Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Hund abgehauen.. trächtig wieder zurück gekommen.. habe ein paar Fragen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

sue71

Schweiz
146 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  07:26:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hund, farbmaus, wellensittiche usw. die müssen ja einen ganzen zoo haben. geht doch einfach nicht mehr auf die themen von farbmaus und aventura loco ein. es ist nur bedenklich, wenn man die foris in dieser art und weise veräppeln will und dann noch als idioten dargestellt werden. ich denke, wenn wir nicht mehr darauf eingehen, ist es auch für diese zwei oder einen nicht mehr lustig. wahrscheinlich taucht dann in kürzester zeit ein neuer name mit skurilen themen auf.:-)
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  08:02:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aventura.loco: Erstellt am: 02.07.2009 : 20:46:31 Uhr

Farbmaus, Erstellt am: 02.07.2009 : 20:48:55 Uhr

Aventura.loco: Erstellt am: 02.07.2009 : 20:50:28 Uhr

Zwischen den Antworten von ihnen liegen so ziemlich genau 2 min zum aus- und neu einloggen... passt doch.

Traurig...
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  09:18:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und welcher Typ nennt sich schon Farbmaus (jedenfalls nicht ernst).
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  10:14:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jamie, namen sind schall und rauch, von mir aus kann sich jemand sockenfluse nennen, wenn er ehrlich ist und mich nicht verarschen will. man kann ja dazustehen das die hündin jetzt trächtig ist etc. kann jedem ( der nicht so auf seine läufige hündin aufpasst) passieren. hoffe dem hündli geht es gut, der rest ist mir eigentlich pupsegal.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  11:15:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja es geht ja nicht darum, ich meine man merkt es ja gerade wenns ein Typ ist und der sich "Farbmaus" nennt. Das sagt ja schon alles, weil für Typen ist das doch kein ECHTER Nickname, das sagt schon alles von einer Verarschung...jedenfalls denkt man das xD

Und wenn hier jemand mit "Budala" und diese *ichbinsokrasssprüchen* kommt dann sagt es ja auch schon alles. Die haben wohl gehofft hier gibt es ein paar Girls mit dem Nick "SexyBaby" oder so...die dann ihre Storys glauben und total überrascht sind dass 2 Typen soooo toll über Tiere reden können und nicht immer nur über das selbe...haha
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  11:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
grad meinen nick in sexyeiiiiiiiis wechsel... mua....
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  13:23:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh ish das ruhig hie, wenn niemrt schriebt. :)

heii, Iva, hast du eine Homepage im internet oder so?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  13:28:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also wenn du wirklich ein Problem hast mit dem Hund oder was auch immer jetzt, dann würdest du deinen letzten Satz nicht schreiben....langweilig....achsooo ist das, hast du kein Hobby? Und entscheide dich mal ob du nun Schweizerdeutsch schreibst oder gemischt oder Deutsch.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  13:36:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aventura.loco


46 Beiträge

Erstellt am: 03.07.2009 : 13:34:01 Uhr Profil anzeigen Antwort mit Zitat
:), danke dir auch, mich vom züchten abzuhalten war gut :D

Hoffe auch mit dem Trennen

lg farbmaus


Da haben wir es doch! dieser Loco dings da schreibt und am ende vom Satz Lg Farbmaus.

Also diese kleinen kinderlis verarschen wirklich alle (obwohl es ihnen nicht gelingt) haha sehr "gschiid"
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  14:18:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

2 seiten ist doch gelungen
ob wahr oder nicht man staune
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  15:25:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie hiess doch der Spruch so schön: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, gäll Jamie aus Hungary oder wo auch immer...
Zum Anfang der Seite

clanofasgard

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  15:29:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also zu erst einmal zum Tumor.
Leider gibt es fälle, wo Tumore wirklich innert Tagen kommen. Wenn sie besonders bösartig sind und das sind sie leider oft wenn es bei Gebärmutter oder Mammas (Brustrüsen) sind.
Aber da will der uns doch verarschen? Wenn man einem TA sagt sie war läufig und vor einer Woche abgehauen und der spürt da was im bauch, weiss der genau das es keine Trächtigkeit ist, bei uns fühlt man es ja auch nich nach 2-3 Wochen und das weiss jeder.

Und nun was ich euch sagen will Farbmaus und Aventura.loco. Ihr verarscht uns total. Denn ihr verplappert euch. Und ausserdem was soll dieses Spanische geschreibe? Wenn ihr uns was zu sagen habt, dann bitte auf Deutsch, den ich denke so was sollte man nicht in einem Forum dulden. Und ganz erlich, wir haben erlich gesagt alle keine Lust verarscht zu werden. Wir helfen gerne bei Problemen aber nur bei Ernsten!! Also dasd diesen Kindergarten. Wenn nicht bitte ich den Admin diese beiden zu löschen, da ich es sehr mühsam finde wenn man helfen will und diese einem auf der Nase rum tanzen.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  15:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe gestern Abend bereits den Admin angeschrieben. Entweder reicht es noch nicht für Massnahmen oder er ist nicht zu "sprechen".
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  15:43:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab bereits am 28.6. um 17:39 im "Mäuse-Thema" geschrieben, Admin soll Aventura-Dingens sperren.....
Ist nichts passiert.
Bis heute hat Admin nicht auf diese kuriosen Trolle reagiert.

Wenns ums Löschen sog.kurioser Inserate geht, ist Admin immer schnell zur Stelle...

Bearbeitet von: Aisha am: 03.07.2009 15:44:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

SaRaH84

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  18:16:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey aventura.loco und farbmaus ich ahbe jetz viele berichte von euch und über euch gelesen
So wie es tönt habt ihr recht viele tiere und geht noch zur schule
Nun würde mich echt intressieren wie alt ihr beide seit
Wie alt seid ihr beide den

lg
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  19:03:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
granat
geht das mich an Wie hiess doch der Spruch so schön: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, gäll Jamie aus Hungary oder wo auch immer...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  19:34:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@simona: Nein, überhaupt nicht, wie kommst du drauf? Ich meinte eben Jamie, weil die so schweizerisch ist wie sonst was und rumtönt bei anderen. Aber selber es beim Profil vielleicht auch nicht so genau genommen hat.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  19:38:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was beim Profil nicht genau genommen habe? :-S kapiere ich jetzt nicht, aber na gut. kannst es mir ja erklären
Zum Anfang der Seite

mocca

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  21:15:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Leute!

Ich habe das ganze Theater jetzt mitverfolgt. Dieses "Problemchen" mit dem 'Chiwauwa' fand ich von Anfang an ein wenig komisch...

Und jetzt im Ernst; was ist das coole daran (oder weshalb fühlt man sich nachher so) wenn man Leute in eine TIERforum verarscht und nachher um Internetseiten fragt und zwei Namen hat um die Versrsche noch grösser zu machen?

*dummherumguck* und währenddessen *sichüberkomischeLeuteGedankenmach*

Hehe
Hoffentlich sind 'die beiden' bzw. 'der eine' ein Einzelfall oder eine seltene Spezies.

(Ach und noch: sooooo dumme Tierärzte KANN es NICHT geben. Davon bin ich überzeugt )
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  21:19:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Torok
Aventura.loco: Erstellt am: 02.07.2009 : 20:46:31 Uhr
Farbmaus, Erstellt am: 02.07.2009 : 20:48:55 Uhr
Aventura.loco: Erstellt am: 02.07.2009 : 20:50:28 Uhr
Zwischen den Antworten von ihnen liegen so ziemlich genau 2 min zum aus- und neu einloggen... passt doch.


Ja, so ist es tatsächlich. Denn gemäss IP-Adresse wurden die Forumseinträge vom selben Computer/Internet Anschluss gemacht. Forumsbenutzer «Farbmaus» wurde gesperrt, da es sich bei «Farbmaus» / «Aventura.loco» wohl um die gleiche Person handelt.
Zum Anfang der Seite

SaRaH84

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  21:54:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aha da haben wir es doch war nämlich schon sehr komsich.
allen ein schöner abend und ein schönes wochenende.

lg
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  14:51:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Admin, kannst mich auch gleich sperren!
Ich habe eh keine Lust mehr!
Meine Foren kannst du auch gleich alle löschen!
Wenn alle meinen sie wissen alles am besten, dann sollen sie doch, verdammte Klugscheisser!
BB
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  15:11:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haha, da haben wir's ja gleich noch einmal! Ja von wegen Klugscheisser, der Admin hat's ja gesehen, also hast du uns ja verarscht. Also dann tschüss...kannst dich ja auch selbst löschen, schliesslich ist das hier freiwillig ;-)
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  17:54:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wo bitte schön?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  17:58:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tut mir leid, das weiss ich nicht, ich hab's noch nie gebraucht.

Und ansonsten schreibe einfach nicht mehr, es interessiert eig. niemanden ob du hier gesperrt bist oder einfach so nicht mehr schreibst. Da musstest du nur nochmal sagen wie scheisse alle sind, weil sie herausgefunden haben dass du alle verarscht hast...
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  19:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht sollte man hier gewissen Usern mal erklären, dass das hier ein Forum und kein Chat ist!

Dieses Forum verkommt langsam einfach immer mehr! Es geistern zu oft, zu viele, und vorallem zu lange Trolle und andere "Goofen" in diesem Forum herum. Man hat sich schnell angemeldet, schreibt irgendnen Mist und verschwindet wieder... Ich frag mich einfach, warum dass in vielen anderen Foren, in denen ich User bin, kaum vorkommt.

Ich finds echt schade und es wird dazu führen, dass hier alle "guten", "erwachsenen" User, mit denen man gut diskutieren kann und es gut hat, abspringen und schlussendlich nur noch Farbmäuse und andere .locos herumirren...
Schade, wirklich!
Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  20:44:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
richtig toblerone, sehe das genau so!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2009 :  23:20:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum das in anderen Foren klappt? Tw weil da auch noch Mods (Moderatoren) und Admins sind, die das Geschehen aktiv verfolgen und notfalls einen Riegel schieben und ein Machtwort sprechen. Aber hier ist das Problem in meinen Augen auch das, dass die einen, an sich erwachsenen Foris sich stark in ein Thema verbeissen, immer nachstochern müssen und so das Thema unnötig aufbauschen und warm halten. Wir hatten das schon X-mal, man sollte halt einfach mal die Klappe halten, sprich "don't feed the trolls" praktizieren. Mir ist die Freude an diesem Forum mittlerweilen ziemlich vergangen, es war mal sehr nett und es wurde ein anständiger Umgang miteinander gepflegt, schad drum.
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2009 :  01:26:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hüstel, vielleicht sollte auch hier eine Members Lounge eingerichtet werden mit dem Thema "Wer mich hier tierisch nervt". Da besteht dann die Möglichkeit sich verbal zu verhauen wie ich es aus anderen Foren kenne.
Zum Anfang der Seite

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  01:40:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mäxli, da hast du auf jeden Fall recht. Ich kenne kein anderes Forum, in dem es keine weiteren Admins und auch Moderatoren gibt. Es geht einfach nicht anders und wäre für dieses Forum wirklich dringend angebracht. Aber ich weiss, dass ist ein altes, leidiges Thema...

Don't feed the trolls, natürlich. Aber dafür muss man sie erst einmal erkennen (ist nicht immer so einfach).
Ausserdem verstehe ich wirklich gut, wenn sich User über Trolle oder meinetwegen auch einfach nur gelangweilte Goofen aufregen. Wenn ich in ein solches Forum gehe, dann möchte ich nicht dauernd das Gefühl haben, von meinem "Gegenüber" verarscht zu werden. Es gibt Regeln, es gibt eine Nettiquette, wer sich nicht daran halten will/kann, hat hier nichts verloren. Es gibt einfach Grenzen, über die man als (wie Mäxli so schön schreibt, erwachsene) User irgendwann nicht mehr drüber hinweg sehen will. Weil sonst, und es geht ja anscheinend nicht nur mir so, irgendwann den meisten von uns die Freude an diesem Forum vergangen ist und man sich woanders unterhält, während dieses Forum den Trollen und Goofen überlassen wird...
Ich kann mich da nur an Mäxli halten- schad drum!
Zum Anfang der Seite

HousEofTecktonik


8 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  21:12:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Geht es jetzt hier um Farbmäuse oder Hunde?
*komischdreinschau*

Wie alt seid ihr eigentlich alle?

lg
Zum Anfang der Seite

sandii

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  21:28:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also bitte ich glaub das thema ish etzt beendet chan ja au mool vorcho das sich en tierarzt tüsht?! wenns kein schlechte tumor xie ish chan mern jo immer no operiere. chönt mehr eigentlich au wens en shlechte ish. egal hauptsach em hündli gohtz wieder einigermasse. vill spass im urlaub ihr beide! LG sandii
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  21:30:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das thema verjährt sich übrigens bald ^^


;)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  22:49:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jahrestag
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren