Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Tierinserate bitte löschen! Völlig falsche Postleitzahl angegeben!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2009 :  22:36:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bezieh mich auf die Tierinserate mit den Nummern : 44570, 44571, 44572, 44573, 44574, 44575, bei denen eine völlig falsche Postleitzahl angegeben wurde für Basel (1010). Das kann ja nur eine Verarsche sein. Darum bitte löschen, danke!

Gruss

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  10:25:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte Löschen diese 6 Inserate!
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  10:39:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe bei einem dieser Inserate geschrieben "Ihr Inserat kann ja nur eine Verarschung sein, da die PLZ hinten und vorne nicht von Basel ist!! Zum Lachen.."

Als "Antwort" kam:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Baby Husky-Welpen. Ich habe einen Hund, und werden in den westlichen Teil der Insel von Kamerun die Welpen waren im Besitz von meiner verstorbenen Frau und ich wurden hier in Kamerun für ein Forschungsprojekt, das dauert 3 Jahre. so kam ich hier mit ihr. die Armen, aber die klimatischen Bedingungen, und auch die Art meiner Arbeit kann ich mich auf eine gute Betreuung von meinem Baby, das ist der Grund, warum ich möchte, dass meine Welpen auf ein liebevolles Zuhause, wo die Welpen werden verwöhnt mit all ihren Bedürfnissen und mit Liebe . Ich werde mich bereit, mein Kind in seiner Familie für nur 350 CHF und die Übertragung Gebühr für Ihr Haus in Ordnung. aber Sie müssen eine gute Versprechen für die Behandlung von meinem Kind und senden Sie die Bilder für mich monatlich so kann ich sehen, wie sich die Welpen in das neue Haus in Ordnung. süße Welpe ist 10 Wochen alt und AKC registriert Welpen sind auch auf dem neuesten Stand mit allen Aufnahmen und gut sozialisiert. Welpen Liebe zu spielen mit Kindern und andere Haustiere und sogar Spielzeug. Aber bevor ich gehe, möchte ich wissen, ein wenig "über die Art der Ihr Haus, Sie sind ein Bauer? Haben Sie Kinder? Haben Sie einen Tierarzt zu Ihrer Position?. Sind Sie verheiratet? Was ist die Art Ihrer Arbeit? nur zu wissen, wie die neuen aussehen wird. Ich freue mich von Ihnen zu lesen.
Vielen Dank, dass Sie und bleiben Sie segnen"

Ist ja schrecklich!!
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  10:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah habs gesehen, wurden schon gelöscht! In einem Andern Forumthema
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  11:16:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für den Hinweis! Ja, diese Tierinserate stammen alle vom selben (Kamerun) Betrüger/In! Diese «Kamerun-Betrüger» werden leider immer dreister und «kleverer».

Wiewohl es technisch gesehen gar nicht mehr möglich ist, von einem afrikanischen Internet Provider aus, Anzeigen bei Tier-Inserate.ch zu publizieren (der gesamte IP-Bereich von AFRINIC / afrinic.net ist gesperrt), versuchen diese Gauner und Ganoven aus «Kamerun» diese «AFRINIC IP-Sperre» zu unterlaufen, indem sich diese Betrüger über europäische Internet Provider «einklinken». So auch leider in diesem Fall.

Um all diesen Internet-Betrüger Einhalt zu gebieten, müssen technisch betrachtet immer mehr Plausibilitäten bzw. Plausibilitätsprüfungen eingebaut werden. Übrigens, wie von «AmyBailey» zurecht erwähnt, hat Basel sicher nicht die PLZ 1010...

Tier-Inserate.ch/Hunde/Rottweiler_44570

Rottweiler Welpen

Wir müssen leider unseren kleinen 13 Wochen alten labradorr wg. eines Notfalls in der Familie abgeben. Eigentlich wollen wir den kleinen garnicht hergeben, denn er ist munter, aufgeweckt und extrem lernfreudig, aber leider bleibt uns keine andere Möglichkeit. qualifizierten Züchter gekauft. Er ist mehrmals Tierärztlich untersucht, sowie Entwurmt worden und hat alle Welpenschutz- Impfungen. Die Elterntiere sind preisgekrönte Tiere ohne Innere und Äußere Erkrankungen wie HD/ ED PRE frei. Der Welpe ist ein Rüde der ``Showdog``- Linie und gehört zu den schönen welpen und sind der zweite Wurf der Hündin. Wir wünschen uns für den Hund, dass er in eine nette Familie kommt und bittendaher Interessenten sich den kleinen bei uns an zu sehen. Seine von Ihm schon lieb gewonnenen Spielzeuge darf er natürlich behalten.





Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua_44571

Supersüsser langhaar Chihuahua Rüde in Creme in liebevolle Hände

Wir haben einen süssen langhaar Chihuahua Rüden in Creme in liebevolle Hände abzugeben. Er ist am 28.03 geboren und wird mit ca.10 Wochen abgegeben.Er ist dann selbstverständlich geimpft und entwurmt.Und an Kinder und Katzen gewöhnt. Weitere Fragen beantworte ich gerne am Telefon 03302/225*** oder 0173/621*** Vielen Dank

CHF 350





Tier-Inserate.ch/Hunde/Mops_44572

Mops Welpen aus Familienzucht

Allerliebste Mops Welpen aus unserer Familienzucht,ab sofort an tolle Leute zu verkaufen.Unsere Babys werden mit engem Menschenkontakt aufgezogen.Sie lieben Kinder und Katzen.Die Kleinen haben keine Probleme mit der Atmung,sind mehrfach geimpft und entwurmt. Es werden keine E-Mails beantwortet ! Tel:0173 499 8* **

CHF 350





Tier-Inserate.ch/Hunde/Labrador_44573

Labrador-Welpen

Es ist vollbracht!!! Unsere Labradorhündin Dora hat Nachwuchs bekommen !!!

Die Welpen wachsen mit Familienanschluss auf und sind ab sofort abzugeben. Sie sind bereits geimpft und mehrfach entwurmt.

Es sind noch 2 wunderschöne blonde Hündinnen vorhanden.

CHF 350





Tier-Inserate.ch/Hunde/Golden_Retriever_44574

Golden Retriever Welpe

Aus unserer liebevollen Zucht sucht noch eine bildschöne sehr helle kräftige Hündin ein tolles Zuhause. Wir suchen für sie eine Familie, in der sie wie bei uns als Familienmitglied gilt. Die Kleine ist sehr anhänglich und benötigt deshalb unwahrscheinlich viele Kuscheleinheiten sie könnte Mitte der nächsten Woche in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre Eltern sind beide HD/ED frei und die Kleine ist natürlich geimpft, entwurmt gechipt und besitzt Papiere.

Weitere Infos erteile ich Ihnen gerne per Mail. Bei Interesse möchte ich Sie bitten, mir zu schreiben, wie und wo die Kleine leben würde

CHF 350





Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_44575

Husky - Welpen

Ein Traum auf vier Pfoten. Unsere Welpen sind jetzt ab sofort Abgabebereit. Es handelt sich hierbei um 4 Rüden in den Fraben Wolfsgrau und Creme - Rot. Sie sind selbstverständlich mehrfach entwurmt, zudem sind unsere Welpen sehr gut sozialisiert, da sie von frühster Kindheit Kontakt zu Kindern und anderen Tieren, wie z.B. Katzen, Ziegen, Schafe, Pferden und sogar zu Waschbären hatten weil sie bei uns in einem Zoo geboren wurden. Sie verfügen bereits über eine 6-fach Impfung und sind mehrfach entwurmt worden. Unsere Huskys kommen aus einer Hobbyzucht und nicht aus einem" Rennstall ", sind also ganz normale Familienhunde, die viel Zuneigung, Liebe und die nötige Beschäftigung brauchen. Die Elterntiere sind natürlich vor Ort zu betrachten.

Bei Interesse rufen sie uns doch unter 03391/75*** oder 0174/6045*** an bzw. schreiben uns eine Mail wir stehen ihnen dann gerne mit kompetenter Beratung aus jahrelanger Erfahrung zur Verfügung.

CHF 350





Weiterführende Links zu Tierhändler, Hundehändler, Hundezüchter, Massenzüchter,...

Forumsbeiträge im Tier-Inserate Forum:
- «Augen auf beim Hundekauf! Checkliste vom BVET»
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «Betrüger für Hundewelpe und unseriöse Hundehändler»
- «Chihuahua Welpen und unseriöse Hundehändler»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung vor Betrüger und «Tierhändler»!»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Papageien & fruchtbaren Papagei Eier zu verkaufen»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Prächtige königliche Python zu verkaufen»
- «Albino- und piebald Ball Pythons zu verkaufen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Missbrauch: grauer Papagei Afrikaner Baby, Kongo»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...»
- «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - miese Abzocke!»
- «Ostblock Hundehändler - Hunde Welpen am laufenden Band»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Tierinserat 44432, Rottweiler Welpen - Inserat bitte löschen»
- «Forum Tierinserate Missbrauch bei Tier-Inserate.ch»
- «Schweizer Tierschutzgesetz (TSchG)»

Woran erkenne ich einen unseriösen Hundezüchter? Woran erkenne ich einen unseriösen Hundehändler?
etn-bonn.de/contents/hundehandel/sechs.htm

Aufgepasst beim Hundekauf - Massenzüchter und Hundehändler - Faktoren die eine gute Zucht kennzeichnen. Faktoren die auf fragwürdige Umstände hinweisen: welpen.de/service/hundehandel.htm

Wichtige Informationen für Welpenkäufer. Einen seriösen Züchter, der mit Sachverstand und Fachwissen Hunde züchtet erkennen Sie unter anderem an folgenden Punkten: christins-chinese.de/JackRussell/tipp.htm

Oesterreichischer Tierschutzverein
[Zitat: Tierhandel - das schmutzige Geschäft mit Tierbabys
Gefinkelte Züchter, meist aus Ungarn, Tschechien und der Slowakei produzieren in diesen Ländern Hunde und Katzen am laufenden Band und verscherbeln sie in Österreich an Tankstellen, Parkplätzen, vor Einkaufszentren ...
Worauf Sie achten sollten, wenn sie einen Welpen kaufen:
]

tierschutzverein.at/de/menu_main/kampagnen/kampagnen-national/newsshow-tierhandel

Verein gegen Tierfabriken - Haustiere als Wegwerfartikel - Hundewelpenmafia geht über Leichen
vgt.at/presse/news/2007/news20070630.php

Deutscher Tierschutzbund e.V. - 22.04.08: Dubioser Hundehandel
Hundehandel: Reporter und Tierschützer auf der Spur dubioser Händler
tierschutzbund.de/03018.html

Deutscher Tierschutzbund e.V. - Illegaler Hundehandel
tierschutzbund.de/02881.html
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren