Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Berühmten fünf Minuten nach Kratzbaumbenützung.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt am: 16.02.2009 :  14:58:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr lieben,

geht es euch auch so? Bzw. euren Katzen? Nachdem er mal eben die Krallen am Kratzbaum gewetzt hat, hat mein Kater immer seine berühmt berüchtigten fünf Minuten, da wird wie ein irrer durch die Wohnung gerannt, der irre Blick wird aufgesetzt und alles wird angegriffen was sich bewegt und lautstark gemaunzt.

Ich muss dazu sagen, besagter Herr ist 14 Jahre alt und spielt, ausser in dieser Zeit, nichtmehr (er fängt auch keine Regenwürmer mehr, ja Regenwürmer, alles andere ist zu wild und zu schnell! Blindschleichen waren die Höhepunkte in seinen "Wild Days").

Ich bin ja schon am überlegen ob da vielleicht irgendwelche Hormone freigesetzt werden? *g*

Freu mich von Euren Erfahrungen zu lesen ;)

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2009 :  18:59:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antigone, Du bist herzlich eingeladen, bei mir und unseren 4 Wilden (bald 2, 3, 5 und 17) Deine Studie zu vertiefen und zu bestätigen:-)))))))))))) Wehe wenn sie losgelassen, aber jeder hat so seine eigenen Marotten, sei's Teppichroulade, fliegender Teppich, klopp den Kumpel, kill die Spielzeugmaus, klatsch dem vorübergehenden Dosi eins auf den Hintern;-) Anderes beliebtes Spiel, hängende Bändel im Flug erwischen - hatte heute meine liebe Not ein Wickeljäckchen anzuziehen, bin 3 x geflüchtet, Kater immer hinterher, obwohl ich da schon die Bändel fest in der Hand hielt:-)) Meine Tochter trug letzte Woche eine Kapuzenjacke - er sprang ihr bis schulterhöhe... Dazu muss er sich aber nicht vorher ab Kratzbaum aufladen, das geht auch einfach so:-))))
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2009 :  19:23:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
er fängt auch keine Regenwürmer mehr, ja Regenwürmer, alles andere ist zu wild und zu schnell! lach lach so herzig

unser bubi, der wird 3 hat so phasen mit dem kleinen fleckenteppich, der zieht den teppich quer durchs ganze wohnzimmer, versteckt sich darunter und flippt total rum. unser öpi, wird 15 hat andere marotten angefangen, er höck sich auf den esstisch, die küchenkombination etc. weckt uns mit lauten miau und der grossen hoffnung auf milch und kuscheleinheiten mitten in der nacht. ( wir ignorieren es eisen, ist zwar fies aber ich will es ja nicht einreissen lassen).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren