Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Spielkamerad/in gesucht! Hunde-Spaziergang in Emmenbrücke LU
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt am: 02.03.2009 :  21:50:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Hündin und Ich suchen jemand der mit uns Spazieren geht. Am besten wäre es wen du auch einen Hund hättest. Ich Wohne in Emmenbrücke LU. Meine Hündin ist 8 Monaten alt und ein Mischling. Sie ist ca. 8kg leicht und ist eher eine kleine Maus Ich bin 20 Jahre alt und immer für einen Spass zu haben Wir würden uns freue wen wir Menschen finden würden die uns beim Spazieren begleiten.

Grüessli
Bianca

Hinweis Tierforum Adi:
Seit November 2010 existiert im Tier-Inserate.ch Hundemarkt eine eigene Rubrik für Hundefreunde!

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde.aspx

Hundespaziergang Partner im Kanton Luzern:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde/Schweiz/Luzern.aspx

Bearbeitet von: Bianca88 am: 02.03.2009 23:11:21 Uhr

feli

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  08:35:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo bianca, ich bin ebenfalls auf der suche nach einem spaziergang-gspänli :-) ich habe seit 3 wochen einen american staffordshire terrier, er ist jetzt 12 wochen alt! um ihr gut zu sozielisieren bräuchte er jemanden mit dem er rumtollen uns spazieren gehen kann! wir sind aus sursee! falls du interesse hast meld dich doch einfach :-)

grpessli daniela
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  22:28:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Daniela,
ja hätte grosses Interesse.Meine Hündin braucht jemand mit dem sie rumtollen kann.Das wäre super.Bin einfach nur mit ÖV unterwegs.

Grüessli Bianca
Zum Anfang der Seite

feli

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2009 :  09:09:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sali bianca

he cool! wenn du lust hast können wir uns nächste woche mal treffen, dann können wir kucken wie sich die beiden verstehen! wie sieht es bei dir zeitlich aus? ich kann immer nachmittags und für mich ist es kein problem nach emmenbrücke zu kommen, wir haben ein grosses auto, dann können wir auch irgendwo hinfahren! meld dich doch einfach mal per mail bei mir, würde mich freuen!

grüessli daniela
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  00:48:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bianca88

Ich komme zwar nicht aus der Region Emmenbrücke. Ich wäre bereit mit Dir und deinem Hund zu spazieren zu kommen.
Ich hatte einen Spaziergang mit einem 17 Wochen alten Hund gemacht. Es ging Reibungslos und beide Hunde hatten ihren Spass.
Musste lachen, als ich deine Mäuse sah. Ich habe entlich nach fast 2 Stunden die Maus im Zimmer gefangen.
Hast Du Interesse am spazieren, dann melde dich.
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  21:15:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
:-)ich wusste gar nicht mehr das ich das geschrieben habe.-)Hast du auch einen Hund?Von wo kommst du, und wie alt bist du?
Grüessli Bianca
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  22:08:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach übrigens wo hast du das gesehen von meinen Mäusen?
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  17:10:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Wir sind immer noch am suchen.Wer hätte lust mit meiner Hündin und mit mir Spazieren zu gehen? Ich bin Leider nicht Mobil. Könnte nur mit Bus oder Zug kommen.
Wir freuen uns auf eure Antworten.

Liebi Grüessli

Bianca und Hündin Minu:-)
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  18:21:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bianca

Ich komme aus der Region Olten. Ich habe einen weissen Schäferrüde der knapp 6 Monate alt ist.
Das mit deinen Mäusen hatte ich bei deinen Hobbys gesehen.
Ich komme sehr gerne mit euch spazieren.
Werde Dir noch eine P senen mit meinen Angaben.
Zum Anfang der Seite

Colaa

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.04.2009 :  20:34:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bianca!

Ich bin w,22 und komme aus Hochdorf!Suche auch jemandem zum spazieren!Habe einen 4 jährigen Malteser X Pekinese MischlingsRÜDEN!
Bin auch mit ÖVs unterwegs!bin oft in der City.
Melde dich doch bei mir.würde mich freuen!
Gruss Linda
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2009 :  22:11:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Linda
Freue mich das du dich gemeldet hast.
Wann könntest du immer so abmachen?Ich kann fast immer am Mittwoch.
Wir würden uns freuen euch kennenzulernen:-)
Grüessli Bianca
Zum Anfang der Seite

Bianca88

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2009 :  18:50:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Linda

Wann würde es dir mal gehen?
Wo gehst du viel Spazieren?
Freue mich schon auf deine Antwort.
Liebi Grüessli
Bianca+Minu

Bearbeitet von: Bianca88 am: 27.04.2009 18:50:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren