Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Chihuahua Welpen Anzeigen - Missbräuchliches Tierinserat löschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Aisha


403 Beiträge

Erstellt am: 13.08.2008 :  09:45:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 24633

Chihuahua Welpen

Bitte Inserat löschen !

Danke !

LG
Aisha

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  10:00:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Aisha

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Ja natürlich ist dieses Chihuahua Tierinserat missbräuchlich. Wurde soeben gelöscht! (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_24633)

Chihuahua Welpen

hallo ich habe einige verfügbar chihuahua Welpen bereit für neue Wohnungen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Details.





Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «An alle Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern und Internetbetrügern!»
- «An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung Betrüger!»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Papageien & fruchtbaren Papagei Eier zu verkaufen»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Prächtige königliche Python zu verkaufen»
- «Albino- und piebald Ball Pythons zu verkaufen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Missbrauch: grauer Papagei Afrikaner Baby, Kongo»
- «Schwarz-weisser Mops Welpen - Vorsicht Betrüger!»
- «Afrikanische grau und Hyazinthe Macaws Papageien»
- «Das sind doch keine Mops Welpen?»
- «Mops Welpen Vorsicht!»
- «8-ung bei Teacup Yorkies Welpen»
- «Vorsicht Betrüger! Englisch Bulldogge Welpen»
- «Vorsicht: Chihuahua Rüden Welpen zu vergeben»
- «Missbrauch: Papageien, Aras und Eier zu verkaufen»
- «Vorsicht: Schildkröten und andere verwandte Arten»
- «Vorsicht: Chihuahua Welpen zu verkaufen (200 euros)»
- «Achtung: Intelligente Chihuahua Welpen zur Annahme»
- «Attraktive Yorkie Welpen - Missbrauch und Betrug»
- «Englisch Stier Welpen, Betrug & Missbrauch Hinweis»
- «Schlangen - Ball Pythons zu verkaufen»
- «Mops Welpen - Papieren und Stammbaum»
- «Baby Kapuziner Affen - Vorsicht vor Betrügern»
- «Amazon Papagei - Vorsicht Betrüger!»
- «Tierinserat Nr. 24130 - wieder Chihuahua Welpen»
- «Chihuahua Welpen mit unbekannter Herkunft»
- «Zuchtreife Ara Papageien - Vorsicht vor Betrüger»
- «Molukken-Inkakakadu zum Verkauf - Inserat gelöscht»

- «Schweizer Tierschutzgesetz - (TSchG)»
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  22:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch ein weiteres missbräuchliches Chihuahua Welpen Inserat! (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_24947)

Chihuahua Welpen zu verkaufen

Hallo

Ich habe Männchen und Weibchen chihuahua Welpen für sale.I bin der Suche nach einem guten und liebevollen Zuhause für die Welpen.Wenn Sie daran interessiert sind, bekommen eine dieser Welpen, kontaktieren Sie mich jetzt für weitere Informationen.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:53:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch ein weiteres missbräuchliches Chihuahua Welpen Inserat! (Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_25042)

chihuahua Welpen zur Annahme

sie sind gut ausgebildet und werden in kommenden zusammen mit einer einjährigen Gesundheit garantieren, wenn Sie gern einen chihuahua Welpen einfach an foir mehr.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  19:19:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wieder ein weiteres missbräuchliches Chihuahua Welpen Inserat!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_19369

Kurzhaar mini Chihuahua-Welpe

An alle Chihuahua-Liebhaber
Ich bin ein kleiner Schwarzbrauner Rüde welcher am 27.03.08 geboren wurde. Ich bin auf der Suche nach einem netten und liebevollen Zuhause. Mein Papa und meine Mama sind beide kurzhaarig Schwarzbraun und Cognacbraun und wiegen ca. 2 kg. Ich bin bereits schon vollständig geimpft (ohne Tollwutimpfung), 2x entwurmt, gechipt, habe einen CH-Tierpass und bin auch schon beim ANIS registriert. Ich stamme aus dem Dritten Wurf, meine zwei Brüder haben bereits schon ein neues Zuhause gefunden.

Also Ihr lieben CHIHUAHUA- & TIERLIEBHABER ich freu mich auf Euer Interesse und auf eine neues Zuhause. Natürlich könnt Ihr mich auch besuchen kommen, meldet Euch einfach vorher an.


Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  19:41:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt bin ich bisschen baff Dieses Inserat sieht sehr nach einem normalen, seriösen Inserat aus, vermute sogar dass Hunde und Besitzer in der CH leben.

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  19:42:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hälfte vergessen Baff bin ich, weil das Inserat gelöscht wurde
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2010 :  17:03:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch folgende Chihuahua Welpen Anzeige sieht auf den ersten Blick relativ «harmlos» aus. Beim «näheren Hinsehen» entpuppt sich auch dieses Chihuahua Inserat als miese Abzocke und Betrug! Also auch im Jahr 2010 keine Entwarnung vor all diesen miesen Betrügern!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_71320

Chihuahua Welpen

Hallo Endlich sind sie da 3 wunderschöne weibchen
Die erstgeborene heisst Aaliya ist die kräftigste in Caramel farbend ,Charakter kann ich nur sagen wow die hat es drauf klein aber fein und total neugirieg ;-) Die 2 geborene Dior ist auch Caramel farbend Klein ,Charakter sie ist ruhiger und beobachtet viel ne ganz süsse kleine Maus .

Die 3 geborene Tequila ist pech Schwarz sie ist ne ganz zierliche süüssse maus ist mein Liebling hehe auch ne ruhige aber ne flitzbohne hehe nur am rennen sehr süss kommt nach mama ;-) Die 4 geborene Angel ist die aller kleinste aber ne freche maus auch total neugierig.Jetzt sind sie alle nicht grösser als Ne Marlboro schachtel ;-) Die Mama hat ne höhe von 22 cm und wiegt 1,200 kilo der Papa ist ein pech Schwarzer Chihuahua der ist 30 cm hoch und wiegt etwas mehr ;-)

Zu abgabe bekommen sie Impfungen eine Leine Halsband natürlich in Rosa;-) was zum Spielen mit und 2 Näpfe wollen ja das sie sich gleich heimisch fühlen .Also BItte Nur Anrufen wenn sie sicher sind ihr Leben mit denn zu verbringen FÜR IMMER die sollen es gut haben

PLZ / Ort 3006 Bern

Kanton/Region CH - Bern (BE)





Auch hier wieder der Hinweis, dass es sich bei diesem Chihuahua-Inserat offensichtlich um den sogenannten «Vorschussbetrug» handelt! Infos zum «Vorschussbetrug» z.B. auch unter «Welpenkauf aus England - mit Pet Travel verschicken - jemand Erfahrung?»

«Vorschussbetrug» bei der Online «Enzyklopädie» Wikipedia®
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Vorschussbetrug, Nigerianische Betrügerbanden: Finanzbetrug | Schweizerische Kriminalprävention
den-trick-kenne-ich.ch/4/de/1praevention_betrugsmethoden/40104nigerianische_betruegerbanden.php
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren