Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundefutter und Hundenahrung - Beiträge zur Hundefütterung
 jael ... Hund haut ab trotz mit Futter - funktioniert bei Tieren nicht!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2009 :  13:09:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nun glaub mir das mit Futter Bestechen Funktioniert bei Tieren nicht!!
Es liegt einfach nicht in der Natur!!
So wis du beschreibst hat der Hund absolut keine Bindung zu dir .
Diese aufzubauen in kleinen schritten und erst mal die weiteren Ursachen zum Nullpunkt abzuschaffen bevor er wieder was neues Lernen kann ist wenigen hier drin bekannt.
Es sind hier sehr viele Profis am werk!! Hier drin!!
Aber komm doch zu unserem Treffen das ich noch versuche mit dreien hier drin zu vereinbaren damit du auch mitkommen kannst um zu sehen und sicherlich können dir ja einige von dennen etwas beibringen!!

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:15:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wouwou nun mal halt. du trittst hier auf wie ein anifit-vertreter mit sektenbruder verpaart, sorry. arrogant und überheblich, wie auf provision aus. es gelingt dir aber das gegenteil damit. wenn du mit deiner methode so erfolg hast, dann geniesse es. du kannst deine positiven erfahrungen auch mitteilen, aber bitte einfach nur mitteilen. es kann sich jedermann selbst entscheiden, welche erziehungsmethoden er für richtig hält und er gerne ausprobieren möchte.

gruss laura
Zum Anfang der Seite

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:22:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Laura
aber sicher sie schreibt ja das es nichts nützt !! Und wiso ?von der Wahrheit verstecken wenn sie so Offen da Liegt.

Futter hat nichts mit lernen zu tun !
Es ist alleine zum Fressen da und sonst nichts !!
Dies ist doch keine Theorie meine Liebe sondern alleine das Gesetz der Natur und dies ist ja auch nicht von mir erschaffen! Wo liegt denn da dass Problem Bei dir !??
Hast du vieleicht mit deiner Person Probleme?
Du versucht es nicht mal zu verstehen und schon darin liegt der Fehler!
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:24:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
laura das war extrem nett. extrem höflich und extrem richtig.
nur - ich glaube er versteht das nicht.

@wauwau: zum thema futter und bestechung und dass tiere dies nicht tun noch dies: rabenmütter belohnen die ersten flugversuche ihrer küken IMMER mit futter.
nur - wer nicht lesen kann, der kann sich auch nicht weiterbilden.
Zum Anfang der Seite

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:03:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt kommst du mit nem Vogel megalach im Hundevorum ??
Ach du bist doch der dümmste ehrlich !!so Doof das es mir schon fast leid tut!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:04:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wouu Wouu spricht wohl von sich selber.... -.-
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mädels haltet die Klappe ;)! sonst setz ich mich auf Eure Hände, und glaubt mir DAS wollt ihr nicht *sfg* :D
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:09:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lies doch mal nach was du von dir gibst. deinen ersten satz in diesem posting.

nun glaub mir das mit Futter Bestechen Funktioniert bei Tieren nicht !!
Es liegt einfach nicht in der Natur !!


TIERE.

sind vögel keine tiere?

ich glaube jeder vogel hat mehr IQ als du. tut mir leid.

Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:29:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meg, schaltest Du bitte mal Deine PN Funktion ein? Diejenigen Stammforis die dies im Moment unterdrückt haben - bitte schaltet doch mal Eure PN wieder ein, resp schickt mir eine, dann kann ich Euch rasch schreiben. Merci!
Zum Anfang der Seite

jael


77 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:25:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wouu wouu
ich bin dir sehr dankbar.
endlich wer,der hilft.
stimmt,futterbestechung ist nix.
sie kann sitz(nun) auch so ohne gutzi.
stimmt, null bindung. mein name ist stein.
stimmt, viele profis hier.frage erfahrene, nicht gelehrte.... wie schon mal von mir klar geschrieben.
stimmt, wir vereinbaren was.mit den anderen dreien. verdien ich da noch was?
übrigens, mein haus ist alt wie das von rocky tocky,und nen bach durch den garten wurde vergraben. ist s hier nun ein kraftort?
dann werd i vielleicht reich ohne das haus zu verlassen........
danke dir wouu, war unbedingt nötig.
trollfutter?
nein. aber lass diesen mist,antwort auf mein posting hätte gereicht.
das wärs.
die bergzicke
Zum Anfang der Seite

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:34:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dumheit grenzt an Menschlichkeit :-)) Hundeforum ich spreche von Hunden mein Lieber egeal es bleibt Schwierig mit dir egal es ist dein Leben !
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wouu Wouu und ich denke, sie meistert es auch ohne deine Hilfe!

Wer hier schon gross von DumMheit schreibt, sollte sich zuallererst hinterfragen, wieviele Esslöffel Intelligenz man selber intus hat!!
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:44:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aber torok. ts...ts... es gibt auch teelöffel... *zwinker*
der spuk hat jetzt laut admin ein ende.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:45:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
eh ja....dann ist es ja noch weniger *löl*
Zum Anfang der Seite

jael


77 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wouu bezüglich treffen, meinst du nicht aber etwa das komische treffen das du in einem anderen posting anzettelst?
schau wouu, falls du es doch ein klitzelkleinwenigst ernst meinst hier, dann versteh, wir sind hier gleichgesinnte. keiner besser oder schlechter.aber anders ist jeder. was essentiell ist um farbe hier rein zubringen. kommunizieren heisst austauschen.
meinungen anhören,überall was rauspicken was für mensch und hund stimmt.
ich habe den eindruck, dein zustand ist leicht bis stark manisch veranlagt.
dadurch wird ein normaler austausch schwierig.
denn, auf dein treffen zurückzukommen,das tönt alles mit höhnisch drohendem unterton..... wehe dir.
also ich käme nur mit nem anwalt...
lass es für den moment gut sein, und sonst gibts gute foren über persönlichkeitsstörung.
weiss, viele verstecken sich lieber, als erstmal die weiteren ursachen zum nullpunkt abzuschaffen, damit er wieder frei wird für neues........ wünsche dir viel mut dazu und erfolg.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:44:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich komme auch ans Treffen mit einem "Kampf-chihuahua"
Die sind nämlich anscheinend nicht erwünscht.
Wie lässt sich da die Übung mit dem Aufhängen machen?
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:49:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Soll ich beim treffen meinen Pflegehund oder meinen Huskymischling mitbrinmgen??? Meinen riesen Chi nehme ich nicht mit die hat ein zu grosses Ego und den Schäfermischling reagiert sowiso nur auf Futterbelohnung, kommt also auch nicht in frage...
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  20:33:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nimm doch bitte den "Ich-zieh-nen-Schlitten-hinter-mir-her" mit, mein Pudines mag Hunde in der Grösse und grösser. dann komm ich auch, vielleicht könnten wir ne Neugestaltung der Bremer Stattmusikanten machen, dein Hundi zieht den Schlitten, mein Hundi steht drauf und darauf einer von den ganz kleinen unerwünschten.....

Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  20:38:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, wass Wauwau überhaupt Hundebsitzer/in ist.
Ich denke es handelt sich hier um ein Kind, dass sich einen fragwürdigen Scherz erlaubt.
Die Ausdrucksweise, das wirre Schreiben und die katastrophale Rechtschreibung - das kann kein Erwachsener sein.

Amüsierte Grüsse,

Leela
Zum Anfang der Seite

purzel

Schweiz
299 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  22:55:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube nicht, dass ein Kind solches schreibt, aber ein Fanatiker!

Auch amüsierte Grüsse
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  07:22:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*Lool* dann nehme ich doch gleich unser Wildes rudel mit, mal schauen, wo er andoggen bez. scheitern würde *lach*

soo ein komischer Typ...schön ist er weg :)
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  10:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und trotzdem schreiben wir noch über ihn....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren