Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katzen abgegeben zum hüten - bin echt geschockt und traurig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 11

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  21:48:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmm eigentlich hatte ich bis jetzt noch die hoffnung dass wir das ohne grosses Drama regeln können... Aber ich weis nicht ob dies klappt... Habe morgen um 12 einen "termin" bei ihr. mal schauen was sie sagt...

Ich weiss schon jetzt das ich ne totale horror nacht haben werde...
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  22:21:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schliesse mich Maximilian und wünsche ganz viel Erfolg!!!!
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  11:18:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Drücke dir und deinen Mietzen fest die Daumen.
Unglaublich - Helerei bei Kollegen denen man vertraut.
Dann ist das dein Inserat auf gratis Inserate, wo zwei Katzen eigentlich betreut hätten werden sollen und dann verhökert wurden? Oder ist jemand anderem das Selbe passiert? Dachte - so was gibts ja nicht.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  11:35:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schay das ist von mir...ich wollte damit so viele leute wie möglich drauf aufmerksam machen...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  11:41:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, über welchen "Kanal" wurden die Katzen platziert und wo hast Du überall Meldung erstattet/inseriert? Mit Bildern? Hoffe, Deine Nacht war so einigermassen... *knuddel*
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  11:53:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maximilian ich habe die Katzen auf gratis-inserate ausgeschrieben mit Foto..
Mehr hab ich noch nicht gemacht, hab ja jetzt den einen "termin" bei der anderen die die katzen weggegeben hat.

Meine nacht war Horro, hab bevor ich ins bett gieng ne Schlaftablette genommen und um 2 uhr die nächste! und dan konnte ich bis um halb 5 schlafen...
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  12:01:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir ist noch was eingefallen. Du hast doch sicher guten Kontakt zu Deinem Tierarzt? Der weiss ja schliesslich auch, dass Du die Katzen "nur" in die Ferien gegeben hast!! Der steht sicher auch hinter Dir! Ich drücke Dir alle Daumen!!
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  12:35:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen, ich habe alle postings gelesen. klar geht das nicht, das fremde tiere einfach umplatziert werden. aber sie schreibt ja ich hab die katzen in die "ferien" gegeben weil es hier momentan zu stressig für die kleinen währe..
sie haben alles angepieselt und alles zerkratzt. ich halte seit über 20 jahren katzen. kenne sowas nicht. das rumpinkeln und zerstören zeigt ganz klar das sich die katzen nicht wohl fühlten. auf wievielen qm lebten die 3 denn? wie alt sind sie überhaupt? hatten sie die möglichkeit für freilauf?

vielleicht geht es den katzen jetzt an den neuen orten besser? klar, du musst wissen wohin sie gekommen sind etc. aber die katzen zeigten doch ganz klar, dass es ihnen bei dir, euch nicht gefallen hat.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:10:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Lily das zerkratzen und alles anpieseln fing erst an als wir stress mit unserem nachbarn bekommen haben, vorher war davon nie die rede..
Nein Freigang haben sie keinen gehabt bei uns, da wir eine stark befahrene strasse in direkt neben dem haus haben!
Die 3 lebten auf guten 110qm! sie hatten die ganze Wohnung zur verfügung ect. Die katzen sind jetzt 6 Monate alt.
Ich weiss auch dass sich die katzen so wies momentan ist nicht wohl fühlten, desshalb gab ich sie ja in die Ferien!
Ich finde es einfach eine frechheit dass sie sie einfach so weggeben hat! wir wollen sie zurück! und das wusste sie schon vorher genau, dass ich sie zurück hole sobald wir das neue zu hause haben, wo sie auch freilauf geniessen!

@all ich hatte ja vorher einen Termin mit ihr, sie ist nicht aufgetaucht. jetzt mache ich nachmitag einen kurzen besuch bei ihr und rede tacheles!
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:15:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lily

Ich finde dies jetzt nicht so korrekt was Du schreibst, sorry. Da ja Maus eben gemerkt hat, dass es den drei Katzen zur Zeit nicht wohl ist, hat sie diesen Schritt gemacht und die 3 in die Ferien gegeben. Jeder andere hätte diese Katzen einfach wieder jemand anderen gegeben und keine Lösung gesucht. Es ist schön, dass Du noch nie in einer Lebensphase warst, wo einfach alles drunter und drüber geht....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:33:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja dann sieht es ja anders aus. sorry.. stellte mir nur grad ne 1 zimmerwohnung vor... ( alles schon gsehen) ja es gibt situationen wo man tiere weggeben muss, leider weiss man das nie im vorraus... drück dir die daumen das du die büsi bald kriegst. und wenn sie freigang haben, das kastrieren nicht vergessen... ( wenn sie noch nicht sind)
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:40:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja gehe unbedingt bei ihr vorbei, wenns sein muss bei ihr an der Arbeit. Scheue Dich nicht, vor allen Klartext zu reden, dass Du diese Katzen wieder willst. Geh sonst zur Polizei - aber heute noch!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:43:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nene Lily das ist bei uns nicht der fall! Aber bitte vorher erst fragen bevor urteilen.

@Torok sie arbeitet nicht, sie ist den ganze tag zu hause
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:44:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok dann gehst Du halt zu ihr nach Hause.
Nimm doch noch Iva mit, wenn sie es schon anbietet, die hat es sicher Faustdick hinter den Ohren :)
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:45:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die katzen sind doch dein eigentum, hast bestimmt impfpässe, sie hat dich bestohlen! geh dahin mit der polizei...

und maus, ich habe mir gedacht, wenn 3 katzen pinken und randalieren muss was nicht stimmen da katzen so saubere tiere sind.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  13:53:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja es stimmt ja auch was nicht und zwar ist der störenfried unser nachbar.

ich werde ihr nachmitag auf jeden fall einen besuch abstatten, ich bin mit den nerven ziemlich am boden...
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:04:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus-

gibt es schon was neues? *feste an dich denkt und viel Kraft schickt*
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:14:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist was neues passiert?
Wie sieht's aus??? Hast du die 3 wieder????????
Weil du dich nicht meldest, machst du das sicher schon irgendwie.
Ich kann nicht mehr als Hilfe anbieten, annehmen muss du das selber (oder auch nicht).
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:32:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe gerade mit ihr telefoniert, als wir auf das thema katzen kamen, legte sie mir einfach auf und sagte vorher noch dass die katzen nicht mehr zurück kommen. ich solle das thema abschliessen!
Iva wan hättest du zeit?? ich bin zwar sonst nicht so aber jetzt habe ich echt die schnauze voll.....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:34:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab so nen hals... sie war echt immer lieb und so zu mir... aber das jetzt... neeee nicht mit mir!
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:38:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

ich hab so nen hals... sie war echt immer lieb und so zu mir... aber das jetzt... neeee nicht mit mir!



Polizei anrufen...und zwar sofort. Da bringt es nichts vorbeizufahren oder ähnliches...wenn einen Rechtsanwalt hast rufst ihn am besten auch gleich an.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:39:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus! Schalt die Polizei ein!!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:40:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich heul nur noch..
sie hat wieder x ausreden gesucht für das...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:41:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sie war immer so hilfsbereit ect...
und nun kommt sie mit dem ja wenn ich sie nicht genommen hätte hättest du sie einfach weggegeben... was hat sie den jetzt gemacht?????
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
pffff diese dämliche *******. Tu Dich mit Iva zusammen (zu zweit ists immer besser) und dann würde ich bei der vor der Haustüre stehen und wenn sie nicht aufmacht die Polizei rufen! also bitte, frechheit.

Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:46:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm... Maus
tut mir leid habe zwar noch nie so etwas (zum glück)
aber tu dich mit iva zusammen oder ruf die polizei das kann es wirklich nicht sein die katzen gehören dir und wenn sie sie nicht in ca.2-3 tagen nicht zurück bringt dann rechtsanwalt und schluss...
wünsche dir viel kraft und hoffe es kommt alles guut
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:46:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Du die Katzen gechippt? Haben sie einen Impfausweis?
Hast Du einen Vertrag von der damaligen übernahme?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:48:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sie haben keinen chip, habe keinen impfausweis, und keinen vertrag von der übernhame da ich sie von meiner mutter geholt habe....
ich sehe schlechte chancen dass ich miene katzen wieder bekomme...
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:51:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey maus
was ist denn mit der anderen katze die sie noch hat? hast du sie wieder bei dir?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Polizeianzeige, aber schnell! Maus, ist zu blöd, dass wir nicht näher bei einander wohnen Hat die Tante eine Mailadresse? Wir könnten sie alle mit Mails zuschütten.... Auch sagen, dass man ihren Namen öffentlich bekannt geben wird auf den entsprechenden HP's...

Bearbeitet von: Maximilian am: 11.11.2008 16:53:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:53:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, hab ich noch nicht bei mir, ich hab auch nicht wirklich die kraft momentan alleine dort aufzutauchen....
bin ein emotionales frack....
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:55:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
maus..
bitte hol das kätzchen nimm iva mit die machst schon !!!!
sonst endet das kätzchen vieleicht auch noch bei jemand anders
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:56:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sofort.
Oder nicht sofort, wir haben mit einem Stempel gespielt und sind jetzt beide rot auch um Gesicht.
Brauche also 5 Minuten, dann kann's los gehen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:58:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva das ist mir sowas von egal! :)
Würde es dir echts nichts ausmachen? Wohne ja nicht gerade um deine ecke...
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:59:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
maus...
mit iva`s hilfe schaffst du es deine kätzchen wieder zu bekommen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:59:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du hast bestimmt ned stunde zu mir... und bis wir dan wen wir die adress überhaupt bekommen bei den anderen sind... könnte spät werden?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:00:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab nicht mal ne transportboxe.... :(
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:00:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry Maus, aber jetzt versteh ich Dich wirklich nicht mehr!
-Iva hat Dir Hilfe angeboten
-Iva hat ein Auto
-Du hast die Katzen von der Mutter
-Wir haben Dir gesagt Du sollst die Polizei informieren
und Du schreibst hier:
Zitat:
sie haben keinen chip, habe keinen impfausweis, und keinen vertrag von der übernhame da ich sie von meiner mutter geholt habe....
ich sehe schlechte chancen dass ich miene katzen wieder bekomme
Zitat:
Nein, hab ich noch nicht bei mir, ich hab auch nicht wirklich die kraft momentan alleine dort aufzutauchen....
bin ein emotionales frack....

Sag uns was Du denn noch willst!?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na ja, die Kleine ist gewöhnt im Auto zu schlafen...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:02:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry Meck Meck bin einfach total durch den wind.....
und ev. zu doof um hilfe anzunehmen, kenne das halt nicht dass es sooo viele menschen giebt die helfen wen ein problem da ist.
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meck meck...
ich kann dich ja verstehen das du dich fragst
aber sie ist emotional am ende und sie "traut" sich vieleicht dass nicht zu...
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:05:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt verstehe ich es auch nicht mehr! Iva ist so hilfsbereit also wenn Du jetzt wirklich Deine Katzen zurückwillst, dann "bewege" Dich jetzt!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:07:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich kann euch sehr gut verstehen... aber ich kenn dies halt nicht so und ja ich hab dan halt ein schlechtes gewissen wen jemand wegen mir alle hebel in bewegung setzt... ich kenn das so nicht und hab es nie so gelernt! aber jetzt muss mein stolz platz machen und die vernunft walten lassen! Iva du hast ne PN
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:08:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MAUS
nimm das angebot an deine kätzchen vermissen dich sicher und du musst dich wehren
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:09:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
maus
du musst doch kein schlechtes gewissen haben wenn man dir helfen will
nimm das angebot an.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:10:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weisst du Maus, ich kenne das auch nicht.
Ich musste auch allein schauen, als ich meinem Ex "erlaubt" habe mich zu letztem mal zu schlagen und bin auf die Strasse gelandet mit meinen Katzen und meinem Hund. Ich musste mich als Ausländer durchkämpfen, weil ich einfach keine Hilfe fand.
Jetzt habe ich Schrauben in meinem Fuss, dank meinem "Schatzeli", und weiss - sowas lasse ich nie mehr zu und bin jederzeit bereit, auch fremden zu helfen, wenn das in meinen Kräften liegt. Auch wenn wir verschiedene Meinungen haben
Ich helfe immer, wenn ich kann. Und wenn ich nur einbisschen Autofahren soll und jemanden anschreien (das macht am meisten Spass), mach ich's gern, endlich Frust rauslassen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:13:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich weiss das wir nicht immer der gleichen meinung sind und so...
aber jetzt währe ich echt dankbar für deine hilfe... sonst dreh ich hier noch durch...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:14:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
muss noch schauen für ne transportboxe...
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:15:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich kann meine mitnehmen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:16:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das währe toll Iva.. ich danke dir...
wüsste nicht was ich machen würde ohne dich/euch
Zum Anfang der Seite
Seite: von 11 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren