Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Bengalkater Verstopfung - was tun, damit er normalen Kot absetzt?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

schamalou

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 27.12.2012 :  11:49:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Tierfreunde, kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit mein Kater einen normalen Kot absetzt??? Er ist gesund und bekommt auch Nassfutter- Milch und Kaffeerahm habe ich ausprobiert er nimmt es aber nicht. Gibt es noch etwas anderes?? Bitte hilft mir, den er schreit bis er endlich gaggelen kann.lg

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2012 :  15:14:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann würde ich mit dem Kater mal zum Tierarzt gehen. Der TA kann etwas gegen Verstopfung geben und, was noch wichtiger wäre, untersuchen, ob irgend etwas den Darmausgang blockiert, eine Wucherung, ein Tumor oder so.

Gruss
Cappuccina
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2012 :  23:39:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde an Deiner Stelle auch unbedingt einen TA aufsuchen um die Ursache zu finden. Denn es kann auch sein, dass ihm das Drücken um zu Koten durch irgend ein Pfui Schmerzen bereitet.
Zum Anfang der Seite

schamalou

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2013 :  17:11:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Tierfreunde,
Ich war doch beim Tierarzt und er wurde total untersucht geröngt, aber es wurde gar nichts gefunden. Aber danke für Euern Bescheid. Sorry aber ich tue alles für Ihn.
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2013 :  00:35:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Seit wann hat er Verstopfung?
Was hat dir der Tierarzt dagegen mitgegeben und welche Wirkung folgte?

Was einen Versuch wert ist, wäre eine Nature Tartex-Paste ( unbedingt natur und nicht mit Aroma) . Das ist eine Hefepaste mit Oelen, welche eigentlich ein Brotaufstich ist und man im Reformhaus/Drogerie findet.
Hilft der Darmflora, somit der Verdauung, aber macht auch das Fell glänzend usw.. und die meisten Katzen/Hunde lieben die Paste.
Zum Anfang der Seite

schamalou

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2013 :  13:56:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Tierfreunde,
sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Kater kann den Kot schon absetzen, aber viel zufest. Darum wurde mir empfohlene 3-4 Tropfen Olivenoel ins Futter zugeben und es klappt. Danke nochmals und bitte um Entschuldigung, denn ich tue wirklich alles, dass es meinen beiden Büsi gut geht.lg
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren