Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katze vermisst! Sie ist im Wald entlaufen, bitte lesen und antworten!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt am: 26.02.2011 :  17:34:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe Hilfe Hilefe!!!

Meine 11-Monate alte Katze ist im Wald entlaufen! Ich weiss es tönt doof aber manchmal kommt meine Katze mit Gassi mit dem Hund. Aber als er heute morgen mit meinem Vater mitging, ist ein anderer Hund gekommen (Was ja absehbar war) und meine Katze war wie der Blitz verschwunden. mein Vater hat an der Stelle noch ca. eine halbe Stunde gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. Danach meine Mutter noch ne Stunde und vorher bin ich auch nochmal suchen gegangen. Ich bin total am Ende, weil diese Katze nie weit weg rausgeht und immer zu Hause ist. Er ist gechipt, gegen alles ausser FIP geimpft und hat ein Halsband mit Adresskapsel an.

Bitte knallt mich jetzt nicht mit dem Kopf gegen die Wand, ich weiss selber wie blöd das ist!!! Ich bin so traurig!

dotibo

Schweiz
570 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2011 :  18:08:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Kater kam auch oft mit beim Gassigehen mit den Hunden. Was soll daran Doof sein/Tönen?
Ist Deine Katze Freigänger wird sie den Nachhauseweg Normalerweise selber finden.
Gib Deinem Büsi noch ein wenig Zeit.
Zum Anfang der Seite

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2011 :  19:31:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach, ich dachte nur weil ich es ja hätte wissen müssen dass mal ein anderer Hund kommt...
Es ist nur so dass ich nicht weiss wie gut er den Weg findet. Sie ist Freigänger, bleibt aber immer ums Haus und war glaube ich noch nie weit weg. Na ja, ich hoffe er kommt bald wieder.. Danke für die schnelle Antwort!
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2011 :  19:46:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn das Büsi bis morgen nicht da ist, dann geh dorthin wo es verschwunden ist und rufe immer wieder nach ihm. Ich drück die Daumen.

Grüessli Cappuccina
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2011 :  21:01:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Achjee, das ist auch immer mein Horror, denn einer unserer Katzen kommt auch immer mit, ich gehe dann aber immer nur eine bestimmte Runde die übersichtlich ist und von der aus er auch schnell wieder selber heimfindet. Trotzdem wurde auch er mal auf einen Baum gehetzt und ich brauchte eine ganze Weile, um ihn zum runterkommen zu bewegen.

Ich würde mir den Hund nochmals schnappen, Taschenlampe und Trockenfutter mitnehmen und nochmals in die Gegend, in der die Katze verschwunden ist, ev hat sie sich versteckt, weil sie noch Angst hatte. Probier sie mal so zu locken, denn wenn es eindunkelt hat getraut sie sich wohl am ehesten wieder raus. Drücke die Dauen, dass Ihr sie bald wieder findet oder sie rasch den Heimweg unter die Pfoten nimmt.
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2011 :  13:49:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Du Dein Büsi inzwischen wieder?

Grüessli
Cappuccina
Zum Anfang der Seite

Jamaica

Schweiz
134 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2011 :  12:23:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja! Danke vielmals für die Hilfe und die beruhigenden Worte.
Er hat den Weg von ganz alleine wieder gefunden, ich hätte einfach mehr vertrauen in ihn haben müssen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie