Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Hilfe, Notfall, Mami und ihre 4 vierwöchigen Büsi krank - Überlebenchance?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2009 :  10:53:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na ihr lieben, ich habe euch ja von diego, diesem büsi erzählt welches mir schon ungeboren " erschienen" ist. er kam ja dann tatsächlich auf die welt,vor 4 wochen. zusammen mit 3 geschwistern. seine mami und die geschwister haben brechdurchfall. seine besitzerin wird tierärztin, die katzen wurden durchgecheckt, wir haben denen täglich antibiotika und nährlösung gespritzt. wir dachten sie seien über den berg. sie haben aktiv zugenommen, die mami war fit und hatte einen riesen appetit, wir haben mama auch immer katzenwelpenmilchpulver auf das futter gestreut, aufbau total.
doch heute morgen die horrorbotschaft, die katzen sind wieder mieser dran. wir werden jetzt wieder antibiotika spritzen, auch da wo sie leben alles super desifizieren. auch wir waren immer so steril wie möglich. aber was nun? kann doch die katze nicht von mami wegnehmen, ist die mami krank weil sie ständig die hinterlassenschaften der kitten aufleckt? ich möchte die 5 durchbringen. habt ihr tips? bin echt traurig.

haben die kitten und die mami eine echte überlebenchance?

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2009 :  16:07:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily, leider kann ich Dir nicht mit gutem Rat aufwarten, denke, das kann nur ein Tierarzt. Drücke die Daumen für Euch.
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2009 :  08:44:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
brechdurchfall? hat der Tierarzt schon kottest gemacht? da alle davon betroffen sind.... viel glück!
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2009 :  11:06:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lily

Ohh, das tut mir leid.

Würde mal die Katzen fragen...

Viel Erfolg
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2009 :  11:14:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ihr lieben,alle tests wurden im tierspital zürich gemacht. sie studiert ja da tiermedizin.

ich kochte in super panik haferflocken in milchwasser mit thymian. mixte in diesen brei thon.dann streute ich noch katzenwelpenaufzuchtsmilchpulver darüber ( weiss nicht woher mir dieses rezept kam) thymian ist halt einfach ein nat. antibiotikum und ein super mittel für den dünndarm. ich wetzte zu den katzen, desinfizierte da erst mal die ganze box, räumte alles sauber und neu ein. dann gab ich das mus zu fressen. die mama schletzte super viel rein, die kleinen nippten von meinem zeigefinger davon. ich frage sie was sie denn haben. sah dann einfach schwäche.keine viren.die sie kriegten aber noch bis gestern antibiotika gespritzt und flüssigkeit gespritzt.

heute ein paar tage danach ist es so, dass alle super fit sind. sie fressen diesen brei noch immer. sind aktiv und düsen herum. ein super riesiger, roter babykater wäre noch zu haben. der ist wie rambo. lach, der müsste an einen einzelplatz mit auslauf.danke für euren beistand.
Zum Anfang der Seite

laura s.


28 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2009 :  21:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Toll, dass es allen wieder besser geht!
Warum müsste Rambo einen Einzelplatz haben? Der Kleine hätte bestimmt auch gerne einen Spielgefährten!
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2009 :  11:10:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
laura s. nein will er nicht, er zeigt es und er sagt es. er piesakt auch die anderen massiv. nicht das ist nicht normales spielen, er will der platzhirsch sein. der würde andere katzen sofort verräumen später. ausser es gibt ein 100% gesinnungswechsel, was ich aber nicht glauben kann.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren