Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katzen abgegeben zum hüten - bin echt geschockt und traurig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 11

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:26:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also
ich schalte den PC jetzt aus. Fahre Richtung Bern. Wenn ich nichts höre von dir 079 331 77 61, gehe ich im Thun zu meiner Nachbarin, trinke was und fahre zurück
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:28:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok Iva. Ich weiss nicht ob du meine PN bekommen hast. schicke dir die adresse per sms!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:29:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Bis später
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:29:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ICH HOFFE ES KLAPPT *GANZ FEST DAUMEN DRÜCK*
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:32:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....und kommt mir nicht ohne Katzen heim!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:34:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoffe nicht...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:35:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
iva, danke für deinen einsatz. finde es mega, du bist nicht nur eine die gross lappt sondern auch hilfe anbietet und was tut! sag mir bitte ob ihr die büsi habt
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  17:42:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
DRÜCKE ALLE DAUMEN!!!!
Iva tut mir leid was Du alle mitmachen musstest, doch es sind dann genau diese Menschen, die auch helfen. EINFACH SUPER!!!!!
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  18:04:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Iva tut mir leid was Du alle mitmachen musstest, doch es sind dann genau diese Menschen, die auch helfen. EINFACH SUPER!!!!!

Snowy, ich spreche jetzt nicht Dich an....

Aber jetzt muss ich halt schon mal was los werden. Es gibt in scheinbar jedem Forum ein paar Menschen (meistens Zicken) die meinen, sie müssen ihren Alltagsfrust an anderen ablassen und sich aufspielen bzw anderen die *Chappe wäschen*. Und genau die sind es, die dann in solchen Situationen brav die Schnautze halten und den Schwanz ein ziehen.
Nichts, aber auch gar nichts hört man dann von denen - nicht mal ein aufmunterndes Wort!
Und damit habe ich meine liebe Mühe! Ich war ja auch nicht immer mit allen Beiträgen einverstanden, aber das heisst ja nicht, dass man deswegen jemanden verurteilen und einen Frontalangriff starten muss.
Verurteil ist immer schnell....

Iva: ein dickes Lob an Dich, wie selbstlos Du Dich hier einsetzt!
B R A V O!
Egal was nun dabei heraus kommt, meine Achtung und meinen Respekt hast Du!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  18:23:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist so Meck Meck.

Meine Achtung hat Iva auf jeden Fall auch! Ich wüsste momentan echt nicht was machen ohne Iva.

Bin mega nervös...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  18:30:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....chunt scho guet! Nomol vel Glöck!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  18:32:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kunststück Maus, Kopf hoch und Augen zu und durch. Iva und die Kavallerie sind im Anmarsch. Fahrt ev erst bei der Polizei vorbei und erstattet Anzeige, auch das wird Dir mit Iva an Deiner Seite leichter fallen. Hab Dir noch 2 PN geschickt wegen der Sache, hab da noch einen Gedanken gehabt. Lies mal durch.

Hilfe annehmen mag ungewohnt sein, aber schliesslich bist Du in Deinem zarten Alter doch noch lernfähig, oder Süsse Du weisst das ganz viele von uns mit Dir fühlen und Dir gerne helfen würden, also lass Dich fallen und nimm es einfach an, ok? Und jetzt nimmst Du ein Schnäppschen, ziehst Dich warm an und wartest auf Iva, müsste ja bald bei Dir sein.

*Riesenknuddler*
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  19:16:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meck Meck

Ja da hast Du recht. Ich habe einfach in meinem Leben auch gesehen, dass es meisstens diese Leute sind die einem Helfen, die schon schwierige Situationen durchgelebt haben und darum habe ich dies geschrieben. Ich finde es auch nicht gut, wenn jemand seinen Frust in einem Forum abläst - jeder darf seine Meinung haben und man kann schliesslich vom anderen nur lernen. Darum finde ich immer, dass man die anderen Meinung respektieren sollte.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  20:04:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wie der Abend endet!!
Hoffentlich rückt sie die Adresse der Käufer der Katzen raus, ist wahrscheinlich schwierig wenn sie einfach behauptet sie habe sie nicht...aber ich wenigstens die noch dort verbliebene Katze muss sie rausrücken

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  20:13:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe dass iva und maus soo richtig auf die pelle hauen :D
Die katzen Vermissen einander sicher... und auch maus...
ich hoffe sie kommt mind. mit der verbleibenden katze nach Hause aber am besten wäre halt schon wenn sie mit allen kommt.....
ICH DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN
VIEL GLÜCK AUCH WENN IHR SCHON IM AUTO SITZEN!!!
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  20:33:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
jeder darf seine Meinung haben und man kann schliesslich vom anderen nur lernen. Darum finde ich immer, dass man die anderen Meinung respektieren sollte.


Da geb ich dir recht, und es heisst ja auch nicht, dass man immer der selben Meinung sein muss oder etwas nicht hinterfragen soll.
Die Kunst dabei ist, Anstand und das Niveau zu behalten

LG Meck Meck
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:03:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute

Also bin nach 2 Stündigem Einsatz ohne Katzen zurück!
Iva und ich sind gute 1 1/2 stunden vor geschlossener Tür gestanden und haben "randaliert* die gute frau war zwar zu Hause hat aber die Türe nicht aufgemacht. Nach 1 1/2 stunden warten kam dan die Polizei...
Die sprachen mit der Frau und haben die Sachlage versucht zu klären. Bis jetzt ohne Resultat.
Habe jetzt anzeige erstattet und muss darauf warten biss sich der nette Polizist bei mir medlet und wir die Anzeige schriftlich machen können.
Sie hat den Polizisten verraten dass die Katzen in Langnau sind, aber hat keine Adresse rausgerückt...
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken....
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:09:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....lass den Kopf nicht hängen! Die Sache hat was gutes: die gute Frau wird heute Nacht kein Auge zudrücken.....und sie weiss jetzt, dass Du das nicht einfach hin nimmst!

LG Meck Meck
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:11:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja! Was hat Iva dazu gesagt???? (wundernimmt)
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja etwa das gleiche wie ich...
Wir können beide nicht verstehen wieso sie die katze nicht einfach raus giebt... es ist doch lächerlich ne anzeige in kauf zu nhemen wegen euner katze.. aber die andere wollte es ja nicht anders..
Iva war mir ne echt grosse Hilfe!!!! DANKE IVA!!!!!
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:16:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lass den Kopf nicht hängen, ich bin auch sicher, dass diese Frau kein Auge zu tut....die hätte doch sowas nie erwartet!! Aber was ich nicht verstehe, die 3. Katze ist doch noch bei dieser Frau?? Warum konntet Ihr den wenigstens diese Katze nicht mitnehmen?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:18:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weil Aussage gegen Aussage steht und nichts schriftliches besteht....
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:28:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann nimm das nächste Mal Deine Mutter mit - sie hat Dir die Katzen ja gegeben....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:33:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja jetzt läuft mal die Anzeige. Mal schauen was da rauskommt... Chance hat die andere eh keine...
Hat auch der polizist so halb wegs gemeint... (durfte ja nicht partei ergreifen)
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:38:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel...
Und meistens, so ist es jedenfalls bei mir, geht es mir besser wenn ich aktiv geworden bin. Aber das oberpeinlichste ist ja diese Frau. Man ist doch erwachsen. Für mich ist das verschlossen lassen der Tür ein Zeichen von Feigheit. Wahrscheinlich weiss sie, dass sie ien mega Mist gebaut hat. Und ich finde es gut, dass sie jtzt weiss, dass du die Polizei eingeschaltet hast.
Das ist doch eine *biiiiiieeeeeep*(so böse Worte darf man nicht schreiben).

Machs ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:41:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo...
nun hmmm der erste schritt ist getan gratulation!!!
und ich glaube fest daran das du deine süssen wieder in den arm nehmen darfst und sooo richtig durch knuddeln darfst
LG
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:41:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
uiiiiiiiiiiii das ist ja wie in einem Krimi.....jesses gott....

Hut ab vor Iva, solche Leute sollte es mehr geben!!!!!!!
Respekt!!

Und Maus, das muss einfach gut kommen, wir denken alle an dich und hoffen auf das beste!

*daumendrück*
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:43:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaja Torok langweilig wirds sicher nicht mit uns...

Vielen Vielen dank für eure Unterstützung!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:47:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du hast Doch sicher auch Fotos von den Katzen...also Du sie z.b. bekamst, etliche, die zeigen, dass sie soweit bei dir aufgewachsen sind
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  21:58:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe nicht viele fotos, aber ein paar hab ich schon
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  22:52:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, ich bin wieder da.
Die Kleine im Bett, jetzt kann ich endlich ein Wort dazu sagen.
Klar hat sich's eigentlich nicht gelohnt, so weit zu fahren, ABER...
Es läuft. So bald ich Fotos und alles habe, kann ich im Langnau im Migros oder Coop oder so auf der Strasse paar Inzerate aufhängen "gestollen und dann vermittelt, haben sie diese zwei bei sich aufgenommen" und
Maus
GANZ WICHTIG - du weisst, es geht den drei gut, sie haben was zum fressen, Bettchen zum schlafen - jetzt musst du nur daran denken, dass sie früher oder später zu dir kommen und sich arangieren.
Wir sind ja auch dran.
Ist jemand von euch von Langnau und Umgebung?
Es wäre nicht schlecht eine Annonce in Amtsanzeiger zu machen. Es kostet zwar, Erfolg aber garantiert.
Maus - das kannst du auch per Internet - finde heraus, was für Amtsanzeiger dort verteillt wird und schreib eine Anzeige per E-Mail. Das kostet um die 50 - 70 Franken.
Und das ich wegen dir die Polizei anlügen muss...
Hat Maus nicht geschrieben, sie wollten zuerst gar nicht kommen, weil es noch nicht zu spät war usw.
Also für alle andere - randalieren in Treppenhaus ist bis 22 Uhr erlaubt, kommt keine Polizei, macht ruhig
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  22:58:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wochen-zeitung.ch/inserate.asp Da kannst du 'ne Anzeige machen und das sollte nexte Woche raus. Und dann steht deinem Glück nur noch Zeit im Weg, sonst nichts
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  00:01:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

Hallo Leute

Also bin nach 2 Stündigem Einsatz ohne Katzen zurück!
Iva und ich sind gute 1 1/2 stunden vor geschlossener Tür gestanden und haben "randaliert* die gute frau war zwar zu Hause hat aber die Türe nicht aufgemacht. Nach 1 1/2 stunden warten kam dan die Polizei...
Die sprachen mit der Frau und haben die Sachlage versucht zu klären. Bis jetzt ohne Resultat.
Habe jetzt anzeige erstattet und muss darauf warten biss sich der nette Polizist bei mir medlet und wir die Anzeige schriftlich machen können.
Sie hat den Polizisten verraten dass die Katzen in Langnau sind, aber hat keine Adresse rausgerückt...
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken....



Langnau bei Zürich (bzw. am Albis)??? Das ist (wenn es das ist) quasi bei mir ums Eck! Helfe gerne wenn ich kann!

Bearbeitet von: Antigone am: 12.11.2008 00:07:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  07:10:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen Ihr alle! Ich hoffe jetzt mal fest, dass Ihr diese Zeilen nicht mit dicken Augenringen lest.....sonst ein kleiner Tip von mir: es gibt Baldrian - Dragées und Schlaftabletten

Zitat:
Langnau bei Zürich (bzw. am Albis)??? Das ist (wenn es das ist) quasi bei mir ums Eck! Helfe gerne wenn ich kann!

Ist mega lieb, aber es ist Langnau im Emmental.

Auch ich würde gerne mal wissen, wie schön und lustig randalieren im Treppenhaus sein kann, wohne aber leider 2Stunden von Euch weg

Drücke also Euch weiterhin die Daumen dass wir am Schluss ein Happyend haben, wünsch Euch alles Liebe und viel Glück

Meck Meck
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  09:04:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Daran hab ich zu dem zeitpunkt gar nicht gedacht Iva Sorry! War noch sehr im Gespräch vertieft wo ich mit dem Polizisten noch hatte...
Ich werde heute noch die Fotos bearbeiten und dir senden (sobald ich deine e-mail adresse rausfinde/ bin glaub zu doof dazu).
Und dass mit dem Anzeiger muss ich zuerst mit meinem Freund schauen (ich selber habe momentan nicht sehr viel Geld zur verfügung und dies läuft momentan in meine Tiere)....
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  09:30:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus - rede nicht so. Warum gleich zu doof??
Ich habe auch keine Ahnung, wie das da genau funktioniert und was du alles beim Profil sehen kannst, ich habe gedacht E-mail siehst du vieleicht. Aber wahrscheinlich nicht. Also - Und übrigens - ein Ausenstehende hat immer mehr Ideen im Kopf als der Betroffene, das ist ganz normal.
Schade, dass du vorgestern nicht sofort reagiert hast und bist dann aus der Wohnung raus ohne Katze. Aber das sind Sachen, ich kenne das, erst mit Stunde zwei Verspätung kommt mir in Sinn, wie ich reagieren sollte
Keine Angst - du kriegst sie wieder, es läuft!!!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  09:41:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das ist doch schon mal ein grosser Schritt den ihr hier gemacht habt - toll! Jetzt gehts noch weiter, gib also nicht auf, kämpfe für die Katzen, jammern und "heulen" kannst Du später noch - du verstehst? Sei Optimistisch und lasse es Dir nicht gefallen. Wenns am Geld scheitert, steuere ich gerne etwas bei!

Ich hoffe das ganze nimmt bald ein positives Ende.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  09:41:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja ich weiss ich hätte dort gleich reagieren sollen... aber war so geschockt wusste gar nicht was machen.
Ja Iva es läuft und zwar dankt DIR! Bin echt froh dass du kamst!
Rechtschutz ist auch schon informiert über das ganze falls es richterlich entschiden werden muss...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  09:53:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva Fotos sind unterwegs!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  10:31:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Schwarze hat ja auch blaue Augen, oder??
Die sind wirklich schön
Kopf hoch, das kommt schon gut
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  10:41:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morgen Leute

Wäre es nicht eine Möglichkeit, noch ein Inserat auf Gratisinserate zu schalten. Inhaltlich in etwa so:

"Hilfe - Fremde Katzen von Frau soundso, Wohnort, verkauft?"
Frau X hatte diese beiden Katzen zum Hüten und verkaufte sie unrechtmässig über diese Inserateseite. Angeblich sind die Katzen nach X verkauft worden. Ich bin ganz verzweifelt und möchte natürlich unbedingt meine Katzen zurück haben. Wer Hinweise über den Aufenthaltsort meiner Katzen machen kann soll sich bitte melden.

Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr auch bessere Textvorschläge? Meine Hirnwindungen sind irgendwie grad etwas träge...
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  11:43:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dies finde ich eine sehr gute Idee Mäxli.....ich meine evtl. weiss die neue Besitzerin ja gar nicht was da alles gelaufen ist. Sie nimmt wahrscheinlich an, dass sie etwas gutes gemacht hat als sie diese Katzen übernommen hat? !
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  13:31:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meck Meck, schon, aber das kommt erst auf der 3. Seite und rutscht immer weiter nach hinten. Und der Name der Hehlerin erscheint nicht. Was mir ein bisschen Kummer macht: hat die Frau überhaupt die Adressen der Käufer, denn wenn die sich per Mail bei ihr gemeldet haben, hat sie ziemlich sicher gar nix adressmässiges... Die Vorbesitzer unseres Teufelchens haben auch weder Adresse, Mail noch Tel von uns.... Die war nur froh ihn los zu sein....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  17:16:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja ich nehme ganz doll an dass sich die Leute Privat kennt... Weil internet und so hat sie nicht und auch nicht die möglichkeit dazu.... Also müssen es verwandte sein, ich tippe sogar auf ihre eigene schwester... Sie hat nähmlich mal erwähnt dass die früher selber Siam katzen hatte und da Shirkan ziemlich nach siam aussieht geht mein verdacht in diese richtung!

@ Iva nein die schwarze hat nicht blaue augen sondern grün-braun (wen es sich nicht noch verändert hat).
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  19:28:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann ruf die Schwester doch mal an.Die Telefonnummer solltest Du ja rauskriegen.
Dann würd ich versuchen ihr das Problem aus Deiner Sicht zu schildern und schauen was sie dazu meint.
Kann ja auch sein, dass ihre Schwe ihr nicht die Ganze Wahrheit erzählt hat und sie zur Rückgabe bereit wäre.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  19:30:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe keine ahnung wie sie heisst... -.-
ich hoffe einfach dass sie nachher einsichtig ist und nicht wie die andere... -.-
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  20:20:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus
Gib doch mal den Nachname der "Verkäuferin" bekannt. Habe da so meine Tricks, evtl. finde ich die Adresse in Langnau heraus.Ein Versuch ist es allemal Wert.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  20:29:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wahrscheindlich ist es nicht ihr lediger name.. hab dir trotzdem mal ne pn geschickt...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  22:23:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin immernoch etwas neben den schuhen... tut mir leid wen ich ein wenig komisch schreibe oder so....
aber mir geht der gestrige abend nicht mehr aus dem kopf.
Ich mache ev. heute noch ein paar "plakätli"... habe schon daran gedacht ev. flyer zu machen und die in langnau in alle haushalte zu senden... aber habe keine ahnung ob dies was kostet oder wie das geht... -.-
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  22:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe: Wie komme ich an die PN
Zum Anfang der Seite
Seite: von 11 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren