Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hunde Spaziergänger im Raum Volketswil, Kanton Zürich gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt am: 15.02.2009 :  10:56:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wer möchte mit uns (4-er Hundebande ab und zu neue Spazierwege auskundschaften? Wohne in Volketswil ZH!


Hinweis vom Adi:
Seit November 2010 existiert im Tier-Inserate.ch Hundemarkt eine eigene Rubrik für Hundefreunde!


Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch
www.tier-inserate.ch/Hunde/Hundefreunde.aspx

Hundespaziergang Partner im Kanton Zürich:
www.tier-inserate.ch/Hunde/Hundefreunde/Schweiz/Zuerich.aspx

Bearbeitet von: Esther am: 28.02.2009 13:51:21 Uhr

fly

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  13:48:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
ich würde gerne mal mitkommen, was hast du denn für Hunde? Meiner ist eben noch ein Welpe und sehr wild,dass haben grosse Hunde nicht wirklich gerne.. so meine Erfahrung.
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  17:04:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Esther, würde mich auch wundernehmen, was du für Hunde hast?
Meiner ist ein 3-jähriger Lagotto und kastriert.
Ihr habt ja in der nähe den Greifensee, da ist doch schön zum Laufen, oder?
Ganz spontan habe ich am Wochenende nichts los, hättet ihr lust auf ein Treffen?
Liebe Grüsse Catba
Zum Anfang der Seite

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2009 :  22:56:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo fly und catba, super doch noch von jemandem zu hören. Danke.
Ich selber habe einen Husky-Eurasiermischling, 5-jährig, kast. Rüde.
Ansonsten ist die Kostellation des Rudels täglich ein wenig unter-
schiedlich, da ich seid 3 Jahren Hunde sitte. Da wir mittlerweile
alle Wege in der Region schon abgeklappert haben, sind wir auf der Suche nach Neuem!!!
Freuen uns, wieder von euch zu hören!!
Zum Anfang der Seite

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2009 :  23:21:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy Catba, habe mich ein wenig schlau gemacht und im forum ein wenig über dich gelesen. Interessant, was du so alles organisierst. Da ich unter der woche ein wenig zeitgebunden bin, kann ich leider nicht all zu weit weg. Würdest du auch nach volketswil kommen? Greifensee ist leider überall naturschutzgebiet und leinenpflicht.
Freut mich dass du geschrieben hast.
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  10:49:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Esther,
hast du gesehen, wir haben am 28. Februar ein Treffen in Luzern.
Komm doch auch, wir freuen uns über jeden
Gruss Catba
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  10:52:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Esther,
ansonsten können wir auch gerne mal bei dir etwas machen...
Wann gehst du mit deinem Rudel jeweils spazieren?
Gruss Catba
Zum Anfang der Seite

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  11:31:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy Catba, wäre wirklich schön, wenn man sich einmal treffen könnte.
Ich kann am Nachmittag immer ab ca 13.oo los. Muss allerdings um 16.30 wieder zuhause sein da ein Teil der Hundis dann abgeholt wird.
Du hast noch wegen den Rassen gefragt. Ich betreue neben Djego noch 7 andere Hunde. Dalmatiner, Yorksher-Mischling, Bobtail, Dingo-Mischling, Dackel-Mischlin, Border-Laby, Hirtenhund. Wie du siehst, bin ich die Mischlingssitterin!!!! Ha, Ha.


Bearbeitet von: Esther am: 27.02.2009 23:02:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  11:43:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Wochenende ist ziemlich ausgebucht und am Montag habe ich Agility
am Abend, wäre zuviel für mein Ghiro...
Nächste Woche, könnte ich Dir Dienstag oder Mittwoch anbieten...
Was muss ich wegen den Rassen noch fragen
Also, bis demnächst
Gruss Catba
Zum Anfang der Seite

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  11:53:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke, Catba, am Wochenende bin ich meistens alleine mit Djego.
Wegen den Rassen, wollte dich lediglich informieren mit was du es ev. zu tun kriegen wirst!!
Freu mich auf nächste Woche
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2009 :  14:12:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach so, ja für Ghiro sind nur die Agressiven Hunde ein Problem.
Sonst ist immer zum Spasen aufgelegt
Bis nächste Woche, ich habe ja deine Nummer und werde mich melden...
Tschüsi Catba
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  18:34:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe Esther
ich habe deine Nummer gar nicht
Könnte Mittwoch oder Freitag kommen...
Falls du es liest, hier meine Tel.Nr. 041 660 16 67
Bis bald Catba
Zum Anfang der Seite

Labimami


1 Beitrag

Erstellt  am: 05.01.2011 :  01:15:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: catba

Hilfe Esther
ich habe deine Nummer gar nicht
Könnte Mittwoch oder Freitag kommen...
Falls du es liest, hier meine Tel.Nr. 041 660 16 67
Bis bald Catba


Hallo Catba,

Wir Sind neu hier. Wir, dass bin ich (w/40) und meine beiden Labbis i
Wir zügeln Ende Monat nach Effretikon und suchen liebe Spazier- und Militarypartner. Derzeit wohnen wir im Aargau und gehen 3/4 mal die Woche mit zwei weiteren Labbis und zwei Goldie-Mischlingen spazieren. Das würden wir unendlich gern auch in und um Effi machen. Meine beiden Mause Wind super umgänglich und eigentlich mit jedem verträglich. Hast du Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Hundilauf? Wir wuerden uns irre freuen. Liebe Grüße Maike und Co.
Zum Anfang der Seite

Esther

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2011 :  11:24:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Labimami

Ich denke, du hast mich gemeint, ich wohne in Volketswil
und nicht Cadba! Würde mich auch freuen dich einmal zu treffen!!

Gruss Esther
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren Tier-Fotocommunity von Tier-Inserate.ch - die kostenlose Tierbilder und Tierfoto Galerie