Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Hasen, Kaninchen Forum - Forumsbeiträge rund ums Zwerg-/Kaninchen
 Ist meine Häsin schwanger? Kaninchen ab wann def. nicht schwanger?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

MaryPosa23


2 Beiträge

Erstellt am: 09.03.2011 :  20:06:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach wie vielen Tagen ist eine Häsin definitiv NICHT schwanger ...
Also eine von unseren süssen Häsin ist gewollt schwanger geworden...Die Häsin die gewollt schwanger geworden ist, ist mit 6 Monaten schwanger geworden das war heute 32 Tage her ... Sie hat eine Wurfkiste zu Verfügung hat auch schon das ganze heu dahin tranzportiert :D und eine höhle daraus gebildet ... Aber neuderdings geht sie da überhaupt nicht mehr rein und so... Das Männchen damals 13 Wochen war definitiv schon geschlechtsreif hat sehr oft mit ihr gerammelt und er war NICHT kastriert. er ist nach dem vielen decken mit einem brummendem fauchendem geräusch zur seite gefallen ... Auch die Häsin zeigt eigentlich alle Symptome einer schwangeren Häsin auf wie z.B sie beisst das männchen wen er in ihrer nähe ist, das männchen darf sie nur noch von vorne berammeln hinten da haut sie sofort ab ... aber bis jetzt ist einfach nichts passiert :( ist sie gar nicht schwanger? Nach wie vielen tagen kann man sich sicher sein das sie nicht schwanger ist??? wie kann man das dann beschleunigen das die schwangerschaft voran geht? darf ich jetzt wehenfördernde mittel ihr geben oder nicht???

bitte helft mir, hoffe auf ganz viele antworten...

lg

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  22:47:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn Du nicht einfach nur ein Scherzkeks bist (sorry, aber so gaanz vertrauenswürdig bist Du für mich nicht anhand Deiner für mich eher komischen Beiträge/Fragen und Formulierungen) - Geh einfach mal zum TA (TierArzt). Niemand hier kann eine Ferndiagnose stellen. Schwangerschaft BESCHLEUNIGEN? WEHENFÖRDERN???? ähum, eben, ich glaub, Du bist entweder ein gelangweiltes Wesen oder sonst nicht ganz sauber.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  22:59:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Also erstmal darf man den Rammler nicht bei der Häsin lassen, wenn sie trägt, sonst würde er sie ja sofort wieder decken!

Wenn der Rammler immer noch bei ihr ist, kann sie auch später nochmals gedeckt worden sein. Also die beiden trennen und ab heute 33 Tage abwarten, in der Zeit müsste sie werfen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren