Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Maine Coon Katze gesucht (8 bis 12 Monate alt), auch Notfallkatze möglich
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2011 :  12:26:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
erledigt! danke

Bearbeitet von: Guest-User-7 am: 06.04.2011 10:24:35 Uhr

Admin

Schweiz
1849 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  13:35:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Übrigens, als kleine Ergänzung: Im Tierinserate-Markt sind die Maine Coon Katzen Inserate unter folgendem Link zu finden:

Maine Coon Katzen Inserate | Kitten, Kater und Kätzinnen Kleinanzeigen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Rassekatzen/Maine-Coon.aspx

Nebst den Rassekatzen sind die Mischlingskatzen, Hauskatzen und Bauernhofkatzen Inserate unter folgenden Links zu finden:

Mischlingskatzen - Kater, Kätzinnen und Katzenbabys Kleinanzeigen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Mischlingskatzen.aspx

Hauskatzen & Bauernhofkatzen | Kater, Kätzinnen und Kätzchen / Kitten, Katzenkinder
www.tier-inserate.ch/Katzen/Hauskatzen.aspx
Zum Anfang der Seite

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  15:48:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok vieln dank.

Ist leider nicht einfach zu finden deshalb insiere
mich rein die leider noch nicht freigestalten ist (problem?) Ich möchte eben ähnliche alter wie meine Kätzin sein.

Lg
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1849 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  18:18:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Guest-User-7
... mich rein die leider noch nicht freigestalten ist (problem?)...

Ja, die Anzeige wurde soeben freigeschaltet unter:
www.tier-inserate.ch/Katzen/Maine-Coon-Katze-gesucht-113886.aspx

Übrigens, Infos betreffend Inserate-Freischaltung sind unter dem Forumsbeitrag «Freischaltung von Tieranzeigen, Inseraten» zu finden.
Zum Anfang der Seite

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  19:17:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gut danke, habe es gesehen
Zum Anfang der Seite

Kelpie

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  19:53:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen!!

Ne Kollegin von mir hat gerade ne weisse Maine Coon zum vermitteln, sie ist am 1.8.10 geboren und schon Kastriert.
Schreib mir doch mal kurz ne Mail, dann kann ich dir die Kontakt-Daten durchgeben.


Bearbeitet von: Kelpie am: 04.04.2011 08:17:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2011 :  20:00:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
will halt nur wissen welchem es züchterin von weisse ist

Bearbeitet von: Guest-User-7 am: 04.04.2011 12:26:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2011 :  16:12:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guest-User-7, musst Du nicht noch warten mit einer neuen Katze? Oder konnte der TA da Entwarnung geben? Gerade in Bezug auf die Giardien und Pilze.... ursprünglich wurde Dir da geraten noch zu warten.

Wenn's aber ok ist - warum muss es unbedingt eine Maincoon sein? Gibt ja noch genügend andere süsse Katzen, die noch nicht so kaputtgezüchtet sind. Meine Tierärzte haben auch mal gesagt, mit den Coonies verdienen sie eine Menge Geld.... Deiner Kätzin ist's egal was das Gspänli für eine Rasse ist, schau lieber einfach für ein gesundes Tier Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Guest-User-7

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2011 :  19:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Yap, wir haben so gesprochen dass ich auf neue lieber warte. erst in paar Monate oder sogar halbe jahr? suche ich dann eine neue für Xenia.
Wegen Rasse, ja hast du schon recht. Ich schaue mal rum :-)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2011 :  15:22:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guest-User-7, ich finde es eine absolute Sauerei, dass Du jetzt trotz aller Warnungen, von anderen Usern (Du weisst, auch das WWW ist ein Dorf) und von Tierärzten Dir trotzdem eine neue Katze angeschafft hast, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, mit dem Erzählen, Du hättest das Gspänli für Deine Xenia einschläfern lassen müssen.
Was nicht wahr ist denn er war erst in der Klinik in Hüneberg wurde dort behandelt, jetzt ist er privat untergebracht, damit er gesund gepflegt wird, bevor er dann ins neue Daheim ziehen darf und dort nicht die anderen Katzen krank macht. Ja, jemand hat ihn übernommen und die Behandlungskosten, die ins unermessliche laufen, werden durch Spenden diverser gutherzigen Menschen gedeckt. Dass Du Dich nicht schämst, solche Lügengeschichten und Mitleidsdrüsenstories abzuziehen ist das Eine, dass Du den Nerv hast, trotz der noch nicht abgeschlossenen Pilzgeschichte mit der Gesundheit einer weiteren Katze russisches Roulette zu spielen ist so was von Verwerflich !!! Das eine erzählen und das andere Leben, Mädchen, ist Zeit erwachsen zu werden.

Bearbeitet von: Maximilian am: 20.04.2011 15:24:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2011 :  22:37:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
echt jetzt? wenn das so stimmt ist hoff ich, dass die neue katze wieder abgenommen wird!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2011 :  22:55:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schon passiert - und in allen Foren löscht man seine Daten raus:-) Nun bleibt nur zu hoffen, dass die hübsche Kätzin sich in der Zeit, wo sie in der kontaminierten Whg aufgehalten hat, nicht mit dem blöden Pilz oder Giardien angesteckt hat....

Bearbeitet von: Maximilian am: 22.04.2011 22:56:46 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie