Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Wieder ein Tierinserat zum lachen, 10 wöchige Hündin grundausgebildet
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2009 :  16:32:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kicher, lest mal bitte das inserat. also ein welpi mit 10 wochen... nur noch kopfschüttel... entweder hatte ich bis dato nur die falschen hunde( was ich nicht glaube) oder der inserent hat eine meise, wie der der diesen hund kauft und das glaubt... UND WAS MICH INTRESSIEREN WÜRDE, WIE HAT ER DIE KLEINE MIT 10 WOCHEN AN ALL DAS GEWÖHNT. WILL ES MIR GAR NICHT VORSTELLEN. GRUSEL


Tierinserat Nr. 40815

Eintragsdatum Samstag, 02. Mai 2009 - 15:27:21
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Mischlinge » Hündinnen

CCL-Welpe grunderzogen und stubenrein
Ich biete eine 10 Wochen alte stubenreine, grunderzogene Cao de Castro Laboreiro Hündin. (Namen, Komm, Bleib, Sitz, Down, Stop, leinenführig), Der Hund wurde im Rudel ausgebildet, das heißt unter extremster Ablenkung! Die besten Voraussetzungen, damit es eine entspannte Zukunft gibt. Der Hund riecht nicht, ist eine grundgesunde, ursprüngliche und instinktsichere Begleiterin oder Wächterin? Schau mal auf meiner Website; dort findest du Hintergrundinfos oder schreibe mir. Für 26,50 schicke ich dir eine CD mit rd. 100 Infoseiten über den Castro, ca 350 Bilder, Filme und Präsentationen, Erfahrungsberichten von Cao de Castro Laboreiro Haltern, die sich für diesen Hund entschieden weil ....... er außergewöhnlich ist.

Preis (CHF) 1200

Kontaktangaben InserentIn

PLZ / Ort -
Kanton/Region Schweiz (CH)
Name *******
Telefon 004917*********
E-Mail (SPAM-Schutz aktiviert - wird nicht angezeigt)
Webseite *******

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  17:09:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also meine Welpis konnten mit 10 wochen auch schon sehr sehr viel. was andere sehr zum staunen brachte... aber nicht dies alles wo hier gesagt wird! :)
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  18:43:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ergänzung - folgendes Hunde-Inserat ist wohl gemeint:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Huendinnen_40815

Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  19:38:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe,da vergeht mir aber das Lachen!Hab mir die HP dieses "selbsternannten" Züchters durchgelesen.Find ich absolut VERANTWORTUNGSLOS,da wird wieder mal ahnungslosen Hundeanfängern eine absolut nicht anfängertaugliche Hunderasse angepriesen,so unter dem Motto:frisch ab Werk+absolut nach Ihren Wünschen.Da scheint ganz klar keinerlei Zucht und Hundeerfahrung vorhanden und der Text ist garantiert irgendwo abgeschrieben worden.SCHLIMM,mit was da wieder mal versucht wird,auf kosten der Tiere,Geld zu machen.....
Zum Anfang der Seite

wasci

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  20:48:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da gibt’s kaum noch etwas zu sagen!! Schlimm
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  08:44:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist nun auf einer anderen Plattform Ausgeschrieben, diesmal mit Kt. BE. Habe es dort als "Störendes Inserat" Gemeldet.
Ist einfach eine Schw........
Nur, wer sich dort Meldet um einen Hund zu Kaufen, ist selber Schuld.

Bearbeitet von: dotibo am: 03.05.2009 08:45:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  09:53:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mir geht es um die armen hundis... die leute die da was kaufen sind selber doof.... nur was ist mit den fifis wenn der neue halter rauskriegt das sein modell doch nicht all das kann... etc. traurigst echt.
Zum Anfang der Seite

Sabe


36 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  11:36:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da kann ich nur den Kopf schütteln.....
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  15:53:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uhhi, nein. Die werden weg gehen wie warme Weggli, da es viel Leute gibt die einen fixfertigen Hund wollen und keine Ahnung von Hunden haben. Das Wuffi landet dann nach der 20igsten Pfütze im Tierheim....
Da tun mir nur die Hunde leid.

Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  16:22:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht, ob ich das gleiche gelesen habe, wie ihr alle auch, aber das was ich gelesen habe sagt ganz klar - kein Anfängerhund, kein einfacher Hund usw.
Unsere Mastinhündin war auch mit 9 Wochen stubenrein, weil wir einfach gelaufen sind usw. (Sitz und Platz und anderes konnte sie nicht, das stimmt, dafür konnte sie schlabbern, alles anknabbern usw.)
Trotzdem bitte ich eine Erklärung, warum sind das Ars...
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  17:20:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Inserat ist sicher etwas unglücklich vormuliert, "Grundausbildung" beinhaltet mehr als "Sitz", "Platz", usw.
Aber das die Hündin schon ein paar Kommandos kennt, glaub ich schon, so weit war meine Hündin in dem Alter auch.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  18:57:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht sind das ja auch Nintendo-Hundchen...

Hallo, ein 9-wöchiger Welpe ist von seiner Entwicklung im Hirn gar noch nicht fähig, das alles auf Kommando zu können. Muss er übrigens auch überhaupt noch nicht, weil man ihn sonst grenzenlos überfordert! Aber wers glaubt wird seelig!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  19:04:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Spielerisch sicher aber nicht zuverlässig.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  19:17:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela, wenn man weiss, wie sich mit Körpersprache vor einen Welpi oder auch ausgewachsenen Hund zu stellen, dann macht jeder automatisch Sitz! Ich muss immer lachen, wenn jemand sagt, mein Welpi kann schon Sitz. Sich hinsetzen kann jeder ziemlich von Anfang an.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  19:26:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Sitz haben meine Hunde innert 10-15 min. alle gelernt
Aber natürlich setzen sie sich ab und zu auch zufällig hin, das hast Du Recht
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  17:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Denke das ist sicher ne Intressante Hunderasse,aber mit einem solchen Inserat werden doch völlig unkundige angelockt.Klar wird immer wieder betont es sei kein Anfängerhund,aber das deckt sich in keinster Weise mit den Vorzügen,wo aufgezählt werden.Ich wurde ja selber durch eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht,mit den Worten:jetzt hab ich endlich die geeignete Hunderasse gefunden!
Wohl verstanden,sie hatte noch nie einen Hund und sucht schon lange die passende Rasse.
Die wenigsten von uns können doch so einer Rasse,ARTGERECHTE Bedingungen bieten!
Kenne genug Schicksale von Herdenschutzhunden,wo in unserer Zivilisation leider nicht vernünftig gehalten werden konnten......
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  17:32:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da hast du absolut recht Tara! Das neuste Phänomen menschlichen Grössenwahns oder den bequemsten Hund der Welt kreieren zu wollen, ist wohl die Rasse ELO! Die eierlegende Wollmilchsau in Hundegestalt!!!
Zum Anfang der Seite

schiowa

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  02:57:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tara

Hilfe,da vergeht mir aber das Lachen!Hab mir die HP dieses "selbsternannten" Züchters durchgelesen.Find ich absolut VERANTWORTUNGSLOS,da wird wieder mal ahnungslosen Hundeanfängern eine absolut nicht anfängertaugliche Hunderasse angepriesen,so unter dem Motto:frisch ab Werk+absolut nach Ihren Wünschen.Da scheint ganz klar keinerlei Zucht und Hundeerfahrung vorhanden und der Text ist garantiert irgendwo abgeschrieben worden.SCHLIMM,mit was da wieder mal versucht wird,auf kosten der Tiere,Geld zu machen.....


Hallo Tara, was du hier schreibst, das ist verantwortungslos - sorry. weißt du wie viele Anfänger einen CCL haben? Ich könnte dir einige in der Schweiz nennen - aber die haben sich r i c h t i g informiert, bevor sie sich dazu entschieden haben! Wie kommst du darauf zu behaupten, keine Zucht und Hundeerfahrung zu haben? Kannst du das begründen, statt nur zu lästern? Text irgendwo abgeschrieben .... wo? Wenn du so erfahren bist .. hättest du es vielleicht sogar gefunden! Schlimm mit welcher ..... sich hier wichtig getan wird.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  03:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sag mal schiowa, du hast nicht zufällig etwas mit den Inseraten und dem Züchter dieser Superhundelchens zu tun? Rein aus Neugier, denn du setzt dich für den/die so ein, wie man es für wildfremde Inserenten nicht tut?
Zum Anfang der Seite

schiowa

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  03:12:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lily

mir geht es um die armen hundis... die leute die da was kaufen sind selber doof.... nur was ist mit den fifis wenn der neue halter rauskriegt das sein modell doch nicht all das kann... etc. traurigst echt.

Lily, dir geht`s um die armen Hundis ... eiteitei .... wenn`s dir um die Hundis ginge, dann hättest du erst dein Hirn eingeschaltet und dann geschrieben - sorry. Wraum soll ein Welpe bittschön nicht ein recht auf Gewöhnung haben? Warum soll er nichts lernen dürfen? Warum soll er sich net freiwillig entscheiden können? Warum halten die Menschen eigentlich Welpen für so bescheuert, dass die nix lernen wollten? jeder Hund muss in SEINEM RUDEL vom ersten Tag und SOFORT lernen was gefragt ist! Hast du schon mal einer Hundemutter zugesehen wie rigeros und konsequent die ihre Welpen lehrt, das RICHTIGE zu tun? Was du da als arme Hundis bezeichnest sind intelligente Raubtiere, die das Recht nutzen, all das sich anzueignen, was sie in diesem Leben bei den Menschen brauchen werden. Sie haben sich Gott sei Dank jeden Tag lieber für die "Schulbank" statt die Raufabteilung entschieden. Sie sind einfach zu intelligent, als man ihr Potential einfach aus Faulheit und Ignoranz vor die Hunde gehen lassen kann. Stell dir vor, sie machen das alles gerne und freiwillig, stell dir vor, sie entscheiden sich lieber zum Mensch zu kommen, statt faul in der Sonne zu liegen, stell dir vor, sie würden sich freuen, in diesem Leben wieder so einem Menschen zu begegnen, der sie ein Leben lang führt und lehrt, ihren Kopf zu gebrauchen. einen, der ihre Lektionen versteht und ihnen folgt, denn sie sind hervorragende Lehrmeister!

Jeder Einzelne dieser kleinen Wunderwerke der Natur.

Welch arme Hunde, denen das - aus welchem Grund auch immer - ihr Leben lang verwehrt bleibt und die nur "Unterordnung" kennen lernen durften. Meine Hunde dürfen denken, müssen entscheiden - weil sie genau dazu auf der Welt sind.
Zum Anfang der Seite

schiowa

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  03:16:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Schay

Uhhi, nein. Die werden weg gehen wie warme Weggli, da es viel Leute gibt die einen fixfertigen Hund wollen und keine Ahnung von Hunden haben. Das Wuffi landet dann nach der 20igsten Pfütze im Tierheim....
Da tun mir nur die Hunde leid.


Liebe Schay, der Unterschied zwischen WOLLEN und BEKOMMEN ist groß! - "ich will" - das Motto der letzten 20 Jahre - aber Gott sei Dank gibt es noch Menschen die denken.
Zum Anfang der Seite

schiowa

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  03:28:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Granat

Vielleicht sind das ja auch Nintendo-Hundchen...

Hallo, ein 9-wöchiger Welpe ist von seiner Entwicklung im Hirn gar noch nicht fähig, das alles auf Kommando zu können. Muss er übrigens auch überhaupt noch nicht, weil man ihn sonst grenzenlos überfordert! Aber wers glaubt wird seelig!


Liebe Granat, warum bitte soll ein 9 Wochen alter Welpe das nicht alles können? Nach der Drillmethode auf euren Hundeplätzen ganz sicher nicht. Wenn man aber die Sprache der Hunde versteht, kannst du alles aus ihren "Schatzkistchen" geschenkt bekommen und sie machen es gerne und vor allen Dingen auch noch freiwillig!
Wir reden hier nicht von einem DOOF-Hund, wir reden von einer Rasse, die es seit Hunderten von Jahren gewohnt ist, ihr Hirn benützen zu müssen! Ich helfe dir ungern bei der Seeligmachung und dein Glaube ist mir auch schnuppe - aber komm doch mal und überzeuge dich!
Komm, sieh und staune was du alles von einem Caniden geschenkt bekommst, wenn du ihn und er dich versteht -

Klar wird jeder Hund überfordert, wenn ihm auf hunde-untypishce Art versucht wird, etwas einzutrichtern, wenn an ihm herumgezogen und gezerrt, wenn er angeschrieen wird und und und - kein Wunder machen da die Hunde "dicht" - aber wenn da einer kommt, der es lockt und der ihnen dann auch noch folgt .... dann geht das Hundeherz auf ....

Nicht glauben, nicht denken - du musst nur ganz genau schauen!
Zum Anfang der Seite

schiowa

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  03:39:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tara

Die wenigsten von uns können doch so einer Rasse,ARTGERECHTE Bedingungen bieten!
Kenne genug Schicksale von Herdenschutzhunden,wo in unserer Zivilisation leider nicht vernünftig gehalten werden konnten......


Hallo Tara mich würde einmal interessieren was artgerechte Bedingungen sind? Denn die Art ist der Hund und da gebe ich dir Recht, dass unendlich viele Menschen dem/ihrem Hund keine artgerechte Haltung bieten! Sie glauben es zwar - aber sind Hundejahre davon entfernt - sonst würden nicht so unendlich viele Hundehalter Probleme haben! Die Hunde haben keine - die Halter schon! Und wer denkt, ein Hirtenhund bräuchte eine Herde, um glücklich zu sein oder artgerecht gehalten zu werden, ist genauso auf dem Holzweg, wie diejenigen, die meinen, ein kleiner Hund bräuchte keine Erziehung - den hat man ja auch so im Griff!! Man schaue nur einmal die vielen, an ihren Brustgurten in die Luft gezerrten, Kleinhunden in die angstgeweiteten Augen!
Zum Anfang der Seite

sue71

Schweiz
146 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  08:23:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Granat, warum bitte soll ein 9 Wochen alter Welpe das nicht alles können? Nach der Drillmethode auf euren Hundeplätzen ganz sicher nicht.

@ schiowa

sorry, aber mir platzt jetzt dann bald der kragen. weisst du, auf unseren hundeplätzen wird überhaupt nicht mit drill gearbeitet. es gibt bestimmt solche, die das tun, aber die mehrheit ist ganz anders eingestellt. den hund spielerisch zu erziehen. habe genug gesehen, da meine ausbildung in diese richtung läuft.

sogar die hundestaffel der polizei wird nicht mit drill ausgebildet. klar herrschen da ein wenig andere bedingungen, doch welche polizei will einen hund, der einem verbrecher pfötchen gibt. aber auch da wird spielerisch gearbeitet.

ich finde, ein hund oder allgeimein ein lebewesen soll mit liebe erzogen werden, doch muss auch eine nötige strenge herrschen. grenzen müssen gesetzt werden. ist bei uns menschen auch so.

der mensch hat die grenze dem tier gegenüber so oder so schon lange überschritten, wenn an die vielen fehlzüchtungen denkt. immer noch besser, noch schöner, intelligenter usw. wo bleibt da der grundcharakter des hundes? die verbindung zum wolf?

ich finde viele hier im forum haben das, was ein hundebesitzer braucht!!! eine gesunde einstellung zum tier. das finde ich, sind grundvoraussetzungen. die, die meinen besonders intelligent zu sein, schalten den mnenschenverstand oft aus.

sorry, aber das ist meine meinung

@ granat

du hast völlig recht, dass ein 9mt welpe noch gar nicht so weit ist, alles zu verstehen. das wäre, wie wenn unsere kinder mit 6 jahren allgebra rechnen können. super, voll überfordert.

wer einen hund will, der schon als welpe alle grundbefehle beherrscht soll sich an microsoft wenden. vielleicht entwickeln die eine neue softwear für die x-box mit dem namen: mein absoluter, fixfertiger traumhund.
ich reg mich schon wieder auf.

Bearbeitet von: sue71 am: 14.06.2009 08:30:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  14:11:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha

Sag mal schiowa, du hast nicht zufällig etwas mit den Inseraten und dem Züchter dieser Superhundelchens zu tun? Rein aus Neugier, denn du setzt dich für den/die so ein, wie man es für wildfremde Inserenten nicht tut?


Da du nicht antworten magst, als wilde Mutmassung: Du bist also die Züchterin der Superhunde
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  23:30:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@misha: Auch wenn es noch nicht zugegeben wurde (warum auch immer) aber ich würde auf jeden Fall auch behaupten, dass sie die Züchterin dieser Hunde ist.
Kannst dir dazu ja noch den anderen Thread anschauen ( Falschen Hund gekauft- will diesen Welpen haben) dann weisst du auch Bescheid.
LG
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  00:39:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zugegeben, für mich ist es sehr amüsant zu verfolgen, wie all die Wissenden und Belesenen in ihren Argumentationen nun völlig überfordert sind oder schweigen anstelle auf eine Diskussion mit dem Züchter einzugehen. Auch wüsste man, dass es sich um einen Züchter und nicht Züchterin handelt. Der allgemeine Level scheint hier tatsächlich nicht hoch zu sein.
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  01:44:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wuffi, dann empfehle ich dir, das Forum zu wechseln.
Zum Anfang der Seite

sue71

Schweiz
146 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  07:34:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi

Zugegeben, für mich ist es sehr amüsant zu verfolgen, wie all die Wissenden und Belesenen in ihren Argumentationen nun völlig überfordert sind oder schweigen anstelle auf eine Diskussion mit dem Züchter einzugehen. Auch wüsste man, dass es sich um einen Züchter und nicht Züchterin handelt. Der allgemeine Level scheint hier tatsächlich nicht hoch zu sein.


Hallöchen wuffi
einerseits sprichst du von einem nicht zu hohen level, doch bei einem anderem thema nimmst du die hundehalter und deren hunde in schutz, weil sie ihre meinung vertreten?
ich finde es so oder so nicht richtig, wenn man in einem forum persönlich wird und jemanden auf einer niveaulosen basis angreift.

Bearbeitet von: sue71 am: 15.06.2009 07:35:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  08:10:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich auch davon ausgehe, dass wir es hier nun mit dem Züchter dieser super Nintendo-Abklatsch-Hundchens zu tun haben, sage ich nur dazu, dass solchen Blödsinn wirklich nur ein eingebildeter Züchter von sich geben kann. Leider, ist wieder einmal sehr wenig verhaltenspsychologisches Wissen dahinter. Schade für die Hunde und für die zukünftigen Besitzer, die solchen Züchtern auf den Leim gehen.

Du Wuffi, musst du eigentlich ständig provozieren und alles um dich herum runtermachen?
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  14:08:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ui, ui, ui Schiowa. Irgendwie hab ich ja ein wenig bedauern mit Dir!Aber ich denke, das Forum ist der falsche Weg, seinen persönlichen Frust über: Hundehalter, Züchter und vorallem Hundeausbilder loszuwerden. Ist ja auch schwierig in der heutigen Zeit, wo doch schon soo viele selbsternannte Hundeexperten existieren.
Ich lese einfach bei jedem Deiner VERTEIDIGUNGSSCHREIBEN, eine Riesen-Wut und Frustration auf die Hundezucht und Ausbildungswelt heraus. Vielleicht aus einem eigenen Misserfolg heraus???
Nun wie auch immer, als Züchter(gerade in der Anfangsphase) muss man einiges an Kritik einstecken können und nicht die Fehler bei anderen suchen.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  15:35:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Schweigen zu diesem Thema hat einen einfachen Grund.
Ich bin nun wirklich niemand, der einer hitzigen Diskussion aus dem Weg geht aber bis ich eine Antwort auf jede absurde Behauptung die hier gestellt wurde verfasst hätte, wäre mein Freitag auch rum, also nein Danke.
Nur schon die Aussage, diese Hunde seien noch "beseelt", im Gegensatz zu den anderen "DOOF-Hunden".....also sorry, vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, wer hier auf tiefem Niveau schreibt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren