Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Wo bin ich da nur gelandet? Habe das Gefühl, es wäre ein gutes Forum...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2010 :  17:34:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Torok
...wohl eher das knurren deines Hundes ;)


Kann gut sein: Zwar woher soll ich wissen, ob mein Fifi kein heimliches Medium ist? Aber was solls, zumindest haben die Vierbeiner eine verständliche Sprache
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2010 :  18:39:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Sidney, vielleicht hast du recht. Man kann sicher lernen, sich selber zu lieben. Woher weiss man aber, was Liebe ist, wenn man es nie erfahren hat?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2010 :  21:45:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das ist eine mutmassung und schier eine unterstellung - über jemanden, den du nichteinmal persönlich kennst.
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2010 :  21:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uf jetzt musste ich meine Antwort drei mal neu schreiben.
Da ich keine Antwort schreiben kan, die entweder zu persöndlich oder zu giftig ist antworte ich auf diese Antwort nicht.
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  09:46:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, was ist eine Mutmassung und schier eine Unterstellung? Ich kann da leider nicht ganz folgen.

Sydney, antworte doch einfach so, wie es für dich stimmt. Die anderen gucken dann ja selber, wie sie mit der Antwort fertig werden.

Und noch etwas an alle: Ihr werft mir vor, dass ich nicht zu tierischen Themen schreibe und hier völlig neben den Schuhen laufe, weil es sich nicht um Tiere handelt.
Aber was tut ihr? Startet spielchen und solche Themen, ich habe da nichts erkennen können, was es mit Tieren auf sich hat! Weshalb werdet ihr dann so wütend, wenn ich auch etwas anderes reinbringe? Ist ja ebenfalls eine sachliche Diskussion, nichts anderes.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  09:49:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das betr. der andeutung dass eine gewisse Person hier noch nie Liebe erfahren hat. Und dann weiter darauf rumzureiten.

ich bin nicht wütend, es gibt einfach zu viele wiedersprüche in dieser Diskussion. Ich bin ja offen für anderes, habe div. erlebt etc. aber es gibt dinge und argumente...die ich nicht glauben kann weil es zu skurril ist...
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  09:51:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ganz neben bei (möchte jetzt nicht pingelig wirken) meine Forum Nick ist Sidney nicht Sydney, aber halb so wild.

Ich möchte das nicht da es mir zu persöndlich wirt! Was andere über mich denken ist mir eh wurst :-)
Ich weiss das ich lieben kann und habe gelernt was liebe ist.
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  09:55:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das freut mich für dich. Denn es ist nicht einfach, dies zu lernen, was man nicht erfahren hat. Es ist auch schwierig zu definieren, was denn wirklich Liebe ist. Da gehen die Meinungen ebenfalls sehr auseinander.
Es erwartet doch niemand, dass du persönliches erzählst, oder?

Torok, ich glaube nicht, dass jemand darauf rumreitet, wie du es empfindest. 1. Habe ich es als eine Frage gestellt an Enya selber und 2. hat das Gespräch wieder ein neues Thema erhalten, das niemanden persönlich betrifft.
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt geht es plötzlich um den glauben ihr seit weit weg geschweift von eigendlichem Thema..
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:23:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich muss ehrlich gestehen das ich deine Frage sehr persöndlich fand.

Und das mit dem abschweifen durch die Spiele (oder die bitte für einem zu Voten) ist eine schöne abwechslung, finde ich.
Ich finde es eher mühsam wen es in einem Tier Thema auf einmal nurnoch um spirituelles geht.
Im Off- Topic bereich kan man ja über solche sachen diskutieren. Dan können auch die, die es nicht interessiert einfach wegschauen.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:24:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat immernoch ein paar Plätze frei. Hat jetzt jemand interesse?

Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:30:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Jamie, Ich komme "sändele"
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:52:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
haha also ich finde nur das es Kindergarten ist hier tausendmal hin und her zu streiten, ich selbst habe damit aufgehört wie gesagt, habe echt besseres zu tun und das solltet ihr alle auch mal machen.
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  10:59:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde die ganze Diskusion noch interessant und da ich einen Job habe wo ich mir manchmal die Zeit zu Tode schlagen muss auch sehr unterhaltsam :-)
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  11:13:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wollte nicht zu persönlich werden Sidney, für mich war es eben eher als allgemeine Frage gedacht.

Anscheinend finden auch die anderen gefallen an diesem Thema, sonst würden sie nicht immer ihren Senf auch dazu geben.

Zum Glück gibt es ja immer mehr gleichgesinnte Und es ist nicht einmal schwierig, diese zu finden, denn es gibt sie überall. Es könnte sogar euer Nachbar sein, der so denkt wie ich. Es wird immer mehr Lichtarbeiter geben, seid froh und dankbar, denn sie helfen euch durch viele Situationen.
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  11:17:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also meine Nachbarin sicher nicht, wäre schön wen. Das ist eine verbitterte, frustrierte einsame Damen :-)

Interessant finde ich es, obwohl ich immernoch ganz anderer Meinung bin. Aber finde die Ansichten von verschiedenen Menschen sehr spannend.

Bearbeitet von: Sidney am: 17.06.2010 11:19:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  13:01:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

haha also ich finde nur das es Kindergarten ist hier tausendmal hin und her zu streiten, ich selbst habe damit aufgehört wie gesagt, habe echt besseres zu tun und das solltet ihr alle auch mal machen.


Ähm Hallo Jamie? Wie alt bist du jetzt? Du verhälst dich auf jedenfall auch nicht besser. Du musst ja auch nicht immer die Anderen Provozieren! Wirklich. Und noch was: Wann hast du das letzte Mal geduscht? Solltest es vielleicht wieder Mal tun denn Selbstlob stinkt!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  13:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lulu, ich möchte euch nur mal klar machen das ihr wohl nix besseres zu tun habt, ich provoziere nicht, das hat damit zu tun das ich hier normale Themen lesen will und nicht immer solche Themen zu oberst lesen will für nix und wieder nix.

Was hat es mit selbstlob zu tun wenn ich sage ihr solltet was bessers zu tun haben denn ich habe es auch? Das ist tatsache und jetzt shreibe ich hier nix mehr, sonst fange ich an wie ihr.

Tschüss *omgih*
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  13:28:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jamie merkst du was? Du willst hier befehlen und regenten, was wir anderen zu tun haben. Und weil es nicht so ist wie du es befiehlst kackt es dich an. Es haben veilleicht nicht alle die gleichen Wünsche wie du, wie auch nicht alle die gleichen Meinungen und Wünsche wie ich habe.
Ich kann das sehr gut annehmen. Und, ich schreibe ja nicht in jedem Thema mit, nur da, wo es für mich stimmt. also, es gibt auch Minnie-Freie zonen. Vielleicht wendest du dich besser diesen zu?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  13:59:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
geht nicht nur um mich, es ist ein TIERFORUM. kein streit um gott forum
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  17:19:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach Jamie, du willst mich echt nicht verstehen, aber ist auch egal. Jedem das seine.

Ausserdem, wie ich schon einmal schrieb, schreibe ich nicht nur über Gott gell.

Könnte es sein, dass du hier liest und schreibst, weil du auf gleichgesinnte Verstärkung hoffst? Ist mein Gefühl.

Ich brauche sowas nicht. Egal wer zu mir steht und wer nicht, ich würde jeden Beitrag wieder genau gleich schreiben.

Aber vielleicht kannst du mir ja mal einen Beispieltext sagen, wie ich denn nach deiner Meinung nach meine Worte aussehen sollten.
Und, ich erinnere dich gerne noch einmal daran, dass es andere Themen gibt, die überhaupt nichts mit Tieren zu tun haben, und das wird auch akzeptiert. Und, ich schreibe nicht überall nur von Gott.
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  20:05:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Minnie@ ich habe gedacht du möchtest nicht auf unser "niedrige" Niveu herab lassen ???...auserdem geh mit deinen glauben über Gott in ein "Glaubensforum" hier haben solche Themen nichts zu suchen
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  20:48:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube kaum, sibisch, dass es in deinem ermessen liegt, was hier erlaubt ist und was nicht. Solange mich Admin weder sperrt noch warnt oder sonstwas kann ich über meine Gefühle frei reden, und das werde ich tun.

Diejenigen, die das nicht akzeptieren und hören wollen, sollen doch einfach ihren Mund halten!
Zum Anfang der Seite

lenski

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  21:44:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde, Minnie hat nichts so Schlimmes falsch gemacht, dass sie solches Verhalten verdient, auch wenn sie manchmal über Esoterik geschrieben hat und vermutlich schreiben wird. Nur eben dort, wo sie Zusammenhänge sieht hat sie uns ihre Sichtweise erklärt. Find ich jetzt sehr gut, da kommt man auch besser nach. Sie hat(te) Probleme mit dem Forum, v.a. dem Umgang hier und hat dafür einen Thread geöffnet, um das ganze zu diskutieren. Haben übrigens schon andere vorher gemacht.
Lest mal alle nach, z.B. im Thread ''Budget Shetlandpony'' (oder so) hat Minnie nichts 'spirituelles' geschrieben, auch in ein paar anderen Threads nicht. Also ich verstehe nicht ganz, was ihr jetzt für ein Problem habt!?

@Jamie: Wenn du besseres zu tun hast, wieso schreibst du überhaupt in diesen Thread rein? Sieht für mich nicht nach was besserem aus....
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  21:47:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh maan... Eine Zeitlang dachte ich, mit diesem Forum ginge es wieder bergauf. Nun haben wir zwar mehr Mitglieder, und können einigermassen diskutieren, aber dieses ständige rumgezicke stinkt mir gewaltig!
@sibisch und Jamie: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, das hier ist die Frustecke. Und die ist offtopic. Das heisst, es muss hier doch nicht zwingend nur um Tiere gehen...?

@Lulu: Du brauchst hier nicht den Friedensapostel zu spielen, und dann solchen schrott von wegen "dein selbstlob stinkt" und so rauslassen! Das ist nicht gut für dein sauberes Image. Du bist nämlich immer noch die alte Kandia.

Also, wenn sich jemand über Minnies Einstellung aufregt, kann er dann nicht einfach die Klappe halten? Es ist schliesslich jedem selbst überlassen, woran er glaubt.
Eigentlich wäre das hier noch eine spannende und sachliche Disskussion wenn sich nicht einige aufführen würden wie Kleinkinder.... =(
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  21:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wisst ihr, Bonita und Lenski, diejenigen, die so herablassend reagieren, können gar nicht anders. Ich muss auch akzeptieren, dass ich das nicht ändern kann. Deswegen geht's mit dem Forum bestimmt nicht bachab

Ich kann mich gut anpassen und reinspüren, wo was angebracht ist. Das tue ich ja im täglichen, realen Leben auch. Wenn jemand nichts von Esotherik hören will, dann erwähne ich auch nichts dergleichen.

Aber für mich sind so gespräche, ja, heute ist gutes oder schlechtes Wetter oder die Leute im Dorf durchnehmen keine Interessanten Themen.

Ich konnte schon sehr vielen Menschen, denen es schlecht ging, helfen. Manchmal verstanden sie mich nicht sofort, es vergingen vielleicht Monate oder Jahre, bis sie verstanden. Und das ist doch normal, alles braucht seine Zeit.

Ich bin eben so eine Art Vorreiter Für diejenigen, die es stimmt, ist es toll, für die anderen ist es leider wohl Überforderung
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  22:00:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Minnie@ was fällt dir eigendlich ein mir den Mund zu verbitten !?

Wer glaubst du eigendlich wer du bist ?..

Ich habe meine Meinung vertretten, und die darf ich auch sagen !

Bearbeitet von: sibisch am: 17.06.2010 22:02:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  22:09:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jaja es scheint ein verbreitetes hobby zu sein das wischen... schade nur finden hobbys immer auswärts statt, sonst sähe man mal, dass es auch zuhause genug zu kehren gäbe vor der eigenen tüür...
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  22:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, jetzt kann ich mir das Lachen auch nicht mehr verkneifen, gröhl

Endlich frusten mich solche Reaktionen nicht mehr, sondern ich kann schmunzeln und bin so froh, habe ich diese Phase in meinem Leben schon hinter mir

Juhui, wieder eine Blockade weniger!
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  22:20:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab ich erst gar nicht gemacht, bin (zum glück) schon alt genug das ich mir solche dinge am arsch vorbei gehen
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2010 :  22:59:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bonita, wieso ich hier geschrieben hab? Weils mich eben jetzt nervt. Klar ist es im Offtopic aber muss man da streiten? Ist auch völlig idiotisch finde ich.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  06:04:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nee, natürlich muss man da nicht streiten... Aber, dieser Streit hier ist ja eigentlich, im vergleich zu anderen die es hier schon gab, recht sachlich...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  06:23:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Minnie



Ich brauche sowas nicht. Egal wer zu mir steht und wer nicht, ich würde jeden Beitrag wieder genau gleich schreiben.



Genau; darum hast Du viele Beiträge wieder durchgelesen und eiditiert....so als kommentar am rande...
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  10:05:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, habe ich, das ist wahr, habe ich aber in diesen Themen selber geschrieben, dass ich an meinen Einträgen etwas verändert habe. Der Inhalt bleibt jedoch der gleiche. Und ich stehe zu dem, was ich sage.
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  10:15:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
..ich hoffe du arbeitest nebenzu noch etwas
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  10:20:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das, sibisch, geht dich nichts an. Und ja, ich habe einen 24 stunden job, also überlass es mir, wann ich schreibe und wieviel ich schreibe.
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  10:21:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja dann ist ja gut..
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  13:08:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Mann *augenverdreh* Wenn ich der Admin wäre hätte ich das Forum schon lange gesperrt. So n Scheiss was ihr hier schreibt und lesen könnt ihr auch nicht Richtig! Kann mir jemand sagen wie man seinen Account löschen kann? Es stinkt mir nähmlich gewaltig die ganze Zeit so beleidigt zu werden! Und noch was Bonita. Ich möchte wenigstens für Ordnung Sorgen und Beleidige nicht so wie du. Und noch was: Du bist eine Richtige Zicke!! Merkst du es eigentlich nicht? Du nervst nur.... Schreib Mal was vernünftiges!!!
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  13:25:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lulu, ich habe auch nicht rausgefunden, wie man den Account löscht. Aber vielleicht ist es auch gut so.

Was regst du dich denn bloss so auf Lulu? Weisst du, ich weiss, dass alles, was wir aussenden, auch zu uns zurückkehrt. Dh, wenn jemand fies zu uns ist, werden sie dies ebenfalls erfahren, nur noch einen Zacken stärker
Dh, man wird eigentlich mit seinen "eigenen Waffen geschlagen". Irgendwann merken auch diese Leute, dass in ihrem Leben etwas schief läuft, und dass es irgendwie ungemütlich ist. Und wenn nicht in diesem Leben, dann ganz bestimmt im nächsten. Also ich sammle mir nicht Karma, wenn ich schon weiss, dass ich es im nächsten Leben wieder ausgleichen muss
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  13:41:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Minnie, lass gut sein, es hat mittlerweilen viele Teenies und einige Spätpubertierende hier, da ist Deine Schreibe wie vor die Schweine geworfene Perlen. Und NEIN, nicht alle Pubertierenden hier sind so, gottseidank, sonst müsste man das Forum tatsächlich entweder Schliessen oder in Zickenzone umbenennen:-))))

Bearbeitet von: Maximilian am: 18.06.2010 13:41:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

sibisch

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  14:19:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vileicht sollte man ein Therard eröffnen "ich provoziere jetzt weil ich sonst nichts zu tun habe".
Zum Anfang der Seite

Minnie

Schweiz
222 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  14:21:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Maximilian, ich würde meinen Schweinen die Perlen von Herzen gönnen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  14:55:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lulu1996
... Kann mir jemand sagen wie man seinen Account löschen kann? ...

Info betreffend Forum-User-Account löschen:
Accounts werden nicht gelöscht, sondern falls der Datenschutz ernsthaft gefährdet ist, in «Guest-User-xy» umbenannt (anonymisiert).

Weitere Infos auch unter:
- «Löschung eigener Forumsbeiträge und Fotocommunity Bilder und Fotos...»
- «Board- und Forumsregeln, Forumsknigge, Netiquette zum Tierforum»
- «Datenschutz: Schutz personenbezogener Daten vor Missbrauch»

Und noch etwas:
In diesem Tierforum wird niemand gezwungen, irgendwelche Forumsbeiträge zu verfassen, sondern es beruht hoffentlich alles auf Freiwilligkeit.

Und zum Schluss noch dies: «Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!»
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  16:09:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach ja, Lulu: ich habe absolut keine Lust mich hier mit dir öffentlich zu streiten, ich hab dir deshalb ne PN geschickt. Und das zeugt davon das ich auch bemüht darum bin, dieses Forum zu bessern =^)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren