Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Kleinanzeigen ansehen, leider sehe ich aber keine Telefonnummern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

sychelle13

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 02.09.2012 :  11:47:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi

ich bin neu hier und suche ein Bauerhofbüsi... leider sehe ich immer nur die Inserate, aber keine Telefonnummern :'(

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

sychelle

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2012 :  12:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tel. schreiben die Meisten nicht ins Inserat. Du kannst mit dem Inserent via Nachricht Kondakt aufnehmen. Dort kannst Du die Tel. verlangen.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2012 :  13:10:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sychelle13
... bin neu hier und suche ein Bauerhofbüsi... leider sehe ich immer nur die Inserate, aber keine Telefonnummern :'(

Kann mir jemand helfen? ...

Wie «Fjorina» bereits geschrieben hat, möchten aus verständlichen Gründen (u.a. Datenschutz) nicht alle InserentInnen eine Telefonnummer im Kleinanzeigen-Text angeben, zumal es auch ohne Angabe der Telefonnummer leicht möglich ist, mit dem Inserenten in Kontakt zu treten.

Folgende Grafik (Screenshot) zeigt, wo Sie in der Kleinanzeigen-Detailansicht das Kontaktformular aufrufen können und eine entsprechende Nachricht an einen Inserenten versenden können.




Weitere Infos zum Thema «Kontaktaufnahme mit dem Inserenten» auch unter:

Tierinserate: möchte gerne auf ein Inserat antworten, weiss nicht wo
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3005
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2012 :  15:02:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich knüpfe hier an,

wenn ich auf ein Inserat klicke sehe ich höchstens die Fotos, aber keinen Text nichts.. teilweise auch garnichts. Finde dies sehr schade.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  10:53:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Darkylein
... wenn ich auf ein Inserat klicke sehe ich höchstens die Fotos, aber keinen Text nichts.. teilweise auch garnichts. ...

Ja, leider kommt es bei ganz wenigen Computer/Browser-Konfigurationen zu unerklärlichen Anzeige/Funktion Störungen die fast ausschliesslich nur mit dem Safari/Firefox Web-Browser auftreten. Der zuständige Programmierer ist zwar stets bemüht diese Probleme zu beheben. Zu unserem grossen Bedauern konnte aber bis dato noch keine Lösung für diese Funktion/Anzeige Schwierigkeiten gefunden werden. Darum die Empfehlung, dass Sie möglichst die aktuellste Internet-Browser Version installieren/updaten. (Firefox, Google Chrome, IE, ...)

Weitere Infos auch unter folgenden Forumsbeiträgen:

Darstellungsprobleme beim Firefox Webbrowser
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3205

Gratis inserieren beim «Tier-Inserate» nicht möglich
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3114

Möchte gerne auf ein Inserat antworten, weiss nicht wo
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3005
Zum Anfang der Seite

Madurai


1 Beitrag

Erstellt  am: 13.09.2012 :  01:42:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin,

leider habe ich bei der Erfassung meiner Tier-Anzeige die Grossschreibung nicht beachtet, darf ich dieses nochmals ändern, bevor ich gesperrt werde.

Es war leider ein Versehen, sorry !

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2012 :  11:18:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Madurai
... habe ich bei der Erfassung meiner Tier-Anzeige die Grossschreibung nicht beachtet, ...

Macht nichts! Alles im «grünen Bereich». Übrigens, das Bengal Katzeninserat ist unter folgendem Link zu finden:

Madurai Bengals atemberaubende und traumhafte Rosettierung
www.tier-inserate.ch/Katzen/Bengal-156979.aspx
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren