Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katastrophe! da sieht man die Vermenschlichung - Hunde-Buggy...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 05.05.2010 :  14:07:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hund_Transport_79458.aspx

Wieso braucht man so was?? ich würde mich in Grund und Boden schämen so mit einem Hund herumzufahren

Ich wollte mir letztens auch mal ne Tragetasche für meine jack Russell hündin kaufen, aber eig, nur weil ich dann im Zug nicht bezahlen muss für sie (hinein tun würde ich sie nicht, ausser sie möchte auf dem Sitz liegen oder so, dann könnte sie darin). Man muss so etwas dabei haben damit man nicht bezahlen muss, aber der ganze Rest...

Vorallem sieht man immer Leute mit Chihuahuas in solchen Taschen, obwohl der Chihuahua genau so viel Ausdauer hat wie mein Jacky. Aber ja..

Was hält ihr davon? Also eben z.B. dieses Inserat?

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  14:13:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na ja, der Buggy wäre mir auch zuviel aber eine Tasche kann für Chis sehr praktisch sein.
Natürlich können sie genauso lange laufen wie ein grosser Hund aber wenn man z. B. mal in die Stadt muss oder in ein Restaurant, fühlen sich meine Chis einfach wohler in der Tasche, es ist sozusagen ihr Rückzugsgebiet in stressigen Situationen.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  14:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja so schon, aber das ist dann was anderes als mit den Hunden shoppen zu gehen und nur damit man sie mitschleppen kann den ganzen Tag herum zu tragen


Wie im Inserat beschrieben das es ein Muskelkranker Hund war usw. ist es ja auch okay, aber trotzdem, viele würden das auch nur so benutzen wie eben auch Tragetaschen oft

Bearbeitet von: Jamie am: 05.05.2010 14:20:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  14:51:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
... Was hält ihr davon? Also eben z.B. dieses Inserat?


Da wäre also das «Hundetransport-Inserat» im Original. Nun, ob's ein «Katastrophe» ist, na ja, irgendwie schon eher lustig oder dann einwenig «komisch»... Die «Vermenschlichung von Tieren» (Altersheim für Tiere, Tierfriedhöfe, etc.) ist ja ein Thema für sich und wurde übrigens auch schon mal in diesem Tierforum kurz gestreift.

- «Vortrag Vermenschlichung des Hundes von Dipl. Hundepsychologin»
- «Hund hat Geburtstag! Geschenk ja oder nein - ist es zu vermenschlicht?»
- «Tier gleich wie Menschen gestellt :( gehört wie Frau mit ihrem Hund spricht»


Hundetransport-Inserat im Original:

Hunde-Buggy für Hunde bis 10 Kilo

Ich verkaufe meinen Hunde-Buggy, der meinem muskelkranken Hund 3 Jahre die besten Dienste erwies. Ideal für schwache, kranke oder frisch operierte Hunde bis 10 Kilo. Den Hunde-Buggy kann man zusammenklappen und ist auch ideal einsetzbar, wenn man mit dem Hund in eine grosse Menschenmengen geht, wie Austellungen. So ist garantiert, dass der Hund nicht getreten wird und er hat auch keine Angst in all den vielen Beinen....


Zum Anfang der Seite

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  14:52:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei einem Muskel kranken Hund versucht man so viel wie möglich das er lauft damit sich die Muskeln eben wieder stärken meine Mutter hatte auch einen und der kann heute wieder super laufen zwar nicht grad rennen wie ein verrückter aber zum laufen geht es wie mit jedem anderen Hund... ausserdem würd ich mich auch ziemlich schämen erst lauf ich mit meinem Kind im Buggy und später mit meinem Hund! da komm ich noch am selben tag in die klapse
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  15:46:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Admin, ja schon ist es zum schmunzeln aber auch nicht.


@lily89 ja oder wenn man ein Kind hat und einen Hund ein Doppelkinderwagen für zwillinge, in der einten Seite das Kind und auf der andern Seite das Kind xD
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  16:04:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Jamie, diese Vorstellung! xD

Also, so einen Buggy finde ich wirklich übertrieben. Die Tasche kann ich ja noch verstehen, eben wie Leela schon sagte, so eine Tasche kann sehr praktisch sein, aber ein Buggy?! Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  16:07:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

ja so schon, aber das ist dann was anderes als mit den Hunden shoppen zu gehen und nur damit man sie mitschleppen kann den ganzen Tag herum zu tragen




Ja der Meinung bin ich auch, da lässt man den Hund besser zuhause.
Aber manchmal gibt es eben so Situationen wos praktisch ist.
1 oder 2 Hunde gehen dann noch gut in einer Tasche aber ich kenne auch jemanden mit 4 Chiwis, der dann eben so einen Buggy hat.
Wie gesagt, ich würde mich mit sowas nicht auf die Strasse trauen aber muss ja jeder selber wissen...
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  16:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Wie gesagt, ich würde mich mit sowas nicht auf die Strasse trauen aber muss ja jeder selber wissen...



Ja ich finde das hat nix mit "man muss es ja selber wissen" zu tun. Es geht ja um das Tier und das ist nix für ein Tier. Mir ist schon klar das es so doofe gibt denen nix zu Peinlich ist und Hunden sogar ein Nachthemd anziehen usw. aber das sollte eig. verboten werden
Zum Anfang der Seite

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  16:51:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol würd ich nie nie nie mals :) auf einmal springt der Hund noch aufs Kind oder mein kleiner reisst ihm am Fell, für beide nicht wirklich was angenehmes :)
als ich noch klein war hab ich meinem Hund manchmal auch ein Shirt von mir angezogen aber nur für Fotos der Hund hatte auch spass dran sonst hätt ichs nicht gemacht
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  18:05:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Jamie: Genau dieses Schwarz/weiss Denken mag ich nicht.
Wäre ja noch schöner, wenn es für so einen Quatsch schon wieder ein neues Gesetz bräuchte, von denen haben wir eh schon zuviele.

Wie schon gesagt, mein Fall wäre es auch nicht aber ich hab meine Rottihündin nach einer OP, nach der sie 6 Wochen nicht laufen durfte, teilweise im Auto bisschen herumgefahren, damit sie wenigstens ab und zu neue Einderücke ausser der eignenen 4 Wände sehen konnte.
Warum bei einem kleineren Hund nicht so ein Buggy?
Fände ich in so einer Situation z. B. gar nicht mal so schlecht.

Warum reicht es nicht, für sich zu entscheiden, dass man etwas nicht mag? Weshalb muss man seine eigene Meinung dann auch noch gleich dem rest der Welt aufdrücken? Kann ich nicht verstehen aber ist leider, gerade wenns um Tiere geht, immer mehr im Kommen
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  18:19:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss gar nicht was daran so dragisch ist..

Sieht doch ganz lustig aus, und solange der vierbeiner auch mitmacht ist ja alles gut.

Man muss es ja nicht immer verwenden.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  19:25:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich sehe es auch nicht als Tragisch an. Ist immernoch besser als das Hund Zuhause bleiben muss, Hunde möchten doch bei "Ihrer Familie" sein.
Wenn meine Hündin mal nicht mehr so gut zu Fuss ist werde ich auch ein Leiterwägeli mitnehmen. So kann sie mit ihrem Rudel dabei sein und dennoch Arbeiten wenn sie Lust dazu hat. Oftmals möchte der Kopf halt mehr als der "Alte Körper" geben kann.
Waren mal an einem Military und da gab es einen Goldie der kaum mehr Laufen konnte, musste mittels Tuch hinten "Gestützt" werden. Ob das besser ist?
Zum Anfang der Seite

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  19:53:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja ganz toll damit ich mit meinem Kinderwagen noch weniger platz hab im Bus oder im Zug, weil ein grosi meint ihren zwerg in einen wagen zu stecken xD
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  20:06:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ob im Wagen ein Kind oder Hund ist, was solls. Warum so Intollerant? Zumal es sicher nicht an der Tagesordnung ist und jede/r es so macht.Wer sagt das der/die Besi Überhaupt mit der ÖV Fahren?
Mit meinen 3 Hunden brauche ich auch genug Platz, nehme somit mindestens 2 Kinderwagen den Platz weg.
Aber keine Angst, ich fahre nicht mit der ÖV, bin selber Mobil, genau deshalb.
Zum Anfang der Seite

Sheylla


213 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  21:11:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich finde so einen buggy nicht so schlimm. ich habe auch zwei chis, die können super stundenlang laufen und werden nicht getragen. aber wenn ich mit ihnen zugfahren will, muss ich auch bezahlen, oder sie in eine tasche stecken. und wenn jemand mehrere hunde hat, dann kann man die nicht einfach so in ne tasche stecken, von daher ist der buggy natürlich wieder sehr praktisch...

aber ansonsten muss ich auch sagen: ein hund hat vier beine, und die hat er zum gehen
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  22:05:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Sheylla
An sich stimmt das, aber auch ein Hund wird Älter oder hat Arthrose, Dysplasie ect. Da kann es Hilfreich sein ein Fahrbarer Untersatz mitzunehmen, vor allem wenn man mehr als den einen Hund hat.
Zum Anfang der Seite

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2010 :  08:30:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weil ein Hund am Boden stehn könnte mein Kind allerdings noch nicht, was heisst ich müsste 1 stunde auf den nächsten bus warten^^
Zum Anfang der Seite

Susa

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  04:26:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr lieben Menschen, die hier so hirnlose Kritik ausüben...das war mein Hundebuggy. Meine Chica mit ihrer Lahmheit in den hinteren Beinen konnte leider an schlechten Tagen nur noch ca. 8 Meter gehen und musste sich dann setzen, warten und wieder weiter und wieder setzen...etc. Ich fuhr mit ihr bis nach Deutschland, weil mir kein TA genau sagen konnte, an was für einer Krankheit sie litt, nur eben, dass die Lahmheit von den hinteren Muskeln kommt und nicht vom Skelett. Schmerzen hatte sie absolut keine, die Lebensfreude war nach wie vor da. Also, was macht ihr dann mit so einem Hund? Lässt ihr ihn einfach zu Hause? Tragt ihr ihn ständig auf den Armen oder was? Oder hätte er bei euch nur noch im Garten sein dürfen? Nein, sowas kam für mich nicht in Frage. Der Hund braucht Kontakt zu anderen Hunden, will schnüffeln, Eindrücke erleben u.s.w. Also kaufte ich einen Hundebuggy und so konnte ich mit Chica wie sie es gewohnt war auch weiterhin lange Spaziergänge machen, zu ihren Lieblingsplätzen gehen und konnte sie nach wie vor immer mitnehmen. Wenn sie nicht mehr laufen konnte, durfte sie ein Stück fahren und dann wieder raus. Und das funktionierte prima.
Menschen wären an Krücken gegangen oder gar im Rollstuhl gefahren. Habt ihr tatsächlich ein Problem, wenn Menschen für ihre Tiere das bestmöglichste machen und sie nicht einfach töten, weil ihnen die Kraft fehlt zu laufen, sie aber sonst topfit und voller Lebenfreude sind? Hört da eure Tierliebe auf, wenn euer Tier behindert wird? Lässt ihr es dann im Stich wenn es unbequem wird? Bei euch möchte ich nicht Tier sein.
Und wieso würdet ihr euch schämen? Hier geht es um das Wohlergehen des Tieres und da ist es doch scheissegal was andere Menschen denken. Die meisten Menschen fragten jedoch, wieso der Hund im Hundebuggy sitzt, also ganz verblödet ist die Menschheit noch nicht. Ich hoffe nur nicht, dass ihr eines Tages Mann, Frau, Mutter oder Vater in einem Rollstuhl schieben müsst....ihr würdet die wohl nicht mehr ausführen, sondern nur noch zu Hause lassen, sonst würdet ihr euch ja schämen.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  08:37:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Susa

Ihr lieben Menschen, die hier so hirnlose Kritik ausüben...das war mein Hundebuggy. Meine Chica mit ihrer Lahmheit in den hinteren Beinen konnte leider an schlechten Tagen nur noch ca. 8 Meter gehen und musste sich dann setzen, warten und wieder weiter und wieder setzen...etc. Ich fuhr mit ihr bis nach Deutschland, weil mir kein TA genau sagen konnte, an was für einer Krankheit sie litt, nur eben, dass die Lahmheit von den hinteren Muskeln kommt und nicht vom Skelett. Schmerzen hatte sie absolut keine, die Lebensfreude war nach wie vor da. Also, was macht ihr dann mit so einem Hund? Lässt ihr ihn einfach zu Hause? Tragt ihr ihn ständig auf den Armen oder was? Oder hätte er bei euch nur noch im Garten sein dürfen? Nein, sowas kam für mich nicht in Frage. Der Hund braucht Kontakt zu anderen Hunden, will schnüffeln, Eindrücke erleben u.s.w. Also kaufte ich einen Hundebuggy und so konnte ich mit Chica wie sie es gewohnt war auch weiterhin lange Spaziergänge machen, zu ihren Lieblingsplätzen gehen und konnte sie nach wie vor immer mitnehmen. Wenn sie nicht mehr laufen konnte, durfte sie ein Stück fahren und dann wieder raus. Und das funktionierte prima.
Menschen wären an Krücken gegangen oder gar im Rollstuhl gefahren. Habt ihr tatsächlich ein Problem, wenn Menschen für ihre Tiere das bestmöglichste machen und sie nicht einfach töten, weil ihnen die Kraft fehlt zu laufen, sie aber sonst topfit und voller Lebenfreude sind? Hört da eure Tierliebe auf, wenn euer Tier behindert wird? Lässt ihr es dann im Stich wenn es unbequem wird? Bei euch möchte ich nicht Tier sein.
Und wieso würdet ihr euch schämen? Hier geht es um das Wohlergehen des Tieres und da ist es doch scheissegal was andere Menschen denken. Die meisten Menschen fragten jedoch, wieso der Hund im Hundebuggy sitzt, also ganz verblödet ist die Menschheit noch nicht. Ich hoffe nur nicht, dass ihr eines Tages Mann, Frau, Mutter oder Vater in einem Rollstuhl schieben müsst....ihr würdet die wohl nicht mehr ausführen, sondern nur noch zu Hause lassen, sonst würdet ihr euch ja schämen.


Susa, eben. Es wurde ja gesagt, wenn es notwendig sei, sei es gut. Aber einfach seinen Hund da reinsetzten und dann ein bisschen rumfahren ist kübertrieben.
Zum Anfang der Seite

Susa

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  09:01:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bonita, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Man sollte den Hunde-Buggy wirklich nur bei laufschwachen, kranken Hunden verwenden.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  09:07:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun...mit einem Buggy um die Welt zu kurfen...wäre auch nicht mein Ding, ehrlich gesagt. Ich kenne Hunde, die einen "hinterbeinerolli" bekamen, finde ich auch noch i.o. Oder Hunde die im Velo Hundeanhänger mitgernommen werden.
Aber ein Buggy...?
hat der Hund eine Operation, muss 6 Wochen "stillliegen" und darf scih nicht bewegen...na gut...ja....
Aber: hat der Hund...was angeborenes...was plötzlich aufgetauchtes mit null heilungschancen...altersschwach etc...vielleicht wird es auch irgendwann zeit? Es wird so einfach unnötig zeit rausgeschindet...?

Hat ein Grosi seinen Wauzel im Buggy...was für hintergründe hat es? Wenns gesundheitliche gründe hat, ja wieso nicht, wie auch du susa. Aber es gibt garantiert auch genügend, die dies als acessoir ansehen oder wie auch immer....
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  09:17:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Leela

@Jamie: Genau dieses Schwarz/weiss Denken mag ich nicht.
Wäre ja noch schöner, wenn es für so einen Quatsch schon wieder ein neues Gesetz bräuchte, von denen haben wir eh schon zuviele.

Wie schon gesagt, mein Fall wäre es auch nicht aber ich hab meine Rottihündin nach einer OP, nach der sie 6 Wochen nicht laufen durfte, teilweise im Auto bisschen herumgefahren, damit sie wenigstens ab und zu neue Einderücke ausser der eignenen 4 Wände sehen konnte.
Warum bei einem kleineren Hund nicht so ein Buggy?
Fände ich in so einer Situation z. B. gar nicht mal so schlecht.

Warum reicht es nicht, für sich zu entscheiden, dass man etwas nicht mag? Weshalb muss man seine eigene Meinung dann auch noch gleich dem rest der Welt aufdrücken? Kann ich nicht verstehen aber ist leider, gerade wenns um Tiere geht, immer mehr im Kommen




Hä? ich sag doch nur meine Meinung und frag nach andern. Das ist ein Forum, sorry. Und ausserdem habe ich gesagt für solche Sachen wie Verletzungen usw. ist es in Ordnung. Aber nicht einfach nur so weil Frauchen eigentlich ein Kind will aber sich halt den Hund als Kind nimmt. Bitte genau lesen.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  13:16:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja so ein "Hinterbeinrolli" Kostet einiges mehr, kenne einen Papillon der sogar bei Militarys Mitgemacht hat.
Gutes Beispiel wenn jemand das Bein gebrochen hat nehme man die Krücken weg.
Sehe es auch so, wenn es Gesundheitliche Probleme gibt, der Hund aber keine Schmerzen hat und noch Lebensfreude Zeigt, Alternativen zu Suchen.
Sei es ein Buggy, Leiterwägeli oder was auch immer.
Auch wenn Jemand ein Welpen hat und mit dem älteren Hund Arbeitet kann der Kleine im Buggy dabei sein und Lernen. Umweltreize, Sozialisation, ect.
Man sollte nicht Pauschalisieren.
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  19:42:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde, das ein Buggy ok ist, wenn der hund etwas hat.
Ein Hinterbeinrolli kenn ich so nicht...

aber ich selbst hab auch eine Tasche, und find die noch Praktisch.
Mein hund is nicht viel drin. aber halt alles andere^^(Gudis, leinen....)
und wenn wir i wo halt machen darf sie rein, aber sie soll selbst laufen.

"wenn Gott wollte das Hunde laufen,hätte er ihne 4 Beine geschenkt"^^
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  20:26:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"wenn Gott wollte das Hunde laufen,hätte er ihne 4 Beine geschenkt" ?? Hää? Hunde habe auch vier Beine zum laufen..

Wieso wenn gott wollte, hätte er? Wenn es Gott geben würde hat er es ja gemacht xD
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  20:30:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*grins*
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  20:48:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibt eben so "Traurige" Hunde, welche nur 3 Beine haben durch Unfall oder Menschliche Blödheit. Weiss es nicht, aber der Hund war Genial.
Was ich Doof Finde sind die Rucksäcke und Snuggy`s.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren