Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hund und Katze - Sagt mal, ist das noch normal?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt am: 05.02.2009 :  23:07:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Hund hat zwei Katzenrudel.
Das von mir und das von meiner Mutter. Die Katzengruppen sind relativ gross, je an acht Katzen zur Zeit.

Nun ist mein Hund etwas komisch.... in beiden Katzengruppen hat es je einen Kater.

Heute ist es passiert. Eine Kätzin meiner Mutter ist ziemlich rollig, es ist die Lieblingskatze meines Hundes.
Lange Zeit beobachtete er seine Katze, dann fing er an ihr Hinterteil zu beschnuppern und abzulecken, schlussendlich wollte der Kerl sie doch tatsächlich decken, er machte auch mehrere Versuche, ich musste jedesmal dazwischen.

Dazu zu sagen ist, dass mein Hund im März 12 Jahre alt wird und schon lange Kastriert ist.

Sagt mal, ist dass noch normal?
Habt ihr sowas schon gesehen?

Stellt euch vor, ich müsste dann in zwei Monaten wohl ein Inserat starten:

Mischlinge zu verkaufen: Mutter reinrassige lilac colourpoint Britisch Kurzhaar Katze, Vater Pudel-Pekinese Mischling
Gut sozialisiert, an Leine gewöhnt...

????

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2009 :  23:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo bacardi

denkst du nicht, dass es sich hierbei um dominanzverhalten handelt?
liebe grüssse laura

Bearbeitet von: laura am: 05.02.2009 23:13:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2009 :  23:18:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, eher nicht.
Denn mein Hund, der "liebt" diese Katze.
Es ist die einzige die mit ihm fressen darf und er geht und schmust mit ihr.

Bin mir nun jedoch nicht ganz sicher, ob mein Hund denkt er sei eine Katze, oder ob er denkt, diese Katze sei ein Hund.

Er war wirklich auch sehr zärtlich mit ihr und "sie wollte".

Klingt nun sicher blöd, aber ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll....
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2009 :  23:35:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bacardi - keine Angst.
Meine kleine 5 Kilo schwere Bonsai-Dogge hat sich einen Hasen von meiner Töchterli ausgesucht, den sie immer vergewaltigt hat.
Viele sagen es ist Hormonstörung, viele sagen es ist nichts.
Wie du deine Katzenhunde hättest, hätte ich Hasenhunde.
In beiden Fällen kann nichts passieren (Natur erlaubt sowas gar nicht, keine Angst)
Meine beide Hündinen vergewaltigen ab und zu den Kater ...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2009 :  08:11:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Bacardi!

Bitte entschuldige, ich habe mich gerade über Deinen Beitrag göttlich amüsiert!

Mein erster Gedanke war: liegt es vieleicht daran, dass er in seinem Alter langsam senil wird?

Aber ich glaube, dass dies der ganz natürliche Wahnsinn der Tierwelt ist!
Vielleicht sehen wir Menschen Dinge anderes - mit ein bisschen zu viel Menschenverstand?


Ich kenne jemanden, der hat einen Rammler, der jagt sämtliche Enten!

Also passieren kann ja schon mal nichts, aber wenn Du mal einen British - Pekinesen-Pudel zu platzieren hast, gib Bescheid!

Ganz äs liebs Grüessli

Meck Meck
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2009 :  08:38:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
isch ja zviel...gröhl...habe mich super amüsiert über deinen beitrag. danke. unsere kastrierte hündin vernascht regelmässig ihren teddy... mit allem drum und dran. die triebe sind wohl doch noch vorhanden... ist ja bald frühling, griiiiiiiiiiiiins
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2009 :  20:10:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Leute

Vielen Dank. Ihr habt mir bestätigt, dass ich zuviel denke.
Nun, die Britin habe ich heute zu einem geeigneteren Lover gebracht. Nur mein Hundchen scheint etwas traurig zu sein.
:-)

Schön dass es noch Irrsinn gibt in der Welt, damit wir uns an etwas freuen können.
Zum Anfang der Seite

Mel

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2009 :  20:24:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, hihi, gröhl...., hab mir gerade vorgestellt mein Cocki würde meine Katze Indy...grins...
aber jetzt im Ernst meine Katze Indy liebt meinen Hund über alles und wäre evt. nicht abgeneigt. Sisco findet es nicht sehr amüsant, wenn sie so extrem anhänglich ist...naja wo die Liebe hinfällt.
Aber nun zu etwas traurigem. Hat jemand Erfahrung mit Nasenhöhlentumor bei einem Hund?
Mel
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2009 :  11:53:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@MeckMeck
Nun wir haben uns entschieden, die Rasse soll "Britisch Pekinudel Point" heissen. Gerne werde ich mich bei dir melden, wenn es soweit ist. :-) Zwingend müsstest du jedoch ein Katzenklo zur Verfügung stellen, und täglich mit ihm spazieren gehen.

@Mel
Ein Hund aus der Hundeschule hatte einen. Er wurde im Frühling "gefunden" war schon ziemlich gross. Nicht operierbar. Der Hund bekam Schmerzmittel. Und stand unter ständiger Beobachtung. Anfangs merkte man nicht viel, mit der Zeit wurde er schnell wie senil. Er konnte drei Meter von seiner Besitzerin stehen und suchte sie..... War traurig zum ansehen. Eine Seele von Hund, er konnte nicht mehr getrennt von ihr sein, denn er hatte dann immer Angst, zitterte. Er nahm sehr schnell dann ab. Im Spätsommer mussten sie sich dann von ihm trennen.

Er ist nun im Hundehimmel.

Ich werde immer traurig, wenn ich an ihn denke, er war ein wirklich lieber und guter Hund, ein richtiger Kuschelbär, mega gross und ein Fell wie ein Angoraschaf....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren