Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Chihuahua Welpen und unseriöse Hundehändler - Vorsicht vor Betrug!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 17.03.2008 :  14:55:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!

Immer wieder diese fragwürdigen Chihuahua und andere Hunde-Inserate!

Zum Beispiel:

[... Sehr schöne Chihuahuawelpen in verschiedenen Farben abzugegeben, können auch gebracht werden, Wir können ihnen auch Foto von Eltern Schicken, Preis Rüde 650€. Hündin 750€ Chip und Eu-Pass, 3-mal Schutzimpfung 1-mal Tollwut, ab der 14 Woche, wir kommen aus Österreich. Zoll wird von uns erledigt. ...]

Seien Sie gewarnt vor solch fragwürdigen Chihuahua-Inseraten! Seriöse «Hundehändler» müssen sich nicht hinter anonymen Tierinseraten verstecken!

Übrigens, es gibt noch einen anderen Tierforumsbeitrag, der vor all den unseriösen Tier- und Hundehändlern warnt!
Direkter Link: «An alle Hundefreunde - aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern & Internetbetrügern!»


Gefundene Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «An alle Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern und Internetbetrügern!»
- «An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung Betrüger!»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  13:41:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt probieren die Hundehändler es bei ricardo.ch (Kleinanzeigen) mit Chihuahua's!!!!!
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2008 :  20:26:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ricardo hat reagiert und die 2 Inserate gelöscht! B R A V O !!!!!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2008 :  02:44:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Diese Anti-Kampagnen sind überall zu lesen.
Mehr Mühsam als sinnvoll. Leute die solche Hunde kaufen, sind mindestens genauso unseriös wie die Verkäufer,und lassen sich dadurch weder vom Kauf abhalten oder beeindrucken.
Seriöse Käufer würden auf solche Inserate von Hundefabriken gar nicht eingehen.
Wo ist also der Sinn solcher ständiger überall verbreiteter Aufrufe?

Die seriösen brauchens nicht, die unseriösen interessierts nicht.

VG
Misha
Zum Anfang der Seite

kiska94

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2010 :  15:07:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
BETRUG???
Ich weiß nicht was ich machen soll ob dies ernst meinen oder mich nur verarschen mächten ... :S könnt ihr mir helfen?


Betreff: Chihuahua welpen
Von: "Manuela and Bob" juicy.ice53(at)yahoo.com ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: *********************
Datum: 13.10.10 12:36:48


Guten Tag und vielen Dank für die Kontaktaufnahme über meine schöne chihuahua Welpen. Es gibt nur 3 Chihuahua Welpen links aus dem Wurf von 6 Welpen, die ich bisher hatte. Es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde Welpe links. Die Welpen sind alle 10 Wochen alt. Die männliche Welpe ist ROSCOE während die weiblichen Welpen genannt werden Vicky und ANGELL aufgerufen. Unten sind Fotos von den Welpen. Die Welpen wurden alle kürzlich geimpft worden und sind alle in einem guten Gesundheitszustand. Die Welpen werden komm mit folgenden Unterlagen.

Tierarzt überprüft Papiere.
Gesundheitszeugnis und Impfungen Einnahmen.
Pedigree.
EU-Papiere.
Puppy Reisepass.

Meine Welpen sind alle reinrassigen und haben ihr und sind sehr schön, Kindern und anderen Tieren. Sie mögen zu spielen, um die Verbindung mit meinen Kindern und anderen Haustieren. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mein Selbst. Ich bin ein Familienvater mit Frau und 3 Kinder. Mein erstes Kind ist in der Universität, während die anderen 2 sind noch bei mir zu Hause und die Schule zu gehen. Ich habe einen Balkon und einen Garten hinter meinem Haus. Also meine Kinder in der Regel treffen die Welpen auf einem Spaziergang. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich Ihnen ein paar Fragen zu stellen. Sind Sie verheiratet? Haben Sie Kinder? Haben Sie Haustiere haben, oder haben Sie jemals besaß eine vor? Haben Sie einen Hinterhof?! Bitte Ich hoffe, die Fragen sind nicht peinlich.
Bevor ich es vergesse, werden die Welpen kosten 180 € pro. Ich lebe in Kamerun und ich werde das Senden der Welpen aus Kamerun. Also die 180 € ist der Gesamtbetrag für den Flug und die Lieferung der Welpe zu Ihnen. Wo wohnst du? Weil ich verkaufe meine Welpen nur an Menschen in Europa. Also, wenn Sie in Europa leben, will ich Sie bitten, mir die folgenden Informationen zu senden, die mich in den Transport der Welpe zu Ihnen wird Beihilfe. Ich werde das Senden die Welpen durch eine Flugreise oder mit dem Flugzeug und die Welpen werden zu Ihrer Haus-Adresse geliefert werden.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2010 :  15:42:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kiska94
BETRUG???
Ich weiß nicht was ich machen soll ob dies ernst meinen oder mich nur verarschen mächten ... :S könnt ihr mir helfen?


Ja, natürlich sind das fiese Gauner aus Kamerun! Alles erstunkene Geschichten mit dem alt bekannten Vorauszahlungs-Trick («Vorschussbetrug»)! Darum Finger weg vor solchen Angeboten!

Übrigens, wo ist denn die Chihuahua Welpen Kleinanzeige aufgetaucht? Falls von Tier-Inserate.ch dann bitte Anzeigen-Nr. melden, damit dieser «Schwachsinn» möglichst bald gelöscht werden kann.

Weitere Tierforumsbeiträge zum Kleinanzeigen Betrug und Missbrauch:
- «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!»
- «Zuckersüsse Shi Tzu Welpen - Vorsicht vor Internetbetrüger und Gauner»
- «Chihuahua Welpen Anzeigen - Missbräuchliches Tierinserat löschen»
- «Ostblock Hundehändler, Vermehrungszüchter und Hunde Welpen am laufenden Band!»
- «Welpenkauf aus England - mit Pet Travel verschicken - jemand Erfahrung?»
- «Mini Chihuahua Welpen - Achtung Kameroon Betrüger wieder unterwegs ..»
- «Augen auf beim Hundekauf! Checkliste vom BVET»
- «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention»
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2010 :  16:17:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das läuft dann folgendermassen ab; zu bezahlst das Geld ein...und ja...das wars...kein geld, kein hund, kein kontakt...

man bestellt sicht nicht einfach so irgendwo ein hund und lässt sich einfliegen. Ist man neuling dann ist es noch einmal wichtiger, das ganze persönlich und vor ort zu besuchen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren