Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Freischaltung: Warum wird meine Tieranzeige nicht freigeschaltet?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2015 :  12:17:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
NEU: «Schwarzzucht: Rassekatzen und Hunde ohne Stammbaum Papiere»

Sehr häufig gestellte Frage die immer wieder an «Tier-Inserate» gerichtet wird:

[Zitat: Warum wird meine Kleinanzeige nicht freigeschaltet...?!]

Vorab der generelle Hinweis, dass Tausende (>1000) von Kleinanzeigen nicht freigeschaltet werden, da sehr viele Kleinanzeigen die Bestimmungen/Vorgaben von «Tier-Inserate» nicht erfüllen! Weiter auch der ausdrückliche Hinweis, dass kein Anspruch auf eine Publizierung einer kostenlosen Kleinanzeige besteht! Zudem führt «Tier-Inserate» keine Korrespondenz über abgewiesene, nicht freigeschaltete Tieranzeigen!

WICHTIG: Geben Sie Ihrem Inserat unbedingt einen aussagekräftigen Titel. Denn bei der Freischaltung ist als erstes nur der Inseratetitel ersichtlich! Ist der Titel nicht aussagekräftig genug, wird das Inserat gleich ignoriert. Es ist also zwingend, dass im Inseratetitel die Tierart & Geschlecht klar ersichtlich ist! (z.B. Katzen-/Hunderasse, Kitten/Welpen, Kätzin/Hündin, Kater/Rüde etc.)

Zum Beispiel wird folgendes Inserat ignoriert, weil der Inseratetitel nicht aussagekräftig genug ist:
«Unserer lieber Moritz sucht ein schönes Zuhause»
Ist dieser Moritz nun ein Hamster, Meerschweinchen, Ratte, Kaninchen, Güggel, Mischlingsrüde, Siam Kater, Hengst, Wallach oder gar ein Esel?!
Kurzum: Es erfolgt keine Freischaltung, weil im Titel weder Tierart noch Geschlecht klar ersichtlich sind.

!!! Nur 1 Katzen/Hunde Kleinanzeige pro InserentIn !!! (ausgenommen Tierzubehör)

Zudem gelten für Hunde und Katzen Inserate verschärfte Bestimmungen die unbedingt einzuhalten sind!
«Hunde / Hundewelpen - Hundezüchter, Hundehändler, Massenzüchter»
«Junge Katzen, Kitten, Kätzchen - verschärfte Inserate Bestimmungen»
Kleinanzeigen von sogenannten Tier-, Hunde-, Katzenvermehrer und Tierhändler werden sowieso nicht freigeschaltet!
Infos siehe auch u.a. «Tier-Kleinanzeige gelöscht: Hundevermehrer und Katzenvermehrung»

Wichtiger Hinweis:
Falls Sie als Katzen- oder Hunderzüchter über eine eigene Homepage/Webseite verfügen, diese unbedingt angeben! Denn Kleinanzeigen mit Homepage Angaben inkl. gültigem Impressum werden bei der Freischaltung pri­o­ri­tär behandelt!

Besonders bei Jungtieren wie z.B. Katzen Kitten und Hunde Welpen muss die Herkunft der jungen Tiere im Inseratetext oder in den Profilangaben eindeutig deklariert sein!!!

Denn dem Tier zuliebe wird nicht einfach jede Tieranzeige durchgewunken! Entschieden wird im Zweifelsfall für das Tier! Das heisst, dass die Kleinanzeige nicht freigeschaltet wird! Denn all die miesen und geldgierigen (Hobby)Tiervermehrer und Tierhändler werden bei «Tier-Inserate» möglichst geblockt!





Wichtiger Hinweis:

Rechtsbelehrung:
Nach geltendem Schweizer Recht kann die Betreiberin von «Tier-Inserate» jede Kleinanzeige - auch ohne Begründung - löschen oder die Benutzerin / den Benutzer ausschliessen. Es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Nutzung des kostenlosen Tieranzeigen-Dienstes.

Korrespondenz:
Über abgewiesene, nicht freigeschaltete Kleinanzeigen führt «Tier-Inserate» keine Korrespondenz!

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2015 :  09:13:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
«Wer lesen kann ist klar im Vorteil!»

Nach wie vor der wichtige Hinweis, dass besonders sogenannte «Hobby Zuchten» die Vorgaben von «Tier-Inserate» nicht erfüllen! Besonders dann, wenn ein Stammbaum für die Jungtiere (Kitten, Welpen) in Aussicht gestellt wird!

Denn eine seriöse Hunde- oder Katzenzucht (Cattery/Zwinger) die Jungtiere mit offiziellem Stammbaum vergibt, hat in der Regel einen registrierten Zuchtnamen!

Darum: Der Name der Hunde- oder Katzenzucht (Cattery/Zwinger Name) ist im Inserat zwingend anzugeben!

Besten Dank für die Aufmerksamkeit!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2015 :  10:08:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch einmal: «Wer lesen kann ist klar im Vorteil!»

Tieranzeigen wie z.B. folgendes Katzeninserat werden kommentarlos gelöscht und landen automatisch im virtuellen Mülleimer!


[Zitat: Katzen Kleinanzeige Nr. 274669

Herzige Maine Coon Kitten mit Stammbaum zu verkaufen
http://www.tier-inserate.ch/Katzen/Maine-Coon-Kitten-274669

Wir sind 2 herzige Maine Coon Kitten sehr liebevoll und anhänglich. Sind bestens sozialisiert also an Hund und Kinder gewöhnt. Würden sehr gern ein neues Lebensplätzchen in einer Familie mit Kindern finden. Aber wir gehen auch zu Menschen, die keine Kinder haben. Es sollte einfach viel Zeit zum Schmusen und Kuscheln für uns bereit stehen. Bei Interesse dürfen Sie uns gern zum Kennenlernen besuchen. Bei Abgabe sind wir gechippt, geimpft, entwurmt und haben ein FFH anerkannten Stammbaum. Für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung.
]



Denn eine Freischaltung von Stammbaum Jungtieren (z.B. FIFe, WCF, TICA, FFH, ...) erfolgt nur, wenn ein offiziell überprüfbarer registrierter Zuchtname (Cattery-Name) angegeben wird!!!

Hinweis: Dieselben Bestimmungen gelten natürlich auch für Hundeinserate!
Zum Anfang der Seite

Nada


4 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2015 :  10:46:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, wie ist das möglich, dass während mehreren Tagen es ein Ding der Unmöglichkeit ist einzuloggen? Es geht um Tierinserate aus dem Tierschutz, welche gelöscht oder überarbeitet werden sollten. Auf Anfrage an den Kontakt bekommt man über Tage keine Antwort. Es sind Tierschutztiere und keine Zuchttiere. Was ist genau das Problem? Vielen Dank für einen raschen Bescheid.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2015 :  11:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nada

Hallo, wie ist das möglich, dass während mehreren Tagen es ein Ding der Unmöglichkeit ist einzuloggen? ...

Hallo Nada,

Accounts/Inserate die sich nicht an die «Tier-Inserate Eintragsregeln» halten werden kommentarlos gelöscht/gesperrt. Im vorliegenden Fall wurde die maximale Anzahl von 3 Tierinseraten pro Top-Tierrubrik missachtet (es wurde versucht über 20 Hundeinserate aus Bulgarien zu publizieren). Darum, «wer lesen kann ist klar im Vorteil!»

Zudem gilt bei «Tier-Inserate» Qualität vor Quantität
Zum Anfang der Seite

Ka


1 Beitrag

Erstellt  am: 05.11.2015 :  19:08:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend,
Darf ich sie bitten mein Inserat 273902 freizuhalten, ich glaub das ging irgendwie verloren.. am 27.10. habe ich es nochmals geändert.. vorher war es schon länger in der Warteschlange..
Danke!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2015 :  21:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ka
... Darf ich sie bitten mein Inserat 273902 freizuhalten, ich glaub das ging irgendwie verloren...

Danke für den Hinweis. Ja, bei den abertausenden von Kleinanzeigen wurde diese Katzenanzeige leider übersehen. Das Katzeninserat wurde soeben freigeschaltet:

Maine Coon Kitten suchen neues Zuhause
www.tier-inserate.ch/Katzen/Maine-Coon-273902

Sind übrigens sehr schöne Maine Coon Katzen.
Zum Anfang der Seite

pearl3


1 Beitrag

Erstellt  am: 16.11.2015 :  22:37:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend
Wahrscheinlich ist mein Inserat 279285 in der Warteschleife hängen geblieben. Darf ich Sie bitten, es freizuschalten?
Vielen Dank!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2015 :  11:00:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: pearl3

Guten Abend
Wahrscheinlich ist mein Inserat 279285 in der Warteschleife hängen geblieben. Darf ich Sie bitten, es freizuschalten? ...

Danke für den Hinweis. Die Katzen Kleinanzeige wurde soeben unter folgendem Link freigeschaltet:

Katze Jackie sucht ein liebevolles Zuhause
www.tier-inserate.ch/Katzen/279285
Zum Anfang der Seite

Wemke

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2015 :  12:42:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo :-)

Wahrscheinlich ist mein Inserat 279386 vom 29.10.2015 in der Warteschleife hängen geblieben.

Darf ich Sie bitten, es freizuschalten?

Vielen Dank.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2015 :  19:03:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wemke
...Inserat 279386 vom 29.10.2015 in der Warteschleife hängen geblieben...

Ja, die Reitbeteiligung Kleinanzeige wurde gestern freigeschaltet.

Reitbeteiligung: Schlitzohr sucht Bezugsperson
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/279386
Zum Anfang der Seite

Wemke

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2016 :  06:48:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

Wann wird meine Anzeige 292283 vom 23.05.2016 freigeschaltet?

Danke und liebe Grüsse
Meli
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2016 :  10:38:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wemke
Wann wird meine Anzeige 292283 freigeschaltet?

Hallo, Ihre Pferdeanzeige wurde soeben freigeschaltet.

Verkaufe Friesenstute STER 1. Prämie
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Friesenstute-292283
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
74 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2016 :  09:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
ich habe schon öfters ein Inserat aufgeschaltet. Bis jetzt immer schnell geklappt. Habe mein letztes am 30. Mai geschrieben u warte noch aufs frei schalten
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2016 :  08:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fjorina
Hallo
ich habe schon öfters ein Inserat aufgeschaltet. Bis jetzt immer schnell geklappt. Habe mein letztes am 30. Mai geschrieben u warte noch aufs frei schalten

Hallo Fjorina,
Ohne die Angabe der Kleinanzeigen Nummer ist eine eindeutige Zuordnung nicht möglich, um eine Freischaltung vorzunehmen. Danke für das Verständnis.
Zum Anfang der Seite

patric


1 Beitrag

Erstellt  am: 07.06.2016 :  09:59:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit das Inserat 292934 erfasst. Meiner Meinung nach widerspricht es keinen Regeln. Kann es sein, dass die Freischaltung irgendwie "unter's Eis" gerutscht ist? Herzlichen Dank für's Nachschauen!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2016 :  11:03:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: patric
... habe vor einiger Zeit das Inserat 292934 erfasst...

Danke für den Hinweis. Kleinanzeige wurde soeben unter folgendem Link freigeschaltet.

Bully-Fans hüten Ihren Hund aus Freude, ohne finanzielle Interessen
www.tier-inserate.ch/Hunde/292934
Zum Anfang der Seite

Monajer


1 Beitrag

Erstellt  am: 07.06.2016 :  19:14:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag

Habe ich versehentlich nicht alle Regeln für das Inserieren beachtet oder ist einfach viel los im Moment?
Mein Inserat 292840 wartet noch auf die Prüfung.

Danke für die Abklärung, Grüsse.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2016 :  19:57:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Monajer
... Mein Inserat 292840 wartet noch auf die Prüfung. ...

Ja, zurzeit ist sehr viel los. Denn seit es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt G r a t i s - Inserate.ch nicht mehr gibt (wurde von Anibis übernommen), erlebt «Tier-Inserate» einen riesen Ansturm von neuen Kleinanzeigen. Deshalb zum Teil auch die Verzögerung bei der Freischaltung neuer Kleinanzeigen.

Die Katzenanzeige wurde soeben unter folgendem Link freigeschaltet.

Schneeweisse junge Kätzin sucht neues Zuhause
www.tier-inserate.ch/Katzen/292840
Zum Anfang der Seite

babs


1 Beitrag

Erstellt  am: 20.06.2016 :  11:47:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Auch meine 3 Inserate sind seit längerem noch nicht freigeschaltet:
294141 + 266926 + 266131

Habe ich etwas falsch gemacht? Woran liegt es?

Vielen Dank für Eure Bemühungen und liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2016 :  15:22:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: babs
... auch meine 3 Inserate sind seit längerem noch nicht freigeschaltet:
294141 + 266926 + 266131 ...

Danke für den Hinweis. Mittlerweile wurden die Kleinanzeigen in der Pferdemarkt Rubrik freigeschaltet.

Übrigens, Sie haben nichts falsch gemacht. Zurzeit ist es einfach so, dass «Tier-Inserate» einen grossen Ansturm von neuen Kleinanzeigen hat, die alle kontrolliert werden müssen (siehe auch vorheriges Posting).
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2016 :  13:10:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da «Tier-Inserate» täglich viele Anfragen erhält, warum gerade ihre Kleinanzeigen nicht freigeschaltet wird, weisen wir zum xxxxx-mal auf unsere Kleinanzeigen Nutzungsbestimmungen hin. Auch hier gilt: «Wer lesen kann ist klar im Vorteil!»

Darum beachten Sie bitte zuerst die FAQ und die AGB bevor Sie eine Frage an «Tier-Inserate» richten.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
• Tier-Kleinanzeigen Tierwelt: «Infos zur Freischaltung von Tieranzeigen, Inseraten»
• Eintragung Tierinserate Tierwelt: «Hilfe, wie eine neue gratis Tieranzeige erfassen?»
• Bestimmungen Tier-Inserate Tierwelt: «Eintragsregeln und Nutzungsbestimmungen»

Bestimmungen für Hunde Kleinanzeigen: «Hunde / Hundewelpen - Hundezüchter, Hundehändler, Massenzüchter»
Bestimmungen für Katzen Kleinanzeigen: «Junge Katzen, Kitten, Kätzchen - verschärfte Inserate Bestimmungen»

Wichtiger Hinweis:
Es werden nur (An)Fragen bearbeitet, die nicht in den FAQ beantwortet wurden!
Zum Anfang der Seite

marchhof

Swaziland
12 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2016 :  06:46:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen Lieber Admin.... Zuerst herzlichen Dank für diese tolle Plattform! Ich kann mir gut vorstellen wieviel Arbeit dahinter steht.Dennoch möchte ich Sie bitten mein Inserat im "Tierfreundlich wohnen" zu prüfen und wenn alles stimmt frei zu schalten.
Besten Dank marchhof
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1947 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2016 :  10:34:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: marchhof
... möchte ich Sie bitten mein Inserat im "Tierfreundlich wohnen" zu prüfen und wenn alles stimmt frei zu schalten. ...

Vielen Dank für den Hinweis. Die Kleinanzeige wurde soeben freigeschaltet:

Vermieten tolle Einliegerwohung in Flums/Hochwiese
http://www.tier-inserate.ch/Immobilien/Wohnung-308732

Ja, leider werden wir vom Ansturm und Erfolg neuer Tieranzeigen richtiggehend «niedergetrampelt». Unglaublich dieser Ansturm. Das gipfelt sogar darin, dass InserentInnen gerne zahlen würden, nur damit ihre Anzeige auch bei «Tier-Inserate» gelistet ist. Seriosität zahlt sich offenbar aus.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren