Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Wieso werden meine Forumsbeiträge nicht veröffentlicht?!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Tierforum Thema Nächstes Thema  

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt am: 14.04.2012 :  21:05:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In den letzten zwei Tagen - unter anderem heute um 18.00 Uhr - habe ich einen Kommentar zu einem Thema geschrieben, welcher jedoch nicht veröffentlicht wurde! Weshalb nicht!?

Das ist mir zu blöd hier im Forum, wenn man seine Meinung nicht mehr posten kann und wohlgemerkt, ich habe die Forumsregeln mit meinen Meinungen nicht gebrochen.

Mein Account und sämtliche Themen, zu welchen ich geantwortet habe, sind zu löschen! Ist mir zu doof hier! Kindergarten!

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2012 :  00:12:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke dies liegt eher an dieser Software hier und nicht daran dasss du deine Meinung nicht mehr posten kannst.
Oftmals kippe ich auch während dem Schreiben raus, deshalb besser Beiträge in einem Schreibprogramm tippen und dann hier reinkopieren. Hat selbst der Admin schon erwähnt.

Als Kindergarten erachte ich deshalb eher deine Reaktion mit
Zitat:
Account und sämtliche Themen, zu welchen ich geantwortet habe, sind zu löschen!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1953 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2012 :  14:22:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Alexa1708
... habe ich einen Kommentar zu einem Thema geschrieben, welcher jedoch nicht veröffentlicht wurde! Weshalb nicht!? ...

Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort. (Posting wurde leider erst kürzlich entdeckt, da die «Müll- und Trollwiese» eben nirgends in den «Forums-Tickern» erscheint und somit einwenig im «Schatten» steht...)

Natürlich auch vielen Dank an «Wuffi» für die zutreffende Antwort!

Genau so ist es! Offenbar lag tatsächlich ein Software/Systemfehler vor. Siehe auch «Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen».

Übrigens, natürlich kann jede(r) seine Meinung in diesem Tierforum posten! Denn solange die «Forumsregeln» und der «Datenschutz» eingehalten werden, gibt es auch gar keinen Grund, ein Forumsposting nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Und noch etwas:
Jede(r) «clevere(r) Forumsbetreiber(in)» weiss selbstverständlich, dass je mehr Forumsposting pro Tag publiziert werden, desto wertvoller und «rentabler» wird ein Onlineforum! (falls durch (Banner)Werbung finanziert)

Denn mit professionell vermarkteten Online-Foren können zum Teil «Millionen» verdient werden!

Ein Paradebeispiel ist u.a. das mittelständische Unternehmen «ForumHome» mit über 50 betriebenen Online-Foren!
de.forumhome.com/content/5-communities

(Hinweis: dieses «Tierforum» wird (ausnahmsweise) werbefrei betrieben und ist lediglich eine kleine Ergänzung zum Tier-Inserate.ch Kleinanzeigenmarkt.)
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2012 :  00:31:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie ich feststellen kann, schreibt Alexa1708 ja weiterhin hier im dofen Kindergarten. Nicht dass dies mich stören würde, aber bevor man so ausruft sollte der Fehler erst einmal bei dem hiesigen System gesucht oder nachgefragt werden. Ich habe mich auch daran gestört, dass ich hier seit längerer Zeit nur noch Beiträge schreiben, aber kein Thema mehr abonieren weder noch meine Beiträge ändern/korrigieren kann.

Per Zufall stellte ich erst heute fest, dass ich Beiträge auch ohne angemeldet zu sein Schreiben kann, aber ohne diese Zusatzoptionen.
Zum Anfang der Seite
   Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren