Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katzen abgegeben zum hüten - bin echt geschockt und traurig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 11

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:12:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr habt wohl den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als auf anderen Forenmitglieder herumzuhacken...?
Stellt Euch vor, ich kann Maus sehr gut verstehen. Habe mein Pferd drei Jahre lang "vermisst" (lange Geschichte). Trotz geschalteter Hilferufen in Radio, Internet und Fernseher hat sich nix ergeben.
Anwalt und Vet.Amt konnten mir nicht helfen.
Durch einen riesigen Zufall und ein Wunder habe ich mein geliebtes Araberli wieder gefunden. (Details würden den Rahmen sprengen)
Ich möchte damit nur sagen: lasst doch die Menschen leben und setzt nicht auf Vorurteile. Erstens ist es absolut nicht fair, jemandem in seiner Verzweiflung in den Rücken zu stossen und zweitens ist die Behauptung absolut frech, nicht zu Tieren schauen zu können, wenn man regelmässig im Forum ist.
Wenn Ihr euch so über vermeindlich falsche Threads aufregt, dann lest doch einfach nicht mit.
Ist gesünder für die Nerven!
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
pidi82: DU NERVST!
Zum Anfang der Seite

pidi82


58 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:20:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ohhh
kann mit lesen wann ich will und meine Meinung sagen wann ich will du hast mir gar nichts zu sagen
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:29:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach sooooooooo ist das, DU kannst Deine Meinung sagen, ich darf aber nicht?
Sorry, aber es ist meine persönliche Meinung und zu der steh ich auch.
Und jetzt geh Milch trinken und dann ab in die Heia
Zum Anfang der Seite

pidi82


58 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:31:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja mach du das du hast mir nichts zu sagen was ich machen und tun soll.
Deine Meinung o.k dann las meine Meinung auch.Oder bist du so naiv
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:36:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe Dir nicht gesagt, was du tun und lassen sollst. Wir sind in einem freien Land (zum Glück)!
Aber ich finde es nicht ok, wenn du auf anderen herumhackst, sie niedermachst!
Wenn Du nicht sachlich zum Thema diskutieren kannst, ist Dir wohl nicht zu helfen.
Ich habe so das Gefühl, dass Du nur auf Streit aus bist. Die, die wirklich Langeweile hat, bist Du.
Hast Du keine andere Beschäftigung?
Zum Anfang der Seite

pidi82


58 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  18:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich mach sie doch nicht nieder.
Habe gesagt das es sehr sehr komisch sei. Ah nein du hast gesagt ich soll gehen und Milch trinken....
Aber von Anstand hast du auch noch nicht viel gehört
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  19:11:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich diese Geschichte auch etwas "speziell" finde...
Aber das lass ich nun mal so stehen.

@pidi82:
Du verurteilst andere Leute wegen ihren Tieren/Problemen, kaufst dir aber selber einen Hund und schiebst denn nachher böse gesagt wieder ab? Normalerweise überlegt man sich dies VOR dem Kauf....
Diese Aussage ist nicht als Vorwurf gedacht, sondern nur um dich darauf aufmerksam zu machen, das man doch lieber den Dreck vor seiner eigenen Türe wischen soll....
Darfst mich jetzt aber sehr gerne beschimpfen, wenn du möchtest;-) Is mir Wurscht....
Obwohl mir ein anständiger Umgangston hier im Forum doch einiges bedeutet...

Liebs Grüessli und "allne no en schöne Obe"
Hedgie

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.03.2009 19:15:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

pidi82


58 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  20:28:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist so ja, dass wir uns das zu wenig überlegt haben. wieso sollte ich hier nicht sagen was ich denke, muss mir auch einige anhören und auch Maus kann sehr unfreundlich sein.
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  21:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Hedgie Du hast meine Gedanken geschrieben...
Ich grüss Dich lieb.
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  07:58:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh Gott... jetzt sind wir im Kindergarten gelandet...
Sorry pidi82, mit 27 sollte man doch etwas reifer sein und nicht eine solch "kindische" schreibweise anwenden... unglaublich... und wenn Du das ganze Thema richtig durchgelesen hättest, wüsstest Du auch, dass Du da völligen Schwachsinn schreibst.
Wenn du so gut im Tiere aufspüren bist, dann hilf doch Maus ganz einfach die Büsi zu finden. ich bin mir sicher dass Du das schaffst, was Maus, Iva und die Polizei nicht geschafft haben.... vieeeel Glück.....
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  10:20:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ADMIN: Schliess endlich den verd....Thread!!! Danke!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  09:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser Tread sollte nun endlich geschlossen werden, NICHT gelöscht, aber geschlossen. Bittebittebitte.... die niveaulosigkeit schäumt immer wieder über
Zum Anfang der Seite

neome


13 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  10:43:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@pidi82
man sollte sich, bevor man ein tier kauft oder zulegt, über die konsequenzen bewusst sein, oder sich gedanken machen solche menschen, mit der einstellung wie du, dass sind genau diese, die einen hund unter dem weihnachtsbaum haben, und diesen im sommer aussetzen, weil er zuviel arbeit gibt.

vorallem du solltest nicht schiessen, bist du im grunde gar nicht besser und hast es auch nicht besser gemacht ...

und nochmals leute, respektiert einander bitte und bleibt sachlich!!
maus hilfts nicht, wenn ihr sie lincht, oder euch lincht oder wie auch immer!!
und was hier abgeht, ist unter jeder sau!!

vielleicht sollten die, die sich ständig angegriffen fühlen, vielleicht mal mit argumenten kommen, anstatt nur doof zurück zu schiessen, dann gäbe es vielleicht eine gute diskussionsrunde und nicht nur doofe, billige beleidigungen !!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  10:33:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So nun ist es soweit ich weiss nun wo meine Katzen sind!
Nun habe ich also mit der Frau tel. und sie will die Katzen nicht zurück geben!
Ihr sei versprochen worden dass sie das nicht müsse! Sie hat nicht mals mit sich reden lassen sondern gleich rumgebrüllt.
und mir am schluss das tel. aufgehänkt!
Nun hatte ich sooo grosse Hoffnungen das nun doch alles gut wird, aber so wies aussieht doch nicht....

werde mich nun mal umschauen ob wir hier in der nähe noch einen Tieranwalt finden und uns mit dem in Verbindung setzen!
Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter...
Zum Anfang der Seite

jael


77 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  10:58:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
liebe maus

türen öffnen sich.
nun ist es an dir hartnäckig zu bleiben. täglich tel. briefe mail.......
mach druck ohne erpressung oder so.
viel erfolg wünsch ich dir(jeder normale mensch behält nicht tiere, die rechtsmässig nicht ihm gehören)
lg jael
Zum Anfang der Seite

neome


13 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  12:41:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
maus das ist DIE chance, dass du gegen die person eine anzeige wegen diebstahls machen kannst
und hetzt dene mal die polizei auf den hals.
ich an deiner stelle würde in das polizeigebäude gehen und dort so lange radau machen, bis einer mit dir kommt

hat die frau denn irgendwas in den fingern, ausser dass ihr gesagt wurde, dass sie die katzen nicht mehr zurückgeben muss ? wie ist sie überhaupt zu den katzen gekommen ?

schalt den tierschutz ein, medien, jetzt musst du gas geben, weil ansonsten sind die katzis wieder wegg und bei jemand anderem ....

also polizei holen (anzeige ist ja immer noch offen, oder ?)
am besten noch jemanden mitnehmen, der dich unterstützt!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  12:49:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ganz schlau werd ich noch nicht aus dem ganzen!
Der eine sagt dies und der andere sagts was gaaanz anderes! Wurde heute sogar als Lügnerin dargestellt!

Sie bekam die Katzen durch die der ich sie in die Ferien gegeben habe! Und ihr wurde scheinbar von mehreren seiten mündlich (so wie ich es verstanden habe) versprochen dass sie die katzen behalten könne

Nein so wie es im moment aussieht ist sie bestraft worden und zwar mit einer Geldbusse von caö. 400 Franken! Hatten vorhin besuch von ihrem Rechtsberater der uns gebeten hat die Klage zurück zu ziehen. Damit der Frau keinen schaden hinzugefügt wird!
Zum Anfang der Seite

Flack

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  13:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey,

Bin soeben auf dein Formum geraten. Geb nicht auf und kämpf weiter, denn es sind keine Katzen, du hast dich ja bis anhin um sie gekümmert, etc. Hör nicht auf diejenigen die dir empfehlen würden den Schaden zurück zu ziehen, etc.

Ich hatee früher zwei Katzen, die eine ist weggelaufen und die andere wurde entweder angefahren oder gestohlen. (hab ihr Halsband durchgeschnitten auf der Strasse gefunden). Hab Flyers bei uns verteilt etc..aber nichts. Das war Hart. Die kleinen wachsen uns doch sehr ans herz!

Viel Glück!! :)
Zum Anfang der Seite

neome


13 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  18:12:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
der rechtsberater hat dir geraten die klage zurückzuziehen damit der frau keinen schaden entsteht ?? was für ein schwachsinn ist den das ?
wars dein rechtsberater oder ihrer?
genau deswegen macht man ja klagen oder anzeigen, damit bekannt gemacht wird, dass da was nicht stimmt und dass da ein problem besteht
nein, maus, ab zur polizei und zwar subito
polizei mitnehmen und busis rausholen

sonst sind sie wegg !! weil diese frau kann sie auch von sich aus weitergeben oder sagen dass sie sie weitergegeben hat!!
eigentlich solltest du schon bei der polizei sein ..


das schlimmste wäre jetzt wirklich, wenn du zeit verstreichen lässt .... !!!!
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  22:26:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Katzen bald wieder bei dir sind.

Naome: Na, war auch der Rechtberater der Dame, der arbeitet ja in ihrem Interesse.
Aber das Motto müsste sein, wenn die Katzen zurückkommen, wird die Anzeige zurückgezogen und sonst nicht.
Und ne mündliche Zusage von einem Nichtkatzenbesitzer, sondern dem Katzenhüter hat ja eh keinen Wert.
Ohne Kopie des Impfheftes und der Adresse des alten Tierbesitzers bzw. des ANIS- Besitzerwechselformular ( mit allen Daten, welche über den Tierarzt geliefert wurden) kann man kein Tier bei ANIS umschreiben lassen.
Zum Anfang der Seite

kitty


11 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  18:30:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schrecklich das ganze.
Soviel ich weiss ist es so mit übergabe gehört das Tier dem Neuen Besitzer. Aber ich hoffe doch sehr, dass du deine Katzen wieder bekommst. Tut mir echt leid die Frau sollte Bestraft werden welche die Katzen ohne zu Fragen abgegeben hat.
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2009 :  22:54:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kitty

Ganz schlimm, aber du hast recht und somit ist die Beweislage schwierig.

Auf Tierrecht.ch

Der Fahrniskauf (= Kauf von beweglichen Sachen, z.B. von Tieren) ist grundsätzlich formfrei gültig, kann also auch mündlich abgeschlossen werden (Art. 11 OR). Eine Ausnahme von diesem Grundsatz gilt für die Gewährleistungsansprüche beim Viehhandel (vgl. nachfolgende Ziff. 1.13): Art. 198 OR bestimmt, dass Zusicherungen über bestimmte Eigenschaften von Pferden, Eseln, Maultieren, Rindvieh, Schafen, Ziegen und Schweinen nur in schriftlicher Form rechtsgültig sind. Aus Beweisgründen empfiehlt es sich jedoch, auch beim Kauf eines Haustiers - insbesondere bei hohem Kaufpreis - den Kaufvertrag schriftlich abzufassen.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  20:40:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich bin echt am Ende!
Hatte gerade wieder so ein tolles Telefonat!
Jetzt werde ich noch als Lügnerin und Diebin hingestellt! Und der Tierschutz käme auch bald zu mir da meine Hunde nie raus dürfen!
Mir wurde doch tatsächlich vorgeworfen dass ich meine 3 Katzen gestohlen hätte und dass ich bei der Herkunft der Katzen Lüge.
3 Rassekatzen kämen niemals vom Bauernhof es sind ja KEINE Rassekatzen sondern Bauernhof Katzen! Und ich wolle Die Katzen ja nur zurück damit ich sie dan verkaufen könne und das grosse Geld machen
da es ja Rassekatzen sind!
Ich bin echt am Ende!

Bearbeitet von: Maus am: 11.04.2009 20:41:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  20:54:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was regst Du Dich jetzt so auf? Die Katzen kommen doch vom Hof Deiner Mutter - oder? Also kann man einen Gen- Test machen und dann ist klar von wem sie stammen, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Mutter deiner Katzen noch lebt!
Zudem hast Du in Foren Posting mit Bilder von Deinen Katzen, als sie noch bei Dir lebten - ich glaub, das sind genug Beweise, dass es Deine Katzen sind.... Keep Cool!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  20:59:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meck Meck ich weiss. Aber es ist halt doch Angst und Panik hinter dem ganzen! Ich bin echt am Ende! Werde am Dienstag einen Anwalt einschalten und schauen wie es weiter geht!

JA den Test werden wir auf alle Fälle machen, und ev. folgt auf dies noch ne Anzeige wegen Verleugnung ect.

Sie wollen mich ja sogar in den Blick und in den Beobachter stellen... Ist doch auch ganz toll oder?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  21:01:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach und noch etwas der Tierschutz lacht auch über mich da ich sie um Hilfe gebeten habe...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  21:19:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, so einfach ist das nicht, das ganze im Blick und im Beobachter zu bringen, denn diese müssen auch aufpassen, dass sie keine Falschmeldungen bringen.
Zudem scheint es mir suspekt, wenn keine Zeitung über Deinen Fall schreiben will und von der Gegenpartei soll's denn kein Problem sein?
Denk einfach mal nüchtern nach....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2009 :  22:56:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das ist schon so Meck Meck! Aber bin halt emotional sehr aufgeladen! War in den letzten Tagen doch recht viel hier....
Werde aber am Dienstg nen Anwalt einschalten und sehen was er dazu meint!
Weil so einfach als Diebin und Lügnerin lass ich mich ned abstempeln!
Zum Anfang der Seite

Didi


73 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2009 :  01:06:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibst es schon News?
Zum Anfang der Seite

vivi8


21 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  09:23:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja würde mich au interessieren ob es inzwischen News gibt???
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  09:41:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi zusammen

wir sind mit dem Anwalt im Kontakt um zu schauen was wir nun tun können..
So wie es aussieht wird er einen beschluss einholen um einen Mutterschaftstest zu machen.
Wen der dan sagt dass die 3 katzen von dieser Mami sind, wird automatisch eine anzeige wegen Verleugnung ect.
geschaltet und so haben wir gute Chancen unsere katzen zurück zubekommen....
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  11:50:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss, dieses Thema sollte man eher ruhen lassen....
aber ich frage mich, wie dies alles für die Katzen ist. Ein hin und her, zuerst Ferien, dann einen neuen Platz gefunden zu haben (mal abgesehen wie es wirklich gelaufen ist, das wissen ja die Katzen nicht) und dann wieder zurück an den Ort wo es doch trotz allem mal Probleme gab, auch wenn sie nun nicht mehr bestehen.
Am meisten tun mir die Katzen leid und vielleicht sollte trotz aller Traurigkeit überlegt werden, was das beste für die Katzen ist/wäre.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  13:16:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Winy wir habe ja keine Ahnung ob die Katzen wirklich einen so tollen Platz haben wie alle sagen.....
Uns geht es drum zu sehen wie es ihnen geht, und schlussendlich sind sie immernoch ein Familenteil und sie haben sich strafbar gemacht. Und ich lasse mich öffentlich nicht als Lügnerin und Diebin hinstellen. Das würden andere auch nicht machen. basta
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  14:05:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja, ich verstehe was Du meinst. Desshalb habe ich ja gesagt "nur aus der Sicht der Katzen gesehen"
Dass sich diese Leute strafbar gemacht haben wissen die KAtzen ja nicht. Ich dachte nur, wenn es ihnen nun gut gehen würde, wäre ja auch wichtig zu bedenken was für sie am besten ist.
Wenn man selber in eine Geschichte verstrickt ist, sei es verletzt, traurig, am Ego gekratzt oder alles zusammen... dann übersieht man selber oft den Kern der Sache. In diesem Falle das Wohlbefinden der Katzen.
Für Dich sind sie noch Familienmitglieder. Für die Katzen selber fühlt sich das ev. anderst an. Waren nur meine Gedanken,dessen Nachvollzug als Betroffene natürlich schwierig sind.
Alle Gute
Zum Anfang der Seite

baba8400

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  15:02:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo maus. Ich würde, wenn ich Dich wäre nicht mehr allzulange warten. Ich würde Die Bekannte gleich anzeigen gehen. Ich glaube Du must zur Flur und Umweltpolizei bei der Stadtpolizei gehen, oder gehe gleich zum Schalter.
Denn wenn Deine Bekannte plötzlich ein Telefon von der Polizei bekommt, dann wird sie bestimmt Angst bekommen + Du wirst so Deine Büsis am ehesten zurückbekommen!!!
Ich hoffe, es klalppt.
Liebe Grüsse baba8400
Zum Anfang der Seite

baba8400

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  15:08:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

So nun ist es soweit ich weiss nun wo meine Katzen sind!
Nun habe ich also mit der Frau tel. und sie will die Katzen nicht zurück geben!
Ihr sei versprochen worden dass sie das nicht müsse! Sie hat nicht mals mit sich reden lassen sondern gleich rumgebrüllt.
und mir am schluss das tel. aufgehänkt!
Nun hatte ich sooo grosse Hoffnungen das nun doch alles gut wird, aber so wies aussieht doch nicht....

werde mich nun mal umschauen ob wir hier in der nähe noch einen Tieranwalt finden und uns mit dem in Verbindung setzen!
Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter...


Oder rufe das Veterinäramt oder Tierschutzverein von Deinem Kanton an + schildere denen Deinen Fall!!!!
Zum Anfang der Seite

baba8400

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  15:25:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: baba8400

Zitat:
Original erstellt von: Maus

So nun ist es soweit ich weiss nun wo meine Katzen sind!
Nun habe ich also mit der Frau tel. und sie will die Katzen nicht zurück geben!
Ihr sei versprochen worden dass sie das nicht müsse! Sie hat nicht mals mit sich reden lassen sondern gleich rumgebrüllt.
und mir am schluss das tel. aufgehänkt!
Nun hatte ich sooo grosse Hoffnungen das nun doch alles gut wird, aber so wies aussieht doch nicht....

werde mich nun mal umschauen ob wir hier in der nähe noch einen Tieranwalt finden und uns mit dem in Verbindung setzen!
Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter...


Oder rufe das Veterinäramt oder Tierschutzverein von Deinem Kanton an + schildere denen Deinen Fall!!!!


ICH VERSTEHE EINFACH NICHT, WESHALB ES SO BÖSE MENSCHEN AUF DIESER WELT GIBT. ICH BIN AUCH SCHON ETLICHE MALE VERARSCHT WORDEN, WEIL ICH DEN MEISTEN MENSCHEN VERTRAUE.
ICH HABE JETZT EINE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG ABGESCHLOSSEN, DENN WENN ICH WIEDER MAL EIN PROBLEM HABE, DANN KANN ICH DAS GLEICH MEINEM ANWALT ÜBERGEBEN UND MUSS MICH NICHT SELBER DARUM KÜMMERN, DENN DAS LETZTE MAL, ALS MEIN HÜNDCHEN VON EINEM PITBULL GETÖTET WURDE, WAR ICH ECHT AM ENDE AUCH WEIL ICH MICH MIT DIESEN UNMÖGLICHEN BÖSEN MENSCHEN HERUMSCHLAGEN MUSSTE UND DIE MIR AUCH SACHEN/LÜGEN UNTERSTELLT HABEN UND MICH AUCH UNTER DRUCK SETZTN WOLLTEN UND MICH BEDROHT HABEN.
DAS GEHT AN DIE PSYCHE UND MIR GING ES 2 MONATE TOTAL SCHLECHT, FING PLÖTZLICH AUF DER STRASSE ZU WEINEN AN USW.
DESHALB IST EINE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG BESTIMMT EINE GUTE LÖSUNG.
Vielleicht hat MAUS JA SCHON EINE, DENN EIN ANWALT IST SEHR SEHR TEUER!!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  20:04:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@baba8400 es währe ja eine neue Anzeige die dan liefen würde, die "alte" anzeige ist ja schon durch und sie wurde bestraft... Momentan gehts darum um die Verleumdnung ect. und wir möchten das zuerst wasserdicht absichern bevor wir was unternehmen... Tierschutz ect. wird weiterhin nichts machen wie auch vorher nicht....

@Winy ich sehe das schon auch dass es um das wohl der katzen geht, aber das ist momentan auch nicht der punkt! Der punkt ist dass sie mich als Lügnerin und Diebin hergestellt hat und zwar überall bei Polizei, Tierschutz ect. und das muss ich mir nicht bieten lassen....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  21:31:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein, das muss Maus sich tatsächlich nicht gefallen lassen und würde ich auch nicht auf mir beruhen lassen!

Ich jedenfalls möchte nicht in ihrer Situation stecken und als aussenstehender ist leicht reden....
Zum Anfang der Seite

Siamkätzchen

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  12:26:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Arme Maus.
Also die Tante hätte ich direkt vergast und vergraben, hätte sie das mit meinem Katzis gemacht!
Hol Dir deine Tiere wieder zurück und dann sag dieser Bekannten ruhig mal, was Sache ist!
Wünsche Dir alles Gute dabei :-)

Liebe Grüsse

Bearbeitet von: Siamkätzchen am: 02.05.2009 12:32:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Adventurawomen


8 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2009 :  23:41:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus... frage auch mal wieder nach was stand ist bei dir... mir geht die Sache mit deinen Katzen nicht vergessen. und nun paar wochen später frage ich nach... drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Zum Anfang der Seite

hafi93


46 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2009 :  21:06:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
grüezi maus

ich habe alle seiten gelesen und würde auch gerne wissen, wie es momentan so aussieht?? wünsche dir auf jeden fall viel glück!!

lg
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2009 :  14:48:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oooooooh WAS LESE ICH DENN DA????? HAST DU DIE BÜSIS JETZT WIEDER????? Ich musste ja selber fast weinen!
DIESE MENSCHEN!!!!
Zum Anfang der Seite

Didi


73 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2009 :  14:23:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na, wie siehts aus mit den Miezis? Hast du sie wieder?
Zum Anfang der Seite

Tante Ju

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2009 :  17:53:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und sind deine Katzen zurück ????
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2009 :  20:44:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir haben den Kampf leider verloren.... Da wir nichts schriftliches hatten konnten wir nichts machen... :-(
Ich hoffe nur dass es den Katzen gut geht....
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2009 :  17:01:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

Wir haben den Kampf leider verloren.... Da wir nichts schriftliches hatten konnten wir nichts machen... :-(
Ich hoffe nur dass es den Katzen gut geht....


Oh das tut mir leid!!! kannst du sie denn nicht besuchen??
hast du mit der bekannten gesprochen, und mit ihr geschumpfen?
Grüsse Chili
Zum Anfang der Seite

nofrettete

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  11:03:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ech fies und traurig
Zum Anfang der Seite

Cyra Drake

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2009 :  14:43:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus,

ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und hab da noch eine Idee:
wenn die Zeitungen nicht bereit sind, deine Geschichte als Reportage zu bringen, schreib doch mal einen offenen Leserbrief. Es gibt sicher viele Menschen die soetwas eher lesen als eine *Ironie ein* "achsotragische Katzengeschichte auf Seite dreiundzwanzig" *Ironieaus*

Es tut mir so leid, bitte gib nicht auf
*knuddel*

Bearbeitet von: Cyra Drake am: 14.08.2009 14:45:22 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 11 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren