Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Wallach - Zaumzeug und Gebiss - etwas beachten?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt am: 19.11.2008 :  08:28:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo eine Frage:

Mein Wallach hat man 2-3 Jahre nicht mehr geritten!! Als wir in gekauft haben war er also wieder ein bisschen "roh"!
meine frage ist:

Kann ich ihm jetzt ohne Problem wieder ein Zaumzeug anlegen oder muss ich etwas beachten???

Mit dem Sattel hat es wunderbar geklappt!!

Danke für euere hilfe

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:02:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tschuldigung wenn ich da so reinplatze....
Bin eigentlich ein stiller Leser hier im Forum...

...ABER kann es sein das zwischen Black Beauty, Marowih und Arabian Love einen Zusammenhang besteht

Scheinen alle 3 denn gleichen Schreibstil aufzuweisen, ebenso haben alle irgendwie die gleichen Interessen (Zaumzeug, sattelloses Reiten, und Wallache)...
Bin ich hier die schizophrene oder sieht jemand das genauso? Vielleicht müsste man mal die IP-Adressen vergleichen....

Liebs Grüessli Hedgie
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:05:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe doch nur einfach eine frage??
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:08:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Black beauty, Hast Du verstanden was Hedgie gemeint hat? Es geht nicht um Deine Frage, sondern um die Besorgnis, dass Du eventuell noch unter anderem Namen angemeldet sein könntest?
Wenn das so ist, würde ich das schnellstens ändern. Hier schafft man sich so keine Freunde.
Andernfalls: Vergiss es.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:08:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Hedgie, kennst Du den Spruch "Wahnsinn ist vererbbar - man kriegt es von seinen Kindern" ? Keine Sorge, Du bist nicht schizophren

Sorry, BB, ist nicht bös gemeint, aber war schon n'bisschen heftig die letzten 24 Stunden. Habt Ihr Schulfrei?

Bearbeitet von: Maximilian am: 19.11.2008 11:09:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:09:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie soll ich den den benutzer löschen ich weiss ja nicht mal wie das geht?????
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:12:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gut bin ich da nicht die einzige Hedgie... ^^
hatte schon zweifel an mir selber...
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:13:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sagt ihr mir jetzt bitte wie man seinen account löscht!!!!!!!
ich wollte hier infos sammeln aber jetzt will ich nicht mehr dabei sein
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:17:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Black Beauty, sei nicht gleich eingeschnappt, sonst gleichst Du der Zicke Araber love, ok? Das was hier gestern abging glich einem ziemlichen Kindergarten, verschon uns von Wiederdholung, ok? Sei lieb und bleib auf'm Teppich. Wenn Du Deinen alten Namen löschen willst, wende Dich an den Administrator. Zum Aussteigen reicht schlichtes nix mehr Schreiben
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:18:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aha!!

man kann sich hier also niergends löschen oder so!!!????
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ich nicht verstehe. Black Beauty du reitest deinen doch mit Hack weil er dich beisst und abbockt wenn ein Gebiss reinkommt oder? Das hattest du doch gestern so geschrieben? Sorry aber für mich nimmt das immer mehr Wendygeschichten Züge an und deine Glaubhaftigkeit zweifele ich mitlerweile hier stark an.

Ich helfe sehr gerne und hier kann man garantiert auch super Tipps etc bekommen. Jedoch nur wenn man ehrlich ist und sich nicht in irgendwelchen Geschichten verstrickt...
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:25:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe ja meine frage gestellt!!!

kann man ohne problem das zaumzeug wieder weiterbenutzten oder muss ich etwas beachten???
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:32:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
?????Was soll das????
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:34:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ich werde jetzt etwas klar stellen:

Ihr habt recht marowih, araber_love und ich kennen uns wirklich!! Denn (ich weiss das tönt jetzt sau doff) wir sind 2 Schwestern und araber_love ist unsere cousine!! Sie haben mich gebeten das ich sie hier anmelde weil sie noch nicht so viel reiterfahrung haben!! Sie haben sich für mich ausgegeben, weil sie dacheten dann würden sie besser ankommen! aber jetzt haben sie gemerkt dass das wohl nicht so eine gute idee war!!! Also habe ich mich gestern aben hier angemeldet um alles was sie wissen wollen zu fragen!! ICh selber reite natürlich auch!!!

Es tut mir sehr leid das ihr denkt ich wäre die böse aber das stimmt gar nicht!!! Meine Schwester und meine cousine haben sich wirklich total doff benommen!! Ich möchte wirklich etwas dazu lernen und mein wissen erweitern!!!

Aber das mit dem Zaumzeug das will wirklich ich wissen!!! Denn ich bin die einzige die das Problem hat!! WIe oben schon erwähnt meine schwester und meine cousine haben meine probleme besprochen!!

Die beiden reiten nämlich englisch in einem reitstall und ich reite western!!

Also Leutz seit mir bitte nicht böse, für das was die anderen beiden gemacht haben
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:38:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für eure Hilfe

Langsam hatte ich echt das Gefühl, dass ich wieder einmal Ferien benötigen würde
Mausi-Maus brauchst du etwa vielleicht auch wieder einmal welche? Schliesse mich also sehr gerne an

Mäxli du hast es auf den Punkt gebracht, was das Temprament anbelangt^^
Besonders was die vielen!!!!! betrifft

@black beauty (oder welcher Name auch immer):
Du bist wirklich witzig;) Ich denke du kennst doch Wendy? Das süsse blonde Mädel? Denn ihr scheint wirklich ähnlichkeiten miteinander zu haben...

Kann echt nicht verstehen, wie man sich derartig langweilen kann...
Hätte bei mir Zuhause ansonsten genug Arbeit! Einfach nur melden
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:41:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie ja ich wollte ja schon mit Maximilian in die Ferien nur will sie nicht... :(
Ich hätte echt ferien nötig...
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:42:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja ich hätte ja eigenltich auch genug arbeit!! Aber für meine Schwester habe ich das gerne gemacht!!!
Aber ich schäme mich irgend wie das die beiden so einen terror abgelassen haben (peinlich)

ich hoffe ihr vergleicht mich nicht mir ihnen sondern ihr seht mich als eigenständigen menschen und akzeptiert mich! Meine schwester und meine cousine werden nicht mehr ins Forum kommen (hab es ihnen verboten)

sie wollen immer nur ärger machen!! Sie sind beiden 14-15 Jahre alt!!

Ok ich bin auch erst 17 Jahre alt aber ich will hier wirklich hilfe finden
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:42:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uih diese Geschichte nimmt ja einen wahnsinnigen Lauf

Wisst ihr was? Kauft euch am besten ein Buch oder fragt Dr. Google!
Und eins sei vorerst mal klar gestellt!
Man informiert sich idealerweise darüber BEVOR man sich solche Tiere anschafft!
Und wieso ein "rohes" Pferd kaufen, wenn man nicht mal wirkliche Ahnung darüber hat

Eieieieeieieieh.....
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:45:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Mausi wo wollen wir hin??
Was haltest du von den Asiatischen Regionen? Hab gerade gestern in den Katalogen rumgeschwärmt und meinen Mann damit angejammert

Hauptsache Sooonneee.... *tröim*
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe sehr wohl ahnung von Pferden! Vieleicht sogar mehr als du denkst!!!

Ich will mich nur informieren wie es leute mit dem gleichen problem gemacht haben!!!

Ich kaufe mir kein pferd wenn ich keine ahnung habe!!
wir haben sonst auch genügend tiere warum also sollte ich den keine ahnung haben!!!
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:46:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das tönt, auch nach den Erklärungen von Cousine, Schwester und co., immer noch alles nach bull****. BB...Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst herein.
Und Du willst uns weis machen, dass Du ein Pferd hast?
Sorry! Vielleicht bin ich ja zu mistrauisch.....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:48:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich fühle mich hier ziemlich verarscht... sorry wen ichs so sage... vielleicht täusch ich mich ja....

Hedgie jaaa dafür währe ich auch! Also ich bin dabei ^^
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:50:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja ich habe ein Pferd und nicht nur eines!!!
Vileicht bist du ja misstrauisch weil du sonst immer verarscht wirst
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:50:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: black_beauty

So ich werde jetzt etwas klar stellen:

Ihr habt recht marowih, araber_love und ich kennen uns wirklich!! Denn (ich weiss das tönt jetzt sau doff) wir sind 2 Schwestern und araber_love ist unsere cousine!! Sie haben mich gebeten das ich sie hier anmelde weil sie noch nicht so viel reiterfahrung haben!! Sie haben sich für mich ausgegeben, weil sie dacheten dann würden sie besser ankommen! aber jetzt haben sie gemerkt dass das wohl nicht so eine gute idee war!!! Also habe ich mich gestern aben hier angemeldet um alles was sie wissen wollen zu fragen!! ICh selber reite natürlich auch!!!

Es tut mir sehr leid das ihr denkt ich wäre die böse aber das stimmt gar nicht!!! Meine Schwester und meine cousine haben sich wirklich total doff benommen!! Ich möchte wirklich etwas dazu lernen und mein wissen erweitern!!!

Aber das mit dem Zaumzeug das will wirklich ich wissen!!! Denn ich bin die einzige die das Problem hat!! WIe oben schon erwähnt meine schwester und meine cousine haben meine probleme besprochen!!

Die beiden reiten nämlich englisch in einem reitstall und ich reite western!!

Also Leutz seit mir bitte nicht böse, für das was die anderen beiden gemacht haben

Ja, es tönt wirklich sau doof...sehr interessant finde ich auch dass ihr alle die gleiche Rechtschreibung und Ausdrucksweisse habt...liegt warscheinlich an der Blutsverwandschaft *ironiealarm*

Sorry Black Beauty, ich glaube dir nicht, wenn es dennoch stimmt, kannst dich bei deiner "Schwester und Cousine" dafür bedanken.

Wenn du hier Antworten möchtest, dann Frag vernünftig, schildere dein Problem WAHRHEITSGETREU und die dazugehörigen umstände.

Zudem: Wenn du ein Pferd besitzt und sowenig "Grundwissen" hast dann bist du was praktische Sachen angeht in einem Forum am falschen Ort, dann gehörst du in eine Reitschule mit ständiger Anleitung. Ich stelle mir gerade vor wenn das ganze von dir geschriebene (russisches Vollblut, ex Renner, Mager, wird ohne Sattel geritten (oh halt im anderen Thema stand ja dass er nur selten ohne Sattel geritten wird) der bockt und beisst wenn er eine Trense im Maul hat etc) auch nur einen Funken Wahrheit in sich trägt und DU da einfach, weil es so in einem Forum gestanden hat, selbst rumprobierst was das für ein Ende nehmen könnte...ARMES PFERD sag ich da nur....

Tu dir selbst einen gefallen und such dir eine ordentliche Reitschule, wenn du hier weitertippen möchtest dann mache es auf eine nette Art und Weise und zeige einfach ein bischen reife...die man nämlich nicht nur im Forum braucht sondern auch im Umgang mit Tieren....
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:53:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bei dir tut mir nicht dein pferd leid!! sondern deine ganzen mitmenschen und dein spiegel der dich jeden tag sehen muss
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:54:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es sind halt nicht alle reiter in der Schweiz so ober Zicken die auf Dressur und Springen stehen!! Immer gerade auf dem Pferd sitzen und nur mit Zaumzeug reiten!!!!
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:54:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

bei dir tut mir nicht dein pferd leid!! sondern deine ganzen mitmenschen und dein spiegel der dich jeden tag sehen muss

mehr brauch man wohl dazu nichtmehr zu sagen...

Zitat:
Tu dir selbst einen gefallen und such dir eine ordentliche Reitschule, wenn du hier weitertippen möchtest dann mache es auf eine nette Art und Weise und zeige einfach ein bischen reife...die man nämlich nicht nur im Forum braucht sondern auch im Umgang mit Tieren....
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:55:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Autsch, jetzt wird wieder persönlich. Warst nicht du das, die sich gestern für so ein Theater entschuligen musste. Bb...hör auf damit.
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:56:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja aber Maus, Asien ist riiieeessiiig *grins*

Naja und was mache ich unterdessen bloss mit meinen Kiddies???
Sind nicht gerade im perfekten Alter für grosse Abenteuer-Reisen....

Ach Black Beauty:
Ich glaube dir kein Wort! Im Gegenteil beneide ich deine Langweile...
denn besonders mit 17 schon mehrere Pferde zu besitzen finde ich hammermässig
Naja und kannst du bitte noch deine Fanatsien walten lassen um mir zu erklären, weshalb du und deine Schwester UND deine Cousine all den gleichen Schreibstil haben
Wart kurz ich hätte glaubs eine Erklärung, ihr seit eigentlich Zwillinge aber eure Mutter wollte dies nicht preisgeben und hat deshalb eure Geburtsurkunden gefälscht und da Zwillinge ja 1:1 sind, wird meine Version wohl stimmen??? Oder?

*böserMenschbin*
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Es sind halt nicht alle reiter in der Schweiz so ober Zicken die auf Dressur und Springen stehen!! Immer gerade auf dem Pferd sitzen und nur mit Zaumzeug reiten!!!!

Sinn....wo? Was möchtest du uns mitteilen?
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:00:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Ach jaaa, dass sagt wieder einmal alles aus...

Don`t feed the Troll
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:01:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Antigone

Zitat:

mehr brauch man wohl dazu nichtmehr zu sagen...

Zitat:

du werträgst die wahrheit nicht!!!
ich weiss das ich ein pferd besitze und bin sehr zufrieden damit!! Ich bin auch stolz darauf das ich mich traue meine meinung zu sagen und hier in einem Forum meine Fragen zu stellen!!!!
Aber natürlich bin ich am stolzesten das ICH mich hier bestätigt fühle!! Alle haben mir gesagt ich solle niemlas in einem Forum schreiben da würde man abgestempelt als Idioten, wenn man die Fragen stellt die ich gestellt habe!!! UND??

Sie hatten recht!!!

Niemand hier in diesem Forum weiss etwas über mich und das ist gut so!!! Ihr denkt vielleicht ich habe keine ahnung von pferden aber ich weiss das ich genug erfahrung und wissen habe um mein pfer anständig zu reiten!!!!
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:02:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Werden hier solche Leute nicht von der Admin rausbuxiert! Da gehts nicht mehr ums Tierforum...oder warte vielleicht doch? Vielleicht wenn man das ganze als saumässig affig bezeichnet gehörts doch dazu.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:02:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hedgie

J

ihr seit eigentlich Zwillinge aber eure Mutter wollte dies nicht preisgeben und hat deshalb eure Geburtsurkunden gefälscht und da Zwillinge ja 1:1 sind, wird meine Version wohl stimmen??? Oder?

*böserMenschbin*

aber mindestens ZWEI ZWILLINGE *GG*

Ich will auch mit in den Urlaub Wäre für Karibik....so mit Sonnenhut, Strand, Liege und Cocktail in der rechten und Buch in der linken Hand (und knackige Männer die in 10 m entfernung Beachvolleyball spielen )
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:10:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Ja ich habe ein Pferd und nicht nur eines!!!
Vileicht bist du ja misstrauisch weil du sonst immer verarscht wirst

Uuuh vorher stand hier aber noch etwas anderes
Und zwar etwas von mehreren Pferden...
Jetzt ist es aber nur wieder eines...?

Ja BB du bist wirklich die Beste, aber darum stellst DU SOLCHE Fragen

Antigone:
*hihihi* 2 Zwillinge sind auch nicht schlecht *gröhl*

Okee Mit der Karibik bin ich einverstanden... Muss vorher aber noch mein Buchregal durchstöbern und meine Kontaktlinsen einpacken damit ich die knackigen Männer auch jaaa nicht verpasse *schäm*

Wuki:
Ich hoffe schwer, dass die Admins diese 3 Drillinge bald erkennen und das ganze in die Hand nehmen, denn langsam ists nicht mehr so lustig....
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:15:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja dann meldtet es doch dem admin!!!! Oder habt ihr keine lust dazu????
wenn ich wüsste wie man hier den account löscht wäre ich schon lange raus hier!!

Dieses forum sollte forum der dummies und tussis heissen (hedige, antigone)
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:16:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*seufz* Ich geh schonmal packen :D Ne kurze Notiz an den Mann wird ja reichen denk ich *hihi*
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ich Füttere den Troll auch mal
BB egal wer jetzt wer ist, das sei mal dahin gestellt ich fasse nur zusammen was Ihr 3 oder nur Du alleine wer weiss hir geschrieben habt:
Du bist 17J ( benimmst Dich wie eine 13j)
Brüstet Dich mit 15 J. Reierfahrung, hast vor 2 Jahren von Englisch auf Western umgesattelt ( da es keinen Reitlehrer gibt halt alleine), Reitets seid Jahren ( so habe ich es verstanden) mit Hack und verabscheust Gebisse.
Verurteist jeden der eine andere Meinung hat und nun erwartest Du eine ernsthafte Antwort.
Hier meine Antwort: Vor dem 8. Lebensjahr sollte man nicht von " Reiterfahrungen" sprechen, denn es übersteigt das verständiss UND die fähigkeit um RICHTIG und ERNSTHAFT zu Reiten.
Ein Reitlehrer der ein Kind mit Hack Reiten lässt ist verantwortungslos und hat absolut keine Ahnung was man damit alles kaputt machen kann.
Ich weiss wie schwer es ist nach Jahrelangem Englischstil auf Western um zu stellen, vom Pferd reden wir gar nicht. Das gehört in Professionelle UND kompetente Hände.

Zum schluss noch Deine eigentliche Frage: Normalerweise kann man dem Pferd das Gebiss ohne probleme wieder geben, wenn jedoch vorher probleme da waren wird es schwerer.

Bearbeitet von: Inyuk am: 19.11.2008 12:32:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:23:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bb...du geisterst ja hier immer noch rum. Ich erklärs nochmal: Ausloggen und nie mehr einloggen heisst die Devise. In diesem Forum gehts um Fragen und Antworten zu Tieren und nicht um Familiengeschichten.
Falls Du ernsthaft eine Frage hast, die Dir beantwortet werden soll, dann musst Du ehrlich sein. Ansonsten endets in einer Schlammschlacht, wie du siehst.
Es bringt doch nichts wenn Du hier Leute beleidigst.
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:26:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ICh will ja auch gar niemanden beleidigen!!! Ich habe wirklich die wahrheit gesagt!! Ich besitze ein pferd (russichses vollblut) und ich weiss nicht ob man es mit trense reiten soll oder noch kann
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:27:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie bringst die zwerge meinem freund der hat freude daran ^^

Also wan fliegen wir???^^
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verkneife es mir!!! ICH VERKNEIFE ES MIR!! *auf Hände sitzt*
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:32:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mausi meinst du er kann meine Jungs im Schach halten??? Die sind genauso frech wie ich, also Aaaachtuuung!!!

Also ich habe schon gepackt, Antigone ist ja auch schon dran...
Eine kleine Notiz habe ich meinem Mann auch hinterlassen, nach Antigones Art (man lernt ja immer wieder dazu)

Hmm frage mich gerade ob ich das Zahnbürsteli auch mitnehmen soll... Ich meine wir haben sicherlich nicht vor mehr als einen Monat weg zu sein?? Oder?

Ach ja was meint ihr, welches Buch soll ich mitnehmen? Bläck Bijuuti oder das letze Einhorn? Hmm oder doch lieber ein paar Wendy Heftli?
Bin ratlos und kann mich nicht entscheiden...
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:34:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach wisst ihr was ich melde mich ab und will mit eurem forum nichts mehr zu tun haben!!!

ich weiss das ich reiten kann und bin auch zufrieden mit mir!! Ich habe genug freunde die mir auch helfen können mit meinen fragen!!! sonst werde ich mir selber helfen!! ich weiss das mein pferd mich gern hat und ich liebe ihn auch

was ihr denkt oder sagt ist mir scheissegal denn ich bin wie ich bin

eine gute reiterin und das weiss ich
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:34:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

ICh will ja auch gar niemanden beleidigen!!! Ich habe wirklich die wahrheit gesagt!! Ich besitze ein pferd (russichses vollblut) und ich weiss nicht ob man es mit trense reiten soll oder noch kann

Wirklich nicht???

Naa Mädel dann liess doch bitte mal deine Antworten durch und zwar GENAU!!!!!! Und überleg dir noch so nebenbei wer DICH denn beleidigt hat!!

Uih diese Ausrufezeichensucht ist ja ansteckend...
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:36:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach Antigone ich liege dir zu Füssen... Ich wünschte ich könnte einfach so mal auf meinen Händen sitzen *schäm*
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:40:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ich möchte mich dann mal ganz freundlich und anständig von euch verabschieden!!!
Vielleicht werrde ich mich mal wieder melden aber ich weiss das ich mich ein bisschen freundlicher ausdrücken muss um das auch hinzukriegen!!!

Ich möchte Sorry sagen an alle die ich beleidigt habe!! Ich weiss ich kann das nicht wieder gut machen aber vielleicht gebt ihr mir eine chance mich nochmal kennenzu lernen!

dann werde ich die totale wahrheit sagen!!

wenn ihr möchtet können wir das gerne machen und alles was vorhin gescha oder geschehen ist vergessen und ganz von vorne anfnagen
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:48:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

So ich möchte mich dann mal ganz freundlich und anständig von euch verabschieden!!!
Vielleicht werrde ich mich mal wieder melden aber ich weiss das ich mich ein bisschen freundlicher ausdrücken muss um das auch hinzukriegen!!!

Ich möchte Sorry sagen an alle die ich beleidigt habe!! Ich weiss ich kann das nicht wieder gut machen aber vielleicht gebt ihr mir eine chance mich nochmal kennenzu lernen!

dann werde ich die totale wahrheit sagen!!

wenn ihr möchtet können wir das gerne machen und alles was vorhin gescha oder geschehen ist vergessen und ganz von vorne anfnagen

Pathologisch gesehen müssen wir uns zumindest übers Web keine Sorgen machen, dass diese "Krankheit" ansteckend ist.
Heb dr Sorg bb!!!
Zum Anfang der Seite

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:51:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja häb nummu kei angsch ich hä mer scho sorg

pass du eu uf dich üf!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  12:55:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
obwohl ich nur stille mitleserin war, stören mich diese !!! extrem.... wenn Du schon neu anfangen willst, lass dass mit den !!!!!, denn das kommt total falsch rüber - zickig, arrogant und beleidigend!!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  14:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Alllso, Mädels, hört auf die Trolle zu beleidigen, ich mag die nämlich *beleidigtguck*! Sind niedliche kleine, scheue Waldwesen

Hier noch was zum Thema Zettel für Ehemänner:

Und Ferienreife
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren