Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Preis für Hauskatze-Baby: 300 bis 600 CHF - würdet ihr soviel bezahlen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

COLETTKA

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  13:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zäme,habt Ihr mal gefragt was man alles machen muss und wieviel Zeit du mit den kleinne verbringen muss bis sie super gut sozialisiert sind?Ich mache für meine kleinen alle was nur möglich ist..die kleinen sind dreimal entwurmt mit Panacur Paste und Tablette,Katzensant und gutes Futter Kostet auch nicht wenig,ich denke dies wird immer wieder vergessen und die Leute zählen nur Impfungen.Wo ist deîe Zeit die wir opffern? die Arbeit die gemacht ist und..und..?Zum Schluss wollen die Leute super gesunde Katzenbabys,voll sozialisiert,verschmust voll geimpft am liebsten GRATIS! Die sollten sich schämen!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  13:26:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde aber auch, es geht auch darum das einem das Tier etwas wert ist! Nicht nur, möchte halt eins und dann möchte ich nix bezahlen.

Bei Ratten oder so finde ich es auch nicht soo schlimm wenn sie nicht für 40.- oder so abgegeben werden. Wir haben für unsere ersten 2 glaube ich 20.- pro Ratte bezahlt, obwohl es auch viele Gratis-Tiere gibt, vorallem bei Ratten
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren