Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Mal was zum Schmunzeln oder Ekeln!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2009 :  21:54:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Meine Tochter hat heute Abend ziemlich aus dem Nichts eine Magen-Darmgrippe bekommen. Nun was sucht das in einem Hundeforum?

War im oberen Stock als ich sie unten ins Bad stürmen hörte und sie sich übergeben musste. Als ich runter kam, hing sie über der Schüssel und Labi stand schwanzwedelnd mit sehnsüchtigem Blick in die Schüssel gerichtet daneben. Die Worte "was für eine Verschwendung" schwebten in dicken Lettern über ihrem Kopf und sie begann bereits zu speicheln.

In solchen Moment Leute, frage ich mich echt, was ich mir da ins Haus geholt habe... Ich denke jedes Schwein hat mehr Stil als ein Labi. Liebe sie trotzdem.

Granat

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  21:57:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lach Granat!
Ist ja wirklich verschwendung das gute Essen! :x
Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:00:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
soll ich jetzt sagen "wäääk" oder "jööö"?? smile
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:36:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Chotzgruusig trifft es für mich am ehsten...
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  22:41:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was denkt ein Labi, während eines Erbebens?

Na Hauptsache mein Futter bleibt da!
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  00:32:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da frage ich mich wieder, was sollte man aus solchen Beiträgen als Hundehalter lernen?

Sollte ich morgen einen Thread eröffnen, "Einer meiner Hunde hat geschissen und Einer hat diesen gefressen"? Aber ich liebe diesen trotzdem?

Also dies interessiert doch niemand und ist m.E. auch nicht der Sinn eines Forums.
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  00:53:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aber aber...shamiro...das leben ist doch schon ernst genug. und wenn man alte threads liest sieht man, was für arme humorlose kreaturen (ich meine jetzt nicht die vierbeiner) sich zuweilen hier rumtreiben.

ich finde granats posting zum schmunzeln.

"just smile - you only live once before death."
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  01:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok Shamiro, man könnte den Tread auch ins OffTopic tun, aber nach den ganzen Unruhen hier tun solche Themen doch auch ganz gut. Man soll das liebe Leben nicht immer so ernst nehmen, etwas Auflockerung und die Peinlichkeiten des Lebens gehören auch dazu;-) Ich kann mich über solches auch ganz gut amüsieren - Humor ist wenn man trotzdem lacht;-)
Ihr braucht übrigens keinen Labi für solche Aktionen, glaubt bloss nicht, dass diese Rasse das Rennen gewinnt: unser Podengoterrier steht beim ersten Würgegeräusch einer Katze in den Startlöchern, die Teppiche fliegen förmlich. Der Kampf um "wer kriegt das schon mal gefressene zu erst" ist jeweils voll entbrandet. Bin mittlerweilen verdammt schnell geworden und gewinne das Rennen meistens. Das mich die Trophäe des Ganzen freut kann ich zwar nicht sagen *lach*.

Amüsierte Grüsse
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  01:33:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shamiro

Da frage ich mich wieder, was sollte man aus solchen Beiträgen als Hundehalter lernen?

Sollte ich morgen einen Thread eröffnen, "Einer meiner Hunde hat geschissen und Einer hat diesen gefressen"? Aber ich liebe diesen trotzdem?

Also dies interessiert doch niemand und ist m.E. auch nicht der Sinn eines Forums.



Langsam kommt es mir vor, als hättest du die suspekte Vorstellung, hier im Forum sollte es wie in einer Schule sein. Benehmt euch anständig, keine Witzchen und Mätzchen, wir sind nur hier um zu lernen, nicht um zu plaudern. Den Sinn eines Forums scheinst du wirklich nicht verstanden zu haben.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  01:34:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Granat, das erste was mir beim lesen in den Sinn kam, war ein grosses: "Äh wa für än Grüsäl"
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  09:38:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja es ist doch auch mal witzig sowas zu lesen. mich lupft es auch regelmässig wenn ich sehe, wenn eine der katzen sich übergeben hat wie gierig meine hunde das fressen... umpf...
und eben, wie gesagt, das ist ein forum, keine klosterschule...sah gestern ein goldi, die frau erzählte mir, wie der hund mit 9mt gebissen worden sei und jetzt ist sie 11 jahre alt!! und hätte noch immer super angst vor anderen hunden ( mir kam die halterin hat so angst, nicht der hund, dem überträgt sie es nur). der goldi frass seelenruhig irgendwelche scheisse während sich sein frauli auslies und sich bedankte weil ich meine hunde anleinte... .brrrrrrrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  11:26:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@shamiro: Hey shamiro, sorry wenn ich deinen Geschmack mit diesem Thread nicht getroffen habe. Du hast Recht fachlich ist der Beitrag nicht wirklich hochstehend, aber musste halt sein. Freue mich auf nächsten fachlichen Austausch mit dir. Und drück doch das nächste Mal einfach ein Auge zu.

@Lily: Soll ich jetzt aus deinem Beitrag wegen dem Goldi die Schlussfolgerung ziehen, dass ich das mit Kotze=Verschwendung auf meinem Hund übertrage???
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  12:35:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja granat, und vielleicht, mh, ist das ja suuuuuuuuuuper lecker... würg würg...

gibt ja diesen ultra ekligen witz...
ja würgt mich, also, zwei leute sind unterwegs im dschungel, kein ausweg nix in sicht ausser der sichere tod. da sagt der eine zum anderen: du ich hätte sooo lust auf spagetti." der andere sagt nu ja, woher nehmen. da treibt im fluss ne leiche vorbei.. einem impuls zufolge machen sie dieser den bauch auf, was hats da... spagetti... der eine, der vorhin spagetti gewünscht hat, beginnt gierigst zu essen. da er, er übergibt sich. darauf der andere, oh, jetzt sind sie wenigstens warm...

brrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  12:45:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ne granat du überträgst das nicht... lach... war nur so amüsiert wie die frau dem hund die angst einredete. denn der hund schnüffelte sehr interessiert an meinen zwei fifis... nach dem schnüffeln mampfte er eben... brrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  13:35:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lily! Also der Witz gefällt shamiro bestimmt nicht. Vor allem nicht bei der schlechten Laune letzte Nacht. Ich musste einfach lachen, als ich deinen Eintrag las. Bin heute aber nicht wirklich zurechnungsfähig, zu wenig schlaf, meine Zuckerschnute kotzt und sch..... immer noch und eigentlich habe ich heute Geburtstag... Toll oder!
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  13:43:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Happy Birthday to you.....

Alles liebe zum Geburi... trotz den üblen Umständen....

Ähm...lass doch den Labi sauber machen....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  13:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aaaaaalles liebi zu dim geburri! dicke knuddel. ich ha i 18 tag geburri.und es gibt so, allespisstmichantage.. kenn das auch...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  13:54:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr seid sooooooooooo lieb. Danke. Bacardi, die würde die Unterhosen gleich mitfressen, würde zu teuer, neues Undis und TA, da tu ich sie doch lieber in die Waschmaschine. (Ich glaube heute kommt von mir nichts mehr wirklich Schlaues. Sorry! )
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  14:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun dann, wohl besser nicht... Dachte nicht, dass dein Hund so weit gehen würde... Ach herrje, habe diese *Alles-ab-Schlabberer* wohl etwas unterschätzt.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2009 :  14:15:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ist heute so ein bizzarer tag.. bin auch so lustlos.. häng rum und weiss gar nicht, habe so hänger... meine tiere pennen auch seeligst.. gehe wohl mal gassi und dann in die heisse wanne
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren