Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Vogelforum - Vogel und Geflügel Forumsbeiträge
 Vögel und Geflügel Forum - Anschaffung, Haltung...
 Ist mein Wellensittich n Nymphoman? Wollte mal fragen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

pandah

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt am: 24.04.2010 :  20:37:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haallo=)
wollte mal was fragen.. hab mir vor 4 jahren nen blauen welli zugelegt. dann hab ich vor 3 jahren nen grünen gefunden. jetzt leben sie zusamm. da hier aber kein mädchen ist, wollte ich fragen, ist das sehr schlimm für sie? weil sie "schmusen" immer zusammen und tauschen dann irgendwie körner aus :D
nur der blaue der "macht sichs" fast täglich.. ich meine, er reibt sich an der stange. mehrmals sogar manchmal! ^^.
Wollte mal fragen, ob der ne störung hat oder ein weiblein braucht.. mach mir manchmal sorgen um seine "sucht".
Der andere macht dies nie..

Bearbeitet von: pandah am: 24.04.2010 20:53:53 Uhr

Nana

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2010 :  21:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo pandah

Das macht nichts, lass ihm die Freude. Klar wäre für die beiden Jungs schön, wenn sie zwei Mädels bekommen würden. Leider ist das nicht immer möglich da es mehr Platz, Zeit und Geld braucht wenn es 4 Wellis wären.

Gruss Nana
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2010 :  14:00:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das klingt nicht nach einem Problem.
2 Hennen würden übrigens auch nichts daran ändern, denn zur Paarung käme es ja nur, wenn sie brüten dürften.
Zum Anfang der Seite

Nana

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2010 :  16:49:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
von Leela
2 Hennen würden übrigens auch nichts daran ändern, denn zur Paarung käme es ja nur, wenn sie brüten dürften.


Das stimmt so nicht ganz, Wellis paaren sich auch wenn sie nicht brüten dürfen. Ich nehme an, dass wenn Hennen da wären der kleine Nympho eher auf die Henne würde als die Stange zu missbrauchen. Allderings kann er auch fehlgeprägt sein und weiterhin die Stange bevorzugen.

@pandah ... zwischendurch mal frische Äste und sonstige Abwechslung kann ihn auch ein bisschen ablenken

Gruss Nana
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren