Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Kater pinkelt überall hin! Weiss nicht mehr was ich machen soll...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

June


2 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2011 :  16:06:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, bin total am verzweifeln...habe nach langen bitten einen Kater bekommen. Zum Anfang war alles super, dann fing er plötzlich an in unsere Wanne zu pinkeln...darüber könnt ich gerade so hinweg gucken, hab gedacht mach ich sauber gut ist. Doch seit kurzem pinkelt er überall hin... Erwische ihn sogar dabei wie er direkt neben das Katzenklo pinkelt. Mein Mann ist Zurecht stinksauer... Weiss nicht mehr was ich machen soll...hab sogar das Klo schon an eine andere stelle gestellt um zu testen ob es daran liegt. Selbst als sie zur urlaubspflege bei einer bekannten war, hat sie in die Badewanne gepinkelt. Wenn das so weiter geht, Spiel ich mit dem Gedanken sie abzugeben.....

betti86

Schweiz
136 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  16:26:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo

ist der kater den nicht kastriert?
ich habe auch einen kater, der nicht kastriert ist aber ich halte ihn nicht alleine, er hat eine katze als spielpartnerin.
vielleicht fühlt sich der kater einfach einsam, oder kann er auch raus?
wohnungskatzen sollte man besser immer zu zweit halten, auch wen man viel zuhause ist. sie sind dan viel ausgeglichener.
habe ich bei meinen gesehen, die katze war auch über ein jahr alleine.

gruss betti
Zum Anfang der Seite

June


2 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  16:48:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Doch kastriert ist er, da wo er vorher war, waren sie zu zweit....aber unserer ist mit der Katze da nicht klar gekommen....und er ist und war schon immer ein reiner stubenkater....
Zum Anfang der Seite

shelina


33 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  20:32:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also hast du nur eine katze? sonst keine tiere?

evt. steht das Katzenklo am falschen Ort. etwas stört den Kater, das er das macht. Wurde der Tierarzt auch kontaktiert, ob es Gesundheitlich ist.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
571 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2011 :  21:08:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist er den viel Allein? Evtl. ist es ihm zu Hektisch oder er "Spürt" die Ablehnung Deines Mannes. Tiere haben ein Gespür für viele Sachen, sei es Magnetfelder oder Wasserstrahlen. Würde es mit 2-3 Kistchen Versuchen und auch Verschiedenes Einstreu nehmen. Könnte auch ein Grund sein. Klo zu Klein, Gedeckt, nicht Gedeckt, viele lieben beim Gedeckten die Törli nicht. Ist also recht Vielseitig. Da muss man Pröbeln.
Kann auch Protest sein, das ihm was nicht passt, falls er ansonsten Gesund ist. Hatte auch so einen Badewannen Pinkler. Entschloss mich dann, ihn Trotz Strasse nach draussen zu Lassen. Da er kastr.ist darf er nun "Streunen". Kommt öfters mal Vorbei um Hallo zu Sagen.
Zum Anfang der Seite

monegg


3 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2011 :  20:40:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich stimme dotibo zu; kann mir beides durchaus vorstellen.
versuchs doch mal mit tierkommunikation?
..hab das schon mehrere male gemacht und war durchaus positiv überrascht!

lg!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie