Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Wildbegegnung, soo herzig - mit meinen Hunden auf Waldspaziergang...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt am: 26.05.2009 :  15:43:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als ich mit meinen Hunden bei unserem Täglichen Waldspaziergang unterwegs war, hörte ich ein eigenartiges tiefes Blöcken. Zuerst dachte ich ob sich wohl ein Schaf im Wald veriert hatt, aber dann kam mir in den Sinn dass so ähndlich die Hirsche Rören. Ich schaute genau in den Wald hinein und konnte aber nichts sehen. Bis ich auf die Wiesenlichtung kam wo die hälfte Gras abgemäht war, laufte langsam Blöckend eine Rehmutter mit ihrem wahrscheindlich gerade Neugeborenen Kitz von dem hohen Gras richtung abgemähter Wiese. Es war so schön anzuschauen und ich dachte ob sie wohl nach ihrem zweiten Kitz sucht , da sie immer Blöckte.

Bis ich dann ein paar Meter hinter Ihr einen Fuchs zwischendurch aus dem hohen Gras schauen sah. Meine Hunde hatten den vorgang nicht mal zur kenntniss genommen, habe sie natürlich schnell angeleint. Während der Fuchs zu uns schaute, konnte die Rehmutter mit ihrem Kitz in den Wald verschwinden. Obwohl ich es vom Reiten her kenne dass das Wild keine angst vor Reiter hat und man nahe vorbeireiten kann, hatte ich noch nie so ein Erlebniss .. es war soooo herzig anzuschauen.

Bearbeitet von: shakira am: 26.05.2009 18:38:57 Uhr

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2009 :  17:15:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@shakira

Wie schööön - bitte beim nächsten mal ein Bild/Foto «knipsen» und bei http://Fotos.Tier-Inserate.ch hochladen (mittlerweile hat ja bald jedes Handy eine Digicam drin)

Übrigens, apropos Handy mit Digicam. Meine Landschaftsfoto wurden alle mit einer Natel-Kamera aufgenommen. http://Fotos.Tier-Inserate.ch/1/1/
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2009 :  18:37:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin, leider habe ich ein Handy dass nicht die beste Bildauflösung hat und wenn etwas zu weit weg ist,kommt es überhaupt nicht zur geltung. Aber das ganze hat mich so in Beschlag genommen dass ich nichteinmal an das gedacht habe. Aha das sind deine Landschaftsfoto, habe sie auch bewundert. Grüessli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren