Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Ferienjob gesucht! Hundesitting oder Katzensitting
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Dreamer123


2 Beiträge

Erstellt am: 31.03.2014 :  22:05:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen! :)
Ich werde 16 Jahre alt und wohne in Tamins (In der Nähe von Chur).
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Ferienjob und wollte mich hier bei euch erkundigen.
Ich "fixiere" mich auf den Bereich Hunde- oder Katzensitting, bin aber für alles offen ;)

Ich bin verantwortungsvoll, liebe Tiere über alles (habe selber einen Hund, zwei Katzen und ein Pflegepferd) und würde mich liebend gern um Ihre Vierbeiner kümmern.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Dreamer123

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2014 :  15:49:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier wären noch die Hunde-/Katzensitting Rubriken bei Tier-Inserate.ch

Hundebetreuung, Hundesitting und Hundepension Kleinanzeigen
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundebetreuung

Katzenbetreuung und Katzensitter Kleinanzeigen
Tier-Inserate.ch/Katzen/Katzenbetreuung
Zum Anfang der Seite

Dreamer123


2 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2014 :  21:52:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke, Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen? Habt ihr einen Tipp für mich? Danke schon im Voraus! :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren