Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Sattel doch verkaufen? Was würdet ihr tun?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Rösli

1 Beitrag

Erstellt am: 09.01.2012 :  22:48:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich hatte leider Pech bei einem Sattelkauf. Durch 2 Sattler wurde mir bestätigt, dass der Sattel nicht nur für mein Pferd ungeeignet sei, sondern dieser Sattel für Deko verwendet werden sollte.

Dem Sattler, der mir den Sattel verkaufte, möchte ich ihn nicht zurück geben. Ich habe ehrlich Bedenken, dass er ihn einfach weiter verkauft und so wohl Pferd als auch Reiter das selbe erleben müssen wie ich und mein Pferd durch machte.
Als Deko will ich ihn nicht. Habe echt kein Platz für so was.

Nun habe ich mir überlegt, denn Sattel als Deko zu verkaufen. Aber irgendwie mache ich mir Gedanken darum, ob dass gut ist. Ich möchte nicht das da Jemand eine günstige Gelegenheit sieht um an einen sattel zu kommen und dieser wie schon oben beschrieben Probelme bei Pferd und Reiter hinterlässt.

Was würdet ihr tun? Bin etwas unschlüssig.
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren