Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Lhasa Apso Hündin: Krankheit, Flecken um die Augen, was ist das?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

schamalou

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 22.02.2011 :  19:16:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen zusammen, Meine Lhasa Apsohündin ist 15 Jahre und hat ca. seid einem Jahr rosa Flecken um die Augen.(Wie Pigmentflecken),und um das Auge herum sieht es aus wie Eiter. Wer kann mir sagen was das ist.Habe eine Salbe vom TA aber ohne Erfolg. Augendruck und Feuchtigkeit ist ok. Danke für Euren Bescheid.

Bearbeitet von: schamalou am: 23.02.2011 15:05:36 Uhr

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  15:48:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Also bei eisa flecken kommt mir als erstes zinkmangel in den sinn. Die zeigen such jedoch meisrens um die schnauze. Hatten unsere hunde auch.

Weitere var. : wurde ein pilz ausgeschlossen?

Was hat der ta für eine diagnose gestellt? Wohl kaum nur ne salbe mitgegeben und gut ist?
Das kommt mir so als erstes in den sinn, bez. Was ich kenne....
Zum Anfang der Seite

schamalou

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  21:55:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Torok,Nein wir haben Sie getestet und es wäre alles OK. Sie reibt auch die Augen nie, also hat Sie keine Schmerzen oder das Ihr die Augen beissen. Ist vielleicht eine Altersschwäche.
Aber lieben Dank für Deinen Bescheid. Danke!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren