Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Boykott-Aufruf an alle im Hundeforum - Dauerschlammschlacht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt am: 15.09.2009 :  08:04:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen zusammen!

Habe mich vorhin gerade aufgeregt. Habe den Thread von Guest-User-7 durchgelesen und wollte schauen was sie auf meine Fragen zurückgeschrieben hat und was liest man, eine Dauerschlammschlacht mit Freund Hundeguru. Das nervt, weil im Moment jeder Thread im Hundeforum in einem Hickhack endet.

Sowohl ich, als auch diverse andere User haben unseren Mitteilnehmer Hundeguru schon mehrfach gebeten und aufgefordert, doch mal ausser zu provozieren und zu kritisieren, etwas von seinem Wissen preiszugeben. Leider vergeblich. In den ganzen Threads findet man nichts als Beleidigungen und Provokationen und niemals einen konkreten Tipp oder irgendetwas mit Hand und Fuss.

Da man aber nur provozieren und angreifen kann, wenn jemand darauf reagiert, rufe ich hiermit zum Boykott auf. Hören wir doch einfach alle auf, Kenntnis von Hundegurus Angriffen zu nehmen. Sie existieren einfach nicht. Sobald er/sie etwas Konstruktives beiträgt können wir das Verhalten ja auch wieder ändern.

Neubenutzern die ein Thread eröffnen und gleich von unserem "Freund" torpediert werden, kann man ja eine kurze Erklärung schicken.

Aus diesem Grund fordere ich hiermit alle zum ignorieren/boykottieren von Hundegurus "Weisheiten" auf!!! Wer ist dabei?

Eure Granat

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  08:14:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jep, ich bin dabei. Gute Idee. Wenn alle (oder zumindest die meisten) mitmachen, wird sich Hundeguru bald langweilen... :-)
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  09:08:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  09:27:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*strike* :D
Zum Anfang der Seite

Bettina


7 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  09:43:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
find ich super!

Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  10:06:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin absolut dabei^^
Zum Anfang der Seite

lady98

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  11:16:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin dabei, finde solche Personen voll daneben und nerve mich auch schon lange! Ignorieren nützt am ehesten. Ob man sie/ihn rausschmeissen kann aus dem Forum weiss ich nicht?!?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  13:42:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hatte Hundeguru ja auch hingewiesen und gesagt, es soll nicht so oberklug tun, und dann eig. gar keine richtige Antwort geben. Er sei hier nicht der grösste und muss alle runtermachen aber selbst nix sagen!

als Antwort kam dann, das er ja weiss das er der beste ist. Und an mich kamen dann auch gleich beschimpfungen.

Bin auch dabei.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  16:58:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke alle werden die "Diskussionen" mit ihm/ihr eh bald einstellen. Macht null Sinn mit Jemandem zu reden, der nichts anderes als leer schreiben kann. Wenn ich die Beiträge ansehe, bezweifle ich bald, dass das Pseudoguru überhaupt je mit Hunden zu tun hatte. Es erinnert mich eher an einen knapp pubertierenden Teenie, der Zuhause keine Erziehung geniesst Bin auch dabei

Bearbeitet von: misha am: 15.09.2009 16:59:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Noerli


99 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  20:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich enthalte mich einer stimme.
wollte nur kurz was los werden. ich finde es allgemein im forum beängstigend, ob jetzt über hunde oder katzen oder andere tiere. dauernd hat jemand was zu meckern. was mich am meisten stört, man kann es nicht normal sagen(schreiben). es muss immer was provokatives drin sein. hab momentan viel themen durchgelesen, mich aber nicht mehr geäussert. und ich muss sagen, ich hatte in letzter zeit etwa drei fragen, die ich gerne hier gestellt hätte, um nach eurer meinung oder rat zu fragen. aber ich machte es nicht. denn es nervte mich schon zum vorherein, dass die einen oder andern mich wieder provozieren würden. ich habe meine eigenen quellen und dort kann ich ohne schikane meine fragen stellen.
und noch was, jeder, der an diesem boykott teilnimmt, ist nicht viel besser als hundeguru. jeder hat seine maken, aber dann sich gegen einen aufspielen finde ich schon gar nicht ok. auch ich weiss nicht alles, aber ich versuche stets, freundlich zu sein.
aus diesen gründen werde ich mich hier aus diesem forum zurückziehen.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  20:42:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ich nicht ganz vertsehe ist, der selbst ernannte Guru ist eindeutig ein TROLL und bis jetzt wurde so mancher User deswegen, oder noch weniger,gelöscht. Warum dieser nicht?? Warum schaut der Admin beim Guru sooo lange zu und unternimmt nichts?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:26:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Inyuk: Leider muss immer erst wirklich ein Verstoss gegen die Forumsregeln vorliegen, bevor jemand gesperrt werden kann. Offenbar ist reine Provokation nicht ausreichend. Ich weiss auch nicht, ob der Admin gewechselt hat. Irgendwie schreibt und agiert er anders als früher. Weiss nicht, ob das auch sonst jemandem aufgefallen ist.

@Noerli: Ich denke du hast entweder noch nie etwas von diesem angenehmen Zeitgenossen gelesen oder sonst hast du nicht verstanden um was es geht.
Zum Anfang der Seite

purzel

Schweiz
299 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:27:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das frage ich mich auch!
Zum Anfang der Seite

purzel

Schweiz
299 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:29:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bezieht sich auf Inyuks Beitrag.
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:55:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ich habe mich so aufgerehttut mir leid!Natürlich bin ich dabei!!
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  22:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Boykott-Aufruf gegen Hundeguru?...ich glaub ich lese nicht richtig! Gab es doch schon ähnliches gegen mich von Granat, wenn meine Argumentationen im Stile von Hundeguru nicht gefielen.

Zitat:
Original erstellt von: Inyuk
Was ich nicht ganz vertsehe ist, der selbst ernannte Guru ist eindeutig ein TROLL und bis jetzt wurde so mancher User deswegen, oder noch weniger,gelöscht. Warum dieser nicht?? Warum schaut der Admin beim Guru sooo lange zu und unternimmt nichts?


Sei doch mal ehrlich: Ohne die Trolle wäre schon so manches Forum ein Friedhof der geschriebenen Worte. Ein Gräberfeld von Userkonten, die nicht mehr benutzt werden. Und warum? Weil es nichts mehr zu diskutieren gibt!

Viel schlimmer noch ist, dass der Forentroll allgemein geächtet wird. Ja manch User soweit geht und stellt die Behauptung in den Raum, dass ein Forentroll nicht diskussionsfähig wäre und dass er die Meinung anderer nicht akzeptieren würde und arrogant ist.

Wenn man es aber mal neutral betrachtet: Ein Forentroll kann einem ganz neue Denkweisen eröffnen, man ist, wenn man sich auf des Trolls Wortstränge einlässt, endlich mal in der Lage über den Tellerrand zu blicken. Und zugegeben: Manch User hat einen sehr grossen Teller in dem er schwimmt. Bis er mal den Rand erreicht, ist er nur noch ein Stück Gammelfleisch in der Suppe seiner Welt.

Für mich jedenfalls unterhält er, und das ungemein! Schon alleine das Lesen eines Threads in dem er beginnt die User aufzumischen kann mir Bauchschmerzen verursachen. Aber nicht, weil dabei die Dummheit entgegenspringt, sondern weil ich mich oft vor lachen nicht halten kann.

So sehe und empfinde ich es.
Zum Anfang der Seite

lilleputt

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  22:43:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Für mich jedenfalls unterhält er, und das ungemein! Schon alleine das Lesen eines Threads in dem er beginnt die User aufzumischen kann mir Bauchschmerzen verursachen. Aber nicht, weil dabei die Dummheit entgegenspringt, sondern weil ich mich oft vor lachen nicht halten kann.


ein Boykott-Aufruf... haha ist ja fast wie im Kindergarten könnt ihr nicht einfach über solche Mitteilungen stehn? Wie oft werde ich als Rottibesitzerin auf der Strasse *schief* angesehn oder meine Hunde als böse abgestämpfelt?! Ich belächle solche armselige, ahnungslose Mitmenschen u steh drüber. Denn ich hab mein Stolz und würde mich nie auf dieses Niveau hinablassen.
Daher ist es für mich auch eine reine Unterhaltung und finde es immer wieder amüsant, wie manche Forummitglieder sich von fremden Menschen so auf die Palme bringe lassen.
Solche *Trolle* müsstet ihr einfach links liegen lassen, es ist wie mit dem Hundehandel, solange es Idioten unter den Zweibeinern gibt, welche solch ein armes Geschöpf kaufen... gibt es auch die Vermehrer
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  08:10:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist ja kein Problem, wenn man sich mit den Aussagen von Hundeguru identifizieren kann. Es wäre ja dann eine Möglichkeit eigene Threads aufzumachen wo man unsachlich hin un her provozieren kann. Ich denke nämlich z.B. Sandra oder Amy08 hätten in ihren Threads gut darauf verzichten können.

Vielleicht gibt es für Leute die solche Diskussionen bevorzugen ja ein Provokationsforum. Wäre vielleicht eher geeignet dafür. Aber ist wohl eine Charakterfrage.
Zum Anfang der Seite

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  09:11:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich bin dabei!! hundeguru kann mich mal weil sie nicht änständig sein könnte dass es um mein hund geht nicht um spassen geht!

Granat:
mein hund wird heute nachmittag in andere tierarzt gehen um die meinung zu hören. weil sie heute schlimm schmerzen hat die mich sehr unsicher macht... naja hoffentlich ist ncihts schlimmeres. übrigens danke für das tip..
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:26:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde Hundeguru auch schrecklich , weil der immer genau die Wahrheit trifft
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:30:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde ihn gar nicht schrecklich, er könnte aber endlich was schreiben, was uns weiter bringt und nicht nur alle belehren wollen. Statt zu sagen - nein es ist so und so wird gewartet, bis endlich jemand was "richtiges" schreibt und dann heisst das nur - genau, das wollte ich hören.
Wir sind da nicht in der Schule
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:33:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lilleputt das ist ja der Sinn an der Sache - besagte User links liegen zu lassen
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:40:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva

Ich finde ihn gar nicht schrecklich, er könnte aber endlich was schreiben,


danke, danke,
wenn du meine Beiräge genau lesen würdest, dann würdest du erkennen, daß ich immer das absolut Richtige geschrieben habe, wir können uns ja gerne mal darüber unterhalten, der Unterschied ist nur, ich lesen zwischen den Zeilen der Beiträge und interpretiere sie sehr genau und treffe mit absoluter Sicherheit genau den wunden Punkt, im Gegensatz zu anderen Usern, die nur rumblödeln wollen und keine Ahnung haben und sich dann fürchterlich beschweren wenn man ihnen den Spiegel vor das Gesicht hält, denn danach kommen immer solche Angriffe, also hatte ich dann doch Recht .. oder
geht es hier um Hunde und den Problemen der Hundebesitzerinnen oder wollt ihr nur quasseln
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:42:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva
bis endlich jemand was "richtiges" schreibt und dann heisst das nur - genau, das wollte ich hören.


das genau ist ja das ganz große Problem hier, ihr wollt nur das lesen, was euch angenehm ist, die Wahrheit ist doch leider nicht erwünscht und wenn ich sie dann schreibe, ist das Gezeter groß

Zitat:
Original erstellt von: Iva
Wir sind da nicht in der Schule


da müßten einige aber wieder hin
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:51:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vieleicht kann ich dich beruhigen, wenn ich dir sage - ich habe noch 2 Jahre vor mir, bin also dran
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:02:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva

Vieleicht kann ich dich beruhigen, wenn ich dir sage - ich habe noch 2 Jahre vor mir, bin also dran


Studium oder Schule oder was
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:02:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin auch dabei
ich lese sie jeden abend und muss immer lachen wenn er wieder fertig macht und ich weiss heute gar nicht warum ich mich da eingelassen hab zu diesem abtausch denn wir hatten
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: simona

bin auch dabei
ich lese sie jeden abend und muss immer lachen wenn er wieder fertig macht und ich weiss heute gar nicht warum ich mich da eingelassen hab zu diesem abtausch denn wir hatten

kannst du den Satz mal bitte so schreiben , daß man ihn verstehen kann
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:14:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In meinem Alter - nur noch UNI
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:45:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva

In meinem Alter - nur noch UNI


stark .. ich hatte mir solches schon gedacht , denn du schreibst gute durchdachte Beiträge , bitte was studierst du welches Silvester und wo
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  19:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antwort auf alle Fragen - einbisschen kompliziert zu erklären
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  22:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hundeguru

Zitat:
Original erstellt von: Iva

In meinem Alter - nur noch UNI

stark .. ich hatte mir solches schon gedacht , denn du schreibst gute durchdachte Beiträge , bitte was studierst du welches Silvester und wo


Hundeguru... Ich studierte Wein, Weib und Gesang 4 Silvester in der Wirtschaft und dies merkt man bestimmt auch an meinen gut durchdachten Beiträgen. cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Iva, hast du die Anspielungen an dich nicht verstanden?
Ich denke eher nicht, ansonsten wäre deine Antwort darauf nicht:

Zitat:
Antwort auf alle Fragen - einbisschen kompliziert zu erklären


Für mich und andere mag es ja amüsant sein, aber man sollte nicht übertreiben und deshalb an Hundeguru von mir eine VERWARNUNG.

Nachtrag: Man sollte deshalb nicht Glaubens sein dies sei ein Widerspruch zu meinem vorherigen Beitrag.

Bearbeitet von: Wuffi am: 16.09.2009 22:58:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  23:42:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Iva, hast du die Anspielungen an dich nicht verstanden?

was bitte was soll denn der Blödsinn, welche Anspielungen, hat dein Verstand ausgesetzt
oder bist du nur neidisch das Iva studiert und vernünftige Beiträge schreibt und du es nicht kannst scheint so
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  00:05:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Hundeguru... Ich studierte Wein, Weib und Gesang 4 Silvester in der Wirtschaft


so besoffen sind auch deine Beiträge
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  00:08:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Granat
Das nervt, weil im Moment jeder Thread im Hundeforum in einem Hickhack endet.



weil ihr nicht in der Lage seit, klar zu denken, vernünftig zu argumentieren und dann entsprechende Beiträge und Antworten einbringen könnt, ihr betreibt Polemik im höchsten Stil, habt von Hunde keine Ahnung und glaubt ihr seit die besten Hundebesitzer und wenn man dann dagegen was schreibt, seit ihr alle zutiefst beleidigt, obwohl es der Wahrheit entspricht, man könnte es auch als Mobbing bezeichnen was Granat hier macht, darauf steht doch die Todesstrafe .. oder nicht die Scharia der Hunde wird dich erwischen Granat

Bearbeitet von: Hundeguru am: 17.09.2009 00:13:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  00:25:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du irrst dich gewaltig, mein Verstand ist messerscharf aber anscheinend hat dein Verstand nun ausgesetzt oder ich war tatsächlich bis anhin eines fatalen falschen Glaubens an deinen.

Schade, aber mit diesem Beitrag schiesst du dir selber ins Bein und merkst es nicht einmal. Ich hatte dir bis anhin wesentlich mehr Intelligenz zugemutet, war ein fataler Irrtum meinerseits. Da ich nun auch erkannt habe, dass denunziert und gelobt wird, je nach Lust und Laune.
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  00:35:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hundeguru
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Hundeguru... Ich studierte Wein, Weib und Gesang 4 Silvester in der Wirtschaft

so besoffen sind auch deine Beiträge


LOL, danke für das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück. Ich habe auch studiert aber nicht nur Silvester sondern auch Semester. Alles Klar???
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  12:11:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wuffi
ich verstehe kein bisschen, was du damit sagen willst, wie ich was verstanden habe oder nicht, kannst du ja nicht wissen und meine Antworten - keine Ahnung was du eigentlich sagen willst, aber ja.
Schön für dich, dass du deine "Semester" geschafft hast, ich noch nicht, habe noch 3 vor mir.
Verstehe trotzdem kein bisschen, was du sagen willst.
Und ob es Guru ehrlich meint oder nicht - ist nicht mein Problem. Wenn ja, ist schön, wenn nicht - macht nichts
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  13:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss wie es Wuffi gemeint hat.
Und Iva, Du hast mal geschrieben dass Du deine Finger bei der Kastration deiner Hündin selber drinnen gehabt hast. Ein Tierarzt würde sicher nicht einem normalo Hundebesitzer gestatten seine Finger dort zu haben. Oder verstehe ich da etwas falsch? Habe mal angenommen dass Du in deinem Heimatland irgend etwas in der richtung machst.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  13:09:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, bei uns habe ich in der Tierklinik gearbeitet
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  16:32:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shakira
Ein Tierarzt würde sicher nicht einem normalo Hundebesitzer gestatten seine Finger dort zu haben.

das stimmt nicht, auch mein Tierarzt hat mich zu Operationen eingeladen und hat mich sogar einmal am Wochenende gerufen, weil ein Notfall war und kein anderer zur Verfügung stand, also da kommt es wohl auch auf den jeweiligen Menschen ..
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  16:41:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Ich habe auch studiert aber nicht nur Silvester sondern auch Semester. Alles Klar???


ach, das hat dein verkorkstes Ego nicht zugelassen dieses nicht zu erwähnen jetzt verneigen wir uns voller Hochachtung vor unserem Studiumabbrecher
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  16:44:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei meinem ersten Hund den ich Kastrieren lies bat mich die Tierärztin auch zu bleiben und ich war bei der OP dabei. Deswegen hatte ich aber sicher nicht noch die Finger irgendwo drin.
Und weil es ein Rüde war, dauerte es auch nicht lange.
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  16:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shakira
Deswegen hatte ich aber sicher nicht noch die Finger irgendwo drin.


beim Rüden mit Sicherheit auch nicht
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  20:40:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm aber ein wehnig Finger drin würde schon gehen..
Iva, komm erzähl doch mal was Du genau gemacht hast. Warst Du Tierarztgehilfin? Habe dein Filmchen angeschaut und habe mir dann so vorgestellt dass Du während deiner Ausbildung oder Beruf früh geheiratet hast und bald ein Kind bekommen hast. Leider eben dann das Problem mit deinem Mann.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  20:54:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie alt schätzt du mich?
Nein nein.
Ich habe Hotelfach studiert, dazu in der Tierklinik geholfen, habe also kein Papier, sondern nur paar Jahren Erfahrungen.
Dann in die CH, wie jeder Ausländer - Gastgewerbe (was will ich auch als Gastronomiefachfrau), dann geheiratet, Kind - und aus
Es war nicht zu früh, es war nicht unüberlegt - es hat einfach nicht geklappt (wenn ich das so nennen kann)
Und jetzt bin ich dran mit Uni, wenn ich dann in 4 Jahren mein Doktorat habe, sieht das alles ganz anders aus.
Kein Dog/Tiersitting mehr, sondern Kopfarbeit endlich
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  21:05:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uii dann hast Du Lehrreiche Jahre vor dir.
Wegen deinem Alter schätzen müsste ich nochmals den Film anschauen, ist schon ein paar Tage her.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  21:12:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also auch wenn nicht gefragt werde, schätze ich 40 oder 42

Bearbeitet von: Jamie am: 17.09.2009 21:13:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  21:13:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann bist du Jamie so 15.
Danke
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  22:21:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso? Wo hast du mich denn gesehen?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2009 :  22:47:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bist du das nicht mit der Ratte?
In deiner Bildgalerie.

Bearbeitet von: Iva am: 17.09.2009 23:50:28 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren