Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katzen abgegeben zum hüten - bin echt geschockt und traurig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 11

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2008 :  22:41:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Musste bei dem Forumskategorien schauen, danach scrollst du nach unten und dort heisst es dann deine Privaten Nachrichten..
Weiss du wie ich meine?
Zum Anfang der Seite

Hermine

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 13.11.2008 :  09:12:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, wenn du willst, dass dir geholfen wird, dann geh an die Presse. Die Blickredaktion schreibt garantiert über dein Elend und hilft dir, die Katzen wiederzufinden. Wenn die Katzen im Blick abgebildet sind, dann bekommst du sie sicher wieder.
Der Blick ist gut für solche Aktionen. Wenn es anrührende Themen sind, dann ist das von öffentlichem Interesse. Tiere wecken grosse Emotionen und wenn die Story gut aufgepeppt ist, dann bringt dir das viel.

Ruf auf der Redaktion an. Die Adresse findest du im Twixtel.
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2008 :  13:53:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Gibt es was neues?
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2008 :  16:48:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin auch schon ganz gesapnnt. HOFFE jeden Abend daruf die folgenden Zeilen zu lesen:
KATZEN SIND WIEDER BEI MIR, ICH BI ÜBERGLÜCKLICH!!!

Aber ich glaube immer noch fest daran, diese schon bald lesen zu dürfen

Grüessli River
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2008 :  23:37:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Nein momentan giebt es noch nichts neues. Werde morgen mal mit meinem Freund schauen sobald er vom WK wieder zurück ist ob wir einen ausflug nach Langnau machen, und noch Inserätli und Plakätli aufhänken...
Ich hoffe dass ich die drei bald wieder bei mir habe...

Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2008 :  03:12:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus,
gibts was neues bei dir???
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2008 :  10:05:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein ich muss wohl oder übel bis dienstag oder mittwoch warten, bis sich die polizei bei mir medlet.... :(
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  09:31:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
SERVUS MAUS !!!

Hast du schon irgendwas Neues von Deinen Samtpfoten ??

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du alle wieder Heimholen kannst und Ihr bald ein geeignetes und Tierfreundliches Heim findet, wo sich alle Deine Tiere und Ihr Euch natürlich auch so richtig wohlfühlen könnt !!!

P.S.: Meine Perserlady + mein Appenzeller drücken auch die Pfoten !!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein leider immernoch nicht....

Vielen vielen dank für eure unterstützung....

Privat werde ich oft ausgelacht.... und mri wird gesagt dass ich keine chance habe meine katzen zurück zu bekommen....
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:15:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, Präsenz markieren, immer wieder dort auftauchen, schreiben, Mails und Briefe und Kopien aufbewahren für Polizei/Rechtliches. Zudem würde ich das Inserat nochmals schalten, und Flyer bei den Tierärzten der Region verteilen...
Verstehe nicht, wie Dich jemand auslachen kann? Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:18:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
naja war vorgestern am abend der fall von meinem zukünftigen schwiegervater.... er versteht nicht dass man das wegen katzen macht....
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:18:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Maus, ich will gar nicht wissen wie sich das für dich zzt. anfühlt :(

Polizei hatte sich auch noch nicht gemeldet? Vielleicht solltest du noch einen Rechtsanwalt hinzuziehen, wenn er meint dass ihr Chancen habt musst dir ja auch um die Kosten keine Sorge machen da die dann eh von der dummen Pute übernommen werden müssten (oder ist das in der Schweiz nicht so?).

Aber Mäxli hat schon richtig gesagt, ALLES aufheben und am besten wenn du hingehst immer einen Zeugen mitnehmen (noch besser jemand "fremdes" der nicht zur Familie gehört)

Denk an dich!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:36:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe mich mit meiner rechtschutzversicherung in verbindung gesetzt... die meinten dass ich mich wieder melden solle sobald es nur noch vor gericht entschieden werden kann...

Nur meint mein zukünftiger schwiegervater dass die in solchen sachen nichts unternehmen werde wie auch die polizei nicht... es sind ja "nur" katzen.... -.-
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  11:38:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Egal ob es Katzen sind oder ob es was anderes ist. Rein Theoretisch wäre es das gleiche wenn du der Tante deine Stereoanlage ausgeliehen hättest und diese die weitergegeben hätte...dagegen kann man was unternehmen und rein gesetzlich muss da auch was unternommen werden (von Polizei seite aus). Lass dich nicht entmutigen!
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  13:03:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Obwohl Du nicht im Kanton Zürich wohnst, aber probiere doch mal diesen Tieranwalt in Zürich afgoetschel.com/de/tieranwalt.html
anzufragen. Der weiss sicher wie man am besten da vorgeht!

Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  13:11:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

habe mich mit meiner rechtschutzversicherung in verbindung gesetzt... die meinten dass ich mich wieder melden solle sobald es nur noch vor gericht entschieden werden kann...

Nur meint mein zukünftiger schwiegervater dass die in solchen sachen nichts unternehmen werde wie auch die polizei nicht... es sind ja "nur" katzen.... -.-



Das stimmt nicht, kenne selber einen Fall wo vor Gericht um Hunde gestritten wurde. Die Tiere sind Dein Eigentum, somit ist es Diebstahl und das ist eindeutig eine Straftat.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  14:41:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, klar sind das "nur" Katzen. Ich bin zwar so weit gefahren, für mich sind das aber auch "nur" Katzen.
Aber nur weil es deine Katzen sind, wenn das meine Katze wäre - hätte ich genau gleich gekämpft und gesucht und Polizei geholt.
Lass dich nicht entmutigen, für alle andere sind das nun "nur" Katzen, aber die, die ein Tier zu Hause haben, wollen nicht das gleiche durchmachen müssen, weil das nicht "nur" ein Tier wäre, sonder "MEIN" Tier und das tut schon weh.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  15:02:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr seit echt toll!
Ich hab ihm dan meine standpunkt gesagt und basta...
Was ich noch mache ich schreibe den TAs in Langnau noch briefe mit Föteli von meinen Katzen.
Ev. hilft dies ja noch....

Liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  15:26:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich verfolge nun schon seit einger Zeit diese Forum. Bin auch total geschockt und finde es tragisch. Habe auch gerade das Inserat gesehen. Ich würde noch bei tiersuche und evtl. bei ricardo unter der Kleinanzeigenrubrik Tiere ein Inserat schalten!
Hast Du schon im Ort, wo Du die Katzen vermutest, Flugblätter aufgehängt?
Ich wohne zwar im Kanton Zürich, bin aber sehr gerne Bereit zu helfen - habe auch ein Auto und fahre gerne in der Schweiz umher.. :-)
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  15:32:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei der Polizei... Mal schauen was da raus kommt...
Jetzt muss nur noch mein Drucker gehen damit ich die Inserätli die ich geschrieben habe noch ausdrucken und senden kann....
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  15:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Drücke ganz fest die Daumen !!!!!!! Hat sich auf Deine Inserate niemand gemeldet??
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  15:54:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jedenfalls niemand der mir auskunft über meine katzen geben konnte... schreibe jetzt noch die Tierärzte an...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2008 :  18:11:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Maus, weisst Du schon was neues?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2008 :  18:46:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
War heute auf dem Polizeiposten... hab meine Anzeige jetzt gemacht... wen sie sie jetzt nicht freiwillig raus giebt gehts vor den richter.... werde mich aber noch schlau machen... ein kollege meiner schwester ist polizist und der meinte dass man es mit einem "mutterschaftstest" beweisen kann dass die katzen mir gehören und dan hat sie 0 chance.
Zum Anfang der Seite

Claudi

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2008 :  23:51:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Würde mich ja noch interessieren, wie man das mit einem Mutterschaftstest rechtlich gesehen wirklich beweisen kann... Ist denn die Mutter der zwei Katzen in deinem Besitz? Und wenn ja, dann kann zwar nachgewiesen werden, dass die Katzen die Kinder der Mutter sind, aber wie man nachweisen kann, dass die Katzen dann auch dir gehören, das versteh ich irgendwie immer noch nicht.
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:19:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Habe eben erst von der schrecklichen Geschichte erfahren.
Hast weisst du schon, wo deine Kätzchen in Langnau sind?
Wenn nicht könntest du mir Fotos schicken? Ich treff heute Leute die in Langnau i.E. wohnen. (kann eine PN auch von unterwegs abrufen)
Vielleicht wissen die ja wo deine Kätzchen sind.

Hoffe du kriegst deine Süssen wieder!!!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:25:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Claudi

Die Katze ist im Besitz meiner Mutter. Eigentlich gehört sie sogar mir die Mamma.
Meine Mutter kennt die Bekannte nicht und somit währe auch die Besitzer frage endgültig geklärt.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:31:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
desi ich kann dir keine pn senden... nur ne e-mail... schreib mir sonst ne sms 076 423 00 79
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:40:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

hab noch ne Idee die vielleicht mehr bringt.
hab grade erfahren dass ne kollegin meiner Schwester morgen an ein Hockeymatshc in Langnau geht. Vielleicht könnte man ja da über den Videowürfel kurz die Geschichte deiner Kätzchen erzählen.
Weiss nicht vielleicht würde es was helfen.
Wenn du möchtest kann ich versuchen das in die Wege zu leiten.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:45:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Desi na klar das währe ev. auch was... Man man die ideen muss man zuerst haben!
Das währe natürlich toll!
Ev. könnte da man ja dan meine homepage angeben... dort würde man auch fötelis sehen...

unserewelt.bellator.ch
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:46:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin ab jetzt nuir noch per sms erreichbar...
muss mit den hunden raus,... 076 423 00 79
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  13:58:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
naja erst dachte ich, ich beauftrage meinen Vater der heute davos-langnau schauen ged, damit flyers zu verteilen.
dann erinnerte ich mich an die kollegin meiner schwester langnau-fan ist und sicher morgen an den matsch geht. und wenn die da fähig sind geburtstagsgrüsse über den bildschirm zu senden können sie sicher auch mal was wichtiges senden.
frage die kollegin ob sie bereit wäre das an den speeker weiter zu leiten.
muss jetzt leider weiter arbeiten.
melde mich heute abend sicher wieder bei dir.
vielleicht könntest du eine kurze version deiner geschichte schon mal schreiben.
das mit der internetseite find ich auch ne tolle idee dann können sie sich gleich direkt bei dir melden.

Es wird schon alles gut
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  17:53:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So bin wieder da und hab auch schon fast alles organisiert
Danke Maus für die Fotos werde sie heute Abend mal den Kollegen presentieren.
Wegen der Stadionleinwand: Die Kollegin meiner Schwester ist gerne bereit den Speeker zu fragen, ob er eine Nachricht durchgeben kann (inkl. Fotos) hoffen wie mal, dass er das macht. Denke aber in Langnau sollte das nicht so ein Problem sein.
Wäre froh wenn du mir noch eine Kurzfassung deines Erlebnisses schicken könntest Maus (am besten mit bereits integrierten Fotos)
werde das dann weiterleiten und dann heissts hoffen, dass es was bringt.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  17:57:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na das wäre natürlich genial, hoffentlich klappt das :)
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  18:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verstehe nicht, warum diese Frau deine Büsi, welche sie erst neu hat, nicht rausrückt. Lieber am Ende vor Gericht gehen? Was stimmt im Kopf der Tante nicht, mann mann mann Auf so Leute kriege ich eine riiiiiiiiesen Wut im Bauch

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  18:21:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi Antigone hoffe auch dass das klappt aber wie gesagt weiss nicht ob die bereit sind das zu machen. und dann muss noch jemand das sehen der eins der kätzchen gesehen oder gekauft hat. Aber wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt.

hast recht misha das verstehe ich auch nicht. meine was hat sie jetzt davon jede menge kosten und belibt macht sie sich so auch nicht gerade...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  19:41:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo desi hättest du mir ev. deine e-mail adresse? dann könnte ich dir mein inserate schicken das ich aufegesetzt hab?

liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  19:47:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Werde dir kurz eine Antwortmail auf deine Fotos schicken, dann muss ich die Adresse nicht veröfentlichen.
(nichts gegen euch aber ich bin lieber etwas vorsichtig)
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  20:54:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So jetzt ist der Hilferuf unterwegs. Jetzt gilt für alle Daumen drücken, für Maus und ihre Kätzchen, damit der Versuch die richtigen Leute anspricht.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  20:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank desi Echt Spitze von Dir! :)
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  21:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist doch selbstverständlich!

Ein grosses Danke auch an meine Schwester und ihre Kollegin die das erst möglich machen!
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  21:03:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Einfach Super Desi!!!

Wir drücken alle die Daumen!!!!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2008 :  21:17:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also - wenn das klappen sollte - spitzenmässig!!!
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  10:18:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat es geklappt gestern abend??
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  20:40:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Hab leider keine guten Nachrichten. Irgendwas hat gestern nicht geklappt. Kann leider nicht genau sagen was und warum. Vielleicht besteht noch Hoffnung, dass es halt erst nächste Woche gemacht wird. Genaueres kann ich leider erst morgen Abend sagen.

Tut mir leid Maus. Hatte gehoft dir bessere Nachrichten übermitteln zu können.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  20:48:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oje hatt soooo grosse hoffnung darauf :(

naja hoffen wir das beste...
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  21:04:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tut mir leid Maus.
Vielleicht haben wir Glück und es hat nur mit den Fotos nicht geklappt aber der Text wurde vorgelesen. Kann es aber wie gesagt noch nicht sagen. Meine Schwester hat nur ne kurze SMS bekommen. Ihre Kollegin will ihr Morgen in der Schule alles erklären und ich werde es Morgen Abend gleich an dich weiterleiten wieso, weshalb und warum.

Du wirst deine Kätzchen wieder bekommen und an alle die das Lesen: Überlegt doch auch noch wie ihr Maus helfen könntet. Gilt auch für alle die, die noch nicht angemeldet sind! Kostet ja nix! Nehmt euch ein Beispiel an Iva. Sie ist extra zu Maus gekurft um zu helfen. E
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  21:35:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ich mich frage...zumindest die Polizei wird doch die Adresse dieser Schwester rausfinden und dort mal klingeln können?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  21:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein Leela können sie nicht... da die andere die adresse nicht freiwillig rausgiebt. ev macht sie es jetzt wo sie dann weis dass ich es wirklich ernst meine...
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  17:46:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich weiss jetzt leider warum das am Samstag nicht geklappt hat.

Man hat der Kollegin meiner Schwester gesagt der Hilferuf habe nichts mit Eishockey zu tun und könne daher auch nicht übermittelt werden.

Tut mir so leid Maus. Hätte echt nicht gedacht, dass die so unfreundlich sind in Langnau. Bisher waten sie mir eigentlich ziemlich sympatisch. Hätte das echt nicht gedacht
Zum Anfang der Seite
Seite: von 11 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren