Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Hundeflüsterer - Hundeerziehung mit anderen Augen sehen!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2012 :  06:23:39 Uhr  Profil anzeigen
Mäxli, super beitrag:-))
Danke
Und doch ich habe schon auch eine meinung!
Eben das nicht alles immer schlecht ist. Es gibt immer auch gutes und eben auch
Menschen die immer nur ,,zuerst,, das schlechte sehen.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2012 :  08:46:22 Uhr  Profil anzeigen
Meistens gibts nicht dies oder das als Richtig. Sondern auch zwischendurch Lösungen. Keine Regel ohne Ausnahme. Und genau von dieser Ausnahme wird hier geschrieben. Da ist einfach alles nicht richtig. Es gibt keinen einzigen Trainer, der sich so ins Rampenlicht setzt seit Jahren wie eben.........Als der erste schlimme Hundevorfall passierte und die folgenden wer war immer am TV, Radio, Presse zu sehen, hören, lesen.........es wurde nie eine andere "Fachperson" gefragt.........Da kann man doch nur noch von richtig/falsch reden......Als ich noch Prüfungen machte, war dieser Herr bei den SKG Kollegen das Thema Nr1 und zwar im negativen Sinn....auch wurde darüber nur gelacht bis hinauf zu den höchsten SKG Richtern......das sagt doch alles......Und wenn jemand ohne Liebe arbeitet, Druck anwendet, das funktioniert nicht. Ich habe auch schon schwierige Hunde gehabt/übernommen......mit Liebe, KOnsequenz gearbeitet und viel viel viel Zeit gelassen........und es funktioniert. Jeder Druck erzeugt Gegendruck......übrigens auch bei Pferden......Schaut doch mal wie die Tiere in freier Wildbahn erziehen......Nur ich glaube dass es hier nie Einde des Themas geben wird, da es immer noch so viele Anhänger hat und viele immer noch nicht begriffen haben, dass ein Tier ein Lebewesen mit Seele, empfindungen usw...ist......Die Liebe die uns ein Hund (oder auch andere Tiere) gibt...können wir ihm in seinem ganzen Leben nicht zurückgeben.......Einst hatte ich der Freunde sieben, sechs verliessen mich bei Sturm und Wind, nur einer ist mir geblieben, das war mein treuer Hund.......
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2012 :  19:27:13 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2012 :  19:34:59 Uhr  Profil anzeigen
Was Du erlebt hast, klingt wirklich schrecklich.
Ich finde es aber nicht fair, dies anonym auf einer fremden HP zu posten.
Haftbar ist dann nämlich der Betreiber dieser HP!
Zumindest eine Emailadresse würde ich ohnehin angeben, ich denke andere Opfer würden sich kaum über dieses Forum melden?
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2012 :  20:21:53 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2012 :  21:46:33 Uhr  Profil anzeigen
Also das Du Deinen Namen nicht hättest angeben wollen, dafür hätt ich natürlich vollstes Verständniss, finde ich sehr mutig!
Vielleicht wäre eine Emailadresse besser?
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  10:05:23 Uhr  Profil anzeigen
@admin:

habe erst jetzt gelesen und gesehen was mit einem von mir geschriebenen Absatz im Eintrag vom 27,5,12 gemacht wurde. Da heisst es doch tatsächlich fett:

[ ... Auf Wunsch von Hans Schlegel wurde dieser Absatz vom Admin gelöscht. ... ]

Wissen Sie wie ich das finde: zum ko......n. Ich versuche normal zu schreiben, obwohl ich koche. Dies zeigt nur wieder einmal was für eine Meinung dieser Herr über die anderen Menschen hat, bzw. wenn die Wahrheit geschrieben wird, sie nicht vertragen wird. Gelte ich scheinbar als der letzte Dreck. Wo bleibt der Mut der Admin. Sind Sie auf das wohlwollen dieses Herrn angewiesen, dass Sie ihm gehorchen müssen, wie viel Geld hat er Ihnen für das löschen bezahlt oder gehört der Tierinserate Laden diesem Herrn....... Wenn dieser mit einem Mail sagen kann löscht bitte diesen Text, dann kann ja auch ich kommen und sagen löschen Sie bitte die Antwort von XXXXX, denn die geht mir auf die Nerven. Aber ich habe schon genug einschlägige erfahrungen per Mail und Tel mit diesem in meinen Augen Egoistischen bzw G...ö...s..w..n (ausschreiben darfs ich ja nicht oder doch. Na gut Grössenwahn Charakter gemacht. Wenns ihm nicht passt: Drohen, Knurren, Anwalt, wie ein aggressiver Kampfhund und schon kuscht vor Angst die Hündelerwelt.......
Wenn die wahre Geschichte von Nieque nicht klar zeigt was das für ein Herr ist, dann weiss ich nicht mehr was es braucht diesem Herrn endlich das M........zuzumachen. Dieser Herr ist eine Schande für die Hundewelt. Ich glaube Nieque jedes Wort und wenn ich Anwalt wäre würde ich Dir gleich beistehen, aber leider bin ich in den Augen von gewissen inkl der Admin halt der letzte Dreck, der mit über 35 Jahren Hunde Erfahrung nichts davon versteht.

Also wenn mir nächstes Mal eine Antwort nicht passt, schreibe ich Dir und verlange dass sie gelöscht wird.

Gleiches Recht für Alleeeee oder zählt doch das Maul und Geld mehr.......
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  11:02:54 Uhr  Profil anzeigen
@wanderreiter: Ich verstehe nicht, dass Du nun auf den Admin losgehst.
Ein Admin kann doch nicht bei jedem Streit Partei ergreiffen inkl. der rechtlichen Konsequenzen.
Begreiffst Du nicht, dass Du das Forum für den Tatbestand der Rufschädidung nutzt und die Folgen dann dem Admin überlässt??

Ich sage nicht, dass Du etwas Falsches behauptest aber dann tu doch auf eigene Rechnung etwas gegen ihn!
Eine eigene HP hat man heute in 5 min. erstellt, darauf kannst Du dann schreiben was DU willst.
Oder schalte ein Inserat, zeige ihn an, was auch immer.

Wenn Du etwas gegen Herrn Schlegel unternehmen willst, dann doch bitte auf eigene Rechnung und trage die Konsequenzen selber, als diese einem Admin zu überlassen, den Du nicht mal kennst und mit dem ganzen nichts zu tun hast, das ist doch feige.
Was hast Du erwartet? Das er dies eifach stehen lässt, auch wenn mit Anzeige gedroht wird?
Das der Admin an Deiner Stelle vor Gericht zieht? Das ist doch nicht Dein Ernst!
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  11:13:35 Uhr  Profil anzeigen
es geht doch nicht, dass jemand einfach sagen lösche diesen Text der passt mir nicht, wo haben ist da die freie meinungsäusserung. zudem schreibe ich zwar scharf, aber ich greife nie jemand an. oder willst du dass ich z,b, der admin sagen kann lösche bitte obigen leela artikel der passt mir nicht und dann wird Dein artikel gelöscht. wenn das ginge wären wir bei zensur und diktatur.
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  12:04:14 Uhr  Profil anzeigen
Ojee, jetzt geht das wieder los...
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  12:59:08 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich Dich in dem Post persönlich (mit Deinem richtigen Namen) angreifen würde und Du mit Anzeige drohen würdest, würde das ganz sicher gelöscht, ja.
Weil das dann nämlich ein Strafbestand wäre.
"Zensur und Diktatur" also echt. Der Admin ist keine moralische Obrigekeit sondern eine Privatperson, die eine HP betreibt und deswegen nicht vor Gericht landen möchte.
Das ist doch mehr als verständlich.

Ich wiederhole meinen Vorschlag, es braucht ja Leute mit Zivilcourage also eröffne doch selber ein Forum!

Bearbeitet von: Leela am: 19.10.2012 12:59:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  16:59:37 Uhr  Profil anzeigen
Und was ist mit Leserbriefen in Zeitungen. Da werden die Personen mit Ihrem Namen genannt und der Schreiber ebenfalls. Wenn es nach Deinen Zeilen ginge dürfte keine Zeitung mehr Berichte schreiben und die vollen Namen der z.B. Politiker nennen.

Zudem ging es in dem gelöschten Artikel um Methoden-Kritik am you tube Video

Auch habe ich nie die Person persönlich angegriffen, sondern nur sein Wesen, Methoden etc.

Ein eigenes Forum mache ich nicht weil ich keine Zeit habe und keine Lust habe mich mit diesem Herrn zu zanken. Denn Kritik wird nicht vertragen, sondern da heisst es: ich zitiere: ob ich nicht ganz klar im Kopf sei oder besoffen sei, er käme mit Anwalt. Zitat Ende. Das hat mir dieser Herr vor Jahren bei einer kleinen Kritik wortwörtlich am Tel gesagt.

ich glaube das sagt genug
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2012 :  20:22:16 Uhr  Profil anzeigen
Denkst Du eine Zeitung druckt jeden Leserbrief?
Die drucken auch nur jene, welche sie verantworten können und welche das sind, das ist die freie Entscheidung eines jeden, der eine öffentliche Meinungsplattform hat und ich respektiere das.

Ausserdem ist eine Zeitung rechtlich sicher besser abgesichert als eine Einzelperson.

Ich find es übrigens nicht mal schlimm, dass ein Absatz Deines Beitrags rausgelöscht wurde, denn das sagt ja auch die Person um die es geht auch schon einiges aus, z. B. in Bezug auf die Kritikfähigkeit, oder?
Zum Anfang der Seite

Yavari

Schweiz
80 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2012 :  11:17:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Leela



Ich find es übrigens nicht mal schlimm, dass ein Absatz Deines Beitrags rausgelöscht wurde, denn das sagt ja auch die Person um die es geht auch schon einiges aus, z. B. in Bezug auf die Kritikfähigkeit, oder?




Genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht! Ärgere dich nicht darüber, denn wenn eine Person darauf besteht, dass ein Post oder Teile davon gelöscht werden, dann sagt das eine ganze Menge über die Person aus und zeigt, dass sie etwas zu verbergen hat, was wenn man Nieques Beitrag liest wohl bestätigt wird.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2012 :  16:41:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Wanderreiter
@admin:

habe erst jetzt gelesen und gesehen was mit einem von mir geschriebenen Absatz im Eintrag vom 27,5,12 gemacht wurde. Da heisst es doch tatsächlich fett:

[ ... Auf Wunsch von Hans Schlegel wurde dieser Absatz vom Admin gelöscht. ... ]

Wissen Sie wie ich das finde: zum ko......n. Ich versuche normal zu schreiben, obwohl ich koche. Dies zeigt nur wieder einmal was für eine Meinung dieser Herr über die anderen Menschen hat, bzw. wenn die Wahrheit geschrieben wird, sie nicht vertragen wird. Gelte ich scheinbar als der letzte Dreck. Wo bleibt der Mut der Admin. Sind Sie auf das wohlwollen dieses Herrn angewiesen, dass Sie ihm gehorchen müssen, wie viel Geld hat er Ihnen für das löschen bezahlt oder gehört der Tierinserate Laden diesem Herrn....... Wenn dieser mit einem Mail sagen kann löscht bitte diesen Text, dann kann ja auch ich kommen und sagen löschen Sie bitte die Antwort von XXXXX, denn die geht mir auf die Nerven. Aber ich habe schon genug einschlägige erfahrungen per Mail und Tel mit diesem in meinen Augen Egoistischen bzw G...ö...s..w..n (ausschreiben darfs ich ja nicht oder doch. Na gut Grössenwahn Charakter gemacht. Wenns ihm nicht passt: Drohen, Knurren, Anwalt, wie ein aggressiver Kampfhund und schon kuscht vor Angst die Hündelerwelt.......
Wenn die wahre Geschichte von Nieque nicht klar zeigt was das für ein Herr ist, dann weiss ich nicht mehr was es braucht diesem Herrn endlich das M........zuzumachen. Dieser Herr ist eine Schande für die Hundewelt. Ich glaube Nieque jedes Wort und wenn ich Anwalt wäre würde ich Dir gleich beistehen, aber leider bin ich in den Augen von gewissen inkl der Admin halt der letzte Dreck, der mit über 35 Jahren Hunde Erfahrung nichts davon versteht.

Also wenn mir nächstes Mal eine Antwort nicht passt, schreibe ich Dir und verlange dass sie gelöscht wird.

Gleiches Recht für Alleeeee oder zählt doch das Maul und Geld mehr.......

Hallo Wanderreiter

Ja verständlich, dass dies zum «kotzen» ist. Aber so sind nun mal die Spielregeln (sprich Rechtsordnung), die auch für dieses Tierforum gelten und hat somit nichts mit dem «wohlwollen» von Hans Schlegel zu tun. Zudem ist der «Admin» unbestechlich und würde nie (Schmier)Geld für irgendwelche «Gefälligkeiten» oder «Liebesdienste» entgegennehmen!

Zitat:
Original erstellt von: Leela
Denkst Du eine Zeitung druckt jeden Leserbrief?
Die drucken auch nur jene, welche sie verantworten können und welche das sind, das ist die freie Entscheidung eines jeden, der eine öffentliche Meinungsplattform hat und ich respektiere das.

Ausserdem ist eine Zeitung rechtlich sicher besser abgesichert als eine Einzelperson. ...

Danke «Leela» für den Hinweis, genauso ist es!
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2012 :  22:35:10 Uhr  Profil anzeigen
geltende Rechtsordnung....dass ich nicht lache.... da können Politiker, Prominente etc,,,,,,über andere Wettern, Schreiben, in Presse, TV, etc......dass es bis in die unterste Linie geht...und nichts wird gestrichen, zensiert, usw nichts passiert, da gilt dann die Rechtsordnung nicht, aber wenn ein kleiner Füdlibürger etwas schreibt das anderen Herren nicht passt, rufen die an...sagen dass passt uns nicht-----bitte streichen und schon wird gehorcht und gekuscht.....das hat man auch gesehen wie die Skg gekuscht hat als um die Hundegesetze ging, statt auf den Tisch zu klopfen und zu sagen so nicht. Es hat einfach niemand mehr aus Angst vor Rache etc..diesen Leuten die Stirn zu bieten und sie vom Hocker zu stossen, ich kanns nicht, weil ich nicht das Geld dazu habe, sonst würde ich solchen Herrem ,mit schwerster Artillerie beschiessen, Munition hätte ich genug. Schade, enttäuschend, und ein Armutszeugnis für die Meinungsfreiheit. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  11:04:18 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  11:31:17 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  12:42:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Wanderreiter

ich kanns nicht, weil ich nicht das Geld dazu habe, sonst würde ich solchen Herrem ,mit schwerster Artillerie beschiessen, Munition hätte ich genug.



Aha aber der Betreiber dieser HP soll dann das Geld dazu haben, um DEINEN Kampf zu führen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  14:06:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Wanderreiter
..., weil ich nicht das Geld dazu habe, sonst würde ich solchen Herren, ...

Auch der «Admin» hat kein Geld, um sich auf irgendwelche «Rechtsstreitigkeiten» einzulassen. Diesen «Luxus» können sich in der Regel nur die «Reichen» leisten!
Zitat:
Original erstellt von: Wanderreiter
... , aber leider bin ich in den Augen von gewissen inkl der Admin halt der letzte Dreck ...

Was heisst da «letzte Dreck»? «Wanderreiter», es tut mir leid, wenn das so rüber kommt. Oft ist es einfach eine «Frage der Vernunft», oder eine Art «Überlebensstrategie», so quasi das Wissen um die eigenen Grenzen...

Zitat:
Original erstellt von: Nieque
... Ich danke Euch auf jeden Fall, dass mein Posting stehen bleiben darf. ...

Übrigens, das Posting wurde nur deshalb nicht gelöscht, weil die «Urheber-Angaben» verifiziert werden konnten. Denn «anonyme Beschuldigungen» sind in diesem Tierforum selbstverständlich nicht zugelassen.

Es ist aber davon auszugehen, dass es irgendwann mal zur Löschung kommt, zumal der «Admin» nicht über das nötige «Kleingeld» verfügt, sich auf irgendwelche «Rechtsstreitigkeiten» einzulassen (siehe auch Posting weiter oben).

Dennoch alles Gute bei der «Aufarbeitung» dieser «traurigen Geschichte»!
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  14:15:09 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  14:55:38 Uhr  Profil anzeigen
@Nique wend Dich doch einmal an den Beobachter,vielleicht können die Dir weiterhelfen?
Gerade wenn es darum geht noch andere Opfer zu finden und die Menschen darüber aufzuklären/wachzurütteln.
Oder eventuell die Opferhilfe?
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  15:10:54 Uhr  Profil anzeigen
[ ... «Der Forumsbeitrag wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - gelöscht» ... ]
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  17:31:10 Uhr  Profil anzeigen
es geht hier nicht um Rechststreit sondern um Fakten. Ich habe auch nie geschrieben, dass ich es selber gesehen habe, sondern auch nur von Hündelern weiss, die die Person kennen bzw Kurse besucht haben. Man muss sich nur umhören um zu wissen, dass es stimmt. Ich weiss und viele Andere auch was für Mittel dass eingesetzt werden. Klarer werde ich nicht, sonst wird eh wieder gelöscht. Nur nochmal soviel: wenn gewisse Politiker mit Menschengruppen mit Wörtern bezeichnen die unter der Gürtellinie sind wird dies alles entsprechend gepostet und keiner Löscht das------??????????Meinigsfreiheit==========2 Klassen Gesellschaft=========zensur==============diktatur==========oder wie.Mit Millionen geht alles, mit Nichts geht nichts........
Zum Anfang der Seite

purzel

Schweiz
299 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  17:58:44 Uhr  Profil anzeigen
Da hast du leider nicht ganz unrecht, Wanderreiter...
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2012 :  18:33:50 Uhr  Profil anzeigen
Schlimm sowas:-(
Zum Anfang der Seite

Nieque


13 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2012 :  12:23:39 Uhr  Profil anzeigen
Wichtiger Hinweis - Freitag 26.10.2012 12:50:

«Der Forumsthread wurde aus rechtlichen Gründen (Unterlassungsklage gegen den Betreiber) - geschlossen»

Antworten/Posting in diesem Thema sind nicht mehr möglich!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren