Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Katze erbricht seit 3 Tagen immer wieder. Von was könnte das kommen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Bella


12 Beiträge

Erstellt am: 26.05.2009 :  11:23:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Katze erbricht seit 3 Tagen immer wieder, aber das Erbrochene sieht aus wie Speichel.....ohne irgendwelchen Inhalt. Sie frisst und trinkt auch ganz normal und verhält sich auch nicht anderst?!
Von was könnte das kommen?

Grüsse Bella

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2009 :  14:22:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gib ihr ein kleiner Nuss Butter - das legt sich gleich. Oder einbisschen Öl auf's Futter
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2009 :  14:29:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ruf den Tierarzt an und frag nach, ist besser!
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2009 :  22:43:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oft sind ein empfindlicher oder übersäuerter Magen die Ursache dafür.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Slippery Elm Bark (kurz SEB genannt) oder einfach Ulmenrinde in Pulverform, welches ich via Internet kaufe da man DIESE Ulmenrinde nicht in den üblichen Apotheken bekommt. Slippery Elm Bark wächst vorwiegend nur in Süd-Nordamerika, Norddakota, Kanada und im Westen von Texas.

SEB kann bei Hunden und Katzen auch bei Durchfall usw. eingesetzt werden und ist allgemein als bekanntes Nahrungsergänzungsmittel bei Kindern, Kranken und Rekonvaleszenten und natürlich auch bei Katzen, Hunden, Frettchen etc.

Allgemein hilft SEB ebenso hervorragend bei Geschwüren oder Entzündungen im Maul und auch äusserlich wirkt ein Ulmenschleim ebenfalls entzündungshemmend und lindernd. Als Nebeneffekt hilft die Aufnahme von SEB auch bei trockenem und schuppigen Haut- und Haarkleid. SEB habe ich deshalb stets in meiner Hausapotheke für Mensch, Hund und Katz.

Dennoch ersetzt SEB keinesfalls nicht einfach in allen Fällen eine notwendige, medizinische Untersuchung.
Zum Anfang der Seite

Perserli007


14 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  17:18:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde an Deiner Stelle langsam den Arzt aufsuchen. Meine Kätzin (Perser) hatte das gleiche Problem, nach 5 Tagen bin ich dann zum Tierarzt, der dann eine Magendarmentzündung feststellen konnte.
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  14:09:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also trinken tut sie nicht mehr?
Wenn sie mehr Trinken würde sofort zum Tierarzt das könnte nähmlich von den Nieren kommen!
Chili
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  22:18:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
guck mal auf das Erstellungsdatum Chili, der Beitrag ist von Ende Mai;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren