Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundefutter und Hundenahrung - Beiträge zur Hundefütterung
 Seltsame Futtergelüste meines Appenzellerlis! Was fressen eure Hunde?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt am: 05.10.2008 :  23:30:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unser 5 monate alter Appenzeller ist ja nicht unser Erster Hund, aber die Gelüste beim Fressen erstaunen mich nun doch etwas !!!
Er frisst Essiggurken, Salatgurken, Lebkuchen, Oliven, Karotten, Zwiebel, Tomaten, kaum habe ich mir einen Hagebuttentee gemacht und das Häferl am Couchtisch abgestellt, hat er seinen Schlecker drin, Kakao von meinem Sohn, (NICHT, das er diese Sachen zum Futtern bekommt, aber wenn er sie erwischt, Mopsen ist ja so schön!!!)
Sogar 1x mein Glas mit Irischem Apfelwein ausgeschleckt, als es auf einen niedrigen Tischchen stand, dabei ist der Alkoholhaltig !!)
Dabei hat er wirklich genug verschiedenes Kauspielzeug (auch essbares)!
Es würde mich wirklich interessieren, ob es Euch mit Euren Hunden auch so geht und welche Sachen sie gerne fressen würden ??

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  02:26:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonja

Solche Allesfresser unter den Hunden gibts häufig Stammt er evtl von einem Bauernhof? Alle Bauernhunde und deren Welpen die ich kenne schlucken genüsslich alles was nicht niet und nagelfest ist

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  08:42:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uner Bernhardiner mops auch alles, Apfel, Rüebli, Kartoffeln, Milch in jeder form und am aller liebsten mg sie Milchkaffe/ Cappuchino. Das einzige was sie nicht wirklich gerne frisst ist ihr Muschelextraktpulver und die Meeralgen, das ja aber auch sooo gesund :)
Ich denke das sind Rassebedingte Allesfresser und nicht unbedingt weil sie auf einem Bauernhof aufgewachsen sind.
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:20:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüezi Misha !!

Er stammt tatsächlich von einem Bauernhof, insofern könnte es stimmen !!!

Letztens,als er an unser "fahrlässig" stehengelassenes Frühstück gelangte, liees er aber verschiedene Wurstsorten links liegen und schnappte sich den Frischkäse!!
Ich schaffe es irgendwie leider nicht, meiner Tastatur diese eckigen Klammern zu entlocken,würde wirklich gerne diese "Smileys" einfügen :(
Hat jemand einen Tipp, wie es geht ???
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:24:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüezi Inyuk !!

Ich habe schon oft von diesem Muschelextraktpulver und den Meeralgen hier im Forum gelesen, wofür bekommen Eure Vierbeiner diese Zusatzstoffe ??

Danke für die Antwort !!
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  11:49:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die Bernhardinerhündin bekommt es damit wir Gelenkbeschwerden vorbeugen, sie ist ein grosswachsender Hund und deswegen finden wir diese unterstützung sinnvoll. Sie ist jetzt 8 Monate alt und vom Wachstun her ist das " gröbbste" geschafft. Jedoch geben wir es ihr weiterhin täglich bis sie sicher 15 Monate alt ist, danach werden wir sehen ob wir weniger geben oder ganz weg lassen. Kommt darauf an was die HD - Röntgenbilder dann sagen.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  12:14:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Hunden geht es in erster Linie darum den Magen zu füllen - womit ist dabei nebensächlich

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2008 :  13:28:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonja,

Zitat:
Ich schaffe es irgendwie leider nicht, meiner Tastatur diese eckigen Klammern zu entlocken,würde wirklich gerne diese "Smileys" einfügen :(
Hat jemand einen Tipp, wie es geht ???

Wenn Du mit der Maus ganz nach unten scrollst, kannst Du *zum Thema antworten* lesen. Klick das an und die Smilies erscheinen links aussen. dann musst Du sie nur noch anklicken.....

Wir haben z. Z. einen Ferienhund, der frisst liebendgerne Rüebli.

Ich würde diese Macken Deinem Hund aber abgewöhnen, es mag ja jetzt noch lustig sein, wenn er sich als *kulinarische Wildsau* outet, aber bedenke, dass er das auch noch in 5Jahren macht und Du nie mehr etwas unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen kannst, ohne dass er Dir das vom Tisch klaut...

Nichts desto trotz: weiterhin viel Spass mit mit dem Kleinen
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  10:30:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüezi Meck Meck !!

Diese Unart werden wir ihm selbstverständlich abgewöhnen, bei unserem vorigen Hund ( wurde uns leider vergiftet ), konnten wir Essen auf dem Tisch stehen lassen, ohne das etwas passierte !!
Na gut, ausser unsere Katzen nutzten die Chance auf einen Imbiss!!
HEUREKA, ich habs mit den Smileys !!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  11:14:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei uns ist es so dass unsere Welpen nichts vom Tisch fressen. Das einzige was sie wirklich lieben sind Rohe Kartoffeln die holen sie immer selber im keller :) und was Shiva über alles liebt sind orangen! :)

Zum Anfang der Seite

stella 70

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  11:19:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unser Bully friesst auch alles und Cairrn Stella macht alles nach Liebet auch Liköre und Milch Getränke .Alles Obst und Gemüse . Nur bekommen tut sie es in massen aber nur Obst und Gemüse alles andree nicht. Mopsen tun sie beide gern. habe auf Esstisch Mausefalle gestellt ,da der Knall ihn erschrickt geht Bully nicht mehr stehlen am Esstisch nur die Tierfreundlichen natürlich.!Gruss Stella unCo
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  08:21:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Passt aber bloss auf! Gerade rohe Kartoffeln sind für Hunde sehr, sehr giftig da sie viel Solanin enthalten. Dieses kommt im Uebrigen auch in Tomaten vor... Für Hunde sind auch Zwiebeln ziemlich giftig!
Die gekochten Kartoffeln kann man jedoch - in kleinen Mengen - unbedenklich dem Futter beimischen...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  10:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
stella, ihr habt auch einen bulli? wie alt denn? unsere hunde mopsen nix und fressen auch nur ihr futter. wieso keine ahnung. bin noch froh darüber
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  11:40:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily, Watschel, guckt mal auf's Erstellungsdatum des Treads, 5.10. ... In letzer Zeit wärmen wir viiiiele olle Gamellen auf
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  11:53:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ja, mäxli, weisst Du, wir Berner sind halt ein wenig langsamer...
Nein, - habe bloss mal ein wenig gestöbert und sah das mit den Zwiebeln und Kartoffeln was ich natürlich als wichtig ansah, dass dies die anderen wissen
Vielleicht liest es ja der eine oder andere noch und ist froh bescheid zu wissen...
Bye, bye & e schöne Tag!

Bearbeitet von: Watschel am: 01.12.2008 13:19:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

inok

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  12:15:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unser Bulli-Mix ist auch ein leidenschaftlicher Allesfresser. Bei den Himbeeren bedient sie sich gerne selber direkt am Strauch und auch die Petersilie muss nächste Saison eine Etage höher. Laut Tierärztin sind Früchte und Gemüse (in Massen) sehr gesund. Naja, so muss ich wenigstens den Boden nicht mehr so oft putzen.
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:18:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Inok!
Finde ich total süss, dass Dein Hund auf gesunde, kalorienarme und Vitaminreiche Nahrung achtet
Petersilie ist übrigens sehr gesund! Ich versuche immer wieder meinen Hunden etwas davon ins Futter zu mogeln - doch die merken das immer und mögen sie nicht besonders...
Als Joy - meine Beaceron-Hündin - noch etwas jünger war standen unsere Apfelbäume immer halb kahl im Garten. Die Aepfel waren bis auf die Höhe an die sie ran kam weggeputzt. Das sieht total lustig aus, wie sie sich so streckt und nach den Früchten verrenkt. Heute ist sie ausgewachsen und folglich haben unsere Bäume einen noch längeren Stamm bekommen, da sie jetzt weiter rauf kommt
Meine Hunde bekommen regelmässig Früchte (mit Joghurt oder Quark) und Gemüse (mit Puffreis oder Quark) und lieben es schlicht und einfach...
Natürlich aber sind sie keine Vegetarier - das fände ich nicht so gut!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:52:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine(r) klau(t)en Maiskolben, Hasenfutter, Pferdeleckerlis und erbetteln sich gern Möhren und Bananenstücklein. Sehr beliebt zum Räubern ist, zu meinem Leidwesen, das teure Nierendiätfutter unserer Katzenlady. Sie frisst nur noch kleinere Mengen und lässt dem Hund immer einen Anstandsrest im Napf

Mehrere Tiere verschieden Füttern ist manchmal schwierig...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  14:32:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Max
hast Du da nicht die Möglichkeit das Katzenfutter in die Höhe zu stellen sodass die Katze ran kommt - die Hunde aber nicht?
Ich meine, das geht ja sonst ganz schön ins Geld, das Schlemmerverhalten Deiner Hunde...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  14:36:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Watschel, in die Höhe wär schon gut, aber einerseits ist sie bereits 16,5 jährig und springt nicht mehr gern, andererseits sind da noch die beiden Katerschlingel die dies noch voll im Griff haben. Tja, und so bleib ich der Wächter des Nierenfutters
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:43:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Watschel von wo kommst den du? ^^

Meine fressen auch äpfel und orangen, mandarinen und so. gemüse bekommen sie auch echt viel ist mir auch sehr wichtig...

lg
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:49:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus!!!
Meinst Du das im ernst "von wo kommst Du"?
Meinst Du damit den Wohnort oder willst Du mich ein wenig "nifle" von wegen "du lebst wohl hinter dem Mond - das weiss doch jeder mit dem Gemüse und den Früchten"!?!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:58:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
naja, wenn hinterm Mond Fische im Klo schwimmen....
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  21:02:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du hast es erfasst, Mäxli!
Hinter dem Mond ist eben alles etwas anders: der Fisch schwimmt im Klo - dafür mach ich meine Geschäfte im Aquarium
Ist ja auch ganz praktisch so wegen der Schwerelosigkeit. Wenn der Fisch an die Decke schweben will kann ich kurz spülen und wenn meine Geschäfte an die Decke gehen wollen................


.... bleiben sie an der Beleuchtung kleben und trocknen aus - das ersetzt dann das Brennholz um mich warm zu halten, denn hinter dem Mond gibts ja keine Bäume...

Bearbeitet von: Watschel am: 01.12.2008 21:04:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  21:44:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ne meinte wegen wir berner sind halt etwas langsamer :p gehör da schliesslich auch dazu ^^
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  21:53:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab da etwas geschwindelt - als Ausrede sozusagen
Eigentlich bin ich aus dem Aargau...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:02:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hihi! ^^ macht ja nix ^^
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:04:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Watschel

hab da etwas geschwindelt - als Ausrede sozusagen
Eigentlich bin ich aus dem Aargau...


Aber aber, sowas tut man doch nicht
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:08:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach du liebes Watschelchen Aber getrocknete Fische sind nicht nur gutes Brennmaterial, sondern auch gutes Hundefutter, soo praktisch
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:09:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bist mir nicht böse, dass ich mich als "Berner" ausgegeben habe, gell... Ich meine - das war ja schon ein wenig unverschämt den Bernern gegenüber. Aber schlimmer wäre's ja gewesen, wenn ich dies als Oesterreicher oder so getan hätte - das wäre sicherlich für die Berner eine absolute Katastrophe - ein Oesterreicher, der sich als Berner ausgibt - sooooo.... eine Beleidigung aber auch
Hey - gibts hier noch mehr Aargauer - vielleicht so aus der Region Lenzburg oder so?
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Siehste Mäxli
Aargauer denken eben in jeder Hinsicht praktisch - selbst, wenn sie hinter dem Mond sind...
Wir können eben alles irgendwie recyclen - sogar den Atommüll nehmen wir manchmal mit ins All - man kann ja nie wissen...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:18:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Misha und alle Ihr da unten auf der Erde!!!
Bitte verzeiht mir meine unendlich gemeine Lüge!!!
Ich werde auch niemehr wieder sündigen - auch wenn ich ja hier schon etwas im Himmel bin - aber soooo... weit runter zu fallen bis zum Teufelchen täte ja schliesslich auch ziemlich weh...!
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  00:29:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schönen Abend,

Sorry, aber irgendwie habe ich das jetzt mit den Österreichern und den Bernern nicht verstanden.
Könnt Ihr mir das BITTE erklären, stehe irgendwie neben mir. Bin eigentlich sonst nicht grad schwer von Begriff, aber hier harkt es.
Würde auch gerne schmunzeln,habe schon über viele Beiträge hier in den Foren schallend gelacht, bis mir die Tränen gekommen sind!

Leicht Begriffsstutzige Grüsse an Euch Alle
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  08:58:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
auweia Sonja, jetzt wirds schwierig, denn den Anfang hat's im Bilderforum gemacht, bei Trinkgewohnheiten einer Katze und von daher hat es sich einfach weiterentwickelt. Aber eigentlich könnte Watschel sich selber erklären *fg*, sie hat schliesslich noch ein paar Sünden wieder gutzumachen
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  11:18:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott! Was - um himmelswillen verlangst Du da von mir Mäxli...
soooooo.... eine schlimme Strafe habe ich aber nun wirklich nicht verdient!!!
Aber Du Sonja, verstehst -so glaube ich- einfach nicht den "Zusammenhang" mit Oesterreichern und Bernern - oder?
Kommst Du vielleicht ursprünglich aus Oesterreich
Weil - na ja - es dann wohl keinen Sinn machen würde das ganze auch noch mühsam zu erklären. Du würdest es ja dann eh nicht verstehn (hä,hä - frech bin, gell?!?)

Bearbeitet von: Watschel am: 02.12.2008 11:20:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  11:30:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach Watschel...*kopschüttel* Du wirst's nie in den Himmel schaffen, bei dem Sündenregister.... und das erst noch in der Adventszeit, tztztztz
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  13:07:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, Ihr alle!

Jetzt ist es an mir, meine "Sünden" zu gestehen.
Ich (+ Mann + Junior ) kommen wirklich aus Österreich, genauer gesagt aus Wien!
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack, aber ich hoffe doch, "dieser kleine Makel" ist kein Ausschliessungsgrund aus diesem Forum, oder?
Da wir gerade beim Beichten sind, meine Perserlady ist auch eine Wienerin, ABER dafür ist mein Wuffi ein waschechter Schweizer.
Wir leben seit Juli 2007 hier, mein Mann arbeitet schon seit Oktober 2006 in der Schweiz!
Uns gefällts ganz gut hier und irgendwann werde ich auch den Zusammenhang zwischen Bernern und Österreichern kapieren!
Jetzt kommt wieder mein unerschütterlicher Optimismus durch,
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  13:34:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hä, hä, hääää... Sonja
hab ich Dich doch tatsächlich enttarnt (bin ich nicht eine tolle Polizistin...) Jetzt kann ich wenigstens mit meiner Hündin wieder mithalten: sie hat vor 2 Wochen einen Dieb entlarvt und überführt - stolz bin!!!
ääääähhhm... Mäxli - sollte ich tatsächlich NIE in den Himmel kommen dann kann ich nur sagen: "Wir seh'n uns..."
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  13:42:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja, Sonja - wenn Du so gerne lachst, dann geh doch mal unter <sonstige Haustiere, Off Topic> rein und schau Dir die Beiträge, die beatk und Mäxli gemacht haben an. Da hat's einiges zum schmunzeln...
Wegen Deiner Abstammung brauchst Du Dich nicht sorgen. Hast ja gemerkt: wir sind hier alle TIERLIEB...(megagrins)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  16:43:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebes Watschelchen, dass ICH niemals in den Himmel komm war schon bei meiner Geburt klar:-)))) Drachen steigen nie höher als 150 Meter und im übrigen wär's mir dort oben eh zu kalt, so im Hemdchen mit den baren Beinchen. Ausser ich dürfte auch an den Beinen Federn haben:-)))
@ Sonja, in der Schweiz gelten die Berner als extrem langsam. d.h. auch wenn sie mal ein wenig begriffsstutzig sein sollten sagt man, haben halt eine lange Leitung, die Berner. Ich mag aber die Berner Mentalität sehr und sowieso "Hopp SCB":-) Uebrigens, willkommen im Forum, ist doch schön kommt a bisserl Wiener Schmäh rein:-)
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  23:11:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber aber Mäxli - willst Du mir damit drohen, dass ich Dich selbst nach meinem irdischen Leben niemals los werden soll?
Mit Dir in der Hölle schmoren? Willst mich ja jetzt schon zur Weissglut bringen
Na ja - war schon immer lieber an einem warmen Plätzchen als an einem kalten. Da werde ich mit Dir auch noch fertig (fiesgrins)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren