Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 hallo - suche Futternapf für Pferde - komme aus dem Aargau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

riana1

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 31.07.2009 :  15:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
suche futternapf für pferde

Bearbeitet von: riana1 am: 31.07.2009 22:28:28 Uhr

Jlona

Schweiz
70 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2009 :  20:05:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
esch das en wetz?????
ps: morn esch 1. auguscht ned 1. april
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2009 :  20:28:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kauf dir ein Plüschpferd, dann kannst du es dir wenigstens leisten...
Zum Anfang der Seite

tierfreund1

1 Beitrag

Erstellt  am: 28.05.2011 :  22:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also so ebbis isch eifach zum verzwiefle..
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2011 :  22:35:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und ich suche eine Heu Raufe für meine Hunde......oder gibts neuerdings eine RAsse Namens Hundpferd oder Pferdhund.....ich will niemand kränken, aber als Pferdepfleger und Reiter frage ich mich schon ob hier Pferdekenntnisse vorhanden sind....
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  00:20:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht meint sie damit den "Futternapf Pferde Snack"? Welcher von der Futternapf Petfood Group speziell für LIDL hergestellt wird und somit auch nur bei diesem erhältlich ist.
Zum Anfang der Seite

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  22:00:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab noch nie ein Pferd aus einem Napf fressen sehen und glaubt mir ich hab schon viiieeele gesehen als Pferdefan

Also es gibt natürlich Heunetze, aber dass ist hier glaub nicht gemeint, oder?

Grüessli
Zum Anfang der Seite

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  22:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da stimme ich Dir absolut zu Jamaica, aber vielleicht müssen wir die Dinge umtaufen. Der Hund frisst ab sofort aus dem Heu Netz, die Katz aus der Krüpfe und das Pferd aus dem Napf......dann würde es stimmen...

wie heisst so schön glaub mich tritt ein Pferd.......
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren