Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Bauernhof- und Nutztier Forum - Rinder, Schafe, Schweine, Ziegen
 Bauernhof-/Nutztiere Forum - Rinder, Schafe, Ziege
 Hausschweine - wo bekommt man welche? Brauchen Schweine Auslauf

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
cappuccino Erstellt am: 18.07.2009 : 17:41:45 Uhr
also ich hätte sehr gerne ein hausschwein aber in unserer umgebung gibts keinen "züchter" und ich kenn keinen der ein schweinchen hat und von daher wollte ich mal euere meinung dazu hören und brauchen schweine auch auslauf??

danke
D I E    11   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
chili Erstellt am: 19.07.2009 : 17:49:01 Uhr
Oh und noch was Schweine brauchen GROSSSEN auslauf!
chili
chili Erstellt am: 19.07.2009 : 17:47:25 Uhr
Ja das war ich mit dem hund
chili Erstellt am: 19.07.2009 : 17:40:18 Uhr
Kauf dir doch mal ein Buch über hausschweine! Und Google doch mal rum!Ich wollte auch einmal Hausschweine aber als ich ein bisschen etwas über sie gelesen habe wollte ich keine mehr!!
chili
misha Erstellt am: 18.07.2009 : 19:29:37 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Zitat:
Original erstellt von: misha

Sorry Capuccino, aber spinnst du?!?!? Deine Mutter hat dir heute nicht einmal erlaubt wegen dem Hund den Arzt anzurufen?? Jetzt willst du noch einen Bernersenn, Schweine, was denn noch?? Was ist mit deiner Mutter los? Zu interessieren scheint es sie nicht sonderlich, aber wenn man deine Beiträge liest, kriegst du keine Hilfe! Was soll der Scheiss? Reicht es noch nicht? Geh und spiel mit deinen Kaninchen




das war chili mit dem Hund.



Danke, hatte ich beim überfliegen der Threads verwechselt.
Ändert meinen Beitrag insofern, dass du, Cappucino, dich lieber um deine Kaninchen kümmerst, wo du nicht viel Ahnung zu haben scheinst, bevor sich ans nächste Tier ohne Ahnung gestürzt wird.
Jamie Erstellt am: 18.07.2009 : 18:42:23 Uhr
oh nein!! eröffnest du jetzt auch noch tausend Themen über schweine? Und was kommt danach, Giraffe und Seehunde?
Jamie Erstellt am: 18.07.2009 : 18:35:17 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: misha

Sorry Capuccino, aber spinnst du?!?!? Deine Mutter hat dir heute nicht einmal erlaubt wegen dem Hund den Arzt anzurufen?? Jetzt willst du noch einen Bernersenn, Schweine, was denn noch?? Was ist mit deiner Mutter los? Zu interessieren scheint es sie nicht sonderlich, aber wenn man deine Beiträge liest, kriegst du keine Hilfe! Was soll der Scheiss? Reicht es noch nicht? Geh und spiel mit deinen Kaninchen


das war chili mit dem Hund.
Sheylla Erstellt am: 18.07.2009 : 18:22:33 Uhr
@misha: das wegen dem hund war nicht cappo sondern chilli :)

ansonsten stimme ich dir zu. informier dich erstmal ausreichen über die kaninchenhaltung und schau zu, dass du diese richtig hälst. auch ninchen brauchen viel zeit und beschäftigungsmöglichkeiten, da wird es mit den schweinen zeitlich sehr knapp. zumal du ja noch zur schule gehst und ninchens auch an die 10 jahre alt werden können. irgendwann musst du auch arbeiten und dann bleibt dir noch weniger zeit.
Admin Erstellt am: 18.07.2009 : 18:07:40 Uhr
Will man Schweine «artgerecht» halten, so brauchen diese «Buddel-Tiere» viel Auslauf! Schau mal unter folgenden Links

Das Schwein / Hausschwein - was für ein Tier!
vgt.ch/vn/0102/schwein.htm

Hausschwein bei der Online Enzyklopädie Wikipedia®
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausschwein
misha Erstellt am: 18.07.2009 : 17:53:31 Uhr
Sorry Capuccino, aber spinnst du?!?!? Deine Mutter hat dir heute nicht einmal erlaubt wegen dem Hund den Arzt anzurufen?? Jetzt willst du noch einen Bernersenn, Schweine, was denn noch?? Was ist mit deiner Mutter los? Zu interessieren scheint es sie nicht sonderlich, aber wenn man deine Beiträge liest, kriegst du keine Hilfe! Was soll der Scheiss? Reicht es noch nicht? Geh und spiel mit deinen Kaninchen
Inyuk Erstellt am: 18.07.2009 : 17:52:33 Uhr
Schweine brauchen viel platz. Sie brauchen einen trockenen und durchzugfreien Stall, der gut Eingestreut sein sollte damit sie sich mit Stroh "zudecken" können wenns kalt ist. Zudem brauchen sie genügen möglichkeiten zum sulen und in der Erde wühlen. Das gibt eine riesen sauerei und sie ackern die ganze Wiese um. Schweine sollte man nicht alleine Halten. Zudem sind sie sehr intelligent und kommen bei langeweile auf ziehmlich "dumme" gedanken ( Ausbrechen, Türe öffnen sind nur einige beispiele).
Aisha Erstellt am: 18.07.2009 : 17:44:30 Uhr
Oh jeh Cappuccino....Was möchtest du denn noch alles?
Was sagen eigentlich deine Eltern zu all dem?

Ich habe einen kleinen Rat für dich:
Geh doch mal eine Weile in ein Tierheim aushelfen in deiner Freizeit!
Dort hat es sehr viele Tiere und du lernst auch noch sehr viel über diese Tierarten.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren