Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Vogelforum - Vogel und Geflügel Forumsbeiträge
 Vögel und Geflügel Forum - Anschaffung, Haltung...
 Dringend Hilfe gesucht - Enten, Hühner und Gänse suchen Lebensplatz

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Iva Erstellt am: 13.05.2009 : 14:45:21 Uhr
Liebe Foris
gestern am Abend habe ich diesen Mail erhalten

Liebe Frau Hein
Ich habe Ihr Inserat gelesen und schreibe Ihnen, weil ich in grosser Not, Verzweiflung bin. Wir wohnen im Wald und sind in den letzten Tagen duch Angriffe von Füchsen schwer getroffen worden. Wir haben mehrere Enten, Hühner und Gänse und nun sind durch die Angriffe mehrere Tiere umgekommen. Wir suchen nun schweren Herzens einen Platz für unsere Gefiederschar. Trotz elektroumzäunung (8000m2) und etliche Sicherheitsmassnahmen, kommen die Füchse durch und richten ein regelrechtes Massaker an. Nun können wir nicht mehr, wir wollen einen sicheren Platz mit Wasser und ohne Stress für unsere Tiere. Es sind 9 Laufenten, 1 jap. Höckergänserich (er hat heute seine Partnerin verloren), 9 Hühner und ein belgisches Truthanpaar. Sie sollten zusammenbleiben können. Es ist sehr dringend, da ich die Tiere nun eingesperrt halten muss und dies ist weder tier-noch artgerecht. Wissen Sie eventuell einen Platz mit Wasser und Bademöglichkeiten. Ich wäre über eine Antwort sehr, sehr dankbar. Liebe Grüsse

Ich suche Leute, die bereit sind zu helfen!!!
Meldet euch bitte, diese Frau ist voll verzweifelt und weil ich vor kurzem mein Haus verlassen musste, kann ich leider nicht helfen
Bin für jede Meldung sehr dankbar
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Johnny Erstellt am: 24.04.2010 : 21:29:29 Uhr
Ich denke nicht, dass die Vögel, ein Jahr später, immer noch Hilfe brauchen
pandah Erstellt am: 24.04.2010 : 20:56:33 Uhr
kannst ja mal bei altersheimen probieren =D
dort hats lange viele enten und hasen und und und draussen=)
Admin Erstellt am: 21.05.2009 : 13:13:52 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Maus

Admin ich finde das Inserat nicht?!


Ja, diese Tieranzeige existiert nicht mehr (wurde offenbar von der Inserentin gelöscht). Es bleibt zu hoffen, dass eine tierfreundliche Lösung für das arme Federvieh gefunden wurde.
Maus Erstellt am: 20.05.2009 : 23:00:56 Uhr
Admin ich finde das Inserat nicht?!
Iva Erstellt am: 20.05.2009 : 22:53:58 Uhr
Super
Habe auch schon viel geschrieben, hoffentlich haben die Leute aber direkt mit den Betrofenen Kontakt aufgenommen, bei mir hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Auf meine Homepage ist TelefonNr. von dieser Frau
Maximilian Erstellt am: 20.05.2009 : 22:25:50 Uhr
Iva, ich leite das mal weiter;-)
Admin Erstellt am: 13.05.2009 : 15:56:01 Uhr
@Iva
Danke für den Hinweis!

Hat es wohl etwas mit folgender Tieranzeige zu tun?

Laufenten, Höckergans, Truthanpaar und Hühner suchen Zuhause
Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Enten_45472

Auf jedenfall eine gewisse «Ähnlichkeit»...

Wäre ja toll, wenn diese Gefiederschar irgendwo einen schönen Lebensplatz fände!
Lily Erstellt am: 13.05.2009 : 15:55:02 Uhr
also, ich hatte ja auch hühner, auch füchse.sorry. das gehört zur natur, es ist ein kommen und gehen.wir lebten nähe wald. ist halt heute so das die füchse immer mehr in die stadt kommen. sorry. das gehört zur natur, es ist ein kommen und gehen. meine meinung. gibt auch grössre zäune und mit lautsprechern kann man füchse auch abhalten.
ist ne frage wie wichtig ist einem das geflügel, was man einsetzen will und kann um die füchse abzuhalten. grad jetzt wo die füchse junge haben sind sie halt besonders räuberisch.aber ich verstehe schon irgendwann ist man erschöpft grad auch wenn man schon elektrozäune hat.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren