Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Französisch und Englisch Bulldogge Welpen Inserate - Vorsicht Missbrauch!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 27.06.2008 :  22:37:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgendes missbräuchliche Tierinserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_21427.aspx wurde gelöscht.

[Zitat Hundeinserat Nr. 21427

Französisch und Englisch Bulldogge Welpen zur Annahme

Hallo, wir sind stolz, unsere herrliche Rasse von französischen und englischen Bulldogge Welpen zum Verkauf angeboten zu einem erschwinglichen Preis. Sie sind bereit, um ihren neuen Besitzer auf Anfrage von unserem Tierarzt. Sehr gesund, nichts falsch mit ihnen, auf allen derzeitigen Impfstoffe und freundlich mit Kindern und anderen Haustieren. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte zurück.
]


Bitte beachten Sie auch das «komische» Deutsch (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm einfach automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Darum Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern, Internet Betrügern und Gauern!

Eine bekannte Betrugsmasche, die viele Internet Inserate-Betrüger, Gauner und Ganoven anwenden, ist der sogenannte An- und Vorauszahlungs-Trick! Mit «zuckersüssen» Hundefotos werden mögliche Käufer und Käuferinnen geködert. Der miese Trick ist also, dass vorgängig eine Vorauszahlung für Umtriebe, administrativer Aufwand oder eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt wird, die dann zum Voraus auf ein Konto (z.B. über Western Union, PayPal, etc.) einbezahlt werden muss!

Den versprochenen «zuckersüssen» Bulldogge Welpen, Chihuahua oder Mops sehen Sie natürlich nie, sondern sind dann auch noch die geleistete Vorauszahlung los… Also alles nur fiese Abzocke und mieser Betrug! Siehe z.B. auch Tierforumsbeiträge
- «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles nur Verarschung…»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Welpen - Chihuahua Inserate Betrüger!»
- «Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»

Zu Betrug und deren fiesen Tricks auch der wichtige Hinweis auf die Anti-Betrugskampagne der Schweizerischen Kriminalprävention mit dem gratis E-Book (PDF-Format) «Den Trick kenne ich»! Weitere Infos finden Sie unter «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention».

Weitere Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «An alle Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern und Internetbetrügern!»
- «An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung Betrüger!»
- «Chihuahua Hunde - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»

- «Schweizer Tierschutzgesetz - (TSchG)»

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  01:00:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch eine weitere Englisch Bulldogge Welpen Anzeige aus der selben «Schublade», die natürlich auch umgehend gelöscht wurde!
Tier-Inserate.ch/Hunde/Doggen_21492

Englisch Bulldog Welpen zu verkaufen (200 Euros)

Sie sind gut ausgebildet zu Hause mit Kindern, und sie werden kommen mit all ihrer Gesundheit Papiere und einige Spielsachen spielen. Sie sind bereit und willens sind, hinaus zu gehen zur Annahme ihrer neuen und Pflege zu Hause. Sie werden kommen mit einem 1 Jahr die gesundheitliche Unbedenklichkeit und kommt auch mit einem kostenlosen Kiste. Interessenten wenden sich bitte an mich für mehr.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  13:14:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weiteres Englisch Bulldogge Welpen Inserat aus der selben «miesen Schublade», das natürlich auch umgehend gelöscht wurde!
Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_21604

Englisch Bulldogge Welpen zu verkaufen zu moderaten Preisen

Wir haben Chihuahua und Englisch Bulldog Welpen, bereit für eine neue Heimat. wir haben Welpen von 9 Wochen alt zu 20 Wochen alt, unsere Welpen sind wormed, geimpft, AKC und ckc registriert. Die Welpen kommen zu Ihnen mit allen notwendigen Papieren, eine manuelle Pflege und Ernährung-Handbuch. Wir bieten eine Gesundheits-9 Monate Garantie.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  15:55:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und wieder eins:

Cute Englisch Bulldogs

ich habe gut trainiert niedlich Englisch Bulldogge Welpen zur Annahme akc sie sind registriert und kommt mit ihren beiden besten Spielzeug, sie Vorkämpfer Blutlinien. sie verfügbar sind einem, ist bereit, verwöhnen sie mit all ihren Bedürfnissen, bis sie morsch. Sie können sich an Stacy per E-Mail für weitere Informationen @



Zum Anfang der Seite

Sabe


36 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  16:07:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist schon tragisch...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:12:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch so ein Inserat....

englisn Bulldog Welpen zum Verkauf

Tierinserat Nr. 21780

Eintragsdatum Mittwoch, 02. Juli 2008 - 11:41:42
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Hundezubehör » Hunde Leinen

englisn Bulldog Welpen zum Verkauf
400 € - Hallo, ich habe einige verfügbar Lovely und niedlich English Bulldog Welpen zu verkaufen bei sehr moderaten prices.these English Bulldog Welpen sind gut ausgebildet und sie sind AKC registriert, und sie wird mit Spielzeug und ein Jahr der Gesundheit garantieren. Diese Welpen sind freundlich zu den Besuchern und der Liebe zu spielen mit Kindern und andere Haustiere zu Hause. Wenn Sie interessiert sind, in meinem Lovely English Bulldog Welpen, dann mailen Sie mich zurück, um weitere Informationen.

Preis (CHF) Keine Angabe

Kontaktangaben InserentIn

PLZ / Ort berlin 12049 Berlin
Kanton/Region Schweiz (CH)
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  17:24:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, vielen Dank für den Hinweis! Wurde natürlich auch umgehend gelöscht!
Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_21780

englisn Bulldog Welpen zum Verkauf

400 € - Hallo, ich habe einige verfügbar Lovely und niedlich English Bulldog Welpen zu verkaufen bei sehr moderaten prices.these English Bulldog Welpen sind gut ausgebildet und sie sind AKC registriert, und sie wird mit Spielzeug und ein Jahr der Gesundheit garantieren. Diese Welpen sind freundlich zu den Besuchern und der Liebe zu spielen mit Kindern und andere Haustiere zu Hause. Wenn Sie interessiert sind, in meinem Lovely English Bulldog Welpen, dann mailen Sie mich zurück, um weitere Informationen.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  14:00:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch ein Inserat der «gleichen Sorte»! Wurde natürlich auch gelöscht! Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_22244

Französische Bulldogge Welpe

Hallo, ich habe eine schöne Französische Bulldogge Welpe nun bereit für ein neues Zuhause. Dieser Welpe ist geimpft und registriert mit allen Papieren. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen bei Interesse.


Zum Anfang der Seite

A. Ribaut

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.12.2008 :  00:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schockierend, wie vollgestopft das internet ist mit solchen inseraten uf "komischem" deutsch...

Was macht man denn nun wenn man einen Bullywelpen möchte? Ist direkt vom züchter die einzige möglichkeit? Was ist wenn man keine 1.5 tausend EURO zu bezahlen vermag?

ich verzweifle lagsam, help!
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2008 :  00:32:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht wo und nach welcher Bullyrasse gesucht wird. Aber so vollgestopft das Internet mit komischen Anzeigen in deutsch ist, ist es ebenso voll mit seriösen VDH/FCI Züchter und mit deren Preisen ab EUR 400.00 bis höchstens 1000.00, je nach Rasse, Pet, Zucht- oder Ausstellungstier.
Zum Anfang der Seite

salentina_princess

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 15.03.2009 :  18:37:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin

und wieder eins:

Cute Englisch Bulldogs

ich habe gut trainiert niedlich Englisch Bulldogge Welpen zur Annahme akc sie sind registriert und kommt mit ihren beiden besten Spielzeug, sie Vorkämpfer Blutlinien. sie verfügbar sind einem, ist bereit, verwöhnen sie mit all ihren Bedürfnissen, bis sie morsch. Sie können sich an Stacy per E-Mail für weitere Informationen @



wieviel kostet ein weisser bulldog welpen?

Zum Anfang der Seite

fanni

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2009 :  01:28:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vor einem halbem Jahr ist unser Hund nach 15 Jahren gestorben und nun suchen wir wieder Familienzuwachs. Doch da ist es schon schockierent wie viel Müll es im Netz gibt. Auch wir sind schon über viele merkwürdige Anzeigen gestolpert, doch die hier ist echt frech und mies.
_____________________________________________________________________

Hallo,
vielen Dank für das Interesse, dass Sie in meinem Englisch Bulldogge Welpen.
Meine Welpen sind Tierarzt kontrolliert und geimpft und wird einen großen zusätzlich zu Ihnen nach Hause.
Meine Welpen sind sehr gesund und wird sich Ihr Zuhause mit allen Gesundheits-Papiere und Spielzeug ok.
Alle meine Welpen sind zu Hause aufgezogen und sie sind gut mit Kindern und andere Haustiere.
Ich habe gerade umgezogen und ich habe nicht genug Zeit dafür Sorge zu tragen, meiner Welpen, dass ist der Grund, warum ich mit den Welpen kostenlos.
Ich bin derzeit in West-Kamerun und ich haben, um Ihre Welpen zu Ihnen von hier, und der Hund wird Ihnen direkt bei Ihnen zu Hause ok.
Sie haben zu zahlen 140euros und ich werden die 140euros zu zahlen für den Flug und nach Hause liefern Ihrer Welpen und die Welpen werden an Sie direkt bei Ihnen zu Hause.
Im Folgenden finden Sie Bilder von Derick, Kelly, Jenny und Kiki.
Jenny und Kelly sind weibliche Welpen, und sie sind beide 10 Wochen alt.
Kiki und Derick Welpen sind männlich, und sie sind auch 10 Wochen alt.
Wo befinden Sie sich?
Welche meiner Welpen wollen Sie?
Möchten Sie Derick, Kelly, Jenny oder Kiki?
Ich warte auf Ihre Antwort.
Danke
Zum Anfang der Seite

Whit Socks

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2009 :  12:10:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir hat auch "leider" ein Betrüger geschrieben.
Falsches Deutsch usw. ....
Für 300euro, naja wäre halt schon verdächtig billig weil englische bulldoggen in der Regel viel viel teurer sind!! ------
Zum Anfang der Seite

Benni

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2009 :  12:50:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, kann mir jemand seriöse züchter empfehlen?? ich wäre sehr dankbar.
Zum Anfang der Seite

Benni

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2009 :  13:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich meine für englische Bulldoggen
Zum Anfang der Seite

colonegro

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.05.2009 :  20:04:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen,
zum thema hunde, net, anbieter und preise: um einen seriösen züchter zu finden, kann man natürlich das net nutzen. ich kann nur dazu raten verschiedene homepages zu vergleichen da viele züchter eine gute internet-präsenz haben. die unterschiede sind schnell zu erkennen. besucht den zuchter auch wenn er keine welpen hat, und schaut euch die eltern und großelterngeneration an. denn nur ein züchter dem es nicht nur um den verkauf geht, ist ein guter. meinen neuen hund habe ich ein jahr gesucht und endlich gefunden. zum thema preis kann ich sagen ich investiere gerne 1500,- euro für einen freund, der mich sein ganzes leben lang nur erfreuen möchte! ein hund ist kein schnäppchen!!! hundezucht ist ein höchst aufwändiges hobby und das kostet seinen preis. und im tierheim gibts auch tolle hunde.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2009 :  19:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch ein Hundeinserat der «üblen Sorte»! Wurde natürlich auch gelöscht!
Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_47985

Englisch Bulldog Welpen

Bei uns finden Sie die seltenen Original Olde English Bulldogge Welpen aus US-Importen, gesundheits- und wesensüberprüfte Elterntiere, HD/ED-geröntgt und in Deutschland ausgewertet, auf Krankheiten des Herzens, der Augen, der Haut, der Atemwege und PL untersucht. Keine Zwingerhaltung - reine Wohnungsaufzucht mit vollem Familienanschluß. Die Welpen werden mit Papieren, EU-Heimtierausweis, mehrfach entwurmt, geimpft, mit Microchip versehen, tierärztlich untersucht, abgegeben. Gelegentlich suchen auch ältere Tiere einen neuen Wirkungskreis. Wir garantieren exklusive Qualität und niveauvolle und kompetente Betreuung, ein Hundeleben lang. Unsere Züchter unterwerfen sich unserem strengen Reglement hinsichtlich der Gesundheit und Herkunft der bei uns verwendeten Zuchttiere und stehen für eine artgerechte Aufzucht und hingebungsvolle Sozialisation der Welpen.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2009 :  19:30:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Immer wieder tauchen Hundeinserat dieser «üblen Sorte» auf! Folgende Hundeanzeige wurde natürlich auch gelöscht! Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_44139

Französische Bulldogge Welpe

Hallo, ich habe eine schöne Französische Bulldogge Welpe nun bereit für ein neues Zuhause. Dieser Welpe ist geimpft und registriert mit allen Papieren. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen bei Interesse.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2009 :  15:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leider noch immer «aktuell», diese missbräuchlichen (Falschangaben) Französisch Bulldogge Welpen Inserate!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Rueden_60404

Typische, reinrassige franz. Bulldogge Welpen

Wir sind noch 2 süße freiatmende Bullis (1 Rüde schwarz gestromt und 1 Bübchen in fawn), wurden in einer liebevollen Familie großgezogen und haben andere Tiere kennengelernt,somit sind wir gut sozialisiert. Wir wachsen jeden Tag gut heran und sind schon sehr lebhaft und äusserst verspielt auch. Bei Abgabe sind wir mehrfach entwurmt,geimpft und gechipt und haben einen EU-Ausweis. Wir suchen jetzt ein schönes neues Zuhause, mit Familienanschluss. Natürlich lieben wir Kinder und Katzen, sind also kein Problem.

Preis (CHF) 730

PLZ / Ort 4018 basel
Kanton/Region CH - Basel Land (BL)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2009 :  23:24:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch folgendes missbräuchliche Englisch Bulldogge Welpen Inserat wurde gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Rassenhund_65001

Englische Bulldogge Welpen

Englisch Bulldogge Welpen für gute Wohnungen, sind sie geimpft, entwurmt, gemäßigten und angeschlagen, werden sie kommen mit allen Papieren, sie sind sehr verspielt mit Kindern und andere Haustiere zu Hause, bitte nur ernsthafte Leute sollten diese Anzeige zu kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind nur Mail mit Ihrer Telefonnummer und wir werden Ihnen umgehend ein Anruf

Preis (CHF) 130

PLZ / Ort 8400 Winterthur
Kanton/Region CH - Zürich (ZH)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2009 :  17:42:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch so ein Betrüger-Inserat! Alles miese Abzocke und Betrug!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Rassenhund_65968

Französisch Bulldog Welpen zum Verkauf

Hallo,
Nina ist süß, liebevoll, treu und intelligent. Finden Sie einen neuen Freund, weil ich Nina, die Rückkehr in Ihnen guten Zeiten zu geben bin. meine süße Hund ist gesund, geimpft, entwurmt und haben einen Chip und einen europäischen Pass wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freund oder ein Mitglied einer neuen Heimat für das neue Jahr zu machen. Wenn Sie viel Liebe und Sorgfalt, dann für weitere Informationen und Fotos.

Preis (CHF) 200

PLZ / Ort 10117 berlin
Kanton/Region Deutschland (D)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2010 :  18:15:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch im Jahr 2010 sind diese Hundeinserate Betrüger aktiver denn je! Solche Hundewelpen Inserate sind alles miese Abzocke und Betrug!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Doggen_77292

Englische Bulldogge-Welpe, reinrassig, Rüde, weiß mit schwarz

Hallo ihr Lieben... wir sind drei aufgeweckte, lebendige und verschmuste Rüden die am liebsten den ganzen Tag rumtoben, fressen und schlafen möchten... aber wir sind auch total kinderlieb, verstehen uns prächtig mit anderen Tieren und möchten gerne in eine neue Familie wo wir sehr viel Freude verbreiten. Wir sind natürlich schon geimpft, entwurmt und kerngesund. Wir warten auf euch und freuen uns schon sehr....

Kanton/Region CH - Bern (BE)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2010 :  19:52:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgendes Hundewelpen «Abzocker-Inserat» wurde soeben gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Doggen_83833

Französische Bulldoggen Welpen

Die Welpen wachsen mit Kindern und Haustieren auf. Sie werden bei uns bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet.Bei der Abgabe sind alle Welpen entwurmt, geimpft, gechipt und im Besitz von Papieren. Sie erhalten außerdem einen EU-Pass und ein großes Startpaket. Die Eltern sind Championatspreisträger und haben eine Zuchtzulassung nach FCI-Standard. Die Eltern sind HD, Keilwirbel und Patella frei.Wir suchen für unsere Welpen verantwortungsbewußte ,liebe Menschen, die unseren Knutschkugeln ein liebevolles Zuhause geben. Liebe Interessenten, falls Sie Interesse haben,rufen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie eine Mail.

Preis (CHF) 200

Kanton/Region CH - Solothurn (SO)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  11:54:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch ein Hundewelpen «Abzocker-Inserat» das gelöscht wurde:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Doggen_87781

Französische Bulldogge Welpen

Die richtige, warmherzige Bulldogge ist treu und gut gelaunt, freut sich und steht immer zu ihrem Herrchen. Sie ist ihrem Alter entsprechend mit den notwendigen Impfungen ausgestattet und natürlich entwurmt. Ihr Appetit ist grenzenlos und sie verputzt eine Menge von ihrem Pro-plan Lamm-Reis Welpenfutter. Sie ist noch nicht ganz stubenrein, trotzdem möchte sie in einer Wohnung bzw. Einem Haus wohnen und als Familienmitglied angesehen werden. Ihre Eltern kommen gut mit anderen Hunden und Katzen aus, sie liebt die Nähe von Menschen.

Kanton/Region CH - Schweiz (CH)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2010 :  16:57:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und gleich noch so eine Hundewelpen «Abzocker-Kleinanzeige» die gelöscht wurde:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Doggen_91487

Französische Bulldoggen

sind jetzt 13 Wochen alt und bereit für den Umzug in ein neues Zuhause. Sie sind bestens sozialisiert, mit Kindern, Katzen und großem Hund aufgewachsen. Sie sind mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierpass. Das Allerschönste ist ausgiebig kuscheln und Spielen und wenn es mal nicht schnell genug in den Garten geht, benutzen sie schon sicher die Zeitung. haben Papiere, alle Gesundheitschecks und sind frei atmend. Die Kleinen können ab sofort mit Welpenstartpaket (gewohntes Futter, Spielzeug etc.) umziehen. Gerne übernehmen wir die Betreuung unserer Welpen, wenn sie in Urlaub sind.

Kanton/Region CH - Bern (BE)


Zum Anfang der Seite

betinho


1 Beitrag

Erstellt  am: 08.03.2011 :  15:31:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat jemand schon von diesem züchter ein hund gekauft? ich habe dieses inserat gefunden und ich habe noch nie ein hunde im ausland gekauft. dieser züchter ist aus Polen. roki-san.de.tl

Ich will nur wissen ob es ein seriöser züchter ist oder wieder mal so ein verarsch ist.

deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wunderschoumlne-englisch-bulldogge-welpen-fci-a74084011/

Gruss
Robi
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2011 :  16:40:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das kann Dir niemand 100%ig sagen aber wenn die Welpen FCI Papiere haben, wie es auf der HP steht, wird es wohl ein seriöses Angebot sein.
(Mal abgesehen davon, dass diese Rasse für mich zu extreme körperliche Merkmale hat und ich daher keinen solchen Hund kaufen würde!).
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2011 :  17:58:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Leela
Das kann Dir niemand 100%ig sagen ...

Ja, eine 100% Garantie gibt es (fast) nirgends! Besonders beim Hundekauf ist generell immer grosse Vorsicht geboten! Zudem sei noch erwähnt, dass auch eine «seriös» aufgemachte Webseite nicht zwingend heisst, dass keine Täuschung vorliegt.

Im Gegenteil, zunehmend benutzen auch hinterhältige Betrüger und Ganoven irgendwelche Webseiten, die dann den Anschein eines seriösen Angebotes vortäuschen sollen. Wie heisst es doch: paperlapp.ch/stichwort/papier-nimmt-alles-an «Papier nimmt alles an»![/url] Das gleiche gilt natürlich auch für Webseiten!

Siehe auch Forumsbeitrag «Chihuahua Welpen online kaufen - Vorsicht Hundehändler / Hundevermittler»

Darum auch hier: «Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!»

Im Zweifelsfall beim Polnischen Kennel Club (FCI) nachfragen. -> zkwp.pl/zg/index.php?l=en
(oder sonstwie irgendwelche vertrauenswürdige Referenzen einholen)
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2011 :  00:15:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Durch Anzeigen wie diese auf DHD, habe ich schon 4 Hunde im Ausland gekauft. Wichtig dabei war, wie das Angebot sich präsentierte und deren evtl. HP und FCI Papiere. Danach der Verlauf des ersten Gesprächs oder per E-Mail mit dem Züchter. Alle waren sehr seriöse und wollten erst einmal Auskunft über meine Person usw. haben. Vorab wollten man wissen oder auch nur hoffen, dass sein Hund in gute Hände kommt. Deshalb wäre auch keiner bereit gewesen einen Hund frei Haus zu liefern, hätte ich etwa danach gefragt wäre ICH für diese Züchter unseriös gewesen und auch keinen Hund bekommen.

Jene Züchter und so schätze ich auch diesen, für den du dich für einen Welpen interessiert ein, dass dieser auch von dir abgeholt wird. Deshalb muss bei Hundekauf im Ausland zum Kaufpreis stets auch die Kosten für den Flug und Aufenthalt dazu gerechnet werden. Mir kam dies, als noch in der CH wohnend immer noch wesentlich günstiger und die Auswahl an Züchter dank Internetanzeigen viel grösser war.

Meinen ersten Hund vor 11 Jahren, kaufte ich in der CH bei nur einem einzigen eingetragenen Züchter bei der SKG. Heute sind es deren auch nur Zwei, das Selbe könnte an der Anzahl von Züchter von Englisch-bulldoggen ebenso sein und zu Preisen wo ich nebst den Nebenkosten zum Welpenpreis im Ausland beinahe deren Zwei bekomme.

Bearbeitet von: Wuffi am: 09.03.2011 00:15:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

commander7979


2 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2011 :  07:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin moin

Hallo Benni,wir haben mit der Züchterin Roki-San aus Polen selber sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Wenn einer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Meine E-Mail Adresse: commander7979(@)hotmail.de
Zum Anfang der Seite

Santos luis


3 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2011 :  18:47:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin
Auch folgendes missbräuchliche Englisch Bulldogge Welpen Inserat wurde gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Rassenhund_65001

Englische Bulldogge Welpen

Englisch Bulldogge Welpen für gute Wohnungen, sind sie geimpft, entwurmt, gemäßigten und angeschlagen, werden sie kommen mit allen Papieren, sie sind sehr verspielt mit Kindern und andere Haustiere zu Hause, bitte nur ernsthafte Leute sollten diese Anzeige zu kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind nur Mail mit Ihrer Telefonnummer und wir werden Ihnen umgehend ein Anruf

Preis (CHF) 130

PLZ / Ort 8400 Winterthur
Kanton/Region CH - Zürich (ZH)





Hallo, ich bin Luis, bin von Kanton aargau, habe ihre englisch Bulldogge gesehen, sehr schönes und süsse, suche eine Hund schon lange. ich habe eine Boxer gehabt in portugal, haber leider müsste ich im verlassen, ich könnte nicht mit bringe. jetzt habe ich selber ein wohnung, jetzt ich will eine. haber eine kleiner, ich suche französisch bulldogge oder englisch bulldogge, sind kleiner und Stil wie Boxer. Ich bin froh, habe ihre Hund gesehen, gefällt mir sehr sehr. Was noch schöner ist, ist weiss. Hoffe ich kriege ein e-mail zurück.
ich lasse noch meine telefon nummer. 076 347 27 14
meine E-mail ist... videirinha_27(@)yahoo.de
liebe grüss luis
Zum Anfang der Seite

anna15


2 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2012 :  18:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo
ich bin aus kärnten, österreich
ich bin schon auf ganz viele solche betrüger gestoßen und wollte fragen ob vielleicht irgendwer weiß woher ich eine englische bulldogge bekommen könnte, welche nicht so viel kostet, weil ich find 1000€ ja schon viel ...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2012 :  19:11:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: anna15
... eine englische bulldogge bekommen könnte, welche nicht so viel kostet, weil ich find 1000€ ja schon viel ...

Also das mit dem Preis ist so eine Sache - vermeidlich günstige Angebote entpuppen sich nicht selten als «teures Lehrgeld»!

Tipp für Österreich:
bulldog.or.at - Österreichischer Bulldog-Klub (siehe Züchterliste)
oder in Tierheimen der Region nachfragen

... oder z.B. ein Inserate-Gesuch publizieren unter Tier-Inserate.ch/Gratis-Inserat
Zum Anfang der Seite

anna15


2 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2012 :  20:13:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ich weiß aber ich taäte ja auch 700€ oder so zahlen, aber ich find nichts
ich find das ist ja viel geld für einen hund oder ?
weiß irgendwer vielleicht was von privatzuchten oder so ?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2012 :  19:38:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: anna15
... weiß irgendwer vielleicht was von privatzuchten oder so?

Frag mal da, vielleicht haben die ja einen «Geheimtipp».

Vorarlberger Bulldoggen - Freunde
vlbgbulldoggen-freunde.at
Zum Anfang der Seite
   Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren