Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Papageien und andere exotische Vögeln - Achtung vor Inserate Betrüger!
 Zuchtreife Ara Papageien Inserate - Vorsicht vor Papagei Betrüger!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 10.08.2008 :  17:44:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgendes missbräuchliche Tierinserat wurde gelöscht.
Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_24409.aspx

Zuchtreife Ara Papageien zum Verkauf

2 henne und 1 hahn als paar kosten die 450 euro und einzeln hahn 200
euro henne 250 euro berring mit papieren


Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern und Betrügern!




Und gleich noch ein Papageien Inserat von der gleichen miesen Sorte:
(Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_32370.aspx)

Papageien und Baby-Papageien zum Verkauf

Diese Papageien sind Hand aufgezogen und wir sind bereit zu gehen Herrin des Hauses. Sie sind kultiviert in unserem Haus mit anderen Haustiere wie Hunde und Katzen. Das ist sehr freundlich zu Kindern und ihren Eiern sind alle Kerzen erwies sich als sehr fruchtbar für meine Tierarzt, bevor die Eier.





Gefundene Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Papageien & fruchtbaren Papagei Eier zu verkaufen»
- «Prächtige königliche Python zu verkaufen»
- «Albino- und piebald Ball Pythons zu verkaufen»
- «Missbrauch: grauer Papagei Afrikaner Baby, Kongo»
- «Afrikanische grau und Hyazinthe Macaws Papageien»
- «Missbrauch: Papageien, Aras und Eier zu verkaufen»
- «Vorsicht: Schildkröten und andere verwandte Arten»
- «Schlangen - Ball Pythons zu verkaufen»
- «Baby Kapuziner Affen - Vorsicht vor Betrügern»
- «Amazon Papagei - Vorsicht Betrüger!»
- «Molukken-Inkakakadu zum Verkauf - Inserat gelöscht»
- «Schweizer Tierschutzgesetz - (TSchG)»

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2009 :  21:17:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch so ein missbräuchliches Ara-Papageien Inserat das gelöscht wurde.
Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_61660

Alles nur miese Abzocke und Betrug!

Hyazinth-Ara Papageien für eine Betreuung zu Hause

Sie lieben es zu spielen und mit Leuten reden. sie sind zu Hause trainieren und zahm. sie beißen nicht und werden von Hand füttern. sie sind zwei Jahre alt und sind alle in guter Gesundheit. wird kommen, mit all ihren Papieren. Sie erhalten Website auf die Schulter und flüsterte Worte in Ihr Ohr, dass Sie stolz, unter den Menschen

Kanton/Region Schweiz (CH)




Immer wieder der gleiche An- und Vorauszahlung Trick, den all diese Betrüger, Gauner und Ganoven anwenden! Mit entzückenden Papageien Fotos werden mögliche Käufer geködert. Der miese Trick ist also, dass vorgängig eine Vorauszahlung für Umtriebe, administrativer Aufwand oder eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt wird, die dann zum Voraus auf ein Konto (z.B. über Western Union, PayPal, etc.) einbezahlt werden muss!

Den versprochenen Ara Papageien sehen Sie natürlich nie, sondern sind dann auch noch die geleistete Vorauszahlung los... Also alles nur miese Abzocke und Betrug!

Siehe z.B. auch folgende Tierforumsbeiträge:
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Welpen - Chihuahua Inserate Betrüger!»
- «Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»

An dieser Stelle auch der wichtige Hinweis auf die Anti-Betrugskampagne der Schweizerischen Kriminalprävention mit dem gratis E-Book (PDF-Format) «Den Trick kenne ich»! Weitere Infos finden Sie unter «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention».
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2010 :  17:05:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch im Jahr 2010 sind diese miesen Inserate-Betrüger aktiv! Alles nur fiese Abzocke und Betrug! Folgende Papageien-Inserate wurden gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_83101

Hand füttern Papageien sprechen für glückliche Immobilien

Baby Papageien, männliche und weibliche Personen. Unsere Papageien sind von Hand gefertigt, 100% gesund ist und mit allen Gesundheits-Papiere und ein 1 Jahr Garantie Gesundheit. Unsere Papageien sind gute Redner und gut ausgebildete, geprüfte DNA, pass EU-Port frei.

Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)





Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_83457

Gefiedert Baby-Ara-Papageien

schöne 11 Monate alt, handfed, Scarlet Aras. Ich habe ein ziemlich gutes Vokabular für mein Alter. Ich sage "C'mere, step up, hallo, nein, was ich liebe. Ich liebe es zu spielen, kuscheln und reden. Kürzlich habe ich gelernt, wie man spielt" fangen ". Super, super süß, die Liebe zu meinem Hals haben skritched ! Für weitere Informationen per E-Mail

Preis (CHF) 300

Kanton/Region CH - Zürich (ZH)





Tier-Inserate.ch/Voegel_Gefluegel/Aras_83823

Baby Gelbbrustara

Baby Gelbbrustara zu verkaufen, männliche und weibliche Personen zur
Verfügung. unsere Papageien sind Hand erhoben, 100% gesund und geht zusammen mit allen Gesundheits-Papiere und ein 1 Jahr Gesundheit garantieren. unsere Papageien sind gute Redner und gut ausgebildet.

Kanton/Region CH - Jura (JU)


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren