Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Katzen abgegeben zum hüten - bin echt geschockt und traurig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 11

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  17:56:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich könnte morgen mal der "Grauholzpost" telefonieren.
Das ist eine wöchentliche Gratiszeitung, die in alle Haushalte verteilt wird.
Region Emme ist auch drin.

Vielleicht sind die ja so nett und machen einen Gratis-Aufruf.

@Maus
Hast Du evtl. MSN? Könntest Du mir diese Adresse oder Deine Mail-Adi an an.gerber (at) gmx.ch
senden?

PS: Bin heute Abend nicht zuhause und erst morgen wieder am PC.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hätte auch nicht gedacht dass sie das nicht machen....
andere machen solche sachen ja auch obwohls nichts mit eishockey zu tun hat... :(
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:28:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmm, da kann man doch beim Einwohneramt schauen wo die wohnt, versteh ich nicht :-//
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:40:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela wie soll man das können??? ohne namen ect?
Zum Anfang der Seite

Nyuu

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:43:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Maus

Tut mir echt sooooo leid was dir passiert ist! Hoffe du hast deine 3 Süssen bald wieder bei dir!

Ich würde bei dieser Frau jeden Tag sturm klingeln und sie terrorisieren bis sie dir die Katzen, oder zumindest die Adresse, gibt!

Ich würde dir echt meeega gerne helfen, aber wohne leider zu weit weg und habe auch kein Auto. =(

Hoffe es kommt alles gut!

Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  19:59:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nyuu das alles bringt leider nichts... muss jetzt auf die polizei und auf den richter hoffen...
mehr kann ich nicht mehr machen... hab auch langsam keine kraft mehr
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:16:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte immer noch gern ihre mailadresse
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus

Leela wie soll man das können??? ohne namen ect?


?
Soweit ich informiert bin, sind sie doch wahrscheinlich bei ihrer Schwester?
Jede Geburt wird auf dem Amt ja registriert, da könnte man doch sicher gucken wie die Schwester heisst und wo sie wohnt...

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  21:45:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es ist nur ne vermutung... und auf ne vermutung hin bekommste keine info...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  21:46:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mäxli wem seine mailadresse?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:27:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela
es geht nicht so einfach. Ich weiss noch, vor 8 Jahren habe ich meine ehemalige Pflegefamilie gesucht - du kriegst keine Infos einfach so.
Maus - es läuft, BLEIB DRAN!!!!!! Sonst komme ich noch mal, aber aus einem anderem Grund!!! Dich einbisschen durchschütteln!!!
Nexte Woche am Freitag bin ich im Thun, wenn sich deine Beiträge da nicht ändern sollten, komme ich wirklich vorbei!!!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:40:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, die Mailadresse von der *piiiiep* Tussi. Um sie total zu nerven und mit Mails zu bombadieren. Wenn wir alle anfangen zu stürmen, dann müsste sie irgendwann ziemlich entnervt sein. Auch ein paar Anfragen, ob sie immer fremde Tiere abgibt. Ist die 3. Deiner Büsis immer noch bei der?
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:43:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mailaddis sind schnell geändert oder gelöscht. Wie wäre es mit einer kleinen aber feinen Demo vor der Haustüre, inkl. Vorinfo an den Blick etc?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:48:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hast ja Recht Misha, aber irgendwo hätt ich soooo Lust sie ein bisschen (naja, ziemlich zünftig sogar) zu plagen. Teeren und federn und überhaupt. Blödes Weib, unser armes Mäuschen in eine solche Lage zu bringen. Die gehört gevierteilt und als Frischfleisch den Listenhunden aus dem Kanton Zürich zum Henkersmahl vorgeworfen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  00:02:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die alte hat keine mailadresse die hat kein internet....
ich hab sie auch ned mehr gesehn...
weiss auch nicht ob meine mietze noch bei ihr ist... :(
huch iva mach mir nicht solche angst ^^ *zitter schlotter*
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  09:25:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Mausi!
Das habe ich erst jetzt - rein zufällig gelesen - das mit Deine Büsi. Ist ja schrecklich!
Weisst Du schon was Neues?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  10:19:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein leider nicht.. weiss noch nix neues...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  11:05:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weisst Du - hab mir da auch so meine Gedanken gemacht. Eigentlich hast Du doch sicherlich auch genug Zeugen. Und zwar nicht nur solche die Dir bestätigen können, dass die Katzen bisher bei Dir gelebt haben (weil dies alleine wahrscheinlich nicht genügt da ja diese Ober-Tussi behaupten könnte Du hättest Ihr den Auftrag für die Weiterplatzierung gegeben...) sondern solche die beweisen, dass Du die Katzen auch wiederhaben wolltest. Ich denke da vielleicht an potenzielle Vermieter einer neuen Wohnung denen Du dies ja sicherlich gesagt hast, dass Du Katzen etc. hast. So könntest Du es doch beweisen, dass die andere lügt...
Und überhaupt: hat sie sie verkauft oder verschenkt? Wenn sie sie nämlich verkauft hat wäre sie Dir ja auch Geld schuldig...
Ich hoffe, kleine Maus, dass Deine Büsi bald wieder bei Dir sind. Ansonsten werde ich mir überlegen diese "Dame" mal eine Weile zu beschatten um zu sehen mit wem sie so Umgang hat...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  11:10:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
P.S. an alle:
meint Ihr nicht wir könnten Maus damit helfen, indem wir uns alle zusaammentun und mit ihr mal gemeinsam auf dem Polizeiposten auftauchen? (Falls diese den Fall einfach "schubladisieren will - werde da mal meine Freundin fragen, sie ist ein hohes Tier bei der StapoZH). Auch gibt es da ja vîelleicht so eine Art Organisation vom Tierschutz oder so die vielleicht helfen würde
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  11:36:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du Maus - da ist mir noch was in den Sinn gekommen:
bei Gratis-inserate kann man doch sogenannte Deluxe- Inserate aufgeben. Ich weiss, in der Regel kann man so eines nur im Wettbewerb gewinnen - doch wenn Du mal dort Kontakt aufnimmst und nachfragst machen die Dir vielleicht auch so eines. Könnte sein, dass die halt dann einen finanziellen Beitrag von Dir verlangen. Doch wenn Du knapp bei Kasse bist würde ich Dir da wenigstens etwas helfen können und es hat sicher noch mehr Forums-Kollegen (-innen) die da auch was beisteuern würden... Das kriegen wir schon hin - ganz bestimmt. Halte durch Mäuslein - das wird schon wieder!!!
Denk an das Zitat, das Du in Deinem Profil hast...!

Bearbeitet von: Watschel am: 02.12.2008 11:40:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  13:50:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das mit dem Tierschutz hab ich auch schon überleit... aber weiss halt nicht. ev sollte ich michmal mit denen in verbindung setzten?

momentan fällt mir alles doppelt und drei fasch schwer... sollte ein telefon machen aber ich hab solche panik... ich lande glaub noch in der klapse.. (hat nicht nur mit den katzen zu tun)....
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  13:55:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mensch Mäusle - hast ja uns alle auf Deiner Seite!
Nochmals: denk an das Zitat in DEINEM Profil...!
Kriegst das hin - ganz bestimmt!
Sonst schickst Du mir Fotos und Steckbrief mit der ganzen Geschichte für den Tierschutz auf meine PN und ich mach das für Dich mit dem STS...
Zum Anfang der Seite

Nyuu

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:00:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das mit dem Tierschutz wäre sicher eine gute Idee!

Ich kann dich sehr gut verstehen dass dir im moment alles viel schwerer fällt, aber von nichts kommt leider auch nichts.

Und ich denke die können dir sicher weiterhelfen und ein paar gute Tipps geben!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:10:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus
schreib mir ein Mail, wenn du willst. Was ist los???????
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  15:13:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab jetzt noch neo1 radio angeschrieben... ob sie ev. auch noch einen aufrur starten würden.....

Lg
Zum Anfang der Seite

Nyuu

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  16:40:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Radio ist auch immer gut!

Hast du in Langnau auch schon Plakate aufgehängt? Vorallem bei der Post, Migros, Coop und so ist sicher super da diese Leute ja schliesslich auch einkaufen gehen müssen!

Hoffe das auch die Polizei endlich mal ein bisschen voran macht!

Dich ganz fest drück
Zum Anfang der Seite

Nati

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  17:19:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wirklich geschockt was ich lese, man muss sich ja genau überlegen, wem man seine Katzen gibt. Ich hab selber zwei Büsis, die könnte aber niemand einfach so weggeben, da sie sich gar nicht anfassen lassen, die sind so scheu...nicht mal ich und mein Freund können sie anfassen. Liebe Maus ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltewille, irgendwie klappt das sicher und du bekommst deine Büsis zurück! Nicht aufgeben! Denke an dich!
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  17:56:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe heute Nachmittag mit der Grauholzpost / Aemme-Zytig gelesen.
Die nette Dame auf der Reaktion meinte sogar, dass man da eine Geschichte draus machen könnte *juhuuuuuuuu*.
Ich habe Namen und Tel-Nr. der Dame direkt an Maus weitergeleitet.

Und ich werde heute Abend oder morgen Vormittag noch Flugblätter machen (Maus war so lieb und hat mir Fotos und einen Text geschickt) und diese an div. Orten in und um Bern aufhängen.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  18:44:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Aisha! Maus, willst Du das ich Deinen Text dann überarbeite?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  19:06:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe mich mit der Frau in Verbindung gesetzt per mail...
habe ihr bereits ein paar informationen zugesendet aber bis jetzt noch nichts gehört....
ich hoffe dass sie sich spätistens morgen meldet und man dan ev. mal zusammen hockt oder ähndliches damit man die geschichte
zusammen schreiben kann... bin voll nervös und weiss nicht genau was ich noch machen soll/kann....
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  19:31:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eins nach dem anderen.
Jetzt schau doch erstmal, ob das mit dem Radio was wird, wäre ja toll.
Und dann kannst Du immer noch weiterschauen.
Ich weiss, dass ist eine sehr emotionale Angelegenheit, trotzdem sollte man versuchen, das Ganze sachlich zu sehen.
Ich weiss, dass klingt blöd aber in dem Du Dich fertig machst, ändert sich auch nichts.
Also, Kopf hoch
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  19:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela ich habe eine depression und bin schnell überfordert...
es ist für mich nicht so einfach zu sagen jetzt wart ich ab....

lg
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:07:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Logisch, sollte auch aufmunternd gemeint sein...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:12:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist lieb gemeint.....
Zum Anfang der Seite

tessa


1 Beitrag

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:31:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo maus
also ich bin neu hier und habe gerade deine geschichte gelesen. ich wohne in zollbrück das ist 5 minuten von langnau entfernt. gehe jeden tag nach langnau arbeiten. wenn du mir föteli mailst werde ich diese gerne hier verteilen. natürlich werde ich mich umhören. hast du gar keinen namen von dem der die katzen bekommen hatt? kannst ihn mir sonst per pn schicken. ich kenne diverse leute in langnau vielleicht würden wir so dahinter kommen wer sie hatt? tierheim dummermuth hasle b.B wäre ev auch noch eine obtion?
gruss
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:43:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo tessa könntest du mir eine mail schreiben? würde dir dann die föteli und so mailen... bernerli(at)hotmail.com
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  21:22:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Versuche es doch mal bei Ricardo, Inserateseite. Nützt nüt, Schads nüt.
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  21:34:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde es mega toll wie alle versuchen zu helfen. wollte dies einfach mal sagen. Jedes mal wenn ich wieder in dieses Theam schalte, gibt es neue leute die versuchen zu helfen.
Finde es toll, dass menschen in solchen situationen zusammen halten

Grüessli River

p.s. musste das einfach los werden

Bearbeitet von: River am: 02.12.2008 21:45:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  23:04:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja River ---- einer für alle - alle für einen...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  23:17:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva - wollte noch ein ganz spezielles Lob an DICH aussprechen!!!
Hast unserer kleinen Maus ganz doll beigestanden. DANKE;DANKE;DANKE!!!
Bist ne tollstarke Frau und ich kann mir denken was Du schon alles durchgemacht hast. Ich kenne das nur zu gut - hab's gleich mehrmals erlebt und wer weiss was da noch alles kommt. Bin nicht so stark wie Du und mutig genug um abzuhauen
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  10:29:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antwort von der Grauholzpost:
Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Ich habe das Thema bei uns
in der Redaktion besprochen. Ich sehe keinen Weg, einen Bezug zu unserem
Einzugsgebiet herzustellen, da wir weder Langnau noch die Region um Thun
abdecken. Deshalb können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen aber, sich an die Wochenzeitung für das Emmental zu
wenden. Diese decken die in Frage kommende Gegend um Langnau ab.

Tut mir leid, kann ich Ihnen keinen besseren Bescheid geben. Für Ihre Suche nach
den Katzen wünsche ich Ihnen viel Erfolg.


Werde jetzt versuchen jetzt mal raus zu finden welche zeitung im emmental verteilt wird.
und hoffe dass die auch helfen möchten... :(
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  10:39:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie wäre eine "Flugblätter-Verteil-Aktion" in Langnau? direkt in die Briefkästen der Leute?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  10:44:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zudem wie wäre eine "Rundmail" an alle in Langnau?

Im Twixtel z.B. stehen von vielen Geschäften die emailadressen.
Vielleicht wäre es auch gut, ihnen ein Worddokument zu senden, damit sie es ausdrucken können und bei ihren mitarbeitern auflegen?
Auch darauf hinweisen, dass Du froh wärst, wenn sie es an weitere "langnau-bewohner" weiterverschicken würden.
(Dabei wäre eine ansprechende Überschrift wie "Vermisst…." oder so wichtig, damit die mails nicht als spam und spendenaufrufe gabgetan werden, und damit die Leute sie auch wirklich anschauen)

Im Internet findet man zusätzlich noch viele weitere email addressen von der gemeinde bis arztpraxis.


Zum Anfang der Seite

Nyuu

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  12:00:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht könntest du mal bei der Post in Langnau nachfragen ob du ihnen Flugblätter geben könntest die dann der Briefträger in jeden Briefkasten wirft? So erreicht man am besten alle Bewohner und es geht relativ am schnellsten.

Das ist ja schliesslich nicht grosse zusätzliche arbeit für die Post und die werden ja wohl ein bisschen hilfsbereit sein!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  12:39:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nyuu ich hab mich bei der post mal informiert... das kostet und da ich momentan nicht so viel geld habe....

naja müsste nochmals nachfragen...
Zum Anfang der Seite

Nyuu

Schweiz
36 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  12:45:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde mal fragen ob sie s nicht gratis machen könnten da es ja wirklich nicht viel arbeit für die ist.

Wieviel haben sie denn gesagt dass es kosten würde?
Weil da kann man sicher was machen...

Und ich denke das wäre wirklich das beste da dass ja dan wirklich alle erhalten würden.
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  12:47:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, hast Du die Geschichte schon bei 20 Minuten oder bei Blick gemeldet? die machen ja aus viel kleineren Sachen ein Bericht.. Fragen kostet ja nichts! ;-)
Bei uns in Zürich gibt es ja Tele Züri, vielleicht gibt es dort ja auch so einen Regionalsender der evtl. ein Bericht machen könnte?
Ich werde mal ein wenig im Internet stöbern, vielleicht werde ich ja irgendwie fündig...
Hast Du irgendwo Fotos von Deinen süssen?
Wäre doch gelacht wenn sich da nichts machen lassen würde...
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  12:51:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach ja, und im ricardo würde ich es wirklich auch mal probieren! bei Kleinanzeigen in der Rubrik Tiere - Katzen oder dann bei den Suchanzeigen bei den Tieren!
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  13:50:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maus

Sorry, wollte eigentlich schon länger etwas schreiben. Aber ich wusste nicht genau wie.

Ich habe eine Frage, wann hast du die drei Miezen zu dieser Tante gebracht?

Ich versteh das nicht, ich hüte im Moment die Miezen einer Arbeitskollegin, die sind nun seit zwei Wochen bei mir und werden bestimmt mindestens 3 Monate bei mir bleiben, vielleicht auch länger. Wenn man tiere aufnimmt, auf unbestimmte Zeit muss man sich auf alles gefasst machen, meine Arbeitskollegin steckt auch in einer Depression und sie wird nächstens in eine Klinik gehen.

Würde mich echt interessieren wann du die beiden gebracht hast.

Falls du die Kraft hast.... Am Wochenende findet in Thun eine internationale Katzenausstellung statt. Dort gehen viele Katzenbesitzer und Liebhaber der näheren Umgebung hin.

Ich kenne den Präsidenten dort. Ich gehe mit meinen Katzen dort hin. Wenn du willst, kann ich ihn mal anfragen, ob ich für dich ein Inserat am Eingang aufhängen darf und vielleicht auch noch in der Halle.

Eine Bedingung: Du musst es wirklich ernst meinen. Ich mach mich nämlich nicht gerne zum Affen. Ich möchte dir gerne helfen, allerdings....

Meine Arbeitskollegin deren Katzen ich hüte, sagt immer wieder wie sie mit den Miezen überfordert sei.... Und sie wisse auch nicht wie das weitergehen soll....

Hast du die Kraft zu den drei Miezen in einer neuen Wohnung zu schauen, zusätzlich zu den Hunden und, hast du mir nicht mal geschrieben, dass du auch noch gesundheitliche Probleme hast?

Schaffst du das? Willst du das? Wenn ja, helfe ich dir gern und rufe den Prässidenten persönlich an und lege ihm die Sache ans Herz, ich kämpfe auch dafür....

Aber nur, wenn du mir versicherst, dass du das wirklich willst. Die Entscheidung liegt bei dir.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  14:22:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bacardi

Meine Katzen bedeuten mir alles, sie haben mir vorher sehr viel geholfen und ich habe sie in die ferien geben weil es ihnen hier zu stressig wurde und nicht mir.
Wir suchen ja genau aus diesem Grund auch eine Katzengerechte Wohnung wo die Mietzen dann raus dürfen damit wir ihnen auch wirklich gerecht werden können. Ja ich habe gesundheitliche Probleme, die ich aber soweit im Griff habe, auch dank meinen tieren die mir sehr viel geben, desshalb macht mich das ganze ja auch so kaputt... (werde auch in keine klinik gehen da es von meiner seite her nicht geht, bin aber in psychiatrischer so wie in ärztlicher behandlung)
ich habe die Miezen am 17 Okt. vorbei gebracht.
Meine Katzen sind mir sehr wichtig und ich werde weiterhin um sie kämpfen, sonst hätte ich auch die Anzeige ect. nicht gemacht.

Bacardi ich WILL es wirklich, meine 3 Katzen sind neben den Hunden und meinem Freund das wichtigste.....
Ich hoffe du verstehst meine Situation....

Ich bin um jede Hilfe dankbar, da ich momentan echt ein wenig ein Brett vor dem Kopf hab...

Liebe grüsse Maus
Zum Anfang der Seite
Seite: von 11 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren