mein Kätzchen musste dann immer durch andere gehütet werden oder auch Standortwechseln. Ich kann ihr das nicht mehr zumuten und suche deshalb ein schönes Plätzchen für sie bei einer lieben Familie oder in einem Heim. Wer kann mir da weiter Helfen oder weiss eine gute Adresse.
Besten Dank

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2009 :  11:39:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Mach doch am Besten hier mal ein Inserat! (jetzt bist Du im Forum gelandet) und dann würde ich noch z.B. bei Qualipet ein Inserat aufhängen und bei Deinem Tierazt, dann findest Du sicher bald ein schönes zu Hause für Deinen Liebling!
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  21:22:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es lohnt sich das Inserat mit Foto auszustatten und die Katze ( Wesen, Bedürfnis usw) und ihr ideal Zuhause ausführlich zu beschreiben.
So sprichst du du passenden Leute an.
Zum Anfang der Seite

Sisserl131313

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  20:47:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo....gerne würde ich Dich um mehr Infos über deinen Liebling bitten. Wir haben eine unserer Katzen unter schrecklichen Bedingungen verloren und suchen keinen Ersatz, aber die Möglichkeit einem anderem Büsi all unsere Liebe zu geben.
Grüsse Sisserl
Zum Anfang der Seite

Delania

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2009 :  21:56:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
könntest du mir mehr infos geben?
falls du noch niemand gefunden hast?
habe selber 2 katzen.... m (5) und w(1)....
aber auch 2 hunde... auch m(4) und w (13)
2 kinder....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren