Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Will uns Hauskatzen den keiner? ;o( Kater Pumi und Tigi eine Chance?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Momeli


35 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2009 :  20:56:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Leute ich hab dieses Mail von einer Lieben Kollegin bekommen,die es mir weitergeleitet hat.
Pumi und Tigi sind beide 1996 geboren und seit den ersten Lebenswochen zusammen.
Pumi ist eine halblanghaar Katze und ein sehr selbstbewuster kastrierter Kater. Er hat vor grossen Hunden keine Angst. Er ist sehr verschmust und anhänglich.
Tigi ist ein kastrieter getigeter Kater. Er ist am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Tigi ist eine anhängliche und verfressene Katze.
Beide sind sehr verspielt und lieben es gestreichelt zu werden. Beide lassen sich problemlos bürsten.
Haltung:
Tigi und Pumi sind Hauskatzen.

Besonderes:
Beide Katzen werden nur zusammen abgegeben.
Die Katzen sind zur Zeit nicht im Tierheim.

Wer hat ein grosses Herz und gibt den 2 süssen Pumi und Tigi ein Zuhause???

Bearbeitet von: Momeli am: 23.07.2009 11:09:00 Uhr

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2009 :  21:11:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, wegen den Fotos, das darf man hier direkt im Forum gar nicht mehr, aber wenn du oben auf Fotocommunity gehst und dir ein Profil machst, kannst du dort hochladen und hast dann auch einen direkten Link um hier ins Forum einzugeben.
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2009 :  21:14:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für den Tipp, probiere es jetz mal aus,
hoffe das es klappt. Es sind wunderschöne Kater, eines ist ein Langhaar.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2009 :  22:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte ;-)
Zum Anfang der Seite

Minerva


167 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2009 :  00:27:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe schon eine Katze im selben Alter (12 Jahre) und die mag keine Artgenossen. Aber ich empfehle jedem, so alte Katzen zu nehmen, meine war 9 als ich sie zu mir holte. Ich finde ältere Katzen was tolles. Sie sind irgendwie noch eigenwilliger, was mir sehr gefällt - und sie sind ruhiger.

Mach doch ein Inserat bei den Tier-Inseraten. Da kannst auch eine Foto hochladen.

Bearbeitet von: Minerva am: 11.07.2009 00:29:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2009 :  08:09:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Momeli
... probiere es jetz mal aus, hoffe das es klappt. Es sind wunderschöne Kater, eines ist ein Langhaar.


Offenbar hat es geklappt! Hier ist nun das Foto der Kater Pumi und Tigi

Die beiden Kater Pumi und Tigi
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/54/66/537/
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2009 :  09:33:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
heysupiiiii..habe das foto im Fotocommunity hochgeladen.
vielen Dank.hoffe das die jemand den 2 süssen eine Chance gibt.
ich kann sie leider unmöglich nehmen,da ich viele Tiger schon habe.
Hoffen wir das beste für die 2 schätzis.
Vielen Dank.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2009 :  11:09:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Übrigens, das einbinden des «Bilder-Forumscode» aus der «Fotocommunity» ist denkbar einfach!

Bilder-Forumscode: [img]http://fotos.tier-inserate.ch/Bilder/54/537.jpg[/img]

Folgende Grafik zeigt, wo dieser «Bilder-Forumscode» zu finden ist.
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/54/66/537/


Nun bleibt zu hoffen, dass die beiden Kater Pumi und Tigi ein schönes Plätzchen finden.
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  18:39:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ältere Katzen oder Hadycap Katzen, die geben einem so vieles, das unbezahlbar ist. Es ist eine bereicherung einem Tier ein schöner zuhause bieten zu können.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  19:36:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
müssen sie zusammenbleiben?? sind sie kastriert? männlich oder weiblich? gesundheitlich i.o.? wohnungskatzen? freigänger? gewöhnt an hudne, fremde katzen, kinder? fragen über fragen......
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  20:19:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es sind Wohnungkatzen,sind kastriert.sie sollten regelmässig geimpft sein.ob sie sich mit anderen vertragen weiss ich nicht,ich werde ihnen die direkte kontaktperson angeben.den die katzen sind nicht bei mir.
Hätten Sie interesse an die 2 Süssen?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  07:49:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe schon zwei langhaarige "haarige" monster, das reicht mir vorerst ^^" jedoch wäre es gut zu wissen, um was es geht, wenn man solche infos weiterleitet.
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  09:45:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das wichtigste steht im Inserat, wer ERNSTHAFTE interesse hat, kann weitere fragen stellen.
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  09:51:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok,nochmals zu deiner "fragen" es steht genau um was es geht: 2 13J.liebe Kater die ein liebes zuhause suchen.
Der forum sollte da sein, um einander zu helfen und nicht in gewissen sachen vorurteile zu stellen.
Ich glaube nicht das ich für ein Inserat,jedes Detail vorerst schreiben sollte. das wichtigste steht im inserat, für ersthafte fragen steh ich zur verfügung.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  10:01:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@momeli
Torok hat ja nur gefragt, das hat ja nix mit vorurteile oder so zu tun, ich weiss jedenfalls auch nix von einem Inserat. Da müsstest du schon den Link ins Forum tun. Dann kann man auch nachschauen.
Ich finde auch, wenn du hier schon im Forum nachfragst, dann kannst du auch dazu schreiben um was es GENAU geht.
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  10:35:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das alles ist mir schon klar
aber wer ersthafte inseressa hat fragt nach.
sie hat gefragt,habe ihr geantwortet,aber kein interesse..
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  10:53:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehm entschuldigung, ich wollte nur bei der Vermittlung helfen....

Wo das Inserat steht...? keine Ahnung, meinst Du, ich suche jetzt die ganzen inserate durch...???

Vorurteile??? Wo denn? Will man helfen...kommt so was....will man weitervermitteln, wird man mit "sie hat keine interesse" abgetan....was suchst Du denn genau? Also ich wäre für jede Hilfe dankbar...

Zudem fragte ich nicht für mich sondern für eine Bekannte....die zwei sucht.

Allgemein:
manno langsam aber sicher frage ich mich ja echt....nicht einmal mehr fragen darf man mehr...-.-***

wo sind wir den hier? *hiilllffee...*
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  11:00:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja finde ich auch, ich meine auch wenn du jetzt kein Interesse hast und niemanden wüsstest der hätte, kannst du fragen.
Dann lesen es nämlich auch die, die ein Interesse haben und müssen nicht mehr alles nachfragen weil sie von vorne herein wissen, ob für einem geeignet oder nicht.

Also dann kannst du ja froh sein, dass hier welche antworten, damit das Thema auch "aktiv" bleibt. Weil bis jetzt hat ja sonst noch niemand geschrieben oder? Also wäre das Thema schon verschwunden unter den andern..
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  11:04:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja es ist irgendwie - für mich - unverständliche Reaktion. Ich wäre nur so für jeden Tipp, jeden Möglichkeit dankbar, und würde dem nachgehen.

Aber hey, vielleicht wurde da einfach etwas falsch verstanden. :)

Habe jedenfalls wieder daraus gelernt
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2009 :  11:52:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es wurde sicherlich was falsch verstanden,den aus meiner erfahrung,wollen viele infos,da denkt man sich: Wow,jemand hat interesse"und dan:heisst es nein.
darum meine reaktion!.
hätte deine bekannte noch Interesse?
Sie vertragen sich gut mit Hunden,sie dürfen nicht getrennt werden.
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  14:05:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och die zwei sind ja zuuuu süss!
LG Chili
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  14:09:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja sie sind wunderschön;o)
hätten sie interesse?
Zum Anfang der Seite

Tante Ju

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2009 :  19:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Momeli
Ich möcht fragen ob die zwei Härzigen Kater schon einen Platz gefunden haben ? Ich habe eine ganz Liebe Freundin die zwei Hauskatzen sucht.Danke und Gruss Tante Ju
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2009 :  14:01:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,Danke für deine Frage.
Bis jetz noch nicht,eine Liebe Frau hat sich Interessiert aber leider habe ich noch nichts gehört.
die süssen können jeder Zeit besucht werden.
kann ich ihnen per mail schreiben und so die nummern austauschen?
LG
Zum Anfang der Seite

Momeli


35 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2009 :  14:06:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier wäre das Inserat.
sie könnten da schreiben,es ist meine Kollegin.
und einen besuchstermin vereinbaren.
Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_51373
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren