Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Troll im Tier Forum - Bitte keine Trolle füttern..
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2009 :  01:04:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Leider haben wir zur Zeit eine Troll Epedemie.... also füttert die Biester nicht

Bearbeitet von: Maximilian am: 03.03.2009 01:05:34 Uhr

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  01:07:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aber es war grad so lustig...
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  01:11:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
pffffft pffffft pffffffffftttttt, immer fleissig sprayen

Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  01:12:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*kreiiiiiiisch*... jetzt hab ich grad meine nachzucht aufgeweckt...!!!
und wauwau ist schuld heinamal.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  08:20:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen! Da war gestern Abend ja die Hölle bzw. der Troll los!!! Hatten die Ausgang? Gab es vielleicht Freibier für Trolle? Also ich würde einfach einen obligatorischen Deutschkurs für Trolle fordern. Inhalt Scheisse ist die eine Sache, aber Scheisse auch noch unverständlich, das geht wohl gar nicht! Wir Hundehalter gehen ja schliesslich auch in den oblig. Kurs!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  12:15:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lol da will sich wohl wieder jemand wichtig machen und hat zu viel zeit..... Wenn ich solches Lese frag ich mich wo wohl der iq liegt????
Bin ich froh dass es das nicht überall giebt, respektive dass es Leute giebt die schauen dass das nicht zu sehr ausartet...
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:30:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rischtisch, einfach schön zurückhalten, wenn nicht darauf eingegangen wird, wirds langweilig ;) Setzt euch auf eure Pfö...erm Händchen und lächelt ;) oder schreibt mir ne kurznachricht, mir ist nämlich gerade langweilig ^^
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:33:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finds einfach schade, dass sich der Admin nicht schon lange eingeschaltet hat. Solche User sollten einfach gelöscht und eingesperrt werden. In einen trollsicheren Käfig, tief unter der Erde

Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:35:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Foris, beachtet diesen alleswissenden Gott einfach nicht...
Nicht zurückschreiben, nicht antworten sondern einfach so tun als wären seine Beiträge Luft...
Die werden dann schnell runterrutschen und bald verschwinden, aber solange wir antworten, wird der nicht aufhören....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:36:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jap schliesse mich da Schnuffel89 voll und ganz an....
in anderen Foren währe der schon längst geflogen... -.-
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:38:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Hedgie, hast recht!

Konnte vorhin leider nicht auf meine Pfoten sitzen...

Aber ich bin gespannt ob der Admin sich noch einschaltet.

Ach übrigens, Einbildung ist auch ne Bildung

Bearbeitet von: Schnuffel89 am: 03.03.2009 13:42:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fara

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:50:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Hab das ganze mit wouu wouu mitverfolgt, mich aber entschlossen nicht noch Öl ins Feuer zu giessen und auf meine Hände zu sitzen

Ich habe persönlich Erfahrungen mit einem Trainer gemacht, der seine Ausbildung bei Schlegel absolviert hat. Ich kann euch nur soviel sage: Wäre ich dabei geblieben, hätte ich jetzt vermutlich 1. keinen Hund mehr und 2. ein ziemlich leeres Bankkonto! Dass er eine Schlegel-Ausbildung gemacht hat, habe ich jedoch erst im später erfahren.

Aber im Prinzip hat der in der gleichen Art seine Weisheiten von sich gegeben wie wouu wouu....

Gottseidank, können wir ja noch selbst entscheiden wie wir unsere Hunde erziehen bzw. in welche Hundeschule wir gehen und hoffen einfach, dass diese Obligatorischen Kurse von eingermassen vernünftigen Ausbildnern geleitet werden!
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:15:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Foris

Mäxli hat diesen Spruch glaube ich schon einmal gebracht:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Spruch wurde gerade wieder einmal bestätigt. (siehe neuer Eintrag beim Thread "Facharzt für Hunde...)

Ist fast schwierig auf die Hände zu sitzen, but "Do Not Feed The Trolls"... Ich wusste gar nicht, dass soviel Dummheit in einen einzigen Menschen passt. Ob ich jetzt auch noch wegen Rufmord ins Gefängnis komme?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:44:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich denke bei wouwou war die Erleuchtung etwas zu gleisend. Habe die in der Klapse neustens Internet?

Apropos Schlegel, meine Hundetrainerinnen waren früher auch mal bei ihm, verzichten darauf, dies bei ihren Ausbildungen zu erwähnen und sagen heute, sie seien froh, dass sie dort gewesen seien, sie wüssten jetzt, auf was man achten sollte, es nicht zu tun... Wenn man es nicht selber erlebt hätte, dann könnte man nicht glauben, was man alles darüber hört.

Ich finde es übrigens auch schade, dass solche User von der Admi nicht zurecht gewiesen werden. Halte mich jetzt aber auch raus.
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  14:57:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe gesündet.... und meinen "Senf" doch dazu abgegeben. übe mich nun aber auch im Stil(l)schweigen
schwierig schwierig
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein Granat, seit eh und je interessieren Admin solche Sachen nicht. Er hält es für wichtiger, die Überschriften der Threads zu ergänzen und zu verschandeln, das ist natürlich wichtiger
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:02:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
-.-

soviel zum thema forumsqualität....
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:04:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Online Wikipedia® definiert Troll (Netzkultur) folgendermassen:
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet. [Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) ]

Wichtig ist, dass solche (Troll)Postings bewusst ignoriert werden.

Denn ein Feuer ohne Luft brennt nicht lange weiter.

Ganz nach der Redewendung, "jemanden mit Verachtung strafen", will besagen, dass man jemanden bewusst ignoriert, ihn absichtlich nicht beachtet http://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung

Übrigens, sollte "Wouu Wouu" nicht zur "Besinnung" kommen, so wird diese/r ForumsbenutzerIn gesperrt.

Und sollte dann noch immer keine Ruhe in diesem Tierforum einkehren, so wird als letzte Massnahme dieses Tierforum zwischenzeitlich nur im Lesemodus verfügbar sein.

Denn für "Blödeleien" gibt es andere Orte im Internet!

Zum Beispiel: peachweber.ch

[Zitat Peach Weber: «Das Lied hani gschribe, weli gmerkt haa, dases au blöödi Lieder ged, wo Erfolg händ.»] peachweber.ch/lied8.htm
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oje jetzt wird wieder mit Lesemodus gedroht nur weil man nicht wirklich im stande ist solche Leute raus zu werfen... da hab ich meine liebe mühe damit...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:19:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist jetzt aber einfach lächerlich. Der Job eines Admins wäre auch unpassende Beiträge zu canceln. Aber da wird lieber mit Lesemodus gedroht, lagomio bin aber sowas von im falschen Film, ist doch z.K.......
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:19:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Problem ist wieder das gleiche: Keine Moderatoren, Admin nur sporadisch hier und vermutlich überfordert. So wird der einfachste Weg für den Admmin gewählt, ohne Rücksicht auf Teilnehmer.
Admin: Wie wäre es endlich einmal mit der Ernennung und Einsatz von Moderatoren?!? Was spricht dagegen? Gibt es intern etwas zu verstecken das in der Richtung nix geht? Sollte ein Betreiber über den Erfolg seines Forums nicht erfreut sein?!? Und wenn er etwas auf die Beine gestellt hat, daran interessiert, das alles klappt und sich weiterentwickelt, anstatt auf andere Foren zu verweisen?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:21:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja wie gesagt so viel zum Thema Forenfreundlichkeit.......

Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:32:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute! Bin ich im falschen Film? Verstehe Bahnhof. Was geht hier jetzt ab?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:33:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Granat das ist ja das Problem! Nichts geht hier..... -.-
Wir werden bestraft für das verhalten von anderen....
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:39:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Brauchst dich nicht zu wundern Granat. Das gab es hier schon vor "deiner Zeit". Wendyalarm auch beim Admin
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:41:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
desshalb entstand dan auch mein Forum.... wollte mir das hier nicht mehr antun.... -.-
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:42:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachtrag / Update:

ForumsbenutzerIn "Wouu Wouu" wurde soeben gesperrt.

Es zu hoffen, dass nun der "Spuk" ein Ende hat.
Zum Anfang der Seite

meg

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:42:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke.
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:42:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Merci!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:46:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
DANKEEEEEEEE!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:47:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha
Das Problem ist wieder das gleiche: Keine Moderatoren, Admin nur sporadisch hier und vermutlich überfordert. So wird der einfachste Weg für den Admmin gewählt, ohne Rücksicht auf Teilnehmer.
Admin: Wie wäre es endlich einmal mit der Ernennung und Einsatz von Moderatoren?!? Was spricht dagegen? Gibt es intern etwas zu verstecken das in der Richtung nix geht? Sollte ein Betreiber über den Erfolg seines Forums nicht erfreut sein?!? Und wenn er etwas auf die Beine gestellt hat, daran interessiert, das alles klappt und sich weiterentwickelt, anstatt auf andere Foren zu verweisen?


Wieder einmal keine konkrete Antwort, Admin?
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  15:55:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Admin!
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  16:07:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Admin!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  16:09:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte Geduld. Die noch offenen Fragen werden bald möglichst beantwortet.

Danke für das Verständnis!
Zum Anfang der Seite

Yumi

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  16:16:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke!!

Hoffentlich meldet der sich nicht gerade wieder mit nem neuen Pseudo an!! :-o
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren