Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger, Gauner und Ganoven!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 25.06.2008 :  18:54:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgendes missbräuchliche Tierinserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21270.aspx wurde gelöscht.

[Zitat Chihuahua Kleinanzeige Nr. 21270

Chihuahua Welpen zu verkaufen

Wir haben 3 Chihuahua Welpen bereit für einen guten Häusern. Sie werden comce mit einer einjährigen Garantie Gesundheit, Pedigree und erschossen werden. E-Mail uns zu mmehr Details.
]


Bitte beachten Sie auch das «komische» Deutsch (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm einfach automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Darum Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern, Betrügern und Gaunern!

Ergänzend sei auch darauf hingewiesen, dass viele Internet Inserate-Betrüger, Gauner und Ganoven mit dem An- und Vorauszahlungs-Trick «arbeiten»! Mit «zuckersüssen» Hundefotos werden mögliche Käufer und Käuferinnen geködert. Der miese Trick ist also, dass vorgängig eine Vorauszahlung für Umtriebe, administrativer Aufwand oder eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt wird, die dann zum Voraus auf ein Konto (z.B. über Western Union, PayPal, etc.) einbezahlt werden muss!

Den versprochenen «zuckersüssen» Chihuahua Welpen oder Mops sehen Sie natürlich nie, sondern sind dann auch noch die geleistete Vorauszahlung los… Also alles nur fiese Abzocke und mieser Betrug! Siehe z.B. auch Tierforumsbeiträge
- «Chihuahua Welpen kaufen - Vorsicht Hundehändler / Hundevermittler»
- «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung…»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Welpen - Chihuahua Inserate Betrüger!»
- «Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»

Zu Betrug und deren fiesen Tricks auch der wichtige Hinweis auf die Anti-Betrugskampagne der Schweizerischen Kriminalprävention mit dem gratis E-Book (PDF-Format) «Den Trick kenne ich»! Weitere Infos finden Sie unter «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention».

Weitere Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:

- «Süsse Chihuahua Welpen günstig zu verkaufen! Achtung vor Hundemafia!»
- «Chihuahua Welpen Boykott! Vorsicht vor Hundehändler, Vermehrungszüchter»
- «Ostblock Hundehändler, Vermehrungszüchter und Hunde Welpen am laufenden Band!».

- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «An alle Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern und Internetbetrügern!»
- «An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung Betrüger!»
- «Chihuahua Hunde - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Papageien & fruchtbaren Papagei Eier zu verkaufen»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Prächtige königliche Python zu verkaufen»
- «Albino- und piebald Ball Pythons zu verkaufen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Missbrauch: grauer Papagei Afrikaner Baby, Kongo»
- «Schwarz-weisser Mops Welpen - Vorsicht Betrüger!»
- «Katze den ganzen Tag ohne Auslauf zu Hause!»
- «Afrikanische grau und Hyazinthe Macaws Papageien»
- «Das sind doch keine Mops Welpen?»
- «Mops Welpen Vorsicht!»
- «8-ung bei Teacup Yorkies Welpen»
- «Vorsicht Betrüger! Englisch Bulldogge Welpen»
- «Vorsicht: Chihuahua Rüden Welpen zu vergeben»
- «Missbrauch: Papageien, Aras und Eier zu verkaufen»
- «Vorsicht: Schildkröten und andere verwandte Arten»
- «Vorsicht: Chihuahua Welpen zu verkaufen (200 euros)»
- «Achtung: Intelligente Chihuahua Welpen zur Annahme»
- «Attraktive Yorkie Welpen - Missbrauch und Betrug»
- «Englisch Stier Welpen, Betrug & Missbrauch Hinweis»

- «Schweizer Tierschutzgesetz - (TSchG)»

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2008 :  17:54:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte Inserat löschen....

Tierinserat Nr. 21330 Chihuahua Welpen kostenlos

Ist auch eines der Abzockerfabriken!!

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2008 :  21:02:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo misha

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis!

Ja, natürlich ist das auch so ein fieses Abzocker Inserat!

Das missbräuchliche Tierinserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21330 wurde umgehend gelöscht.

Chihuahua Welpen kostenlos

Ich habe die verfügbaren geschulten akce registriert chihuahua Welpen kostenlos. sie sind reinrassiger und Tierarzt kontrolliert up-to-date. kommen zusammen mit all ihren Papieren, einschließlich einer 1-Jahres-Garantie Gesundheit. sie gehen zu einem sehr guten Familienhund für Sie und Ihre Familie. wenn die Person, um wieder zu mir, um weitere Informationen und Foto's bei dieser schönen Heimat und zeigen insgesamt Welpen Liebe und Sorgfalt.




Übrigens, auch hier das «komische» Deutsch (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm einfach automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Darum Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  18:21:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin...

Denke, das ist auch so ein schwarzes Schäfchen

Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21417
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  20:10:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo misha

Danke für den wertvollen Hinweis! Ja, natürlich kommt dieses Abzocker Inserat aus der selben "Schublade" und wurde natürlich umgehend gelöscht! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21417

Chihuahua Welpen zu verkaufen

hallo Ich habe einige süße chihuahua Welpen zu verkaufen, wenn Sie daran interessiert mail mich zurück, um weitere Informationen und Bilder.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  00:46:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gleich noch eine Chihuahua Hunde Anzeige aus der selben "Schublade", die natürlich auch umgehend gelöscht wurde! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21496

Chihuahua Welpen zu verkaufen ..

Zu verkaufen Chihuahua Welpen - soweit Interesse besteht, sie ist geimpft, gesund gut, die Liebe von Kindern und anderen Tieren, home angesprochen.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  09:04:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und gleich nochmals ein weiteres Chihuahua Abzocker Inserat! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21744

Niedlich und liebenswert Chihuahua Welpen für Re-Homing

die Welpen ist die Heimat gezüchtet und aufgezogen, Puppy is gorgeous mit ausgezeichneter Linie bin ich stolz auf meinen Hund und sie ist ein riesiger Teil meiner family.the Welpen wurden zum Tierarzt und sind 100% gesund, sie hat alle Schüsse bis Bisher wurden dewormed, Papier


Auch hier das «komische» Deutsch mit Englisch durchmischt! (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  10:54:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wieder ein Chihuahua Abzocker Inserat! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21760

Chihuahua Welpen zu verkaufen

hallo Ich habe einige süße chihuahua Welpen nun bereit für die Annahme, wenn interessieren Verabschiedung ein chihuahua tun Mail mich zurück, um weitere Informationen und foto


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  15:40:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und schon wieder ein Chihuahua Abzocker Inserat! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21806

Chihuahua Welpen zu verkaufen

Chihuahua Welpen zu verkaufen
hallo ich habe schöne und niedliche chihuahua Welpen zum Verkauf bereit. Wenn Sie interessiert sind, wieder zu mir um weitere Informationen zu erhalten.


Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  15:59:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
21866

Chihuahua Welpen zu verkaufen
chihuahua Welpen zu verkaufen Mail mich zurück, wenn sie daran interessiert sind alle vaccineted und sind Chip
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  19:48:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Besten Dank für den wichtigen Hinweis! Das Chihuahua Welpen Tierinserat wurde soeben gelöscht! Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21866
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  16:28:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und weil's so schön ist , gleich noch ein Chihuahua Abzocker Inserat! Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_21927

Chihuahua Welpen zu verkaufen

Hallo,

Ich habe verfügbar reinrassiger chihuahua Welpen zum Verkauf angeboten. Die Welpen sind alle gesund und kommen zusammen mit allen Papieren und Gesundheit up-to-date Schüsse. Die Welpen kommen auch zusammen mit einem Gesundheits-Garantie und Spielzeug. Kontaktieren Sie mich für Details, falls du daran interessiert.


Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  22:06:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 21938

Gesund Chihuahua welpen Zu verkaufen
Ich habe eine sehr Gesundheits-Paar von Jungen und Mädchen chihuahua Welpen zu verkaufen
sie sind sehr liebevoll und die Kinder haben,
sie spielen gerne und haben Spielzeug
sie sind geimpft und trainierte zu Hause
E-Mail, wenn interessierte mich für weitere Informationen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  22:41:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Danke für den Hinweis! Das Chihuahua Welpen Inserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_21938 wurde soeben gelöscht.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:18:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Tierinserat Nr. 22426

Gesunde chihuahua welpen
ich habe einen Jungen und ein Mädchen chihuahua Welpen nun bereit, sich neue Wohnungen
sie sind sehr gesund und geimpft
E-Mail, falls du daran interessiert mich

Preis (CHF) 200
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:38:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Vielen Dank für den Hinweis! Das missbräuchliche Chihuahua Welpen Inserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_22426 wurde soeben gelöscht.

Gesunde Chihuahua Welpen

ich habe einen Jungen und ein Mädchen chihuahua Welpen nun bereit, sich neue Wohnungen sie sind sehr gesund und geimpft E-Mail, falls du daran interessiert mich


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  15:09:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wieder ein Chihuahua Welpen Abzocker Inserat! (Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_22595)

Chihuahua Welpen zu verkaufen

Hallo,
Ich habe verfügbar reinrassiger chihuahua Welpen zum Verkauf bereit. Die Welpen sind sowohl männliche als auch weibliche Welpen. Sie kommen zusammen mit allen Papieren und Gesundheit geimpft wurden gegen alle Krankheiten. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen zu erhalten, wenn interessiert.

Danke


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  10:13:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch ein Chihuahua Welpen Abzocker Inserat! (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_22659)

Niedliche Chihuahua Welpen zu verkaufen (200chf)

Ich habe die verfügbaren geschulten akce registriert chihuahua Welpen kostenlos. sie sind reinrassiger und Tierarzt kontrolliert up-to-date. kommen zusammen mit all ihren Papieren, einschließlich einer 1-Jahres-Garantie Gesundheit. sie gehen zu einem sehr guten Familienhund für Sie und Ihre Familie. wenn die Person, um wieder zu mir, um weitere Informationen und Foto's bei dieser schönen Heimat und zeigen insgesamt Welpen Liebe und Sorgfalt.


Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  17:25:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 22748

Chihuahua Welpen zu verkaufen
Chihuahua Welpen zu verkaufen
hallo mir zur Verfügung steht schönen und liebenswert chihuahua Welpen zum Verkauf bereit. Die Welpen sind gut ausgebildet und sie sind geimpft. Wenn Sieinteressiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere
Details.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  17:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Danke für den Hinweis! Natürlich wurde das missbräuchliche Chihuahua Welpen Inserat (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_22748) soeben gelöscht.

Chihuahua Welpen zu verkaufen

hallo mir zur Verfügung steht schönen und liebenswert chihuahua Welpen zum Verkauf bereit. Die Welpen sind gut ausgebildet und sie sind geimpft. Wenn Sieinteressiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Details.


Zum Anfang der Seite

bebish

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 01.08.2008 :  09:21:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo wie ich sehe wird hier nach betrügern gesucht..
zum traurigen teil von mir..
ich will unbedingt einen such und such..
und jetzt seh ich da diese Seite :(
können sie mir wenigstens helfen wo ich den einen endlich kriegen könnte :( ???
habe dem geschrieben mit dem weissen chihuahua welpen auf der wiese, kam mir schon so komisch vor..
dieses "deutsch"
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  12:12:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo bebish

Schreib mir mal ne Mail ev. hab ich dir jemanden der einen Chi hat.
Zum Anfang der Seite

tommesJ

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 01.08.2008 :  12:29:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Chihuahua. Habe schon mit mehreren Leuten Kontakt gehabt. Kam mir auch schon merkwürdig vor weil die Anzeigen im gebrochenem Deutsch geschrieben wurden. Die Anbieter kommen meistens aus Kamerun oder Cameroon. Wenn man von denen einen Hund kaufen möchte muß man die Transportgebühren von ca. 60 Euro per Geldtranfair zahlen. Rest nach erhalt des hundes. Überwiegend haben die Verkäufer eine Email Adresse mit ...@yahoo.de oder ...@yahoo.com. Ich würde raten sich von denen fern zu halten.
Bin jetzt immer noch vergeblich auf der Suche nach einem Chihuahua. Kann mir vielleicht jemand helfen einen günstig in der Nähe von Schleswig-Holstein zu finden?
MfG
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  12:53:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
tommesJ schreib mir mal ne Mail. Ev. hab ich was für dich.
Hätte dir ne Mail geschrieben. Wen du sie angegeben hättest.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:25:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 23776

Hallo wir haben 2 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:26:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Tierinserat Nr. 23775

Gesunde Chihuahua Welpen zu verkaufen,
Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:33:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Danke für den Missbrauchs-Hinweis! Natürlich wurden die beiden missbräuchlichen Chihuahua Welpen Inserate (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23775 und Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23776) soeben gelöscht.

Gesunde Chihuahua Welpen zu verkaufen

Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder





und Tierinserat Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23776

Chihuahua Welpen

Hallo wir haben 2 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder


Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  16:53:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 23889

CHIHUAHUA WELPEN FUR 150EUROS
Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre
Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder

Es sind drei dieser Inserate im umlauf.
Die armen Tiere..
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  16:55:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 23885

Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  20:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Danke für den Missbrauchs-Hinweis! Natürlich wurden die missbräuchlichen Chihuahua Welpen Inserate (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23887 , Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23888 und Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23889) soeben gelöscht.

CHIHUAHUA WELPEN FUR 150 EUROS

Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  20:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch die restlichen Chihuahua Welpen Inserate (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23884 und Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_23885) die ebenso gelöscht wurden.

Gesunde Chihuahua Welpen zu verkaufen,

Hallo wir haben 3 chihuahua Welpen zum Verkauf an jedem guten Hause und werden Sie kommen nach Hause mit allen Papieren und ihre Angehörigen, Alle unsere Welpen haben "Europäischen Pass" und Tierarzt kontrolliert Impfung Papieren und wird gerne in neue Pflege zu Hause, wenn interessiert kontaktieren Sie mich durch E-Mail für mehr Informationen und Bilder


Zum Anfang der Seite

qbellyq


1 Beitrag

Erstellt  am: 27.09.2008 :  09:04:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo...bin bin auf der suche nach chihuahua welpen und finde irgendwie keine angebote .könnt ihr mir helfen?!
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  00:50:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke Du bist hier damit im falschen Bereich. Ob der Admin dies verschieben kann? Ansonsten weiss ich nicht wo Du danach suchst. In einschlägigen Anzeigenplatformen wird man von Angeboten fast erschlagen. Schwer dabei ist eher die seriösen Angebote rauszufiltern.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  01:46:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin

Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=309

Bitte nun mal durchsehen, Tipps und Anregungen waren doch gefragt???

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

kastanja

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 29.09.2008 :  18:03:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich wäre auch fast auf so eine Anzeige reingefallen...:o( Zum Glück habe ich rechtzeitig gemerkt das da was nicht stimmt...ich suche seit längerem nach einem LH-Chihuahua, da meiner bei einem tragischen Unfall ums leben kam. Da ich aber Mutter von zwei Kindern bin und auch nicht unmengen an Geld verdiene ist es nicht so einfachen einen zu finden der mir und meinen Kindern zusagt, nicht zu weit weg ist und auch kein vermögen kostet... Leider traue ich mich nicht mehr jemanden anzuschreiben, da ich ja die schlechte Erfahrung mit einem aus Kamerun gemacht habe...Kann mir da jemand helfen???
Lg kastanja
Zum Anfang der Seite

lady


2 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  13:44:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo admin ich bin interessiert an einer deiner welpen wenn das möglich wäre das du mir deine nummer oder e-mail adresse gibst damit wir in kontakt kommen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  14:03:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lady, das sind keine Chihuahua Welpen zum verkaufen, sondern eine Auflistung diverser missbräuchlicher Hunde Inserate, die gelöscht wurden. Na ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Lies mal diesen Thread von Anfang an. Vielleicht ist es dann einwenig klarer, worum es in diesem Thread geht...
Zum Anfang der Seite

lady


2 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  14:41:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ich hab ma eine frage ich will von admin ein hund kaufen bloß ich hab ein problem ich brauch die telefonnummer oder e-mail adresse wenn einer das hätte und mir das geben würde ware das sehr nett danke in voraus
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  15:07:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun mal im Ernst: willst Du nicht verstehen, oder kannst Du nicht verstehen?!

Denn wer nicht "verstehen will" , wird in diesem Tierforum gesperrt!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2009 :  15:40:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wohl ein bisschen schwer von begriff -.-**
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2009 :  13:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 37086

Eintragsdatum Samstag, 07. Februar 2009 - 13:15:50
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Mischlinge » Welpen

Töpfchen ausgebildete Chihuahua Welpen für gute Hause
Diese speziellen winzigen Chihuahua Welpen sind sicher, Ihr Herz zu schmelzen und ein großes Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern! sie haben eine Fünf-Sterne-Persönlichkeit und wurde liebevoll in unserer eigenen Hause seit der Geburt! Sie lieben es, die Küsse und sind sehr anhänglich! Wenden Sie sich an uns mit allen Fragen, die Sie haben können!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2009 :  17:43:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Missbrauchs-Hinweis! Die missbräuchliche Chihuahua Welpen Anzeige wurde soeben gelöscht. Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_37086

Töpfchen ausgebildete Chihuahua Welpen für gute Hause

Diese speziellen winzigen Chihuahua Welpen sind sicher, Ihr Herz zu schmelzen und ein großes Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern! sie haben eine Fünf-Sterne-Persönlichkeit und wurde liebevoll in unserer eigenen Hause seit der Geburt! Sie lieben es, die Küsse und sind sehr anhänglich! Wenden Sie sich an uns mit allen Fragen, die Sie haben können!


Zum Anfang der Seite

severin

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 11.03.2009 :  20:37:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Kamerun Welpen sind leider immer noch aktiv!!! VORSICHT!!!
Ich wäre beinahe darauf rein gefallen. Gott sei Dank habe ich den Braten rechtzeitig gerochen. Arme Tiere!!!
Zum Anfang der Seite

nilay

Georgia
1 Beitrag

Erstellt  am: 05.04.2009 :  01:57:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Admin ich heiße nilay komme aus berlin. Ich bin sehr an deinen süßen kleinen weißen Chihuahua interesiert wenn es natürlich noch zu haben ist, ich würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest! liebe grüße NILAY
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2009 :  07:39:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das jetzt aber wirklich ein schlechter Scherz, oder?

Bearbeitet von: minimum am: 05.04.2009 09:24:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Finchen94

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2009 :  15:10:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich bin auch fast auf so einen Betrüger aus Kamerun reingefallen. nannte sich sonia williams und machte zuerst einen sympatischen Eindruck. ich überprüfte sie sogar bei der Transportfirma, die die welpen nach basel bringen sollte und die sagten mir sie sei absolut seriös. Mittlerweile glaub ich, dass sie sich den Gewinn mit ihr teilen und deswegen so gut über sie sprechen. Zum Glück kam mir dass mit dem Vorausbezahlen komisch vor.
Kennt jemand von euch jemand seriöses der Chihuahua Welpen verkauft, der aber nicht grad ein Vermögen verlangt?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2009 :  17:41:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Finchen94
Danke für den «Erfahrungsbericht»! Ja, diese «Vorausbezahlungen» sind in der Regel eine ganz miese und üble Masche!

Apropos Chihuahua Welpen: Nachfolgend eine Auswahl an Chihuahua Züchterinnen in der Schweiz mit eigener Webseite:
inkaland.ch
lincolnsberg.ch
beminita.ch
baerehuesli.com
sir-glenns-company.ch
espadon.ch
itsmydream.ch

Siehe auch Tierforumsbeitrag «Gute Chihuahua Züchter in der Schweiz»
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  09:27:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wieder wurde eine missbräuchliche Chihuahua Welpen Anzeige gelöscht. Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_46004

Weiß-scharzer MINI Chihuahua Welpe

...schimmelfarben mit schwarzem Köpfchen und feinen schwarzen Flecken auf den weißen Stellen, bleibt sehr klein (ausgewachsen ca. 1.500 g), ein wahres kleines Energiebündel, geimpft + entwurmt + gechippt, in beste Hände, ab sofort für 700 Euro zu vergeben.


Zum Anfang der Seite

Lola

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 08.09.2009 :  19:11:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin sehr interessiert... wie kann ich Dich kontaktieren?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2010 :  14:43:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nichts Neues im Jahr 2010! Auch folgende Chihuahua Welpen Inserate wurden gelöscht. Alles nur miese Abzocke und Betrug!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_68340

Chihuahua Welpen

dieses süße Baby ist auf der Suche nach einer neuen Heimat das neue Jahr. Dieses Baby ist mit Kindern gut und haben alle Papiere geimpft und De-Wurm haben einen EU-Pass und bereit zu gehen. damit jede interessierte Person Mail zurück, um weitere Informationen und Fotos.

CH - Bern (BE)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_68550

Chihuahua Welpen suchen ein liebes Zuhause

Chihuahua Welpen suchen ein liebes Zuhause .Die Welpen wachsen in Mitten der Familie mit Kindern, Katzen, Haus und Garten auf, so dass sie bei der Abgabe gut sozialisiert sind. Die Welpen sind ans Katzenklo treniert Die Kleinen werden regelmäßig entwurmt, geimpft, Tierärztlich untersucht. Sie bekommen einen Impfausweis mit. Das Futter für die ersten Tage ist bei der Bei Interesse würde ich mich über einen netten Anruf freuen.

Preis (CHF) 150

Kanton/Region CH - Waadt (VD)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_68652

Chihuahua Welpen

Das kleine Mädchen ist spielerisch und macht Spaß. Sie wäre eine große Bereicherung für Ihre Familie. Würde gerne den Spaß mit Ihnen teilen. sie ist 12 Wochen alt und wiegt 5kg. Liebe sie spielen und toben mit den Kindern. Sie ist die Heimat und Töpfchen Zug und sie wird nie durcheinander Ihrem Haus. sie ist auf alle ihre Schüsse und Impfstoffe Strom. sie hat auch Vet Check und besitzt eine 100% Garantie Gesundheit

Preis (CHF) 100

PLZ / Ort 8008 Zurich
Kanton/Region CH - Zürich (ZH)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_68766

Zwei süße Chihuahua Welpen

2 süße Chihuahua Welpen, weiblich, 11 Wochen,Lange haar , entwurmt und geimpft zu verkaufen! Eine ist weiß-braun und die andere hellbraun. Die Kleinen sind bereits geimpft und entwurmt und bei Abgabe bekommen Sie einen Impfpass dazu. Das Futter für die ersten paar Tage ist bei der Abholung auch dabei, so dass die Kleinen nicht gleich umgestellt werden müssen.

Die Chihuahua Welpen spielen sehr gerne mit Kindern und sind Artgenossen gewöhnt. Sie wachsen in mitten der Familie mit Kindern, Haus und Garten auf, so dass sie gut sozialisiert sind. Da sie ans Katzenklo gewöhnt sind, können sie auch schon frei in der Wohnung herum laufen. Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über einen netten E-Mail freuen.

CH - Freiburg (FR)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2010 :  23:36:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch zwei weitere Chihuahua Welpen Abzocker-Inserate die gelöscht wurden. Alles miese Abzocke und Betrug!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_70284

Süße Chihuahua Welpen suchen ein neues Zuhause

das ist sehr gesunde Chihuahua Welpen suchen ein neues Zuhause, das ist Welpen Vet Check und ist mit einem Stammbaum mit einem EU-Pass, dieser Hund ist auch sehr verspielt und Kinder zu lieben, ist dieser Hund gehen, damit Sie eine gute Familie Begleiter, wenn in diesem Hund dann interessiert Mail an uns zurück, um weitere Informationen und Bilder.





Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_70298

Chihuahua Welpen suchen ein neues Zuhause

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren