Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundewaschen mal anders - Welpen-Wunder im WC...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt am: 15.06.2009 :  19:18:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Welpen-Wunder im WC
www.blick.ch/news/kurios/welpen-wunder-im-wc-121502
Was meint Ihr dazu?

Lg

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:21:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
1 Wöchiger Welpe spaziert mit Kindern im Garten? Die ganze Geschichte ohne Aufsicht einer erwachsenen Person? Obwohl auch mit erwachsenem hat ein 1 W. Welpe nichts auf einem Spaziergang verloren. Was ich dazu meine: Die Dame sollte man kopfvoran in die gleiche Sch***** stecken
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:30:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Hund ist 1 Woche bei Ihnen ja....
Finde es einfach voll versch..... dass die die kinder alleine lässt mit einem Welpi
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
768 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja was hat ein einwöchiger Welpe bei der Familie zu suchen. Hört sich nicht so an als ob diese Familie die Züchter sind.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:39:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind sie auch nicht! Der Welpe ist Erste 1 woche bei Ihnen. Der Welpe ist also schon etwas älter
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
768 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry Maus aber beim ausdruch " einwöchiger Welpe" verstehe ich dass der welpe eine Woche alt ist und nicht das er seit einer Woche dort lebt.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  19:54:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
für mich ist es von der grösse her einfach kein 1 wöchiger welpe... klar stehen tut es so, aber ich denke nicht dass es so ist... *meinemeinung*
ich vertsehe den beitrag eher so das er erst eine woche bei ihnen ist.
und ich finde es krass wie die aufsichtspflicht der
eltern ist...

Bearbeitet von: Maus am: 15.06.2009 19:54:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  20:09:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich heisst es wies dort steht, er ist 1 Woche alt. Auf dem Video auch eindeutig zu sehen, dass es sich nicht um einen Welpen im Absetzalter handelt.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  20:16:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ein einwöchiger welpe läuft aber auch nicht im garten umher....
die ganze story ist etwas kurios... und trotzdem finde ich die tatsache was mit ihm passiert ist einfach shcrecklich...
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  20:20:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein... es ist ein 1 Wochen alter Welpe , hat die Augen noch geschlossen. Einfach nur phuu viel glück gehabt dass der kleine noch lebt.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  20:59:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus
ein einwöchiger welpe läuft aber auch nicht im garten umher....
die ganze story ist etwas kurios...


Nein, aber das steht auch nirgends. Die Kinder waren mit dem Welpen im Garten. Würde sagen die Kinder waren Spazieren und haben den Hund zwischendurch auf den Boden gesetzt. Schau mal genau im Video, den Kopf, die Entwicklungsstufe. Du hattest ja selber Welpen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  21:18:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ich hab mir nur das halbe video reingezogen.... musste mir nicht mehr antun
Zum Anfang der Seite

hafi93


46 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  22:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dieser welpe ist ziemlich sicher eine woche alt und nicht eine woche bei ihnen.. der hat ja noch die augen zu und im vergleich zu den händen, die ihn rausnehmen ist er ja auch sehr klein..

der arme hund. das müssen ja wahnsinnig verantwortungsbewusste eltern sein...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  22:17:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht, ob es für diesen Welpi so ein Glück war gerettet zu werden, bei so verantwortungsbewussten und in Sachen Hundekompetenz offensichtlich nicht zu übertreffenden Besitzern???
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  22:33:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also - wenn ich den Hund anschaue - er war eine Woche alt.
Er konnte sich kaum bewegen, genauso meine 3 Tagen alte Welpen - der Kleine war wirklich eine Woche alt.
Meine Kleine (2,5) will logischer Weise auch immer nur knuddeln mit den Kleinen, wer hat aber erlaubt den Wufi raus zu nehmen - totale Idioten. Und der Tierarzt gibt den Hund noch zurúck.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  22:38:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bleibt zu befürchten dass dies nicht der einzige Welpe ist. Wahrscheinlich gibt es bei denen noch mehr davon im Wurf
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
570 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2009 :  23:23:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie kann man nur.
Das Welpi gehört zur Mutter und sollte nicht Umhergetragen werden. Die Mutter hat es sicher schon vermisst. Was für einen "Schaden" das ganze Hinterlassen hat, kann man auch nicht wissen.
Da hat aber jemand ganz schön Versagt. Nämlich der Zweibeiner.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  03:56:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Da hat aber jemand ganz schön Versagt. Nämlich der Zweibeiner.


wie immer
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  18:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Geschichte kam jetzt soeben auch bei Pro7 Newstime.

Obwohls nochmal gut ausgegangen ist, finde ich die Geschichte traurig. Es war gut zu sehen, dass der Welpe tatsächlich noch so jung war, dass er unmöglich schon von der Mutter getrennt werden konnte. Also muss in dieser Familie auch irgendwo noch die Mutter und die Wurfgeschwister sein.
Hoffentlich versagen die 2-Beiner nicht weiterhin und schauen ihren Kinder zukünftig besser auf die Finger, damit keinem der Welpen wieder etwas passiert...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  18:32:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja heute mittag kam es auf rtl punkt 12! und so wie es aussah sind die geschwister und mutter im gleichen haushalt zu hause!
Finde das ganze aber immernoch komisch und extrem seltsam....
Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
253 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  19:02:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde das so was zum kotzen! der ist erst paar tage alt, das sieht man deutlich! und dass man solche videos noch in umlauf bringen muss und im tv als sensation ausstrahlen muss finde ich grad doppelt zum kotzen! sorry meine ausdrucksweise, aber es gibt dinge, da muss ich einfach den kopf schütteln, die gehören nicht in meine welt!
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  20:13:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab den Beitrag im TV gesehen. Der arme Welpe tut mir leid , ich würde und hatte meine Welpen nicht mal mit drei Wochen zum herumtragen gegeben. Und schon garnicht an einem 4 Jährigen und das ohne Aufsicht!

Bearbeitet von: shakira am: 16.06.2009 20:14:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leela


2040 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  20:15:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unglaublich. Ein Welpe in dem Alter gehört weder in Kinderhände noch in den Garten! Das arme Tier :-(
Das Alter wird schon stimmen, ein älterer Welpe wäre auch sicher nicht runtergespült worden.
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  20:28:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Glück hat nicht jeder einen Wurf Welpen Zuhause und zum Glück gehen grössere Hunde (hoffen wirs mal) nicht auch das Klo runter.
Es gibt doch genug Idioten (und dumme Kinder) die alles nachmachen müssen, was sie im Fernsehen sehen...

Will ja gar nicht daran denken, wieviele Kinder (und "gestörte" Erwachsene) Kleintiere lebend das Klo runter spülen!?! Aus reiner Bosheit oder Kleinkinder auch aus dieser Experimentierfreude heraus, in der Kinder in einem bestimmten Alter einfach auch mal sind.
Vorallem, wenn Eltern ihren Kindern gar nie einen respektvollen Umgang mit Mitgeschöpfen beigebracht haben, dann kommen gerade kleinere Kinder schnell mal auf so dumme Ideen...
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  21:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich will noch sagen - der Kleine war nicht dumm, er war erst 4!!!!!!!!!!
In dem Alter hat er gar keine Ahnung, dass der Wufi nicht von der Mutter weg darf usw. usw.
Da haben NUR!!! Erwachsene versagt, sicher nicht aber der Junge.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie